Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2020 08:35Guten Morgen Mädels,Antwort
es wird ein schwarzer Labrador-Ridgeback Rüde. Er hat ein ganz sanftes Wesen und ist soo verschmust. Er ist jetzt schon ein ganz schöner Brocken, aber da wir auf große Tiere stehen und auch große Katzen haben, genau unser Ding. Er ist so zuckersüß!
Schön, dass ihr das genau so seht, mit den Ausnahmen etwas zu trinken. In den ersten Wochen einer Ssw gilt ja auch das alles oder nichts Prinzip.
Wie herrlich Schn0rri. Ich liebe die See auch total. In meiner Kindheit waren wir jedes Jahr in den Sommerferien drei Wochen da. Es ist für mich immer ein bißchen wie nachhause kommen.
-
Kommentar vom 13.06.2020 08:35Hallo zusammen!!!Antwort
Habe heute morgen (weil ich mir halt einfach sooo sicher war letzte woche das es geklappt hat) einen SST gemacht...
Und naja was soll ich sagem; POSITIV!!!!🎉
Ich bin ein wenig baff!🙈
Ich lad eich mal die Bilder hoch -
Kommentar vom 13.06.2020 08:39Ohh wie cool, herzlichen Glückwunsch Rahel. Na, endlich haben wir wieder eine Glückssträhne hier!Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2020 09:11Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! Heute ist wohl der Tag der positiven Tests. In der Juni Gruppe ist ja auch richtig was los.Antwort
Freue mich für euch/uns alle♥️ -
Kommentar vom 13.06.2020 10:11Wow herzlichen Glückwunsch Rahel! Was für eine schöne Nachricht zum Wochenende!Antwort
Ich warte sehnsüchtig auf meinen ersten Arzttermin am Freitag und hoffe, dass mein Freund doch irgendwie mitkommen kann. Ich soll mich im Laufe der Woche noch einmal melden, aber momentan darf man nur alleine kommen. -
Kommentar vom 13.06.2020 11:36Wow Lockenschlumpf, was für ein toller Ausgang von diesem Krimi 🎉 das freut mich wirklich sehr für dich! Und für dich auch, Rahel! 😀 Jetzt sind die Daumen gedrückt, dass das schön so bleibt. Solche tollen Nachrichten machen doch gleich Hoffnung und gute Laune.Antwort
Zazu, Labrador-Ridgeback klingt nach einem tollen Mix 😍 hattest du einen schönen Geburtstag inklusive Sekt-Gönnung?
Minga, auf in den nächsten Zyklus. Es könnte unserer sein 🤗 Ich bin jetzt über den Mensfrust hinweg und stehe in den Startlöchern für engagiertes Dauerherzeln 💪 -
Kommentar vom 13.06.2020 11:59Rahel herzlichen Glückwunsch das ist schön zu hören.Antwort
Zazu alle gute nachträglich zum Geburtstag, hoffe du hattest einen schönen Tag und der Sekt hat geschmeckt😉 -
Kommentar vom 13.06.2020 12:47Danke, ich habe nächsten Samstag und grübel nur schon über das Sektchen.Antwort
Gerade kam das GO von der Familie. Der kleine darf am 3.7 einziehen. Ich kaufe jetzt nen Pool für ihn (wir haben keinen und er bekommt so ne Sandmuschel) 😂😂 -
Kommentar vom 13.06.2020 13:20Herzlichen Glückwunsch Rahel, wie cool! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! ❤️ 🍀Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2020 13:47Rahel, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.😄Antwort
Zazu, Glückwunsch zum neuen Fellbaby, das wird bestimmt richtig schön. -
Kommentar vom 13.06.2020 14:33Oh wie AUFREGEND!Antwort
Herzlichen Glückwunsch Rahel und Lockenstrumpf zum positiven Test! Ich freue mich sehr für euch 2 und wünsche euch eine schöne Zeit! ❤️
Zazu, Glückwunsch zum Fellbaby! Die Kombi werde ich mir gleich mal anschauen und schwärmen! Charakterlich ist das ja schon mal eine tolle Kreuzung! -
Kommentar vom 13.06.2020 15:35Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?Antwort
🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?
Hibbeln im Juni:
🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 1- NMT 15.6. 🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 7. ÜZ - NMT 15.06.20
🌸mama234- 35j- 1👶6 Üz-Nmt 18.06.20
🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 4.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT 25.06
🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.-29.06.
Hibbeln im Juli:
🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 9. ÜZ - NMT 12.07.
Positiv getestet:
🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - vET 11.01.21
🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
Sternchen - im Herzen bei uns:
🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐ -
Kommentar vom 13.06.2020 16:10Herzlichen Glückwunsch Rahel und Lockenschlumpf!! Ich hoffe die Gluckssträhne hält sich noch ein bisschen!Antwort
Zazu, das klingt ganz toll mit eurem Welpen! Das wird eine spannende Zeit für euch und einem Baby echt nicht unähnlich. Der Vergleich klingt immer so blöd, aber als wir unsere Tochter bekommen haben, haben Freunde von uns ein paar Monate später auch einen Welpen bekommen und man kann wirklich viele Parallelen ziehen 😄 nur das ein Hund eher vergleichbar mit nem Einjährigen ist und somit eigentlich eine noch größere Herausforderung 😉
Julith, du bist die nächste mit nmt, ich fieber ganz doll mit dir mit, dass du auch auf der positiven Welle hier mitschwimmen darfst! Und mit dir Mama natürlich auch, aber da dauert es ja noch ein bisschen länger.
Ich muss die nächsten Tage meinen nmt verschieben. Ich hab's mit der Hormoneinnahme vermurkst und schon an ZT 17 meine Periode bekommen 😣 dieser halbe Zyklus war also für den A... Und ich hoffe, mein Körper fängt jetzt ganz normal wieder von vorn an, das werd ich sehen, wenn ich hoffentlich nächstes Wochenende ES habe. Und erst dann darf ich Utrogest nehmen, das war mein Fehler 🙄 Ärgert mich auf der einen Seite tierisch, aber auf der andern bringts ja jetzt nix mehr. Ich hoff halt nur, dass mein Körper jetzt nicht ganz durcheinander ist.
Habt ein schönes Wochenende! -
Kommentar vom 13.06.2020 19:47Caro, du hattest es wohl fälschlicherweise in der ersten Hälfte genommen?Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2020 20:51babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, HebammenAntwort
my babyclub
menü
Suchen
Hauptmenü
Magazine
Magazine
Magazine Startseite
Kinderwunsch
Kinderwunsch
Kinderwunsch Startseite
Schwanger werden
Unerfüllter Kinderwunsch
Alternative Wege zum Baby
Interaktiv
Interaktiv
Fruchtbarkeitskalender
Hibbelliste
Kinderwunsch-App
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Schwangerschaft Startseite
Ernährung
Gesundheit & Wohlfühlen
Alles über Hebammen
Geburtsvorbereitung & Vorsorge
Geburt
Interaktiv
Interaktiv
Geburtsterminrechner
Schwangerschaftskalender
Schwangerschaftsterminübersicht
BMI-Rechner
Schwangerschaftsgymnastik-App
Babys erstes Jahr
Babys erstes Jahr
Babys erstes Jahr Startseite
Babygesundheit & Entwicklung
Stillen
Babyernährung
Babyschlaf
Babypflege
Babykleidung & Babyartikel
Interaktiv
Interaktiv
Baby-Entwicklungskalender
Babyhoroskop
Mama und Familie
Mama und Familie
Mama und Familie Startseite
Für Mama
Vater werden
Partnerschaft
Erziehung
Recht & Rat
Gesund leben
Freizeit & Reisen
Hebammensuche
Hebammensuche
Hebamme suchen
Kurse finden
babyclub.tv
Vornamen
Vornamen
Vornamen Startseite
Mädchennamen
Jungennamen
Doppelnamen
Namensherkunft
Namensbedeutung
Interaktiv
Interaktiv
Vornamen Hitliste
Vornamen-Bewertung
Vornamen-Generator
Geschwisternamen-Generator
Hebammensprechstunde
Hebammensprechstunde
Hebammensprechstunde
Hebammensuche
Hebammensuche
Hebamme suchen
Kurse finden
Kinderwunsch
Kinderwunsch
Kinderwunsch allgemein
Zyklus und Eisprung
Empfängnisverhütung
Schwangerschaftstest
Fruchtbarkeit beeinflussen
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Schwangerschaft allgemein
Entwicklung des Ungeborenen
Geburtsvorbereitung
Hebammenbetreuung
Gesundheit
Ernährung in der Schwangerschaft
Medikamente in der Schwangerschaft
Alternative Heilmethoden
Sport in der Schwangerschaft
Risikoschwangerschaft
vorzeitige Wehen
Fehlgeburt
Reisen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftsbeschwerden
Pflege & Wohlfühlen
Recht & Rat
Vorsorgeuntersuchungen
Geburt
Geburt
Geburt allgemein
Geburtseinleitung / Geburtsbeginn
Hausgeburt
Kaiserschnitt
Mehrlingsgeburten
Frühgeburt
Schmerzmittel / PDA
Dammschnitt / -riss
Wochenbett
Wochenbett
Nachsorge
Rückbildung
Heilung von Dammverletzungen
Zyklus & Verhütung nach der Geburt
Wochenbettdepression
Stillen
Stillen
Stillen allgemein
Stillprobleme
Abpumpen
Milchfluss & Milchbildung anregen
Ernährung in der Stillzeit
Zufüttern
Abstillen
Milchmenge
Stillrhythmus
Medikamente in der Stillzeit
Diät in der Stillzeit
Babyernährung
Babyernährung
Beginn der Beikost
Flaschennahrung
Ernährung bei Allergien
Babyernährung allgemein
Gesundheit
Gesundheit
Gesundheit allgemein
Blähungen & Verdauungsprobleme
Impfen
Erkältungskrankheiten
Hautprobleme
wunder Po
Zähne / Zahnen
Fieber
angeborene Besonderheiten
Alternative Behandlungsmethoden
Allergien vorbeugen
Allergien behandeln
Nahrungsunverträglichkeiten
Neurodermitis
Baby-Alltag
Baby-Alltag
Schlafen
Babypflege
Babykleidung
Wickeln
Reisen mit Baby
Kinderwagen / Tragehilfen
Entwicklung und Erziehung
Partnerschaft und Familienleben
Recht & Rat
Community
Community
Community Startseite
Foren
Foren
Neuste Beiträge
Monats-Mamis
Kinderwunsch
Schwangerschaft & Geburt
Vornamen
Babys erstes Jahr
Familie
Plauderforum
Suche & Biete
Regional- & Kontaktforen
Mitglieder
Mitglieder
Mitglieder Startseite
Mitglieder mit Kinderwunsch
Mitglieder die schwanger sind
Mitglieder mit Kind
Firmenprofile
Mitglieder suchen
Freunde einladen
Clubs
Clubs
Clubs Startseite
Neuste Clubs
Beliebteste Clubs
Regional-Clubs
Club suchen
Club gründen
Hibbelliste
Fotogalerien
Kontakt
Kontakt
Kontakt zu babyclub.de
Holle babyclub
Holle babyclub
Über Holle babyclub
Holle-Ernährungsforum
Holle-Ratgeber
FOLGE UNS AUF
Lockenschlumpf
Mitglied seit 2020 · Freunde 2
my babyclub.de
Startseite
Mein Profil
Mein Profil
Über mich
Profil-Foto
Fotoalbum
Familie
Meine Freunde
Meine Freunde
Freunde
Freundschaftsanträge
Meine Clubs
Mein Postfach
Mein Postfach
Posteingang
Postausgang
Neue Nachricht
Einstellungen
Einstellungen
Meine Privatssphäre
Meine persönlichen Daten
Meine Vornamen
Ausloggen
My Babyclub.de
Hibbeln im März
Antworten Zur neuesten AntwortThema melden
Julith
Powerclubber (88 Posts)
Kommentar vom 13.06.2020 14:33
Oh wie AUFREGEND!
Herzlichen Glückwunsch Rahel und Lockenstrumpf zum positiven Test! Ich freue mich sehr für euch 2 und wünsche euch eine schöne Zeit! ❤️
Zazu, Glückwunsch zum Fellbaby! Die Kombi werde ich mir gleich mal anschauen und schwärmen! Charakterlich ist das ja schon mal eine tolle Kreuzung!
Antwort | Beitrag melden
rahel25
Gelegenheitsclubber (19 Posts)
Kommentar vom 13.06.2020 15:35
Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?
Hibbeln im Juni:
🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 1- NMT 15.6. 🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 7. ÜZ - NMT 15.06.20
Hibbeln im Juli:
Positiv getestet:
🌸 Lockenschlumpf-30J-0👶-2.ÜZ- VET ?.02.21
🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐ -
Kommentar vom 13.06.2020 21:19Herzlichen Glückwunsch Rahel und Lockenschlumpf🎉💕Antwort
Da hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet :)
MadameAnn stimmt, nun sind wir sogar ganz gleich auf :) auch Älter und keine Kinder. Bis jetzt sind gleich 🤭 jetzt muss es nur noch bald klappen bei uns beiden :)
Ein Hundewelpen fänd ich auch toll. Viel Spaß damit u d vielleicht lenkt er ein wenig ab und wenn du nicht dran denkst klappt es direkt ;)
Hibbeln im Juni:
Hibbeln im Juli:
🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 12.07.
Positiv getestet:
🌸 Lockenschlumpf-30J-0👶-2.ÜZ- VET ?.02.21
🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
-
Kommentar vom 13.06.2020 21:21Ok zazu dann gratulieren wir nächste Woche nochmal. Und bis dahin den Sekt schön kalt stellen.Antwort
Oh schade caro. Dann ein fröhliches herzeln und die Daumen sind gedrückt -
Kommentar vom 13.06.2020 21:41@mai so ähnlich. Die letzten Hormone für die 2. Zyklushälfte musste ich immer an Tag 11 beginnen, unabhängig vom Eisprung. Hab ich bei utrogest auch so gemacht, das muss aber zwingend nach es genommen werden, da es diesen sonst verhindert. Hab ich nach 4 Tagen dann rausgefunden und wieder abgesetzt. Dann kam die Blutung bis gestern. Also theoretisch bin ich heute wieder ZT 5. Geherzelt wird grad mehr als genug, unsere Kids sind für ein paar Tage bei meinen Eltern 😉 außerdem hat mein Mann eine neue Frisur und ich finde ihn absolut unwiderstehlich 😊💓 ist wirklich ganz schön mal ohne die Kids. Wir vermissen sie natürlich, aber benehmen uns grad auch ein bissl wie frisch verliebte Teenager🥰Antwort
Schönen Abend! -
Kommentar vom 13.06.2020 22:40Ohje 😬Antwort
Aber der zweite Teil klingt hervorragend! Genießt euch ❤️ -
Kommentar vom 14.06.2020 16:57Sagt mal, ich habe gerade auf der Seite hier zur Verbesserung der Spermienqualität gelesen,man sollte jeden Tag ran an den Mann bzw ejakulieren:Antwort
"Häufiger Sex
Sperma enthält immer auch Spermien, deren Qualität mangelhaft ist. Neueste Studien zeigen jedoch, dass durch tägliche Ejakulation der Anteil dieser DNA-beschädigten Spermien reduziert werden kann – die Chance einer Befruchtung steigt. Täglicher Sex mindert zwar Menge und Konzentration der Spermien, wichtiger sind aber ihre Beweglichkeit und Qualität."
Keine Ahnung jetzt, wie aktuell der Babyclub gehalten wird und wie aktuell diese Info ist. Ich dachte ja bisher, alle zwei Tage wären gut, und den Rhythmus haben wir ungefähr dann auch um die Eisprungzeit rum.
Jetzt frage ich mich aber, ob wir nicht doch einen Gang hochschalten sollten...
Wie haltet ihr das? -
Kommentar vom 14.06.2020 19:55Hallo ihr Lieben,Antwort
Caro, wie lieb, dass du an mich denkst 😘
Ich versuche entspannt zu bleiben und das Leben zu genießen! Werde vor Mittwoch nicht testen, da durch meine ganzen Beschwerden die letzten Monate mein Empfinden getäuscht wurde. Diesen Monat geht es mir nämlich gut und vielleicht ist das „normal“ vor der Mens. 🤷🏼♀️
Möchte jetzt auch nicht die Pferde scheu machen, weil ich es immer so furchtbar finde morgens zu testen und dann - als würde die Mens den Stinkefinger zeigen - kommt sie 2 Stunden später „urplötzlich“ ohne Vorwarnung. Außerdem war der letzte ÜZ ja mit 24 Tagen echt kurz. Daher warte ich geduldig bis Mittwoch (ZT28).
Kaotika, wir haben schon alle Varianten durch - nur 1-2 mal, jeden Tag der fruchtbaren Phase, alle 2 Tage.... ich glaube entscheidend ist, dass die Spermien den Weg finden. Das ist Glückssache. Hab mir letztens ein Video von Quarks angeschaut... Spermien sind jetzt nicht so skilled wenn ich das mal so sagen darf 😄😄 die brauchen auch die Hormone der Gebärmutter, um den Weg zu finden, sonst bohren sie sich im Eileiter fest, ohne befruchtet zu werden. Also ich glaube es gibt kein richtig oder falsch, hab einfach Spaß, das erhöht nämlich die Erfolgschancen, da durch den Orgasmus die Spermien weiter getragen werden und sich den Weg schon mal sparen können... was man nicht alles lernt! 🤣🤣
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr konntet das Wochenende genießen? -
Kommentar vom 14.06.2020 20:33Julith, die Doku klingt gut 😂 Mal wieder typisch, der männliche Part schießt wild drauf los und braucht natürlich weibliche Anleitung, um den Weg zu finden 😂Antwort
Hast ja recht, so durchoptimieren kann man es ja eh nicht. Alle eineinhalb Tage die Stoppuhr zu stellen wäre auch etwas unentspannt 🙈
Ich warte auch so lange es geht mit testen. Ich muss eigentlich nur einen Schwangerschaftstest auspacken, schon ist fünf Minuten später das Klopapier rot... Ein negativer Test ist für mich irgendwie die härtere Enttäuschung als die Mens. Aber bei mir steht jetzt erstmal Eisprungzeit an. jipee!
-
Kommentar vom 15.06.2020 12:35Hi zusammen. War ja heute beim FA zur normalen Untersuchung. Meine GMS hat sich weiter aufgebaut aber sie ist immer noch nicht von einer ss überzeugt. Soll morgen früh zum Blut abnehmen kommen.Antwort
Meine Theorie mit dem zweiten Eisprung hält sie übrigens für nicht unmöglich