menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 12:37
    Ich drück dir weiterhin die Daumen. Und gut ist das sich ja doch was verändert hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 12:42
    Aber warum glaubt sie nicht so recht dran und wie erklärt sich deine Ärztin dann die positiven Tests, Lockenschlumpf? Ich dachte es gäbe kein falsch-positiv... Seltsam. Wie geht es dir jetzt damit? Ich drücke die Daumen, dass du so schnell wie möglich Blutergebnisse hast, die deine FÄ auch überzeugen 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 12:56
    Wie sie sich die Tests erklärt weiß ich auch nicht. Aber sie war schon positiver gestimmt als beim letzten Mal. Will jetzt mit dem nächsten Blutwert schauen ob es sein kann.
    Mir geht es ganz gut. Ich weiß ja, im Gegensatz zu ihr, von dem ersten Blutwert. Und das hatte sich von 3 auf 7,6 ja innerhalb von nichtmal ganz 2 Tagen verdoppelt.... Aber sicher, lieber hätte ich Gewissheit! Und das man im Ultraschall nichts sehen konnte, war ja klar. Wenn sich mein ES so verschoben hat, bin ich ja erst bei SSW 4+?
    Der CB sagt auch schwanger 1-2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 13:14
    Wahnsinn wie aufregend oder? Ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut wird und man endlich Gewissheit bekommt. Ich hab diesen Freitag meinen nächsten Termin, bin mal gespannt was man dann schon alles sieht 😍😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 14:09
    @Lockenschlumpf, achso, dann würde ich mich auch nicht verunsichern lassen - das mit den verdoppelten Werten hatte ich nicht mehr präsent. Das ist doch ein super Zeichen 😍 Daumen sind gedrückt dass ihr später mal dem Wunschkind erzählen könnt, wie spannend es seine Ankunft gemacht hat 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 14:17
    Oh ja @Kaotika!! Das ist eine Story wert.
    Wenn es alles gut geht, will ich auch dieses Buch haben, wo man selber alles eintragen kann. Weiß jetzt nicht wie es heißt. So nach dem Motto "wie habe ich von der SS erfahren" "was wären deine ersten Worte" usw.
    Ist eines Tages eine schöne Erinnerung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 14:22
    Es gibt unterschiedliche wir haben das Motiv dem Hasen geschenkt bekommen wie sehr ich dich lieb hab
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 15.06.2020 14:45
    Bei dir ist ja was los Lockenschlumpf. Unglaublich!!! Ich wünsche dir, dass du bald eine klare Aussage bekommst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 18:11
    Oh man Lockenschlumpf, es bleibt super aufregend bei dir. Aber die Verdopplung innerhalb der Zeit spricht für eine intakte SWS habe ich in meiner Kinderwunschpodcastphase erfahren. Auch der CB Test ist ein gutes Indiz. Hoffen wir also auf erneute Verdopplung - wann bekommst du die Werte?

    Mit dem Mehrfachen ES, bist du auch ein gutes Beispiel dafür, dass man einfach nach Lust und Laune Herzen setzen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 18:15
    Ja zum Glück haben wir das diesen Monat tatsächlich getan! Meine FA meinte, entgegen vieler Aussagen im Internet, dass man jederzeit einen ES haben könne, egal wo im Zyklus man steht.

    Das Blut wird morgen früh abgenommen und direkt vom Labor abgeholt. Die Ergebnisse liegen morgen Abend vor. Ob sie mich morgen Abend oder Mittwoch im Laufe des Tages anruft, weiß ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 19:10
    Na Lockenschlumpf, da kann ich mich den anderen Mädels nur anschließen. Es ist spannend und klingt sehr positiv. Ich drücke dir weiterhin die Daumen 😘

    Ich bin heute an ZT 15 und warte wie letzten Zyklus auf meinen ES. Allerdings ist meine Kurve diesmal extrem geradlinig. Und ich hatte heute immer wieder Unterleibsschmerzen bis in das rechte Bein und in den Rücken, inklusive Veratmen 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 19:59
    Mai regen das hört sich aber doch auch nach mittelschmerz an. Ich drücke die Daumen

    Ich bin heute Zyklus tag 26, und eigentlich hatte ich einen schönen Tag, aber ich hatte eben das Gefühl als ob ich mal gerade los heulen könnte. Ansonsten warte ich auf meine mens die vielleicht in den nächsten 3 Tagen kommt. Da ich ja seit Mitte des Zyklus den mönchspfeffer vergessen hatte aufgrund kh weiss ich nicht ob der Zyklus 29 oder mehr Tage hat. Ich lass mich überraschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 22:11
    Mama, ich hoffe, dass es schlicht daran liegt, finde es aber ziemlich heftig!
    Darf das so? 🙈

    Ich hoffe, du musst nicht lange warten, also auf die Menstruation schon 😅 so 1 bis 2 Jahre 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 04:44
    So hatte ich das mal nach der Schwangerschaft als es etwas viel auf einmal war da es mim stillen nicht so geklappt hat und jeder einen achso tollen Rat hatte. Aber sonst früher ab und an während der mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 17:13
    Mein Blutergebnis von heute morgen hat einen Beta HCG von 200 ergeben. Bin total froh! Letzte Woche Mittwoch war er ja nur bei 7,6.
    Habe nächste Woche Donnerstag einen Termin zum Ultraschall und er wird Blutabnahme ob es sich weiterhin verdoppelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 17:44
    Juhuuuu was für tolle Neuigkeiten, Lockenstrumpf!!! Ich freue mich sehr für dich! Halt uns auf dem Laufenden! :)

    Bei mir ist noch keine Mens in Sicht. Denke seit Sonntagfrüh, dass es jeden Moment losgeht 🤷🏼‍♀️ Renne dauernd auf Toilette aber bisher nichts! Entweder es wird diesen Monat was oder sie kommt mit voller Wucht 🙈
    Ich warte auf jeden Fall noch ab mit dem Testen...

    Mama, ich kenn das so gut! Mein Mann sagt immer dass ich 1 Tag im Monat nicht ich selbst bin emotional weil ich dann losheule oder ein Faß aufreiße für Kleinigkeiten.... dann könnte ich echt nur unter Der Decke liegen und weine sogar weil es regnet oder so 🙈 Fühl dich gedrückt!!! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 20:14
    Lockenschlumpf sehr schön, da zweifelt jetzt wohl der Arzt auch nicht mehr 😉
    Du hast es aber spannend gemacht. Ich hoffe wir hören weiterhin von dir wie es dir geht und wie der Verlauf ist.
    Judith ich drücke dir fest die Daumen. Morgen ist bei dir Tag 28 oder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 20:36
    Oh, so ein gutes Zeichen Lockenschlumpf! Ich drücke weiter die Daumen, dass es sich so positiv entwickelt!!

    @julith, ich drücke dir so die Daumen, dass die blöde Mens auch bei dir weg bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 20:44
    Das klingt doch super Lockenschlumpf! Drück dir weiterhin die Daumen.

    Julith, bei dir ists ja auch sehr spannend. Hoffe auf einen Ausgang ohne Mens! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 07:27
    Danke ihr Lieben 🥰
    Ich muss schon sagen, dass ich mich komisch fühle irgendwie, versuche aber den Symptomen nicht so viel Raum zu geben, um nicht enttäuscht zu werden, da es im UL schon echt überall ziept und zickt.
    Ich habe überlegt wenn die Mens bis Freitag nicht da sein sollte, zu testen. Vielleicht schaffe ich es aber auch nur bis morgen! Mal schauen :)
    Ja, Mama, genau! Tag 28 ist heute. Wie geht es dir? Bei dir dürfte es ja ab morgen soweit sein, wenn sich nichts verändert hat.

    Mairegen, ich hoffe du kannst den ES richtig auskosten. Dein Zyklus wird ja jetzt schon deutlich länger durch den späten ES oder?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 08:44
    Judith weiterhin sind die Daumen gedrückt.
    Ja ich bin auch zt 28. Nach meinem Rücken zu urteilen wird die mens auch in den nöchsten Tagen kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 13:38
    Es wird ja wieder richtig spannend die Tage hier. Ich drücke dir Daumen. Julith, das klingt so vielversprechend. Ich müsste mich auch zurückhalten bei dem Symptomen.

    @mama hast du immer Rückenschmerzen als PMS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 14:35
    Zazu ja leider werden die dauerhaften Schmerzen im unteren Rücken ein paar Tage vor der mens stärker
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 17:58
    Sowas fieses. Chronische Rückenschmerzen. Igitt. Gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 08:29
    Mama234, ich hoffe, dir geht es schnell wieder besser ❤️
    Ich wünsche dir bald richtig gute Neuigkeiten!

    Meine Schmerzen waren übrigens am nächsten Tag so gut wie weg. Also wahrscheinlich echt Mittelschmerz.
    Meine Temperatur ist die letzten Tage auf jeden Fall oben und ist mega gleichmäßig diesen Zyklus.

    Julith, das klingt gut bei dir! Ich drücke dir super fest die Daumen 😘
    Mein Zyklus ist auf jeden Fall das letzte Mal drei Tage länger gewesen. Mal schauen wie es diesmal wird. Schwanger bin ich bestimmt nicht, aber es ist mir wunderbar egal ob jetzt oder später, unser Countdown ist anscheinend aufgehoben 😊

    Zazu, wie geht es dir?
    Antwort
Seite 73 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste