menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 08:55
    @Julith, Versuche es Mal (zusätzlich) mit Magnesium. Das entspannt die GM etwas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 14:09
    Danke für den Tipp! Hab ich sogar hier! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 02:04
    Zazu so nun nochmals alles gute nachträglich zum Geburtstag. Letzte Woche war ich ja leider zu früh. Hoffe ihr habt schön gefeiert.


    So nun an Tag 33 beginnt bei mir die Mensa aber hatte ich ja mit gerechnet.

    Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?


    Hibbeln im Juni:

    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 1- NMT 15.6.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 7. ÜZ - NMT 15.06.20
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT 25.06
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.-29.06.

    Hibbeln im Juli:
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 9. ÜZ - NMT 12.07.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 4.ÜZ - NMT 1.7.
    🌸mama233- 35j- 1👧- 7 üz- Nmt evtl.21.7
    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort | Beitrag melden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 11:02
    Mama, dann können wir ja jetzt ganz entspannt in den Juli hibbeln :)

    Zazu, alles alles Liebe nachträglich! Ich hoffe du hattest bei dem schönen Wetter einen tollen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 11:04
    Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?


    Hibbeln im Juni:

    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 1- NMT 15.6.
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT 25.06
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.-29.06.

    Hibbeln im Juli:
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 9. ÜZ - NMT 12.07.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 4.ÜZ - NMT 1.7. 🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 16.-19.07.
    🌸mama233- 35j- 1👧- 7 üz- Nmt evtl.21.7

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 15:26
    Hi ihr Lieben,

    danke für die lieben Glückwünsche. Ich hatte einen tollen Tag, meine Eltern konnten endlich mal vorbeikommen und das Haus anschauen. Wohnen hier ja schon seit Februar und Coroa hat es bislang nicht zugelassen... Wir hatten Kuchen, Sekt, den Grill an und haben das tolle Wetter im Garten genossen.

    Ich hoffe diesen Monat fast, dass es nicht geklappt hat, denn ich hab ja getrunken an meinem Geburtstag ... andererseits gilt ja das alles oder nichts Prinzip bis zur achten? Woche. Ich wollte es mir einfach nicht verbieten, weil ich ja schon einige Monate warte. Schauen wir mal, was wird. Symptome habe ich keine die nicht PMS sein könnten. Donnerstag ist ja NMT, mal sehen ob ich es schaffe vor Freitag nicht zu testen.

    Caro, das tut mir echt leid, dass du so damit zu kämpfen hast. Ist eine Pause eine Option oder ein Versuch mit einem ganzheitlichen Ansatz beim Heilpraktiker.

    Oh, ich sehe Mama und Julith (ich glaube du hast in der Liste deinen Namen vergessen?) warten schon im Juli auf mich, falls es nicht geklappt hat.

    Mai_Regen wie ist die Lage bei dir? Weiterhin entspannt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 20:18
    Huhu
    Zazu schön das du eine schöne Feier hattest

    Zu mir ich hatte letzte Nacht Blut am Papier als ich auf Toilette war und dachte jetzt geht es los, habe es ja dann auch direkt mit euch geteilt.
    Nunja das war es aber auch seit dem. Mein Rücken fühlt sich immer noch nach mens an und das seit 5 Tagen das hatte ich noch nie so lang vorher.
    Naja ich hatte ja schon negativ getestet. Weiß nicht ob ich noch ein Test machen soll oder noch etwas warten soll ob die mens doch noch kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 22.06.2020 20:35
    Hallo ihr lieben!
    Erst einmal danke für die aufmunternden Worte, das tat gut! Es geht auch etwas besser, nicht gut, aber immerhin.

    Zazu, von mir auch noch alles Gute nachträglich! Und mach dir keine Gedanken wegen dem Sekt oder dass es deshalb lieber nicht geklappt haben soll. Es gilt das alles oder nichts Prinzip, viel wichtiger ist aber, dein Blutkreislauf ist noch nicht mit dem Kleinen verbunden, es bekommt also wirklich gar nichts von dem Alkohol ab! Alkohol kann sich negativ auf die Einnistung auswirken, bzw diese erschweren. Aber wenn sich was eingekuschelt hat, dann konntest du ihm mit dem Sekt nix schlimmes tun.

    Mama, das klingt ja spannend! Wann hattest du denn schon getestet? Ich glaub, das hab ich ganz überlesen... Also wenn du noch nen test daheim hast und bis morgen keine nennenswerte Blutung da ist, könnte ich mich ja nicht bremsen, nochmal einen zu wagen. 😉 Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 21:19
    Am Donnerstag hatte ich getestet der war negativ bin jetzt zt 33 mein längster war im 35 ohne mönchspfeffer und diesen Monat habe ich nur halb genommen wegen dem kh Aufenthalt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 09:21
    Guten Morgen 🙂
    Zazu, auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ❤️ 🎉

    Mama234, ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht 🍀

    Julith, so schade! Aber hey, I'm Frühling ist Geburtstagsfeiern schon etwas schöner 😉

    Bei mir ist alles ruhig, ich bin gespannt, wie lang dieser Zyklus wird. Schwanger bin ich jedenfalls nicht.
    Das ist zwar theoretisch unser letzter Zyklus gewesen, aber das hat sich geändert. Weil ich meinen Mann halt kenne, konnte ich mich darauf einlassen.
    Und mittlerweile ist es mir auch fast egal, ob wir noch ein Kind bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 09:37
    Naja bei mir ist dann heute die mens doch eingetroffen und jetzt richtig naja so kann ich wenigstens mal was gegen die Schmerzen einnehmen die die letzten Tagen immer schlimmer wurden und ich schon eine sehr starke schongaltung eingenommen habe. Jetzt geh ich nächste Woche zu meinem Termin und kann am Geburtstag von meiner Tochter ein Sekt oder Bier trinken 😉sie hat nächste Woche Freitag und sie will eine Maus Party ( Kuchen und Servietten sind minni Maus gehalten und ihr geburtsatags Outfit auch🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 14:32
    Danke für die Glückwünsche :).

    Och Mensch, fühl dich gedrückt Mama. Der Sekt sei dir gegönnt. Es gibt doch auch Schmerzmittel, die man in der Schwangerschaft nehmen darf?

    Klingt nach einem tollen Geburtstag, ich wünsche mir auch so sehr eine Tochter.

    @Mai_Regen du klingt richtig gesetzt, das ist alles in allem wirklich gut. Und dann kommt das Kind auch ganz von alleine, wenn man sich mit allem so wie es ist angefreundet hat. Schön, dass dein Mann sein "Ultimatum" aufgelockert hat. 😉

    @me bin bislang noch stark, kein orakel und kein Test.

    Genießt das wundervolle Wetter ihr Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 11:01
    Zazu, von mir auch noch alles Gute nachträglich🙂 und schön, dass du noch so entspannt bist vor NMT. Daumen sind gedrückt.

    Julith und Mama, willkommen im Juli Hibbeln. Wir nähern uns den Frühlingsbabys😉

    Mairegen, du klingst auch schön ausgeglichen. Woher weißt du schon, dass du nicht schwanger bist?

    Wir starten langsam in die fruchtbare Phase und haben noch ein paar Tage frei. Ich messe aber nichts und mach auch keine Ovus, am Timing hat es die letzten Monate auch nicht gelegen 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 15:15
    Mama, was für eine süße Idee für eure Tochter ❤️ das wird bestimmt richtig schön!

    Zazu, na mal sehen. Weißt du, ich habe diese drei wundervollen und auch anstrengenden Kinder, was passiert mit, wenn es dabei bleibt!? Ich habe wirklich gar nichts zu verlieren.
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir bald soweit ist und du einen positiven Schwangerschaftstest in Händen hältst.

    MadameAnn, danke!
    Ich weiß es einfach, keine Ahnung, warum. Ich werde es merken wenn ich schwanger bin, da bin ich mir sehr sicher. Es müsste schon ganz verrückt zugehen, wenn das nicht der Fall wäre.
    Ich habe seit heute auch Schmierblutung, was es zu bestätigen scheint, auch wenn ich erst ZT 24 bin 🙄
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß für die fruchtbare Zeit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 09:35
    Guten Morgen zusammen.
    Ich war heute zur Blutabnahme und Ultraschall. Man konnte weiterhin NICHTS sehen. Nichtmal eine Fruchthöhle. Ich hatte so sehr gehofft, anschließend beruhigter zu sein. Aber Pustekuchen!
    Sie ruft mich heute Abend wegen der Blutwerte an. Die FA meinte, ich sei echt ein ganz spezieller Fall, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

    Oh man, bin etwas down. Aber habe irgendwie ja auch damit gerechnet... Ich befürchte tatsächlich, dass der HCG nicht ordnungsgemäß angestiegen ist...
    Wenn ich wenigstens wüsste wie weit ich bin (ES+? Oder 4/5/6ssw?! Es hat sich ja alles bei mir krass verschoben)
    Halte euch weiter auf dem Laufenden!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 25.06.2020 11:24
    Lieber Lockenschlumpf,

    Tut mir leid, dass es nicht so gute Neuigkeiten für dich gab. Ich wünsche dir natürlich, dass sich noch alles zum Guten wendet und es einfach zu früh ist. Allerdings erinnert es mich an meine allererste Schwangerschaft, da ist zwar HCG angestiegen, aber eine Fruchthöhle war nicht zu sehen. Dann bekam ich Blutungen und Schmerzen links, sodass man eine Eileiter Schwangerschaft vermutete. Das war es nicht, aber auch bei der anschließenden Ausschabung wurde nichts gefunden. Also wo auch immer das kleine Ei war, es hat sich nicht richtig eingenistet und ist wohl abgeblutet. Ich weiß, dass ich dir damit keine Hoffnungen mache, aber ich wollte sagen, du bist nicht allein mit sowas. Trotz dass ich dir wie gesagt einen positiven Ausgang wünsche, möchte ich aber gleich dazu sagen, dass ich direkt im Anschluss und völlig problemlos mit meiner Tochter schwanger wurde. 😉

    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 12:57
    Caro, dass es bei dir so ausging tut mir leid. Trotzdessen muntert es mich tatsächlich auf, dass ich nicht alleine mit so einem Hund und her stehe 🤷 ich habe zwar noch minimale Hoffnung, aber ich glaube ich kann die Situation schon ganz gut einschätzen und habe halt entsprechend kein so gutes Gefühl.
    Wenn es letztendlich nicht geklappt haben sollte, ist es zwar schade, aber für mich völlig okay. Vorallem, wenn wie du sagst, wahrscheinlich schnell das nächste Wunder warten könnte ;)
    Ich warte jetzt Mal auf den Anruf wegen meiner Blutwerte. Dann weiß ich hoffentlich mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 12:59
    Hin und her meine ich natürlich 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 14:02
    Ojeh, Lockenschlumpf. Es sah doch zwischenzeitlich sooo positiv aus. Ich bin auch der Meinung, lieber keiene falschen Hoffnungen mehr machen. Bei ganz vielen klappt es dann direkt im nächsten ÜZ.
    Kopf hoch!

    @me ich bin heute am NMT angekommen, bislang keine Anzeichen. Mache mir aber kaum Hoffnungen, denke die Mens kommt spätestens Samstag. Hab zwar morgens so einen metallischen Geschmack im Mund, aber das kann auch daran liegen, dass ich nie frühstücke. Ziepen gab's im UL - kann ja auch alles bedeuten.. Naja abwarten. Bin heute und morgen noch gut beschäftigt, sodass ich denke ich frühstens Samstag testete.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 15:35
    Hallo ihr Lieben,

    oh nein Lockenstrumpf! Das sind wirklich nicht so tolle Nachrichten. Halte uns auf dem Laufenden! Ich denke an dich!
    Ich habe mir diese Woche so gedacht, dass es doch was besonderes ist wie sehr wir auf dieses Baby alle hinfiebern. Ich hoffe ich werde dieses Gefühl nie vergessen auch wenn mich mein Kind dann mal ärgert oder Mist baut! ;)

    Zazu, ich bin gespannt wie es bei dir ausgeht. Drücke dir die Daumen, dass die Mens ausbleibt und ansonsten begrüßen wir dich im Juli :-) Der metallische Geschmack klingt aber irgendwie interessant!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 16:24
    Ich bin dann wieder bei ZT 1 angekommen und hatte damit nur einen 24-Tage-Zyklus, was echt doof ist.

    Zazu, ich bin sehr gespannt 😊

    Lockenschlumpf, ich hoffe nach wie vor inständig, dass du bald Klarheit hast ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 16:30
    Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?


    Hibbeln im Juni:

    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 1- NMT 15.6.
    🌸 Zazu 31 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT 25.06


    Hibbeln im Juli:
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 4.ÜZ - NMT 1.7.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 9. ÜZ - NMT 12.07.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 16.-19.07.
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.07.
    🌸mama233- 35j- 1👧- 7 üz- Nmt evtl.21.7


    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 17:15
    Lockenschlumpf, ich wünsche euch ganz baldige Gewissheit und drück die Daumen!

    Mairegen, tut mir leid, dass die Mens kam. Bist du soweit zufrieden mit den Globuli?

    Zazu, spannend bei dir, aber gut, wenn du dich schön ablenken kannst.

    Schicke euch schöne Grüße aus dem Riesengebirge!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 18:02
    Mairegen, wie doof! Und das trotz Mönchspfeffer? Echt ärgerlich. War der ES denn mittig oder hattest du jetzt eine sehr kurze zweite zyklushälfte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 20:01
    Also der Zyklus war ziemlich gut, 28 Tage, 12 Tage zweite Hälfte.
    Diesen Zyklus laut App auch 12 Tage, aber das haut mit LH und auch den Schmerzen die ich hatte absolut nicht hin, ich schätze, dass die 2. Hälfte Ur 10 Tage lang war. Allerdings hat mir eine Freundin erzählt, dass sie erst schwanger wurde, als ihr Zyklus mit dem des Mondes überein gestimmt hat und vielleicht pendelt es sich darauf ein. Mein Mann sagte was von im Herbst schwängern und ich wollte eh nie im Winter gebären also wer weiß 😅
    Julith, die Globuli sind nicht Mönchspfeffer, sondern Rindernabelschnur 😬
    Aber ich werde nochmal in Ruhe und ohne Kind zur Heilpraktikerin gehen.
    Vielleicht auch zu einer anderen Frauenärztin.
    Antwort
Seite 75 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste