menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 08:32
    Guten Morgen Mädels,

    ich hatte die Letzten Tage wirklich versucht die Symptome zu verdrängen aber mir war jetzt 3 Tage jeden Morgen übel. Das kenne ich gar nicht. Das UL ziehen kommt und geht. Bin jetzt ZT29 von normalerweise 26.
    ich habe gestern Abend spontan einen SST von Testamed gemacht, der negativ war. Dachte ja ok, ist auch nicht so ein guter. Heute Morgen habe ich aber mit dem digitalen CB auch negativ getestet... schade! Jetzt muss ich nur noch auf die verspätete Mens warten und frage mich, woher die Übelkeit kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 09:27
    Julith, das ist aber spannend bei dir. Weißt du, wieviele Tage du nach ES bist? Sind deine Tests nicht 25er, vielleicht schlagen sie noch nicht an, so wie bei Lockenschlumpf. Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt.

    Mama, für dich sind die Daumen auch gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 09:32
    Meine mens ist zwar noch nicht da aber der Test negativ, aber das war ja klar.
    Naja aber das ist ja eh was ich mir denke das es nicht mehr klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 09:43
    Mama, meinst du so generell, dass es nicht mehr klappt oder nur diesen Zyklus? Da hattet ihr ja auch ganz andere Sorgen mit der Kleinen. Lass den Kopf nicht hängen 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 09:49
    Ich glaube so generell. Immer diese unregelmäßigen Zyklen. Werde das bei meiner Untersuchung ansprechen ansonsten nochmals einen Termin bei meinem Frauenarzt machen.
    Werde halt sonst auch einen Entschluss bzgl meiner Arbeitsstelle mal treffen müssen. Ich würde gerne wechseln aber will nicht in eine unbefristetung Mit der Option das ich schwanger werden will. Deswegen muss ich da mal Klarheit bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 10:22
    Das tut mir leid, du klingst etwas niedergeschlagen. Fühl dich gedrückt. Bin mir auch nicht sicher, ob wir ohne Untersuchungen so einfach schwanger werden, aber muss mich noch ein paar Monate gedulden.

    Hattest du bei deiner Kleinen auch vorher unregelmäßige Zyklen?Dann sprich wirklich mal mit der FA, vielleicht sind die Hormone unausgeglichen? Sonst wechsel doch erstmal den Job und probiert es weiter, es findet sich doch immer ein Weg.🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 10:36
    Vorher war ich pünktlich bei 28 Tagen.
    Naja wenn ich Wechsel hieß es 2 Jahre warten und dann Wäre ich fast 38 das würde es nicht leichter machen
    Dann würde die kleine definitiv ein Einzel Kind bleiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 14:54
    Mama, was ist denn los mit uns? Du bist jetzt ZT29 wie ich oder? Ich glaube 1-2 Tage sind schon normal gerade wenn man auch so eine aufregende Zeit hatte wie du. Ist die Mens mittlerweile da?

    Mairegen, gut, dass deine Schmerzen weg sind! Ich kenn das ja mit dem mittelschmerz. Das kann ganz schön zermürbend sein!

    Danke MadameAnn fürs Daumendrücken. Ich wünschte ich wüsste was los ist. Negativer SST bei NMT+3... sowas kann auch nur mir passieren 🙈
    Lockenstrumpf, wie genau war das denn bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 15:32
    Oh Mädels, was ist hier los... Drücke euch sooooo Doll die Daumen!! Und Julith, finde es hört sich (bis auf die Tests) total positiv an!! Was nutzt du für Tests?

    Bei mir war es so: NMT war der 4.6. da waren die Tests ganz leicht positiv. Aber am 7.6. kam eine Blutung und auch das HCG im Blut war am 8.6. und 10.6. unter 10!!! Also vermutlich n Abgang oder wie auch immer (keiner kann es mir erklären).
    Am 11.6. wieder eine leichte Blutung.

    Weil die richtige Mens nicht kam, habe ich erneut getestet am 13.6. mit einem CB digital (also nicht so empfindlicher Test) und der war positiv.
    Also am 15.6. wieder Blut abgenommen. HCG 200

    Denke ich hatte einen späteren oder einen zweiten/späteren ES!

    Drücke euch die Daumen 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 15:42
    Nein sieht auch noch nicht danach aus💁
    Ja bin wie du bei Tag 29. ich denke das durch das weglassen vom mönchspfeffer wieder alles in die Länge gezogen wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 17:56
    Danke Lockenstrumpf, für deine ausführliche Schilderung! Das wird bei mir vermutlich nicht der Fall sein. Eine kleine Hoffnung habe ich noch - der Testamed hat 20Miu, der Clearblue sogar 25Miu. Wenn ich schwanger sein sollte, dann weil die Einnistung sehr spät war (was aber schlecht ist, da häufigerer Abort) und ich deswegen noch nicht so viel HCG hätte (Heute ist ES+14/15).
    Heißt wohl weiter abwarten... und ich war so stolz auf mich, dass ich bis NMT+3 nicht getestet habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 17:58
    Krass Mama, dass so ein bisschen Mönchspfeffer etwas so krass verändert. Aber sonst würden das ja auch nicht so viele nehmen wenn’s nicht so wäre.
    Hast du denn gar keine Hoffnung, dass es vielleicht geklappt haben könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 18:08
    Ah, da mein Handy die Nachricht gelöscht nochmal,was frustriert, da ich ausführlich geschrieben hatte 😞:

    Ich verteile mal einen ganz festen Drücker an dich Mama. Gib nicht auf und mach dein Privatleben nicht von dem Beruf abhängig. Man braucht keine Entfristung, um Kinder zu haben und in deinem Job wird die nächsten Jahre viel passieren, was deine Chancen verbessert.

    Ein ebenfalls fester Drücker an dich Julith! Toll, dass du durchgehalten hast und blöd, dass es trotzdem negativ ist. Du hast sehr recht mit der Einnistungszeit. Aber das ist alles nur Theorie und Statistik, das zählt im Einzelfall nicht unbedingt, wie wir an Lockenschlumpf sehen.

    @me danke der Nachfrage Mai_Regen. Ich hab den Kopf wieder häufiger woanders. Natürlich wegen dem Hund aber auch generell konnte ich mir einen gesünderen Blickwinkel etablieren. Ich habe bis ich 40 bin noch acht Jahre für die zwei Kinder, die wir uns wünschen. Das ist selbst mit Anlaufschwierigkeiten und ggf nötiger Nachhilfe realistisch. Solange genieße ich, dass ich wünsche erfüllen kann, wie eben den Hund. Ich bin ein absoluter Tierfan und wollte seit Kindesbeinen einen Hund. Also geht damit ja jetzt auch ein Lebenstraum in Erfüllung.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Drücker auch an alle anderen in die Runde :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 00:50
    Zazu das kenn ich ist mir eben auch passiert deswegen melde ich mich jetzt erst von der Arbeit aus.
    Naja die Befristung ist deswegen für mich schlecht da wir gebaut haben Und wir in Falle einer Schwangerschaft in finanzielle Schwierigkeiten kämen da die Befristung meist dann aus läuft und man quasi auf der Straße sitzt.

    Judith ich hab keine Hoffnung mehr, mein Rücken spricht ja schon zu mir.

    Lockenschlumpf vielleicht war es ne einnistungsblutung, könnte von den Tagen passen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 09:33
    Zazu, das klingt sooo positiv! Richtig gut! Wann kommt der Hund denn? Bekommen wir dann ein Foto? Ich bin ein bisschen neidisch aber wir warten auf einen Garten bis wir einen Hund anschaffen. Schön, dass du entspannter geworden bist, das hat mir diesen Monat auch gut getan!

    Mama, langsam kennt man ja seinen Körper und weiß, wenn es auf keinen Fall geklappt hat. Nicht aufgeben! Es wird 😘
    Ich kann total verstehen, dass du aus finanzieller Sicht daher erst mal in deinem Job bleibst. Wir schaffen das alle gemeinsam hier!

    Ich bin übrigens immer noch ratlos an ZT30. Man sollte ja 1 Woche warten bis man ohne Mens zum Arzt geht. Deshalb warte ich bis Montag noch. Allerdings ist mir weiterhin latent übel (nicht so stark wie die letzten drei Tage), hab seit 4 Tagen eiweißartigen Ausfluss, den ich sonst nur vom ES kenne und kann keine Zwiebeln und keine Zahnpasta riechen. Also entweder ich werde jetzt komplett bescheuert oder es hat geklappt. Aber warum sind die Tests dann negativ? 🤷🏼‍♀️
    Ich fahre jetzt zu dm und hole noch mal welche fürs Wochenende. Vor morgen wollte ich aber nicht mehr testen. Ich verzweifle grad ! 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 10:00
    Julith, sowas kann man sich doch (hoffentlich) nicht einbilden!! Das mit dem Ausfluss hatte ich tatsächlich auch ;-) Drücke dir ganz feste die Daumen!!

    PS.: Habe heut schon wieder eine ganz leichte Blutung 😓 habe beim FA angerufen. Aber da man auf dem US noch nichts sehen könnte, soll ich mich ausruhen und Magnesium trinken. Sollte ich am Wochenende schmerzen bekommen, soll ich ins KH fahren.
    Hoffe es geht alles gut 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 13:53
    Lockenschlumpf, ich wünsche dir, dass alles gut läuft! ❤️ 🍀 Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch immer wieder Blutungen wegen eines Hämatoms. Das Wesen ist jetzt 5. Vielleicht macht dir das etwas Hoffnung 😘

    Mama234, die finanziellen Aspekte machen es einem manchmal echt nicht leicht 😕

    Julith, na verrückt, ich drücke dir die Daumen für baldige Klarheit!

    Zazu, wie schön das klingt! Mit Hund wird es bestimmt erst mal jede Menge Ablenkung geben 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 23:09
    Judith wie ist die Lage? Bei mir ist weiterhin nix
    Lockenschlumpf alles gute dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 07:25
    Guten Morgen,
    ich habe richtige Bauchschmerzen und jetzt hat es angefangen zu bluten. Schätze die Mens ist da. Ich denke das ist dann wohl ein früher Abgang, denn es war mit Sicherheit was da bei der Übelkeit und der krassen Verzögerung der Mens. Nunja, neuer Monat, neues Glück! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 07:32
    Julith, das tut mir total leid! Habe so mit dir mit gefiebert. Es klang alles so gut.
    Hoffe du findest ganz schnell wieder in den nächsten ÜZ rein ☺️ oft klappt es dann ja beim nächsten Versuch 😉 Daumen bleiben weiter gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 20.06.2020 11:04
    Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?


    Hibbeln im Juni:

    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 1- NMT 15.6. 🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 7. ÜZ - NMT 15.06.20
    🌸mama234- 35j- 1👶6 Üz-Nmt 18.06.20
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT 25.06
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.-29.06.

    Hibbeln im Juli:
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 9. ÜZ - NMT 12.07.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 4.ÜZ - NMT 1.7.

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 20.06.2020 11:14
    Hallo,
    wie ich gesagt hatte, hab ich meinen NMT heute angepasst, nachdem vorgestern Eisprung war. Darüber bin ich schonmal seeehr froh. Ansonsten geht's mir mit den Hormonen dermaßen besch... Kreislaufmäßig ist's echt schlimm, die Psyche tut ihr übriges... Manchmal hab ich schon den Gedanken, einfach aufzugeben 😥
    Ich hoffe wirklich sehr auf diesen Zyklus, ich weiß nicht, wie lange ich noch durchhalte mit dieser Hormonkacke. Dann muss ich mich einfach damit abfinden, dass das Schicksal mir hier die Arschkarte ausgeteilt hat... 😩

    Tut mir leid, für alle bei denen die Mens kam, aber es freut mich, dass ihr positiv in den neuen Zyklus starten könnt!

    Ich lese auch immer bissl bei den Monatsmamis mit und hab dort leider mitbekommen, dass Alessa ihr Kleines auch gehen lassen musste😞

    Habt alle ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 13:09
    Caro, verliere nicht den Mut! ❤️ Es tut mir leid, dass es dir mit den Medikamenten so schlecht geht 😕

    Ich habe jetzt beschlossen, so viel wie möglich Dinge zu machen, die Schwanger oder mit Baby nicht gehen. Gestern war ich weg und habe erst gerade eben daran gedacht, dass ich ja gar keine Temperatur gemessen habe, weil ich spontan dort übernachtet habe.
    Das tut mir gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 13:34
    Caro ich Drücke dir die Daumen das es bald klappt

    Schade Judith

    Mai regen das hört sich nach einem sehr schönen Abend an. Mach das so oft es geht sich abzulenken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 23:13
    Danke ihr Lieben! Vielleicht wollte ich einfach noch ein bisschen auf euch warten :-)

    2 Paracetamol bringen leider nicht die ersehnte Entspannung. Hab leider starke Krämpfe im UL. Mir geht es aber heute Abend schon psychisch besser.

    Caro, das tut mir leid für dich! Das klingt wirklich nach einer doofen Lage. Ich wünsche dir, dass dieser Monat das erhoffte Ergebnis liefert und wir dir dann folgen :-)
    Mit Alessa ist einfach nur traurig, aber leider ja keine Seltenheit. Da bin ich froh, dass mir das bisher erspart geblieben ist. Ich könnte damit nicht gut umgehen denke ich.

    Mairegen, schön, dass du dich so ablenkst und was schönes mit Freundinnen unternimmst. Das klingt sehr wohltuend! Ich habe mir auch vorgenommen weiter zu genießen und das beginnt auch nächste Woche mit den Ferien :) ich werde mir tolle Bücher kaufen, abends auf dem Balkon lesen und schöne Dinge gestalten, für die ich vielleicht nächstes Jahr keine Zeit habe.
    Antwort
Seite 74 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste