menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 07:12
    Guten Morgen Mädels,

    oh nein Mai_Regen, sehr komisch mit deinem Zyklus. Das ist schon kurz, aber zehn Tage zweite Hälfte sind gerade so an der Grenze. Wenn das Ei sich natürlich Zeit lässt, ist es blöd.

    @me ich warte noch auf meine Mens, zweite ZH hat mit heute schon mal 14 Tage, was mich sehr freut. Das war ja nicht immer so. Alles andere fühlt sich eher nach nix an. Brüste spannen weniger als gestern, der komische Geschmack ist fast weg. Aber auch nix im UL zu bemerken. Keine Pickel, eher bessere Haut. Nun sehe wir spätestens morgen, was das bedeutet... Danke fürs Daumen drücken 😘😘

    Heute grillen wir mit Freunden, am Wochenende letzte Vorbereitungen für den Einzug unseres kleinen Welpen.
    Was macht ihr so am Wochenende?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 08:48
    Stimmt schon, dramatisch sind 10 Tage nicht, aber auch nicht optimal 🙃

    Mein Mann verschwindet das ganze Wochenende zu Freunden und ich werde zu Hause vermutlich Basis sein, von der ständig lauter Kinder losgehen und wieder zurück kommen. Ich habe nichts besonderes vor, würde aber gerne mal wieder nähen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 08:50
    Ups, irgendwie ist die Hälfte des Textes weg...

    Zazu, ich bin gespannt, was dir dein Wochenende bringt!
    Willst du morgen früh testen, falls die Mens noch nicht eingetroffen ist?
    Hattest du eigentlich irgendwie nachgeholfen wegen der zweiten Zyklushälfte?
    Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 09:09
    Habe jetzt beim FA angerufen. Mein HCG ist leider wieder auf 11,x abgefallen. Hat sich dann wohl nicht halten können 😔 hoffe das die Symptome dann bald endlich aufhören und meine Mens endlich kommt! Hauptsache es ist nicht noch eine Eileiter-SS, das muss ich nicht auch noch haben!!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 12:35
    Lockenschlumpf das tut mir ganz doll leid. Ich hoffe für dich das du bald in den nächsten Zyklus starten kannst und es schnell klappt

    Mai regen Schade das es nicht geklappt hat. Willkommen im juli😉
    Ich habe eben ein Pulli für ein Kind zum verschenken genäht. Vielleicht kommst du ja am Wochenende dazu. Ich versuche den Mittagsschlaf zu nutzen und werde schonmal zuschneiden.

    Zazu ich drücke ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 13:31
    Leute, ich hab positiv getestet. Mein Mann hat Freunde da und ich wollte wissen, ob ich nen Bier trinken kann. Ahh... Soll ich es ihm gleich sagen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 14:05
    Zazu, wie wundervoll!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!😍😍
    Ich würde es ihm sagen, wenn ihr wieder alleine seid, da er sicher überwältigt ist 😉 aber vielleicht sieht er es dir eh gleich an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 14:23
    Lockenschlumpf, tut mir leid, dass es so ausging und hoffe, du kannst mit uns wieder im Juli hibbeln.

    Me, habe ne fiese Blasenentzündung mit viel Schmerz, so dass wir diesen ES leider auslassen müssen. :( bin ZT 15, aber denke dass der ES erst Sonntag kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 14:27
    Zazu herzlichen Glückwunsch. Irgendwie habe ich die letzten 2 Tage damit gerechnet das du das schreibst.
    Ich würde auch warten bis ihr allein seit oder ihn kurz von den Freunden weg holen wenn du es gar nicht mehr aushältst 😉
    Aber er wird sich wundern warum du jetzt mega mega gute Laune hast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 16:10
    Danke ihr Lieben. Es ist bei mir noch nicht angekommen. Fühle ja gar nix an Symptomen. Ich habs nun noch nicht erzählt und schiebe meine gute Laune auf das Wochenende. Mal sehen, wie lange ich es aushalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 18:25
    oh man Lockenschlumpf, das tut mir mega leid. Vor allem nach dem Horrortrip, den du hinter dir hattest. Ich wünsche dir viel Kraft.

    @Madame wie gemein, ich hasse BEs - hatte ich auch früher viel mit zu kämpfen. Gute Besserung :-*

    @Me entschuldigt die Egoposts - ich bin total baff. Meinem Mann habe ich es gerade erzählt, nachdem alle los sind. Er ist wie ich total geplättet aber freut sich. Wir müssen das beide erstmal realisieren.

    Komisches Gefühl, dass was man so lange erwartet hat und nun kann man es nicht glauben.

    Habt ein schönes Wochenede

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 19:25
    Zazu, ich freue mich unglaublich für dich! Endlich haben wir hier wieder ein positives Ergebnis!! Wir haben es alle so verdient!
    Ich habe auch ein bisschen damit gerechnet.
    Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

    Lockenstrumpf, es tut mir sehr leid! Es war sicher wichtig, dass du jetzt Klarheit hast. Wir sind hier und du kannst, wenn es weiter geht mit uns gemeinsam weiterhibbeln! Fühl dich gedrückt!! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 19:38
    Zazu, das ist ja wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch. Es freut mich sehr für dich 🥳

    Danke an euch Alle. Ich hoffe, dass alles natürlich abgehen wird und dann werden mein Mann und ich auch direkt wieder weiter hibbeln. Es ist zwar schade, aber bei dem "Theater" sind wir ganz froh, Klarheit zu haben und gehen auch nicht davon aus, das alles intakt gewesen wäre. Also lieber nochmal und dann richtig ;-) und ein Geburtstermin ab März aufwärts hatten wir uns auch immer gewünscht. Auch wenn wir natürlich den Februar dankend angenommen hätten. Logisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 20:13
    Ich würde es glaube nur solange die Freunde da sind aushalten
    Ich freue mich so für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 26.06.2020 21:27
    Lockenschlumpf, mir tut es auch leid, aber du hattest es ja auch schon befürchtet und nun nimmt die Natur hoffentlich ohne Probleme ihren Lauf und ihr könnt schnell wieder loslegen.

    Zazu, ganz herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja super? Nächste Woche Fellnachwuchs und Baby im Werden, besser geht's ja nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 22:02
    Lockenschlumpf, damit geht hoffentlich eine Odyssee zu Ende und und euer Glück seinen Lauf! ❤️

    Zazu, der Knaller! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine gesunde und entspannte Schwangerschaft ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 11:45
    Hi ihr Lieben,

    @Minga, vielleicht ist das Timing dann gerade gut heute. Viel Spaß und ich drücke die Daumen, dass ihr die Zeit trotz Kleinkind findet.

    Ich bin ganz ergriffen von euer Anteilnahme, riesigen Dank!
    @Mairegen du hattest noch gefragt, was ich in der Zweiten ZH unterstützend gemacht habe. Ich trinke Frauenmanteltee, wobei ich dieses Mal (wie bei allem irgendwie) echt nachlässig war und nicht jeden Tag dran gedacht habe.

    Ich fiebere weiter mit euch und freue mich euch vielleicht schon bald bei den Märzmamis zu treffen! Das wäre doch was, hibbeln ab März ET im März!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 23:10
    Lockenschlumpf, es hat mir sehr leid getan, das zu lesen - ich wünsche dir, dass sich das nun möglichst schnell natürlich erledigt und du nächstes Jahr ein Frühlings- oder Sommerbaby im Arm hältst! 💜

    Und Zazu, Wahnsinn!!! 🎉 Ich gratuliere, wie schön! Bald hast du einen kleinen Welpen UND ein Kind - perfekt! 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 28.06.2020 09:07
    Guten morgen ihr lieben,
    Wie geht's euch allen so? Ich habe ziemlich Unterleibsschmerzen und - ziehen und rate mir schon ein wenig Hoffnung gemacht, aber der sst heute war negativ. Nun ist es an Es +10 vielleicht noch zu früh, mal abwarten... Ich muss aber testen, da ich um meine Tage zu bekommen, das Utrogest absetzen muss und das natürlich nur wenn ich nicht schwanger bin. Ich warte auf jeden Fall bis Mittwoch mit dem Absetzen - teste vorher natürlich noch mal 😉- ich hatte Es schon bei ZT 10 und sonst wäre mein Zyklus insgesamt etwas arg kurz. Aber etwas Resthoffnung hab ich noch 😊

    Schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 11:54
    Caro, an ES+10 brauchst du die Hoffnung noch nicht aufgeben denke ich. Drück dir fest die Daumen, dass die Schmerzen von einem kleinen Ei kommen😉

    Me, war gestern wegen meiner Blasenentzündung noch beim Arzt, heute ist vermutlich mein Es, aber an Herzeln ist noch nicht zu denken.😐 also ist die Chance diesmal sehr gering, was mich schon ärgert, da wir ja sogar jetzt Urlaub hatten in der fruchtbaren Zeit.

    Wünsch euch auch einen herrlichen Sonntag bei dem schönen Sonnenschein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 12:22
    Caro könnte vielleicht ein einnistungsschmerz sein.
    Drücke dir die Daumen

    Schade Madame Ann. Dann vielleicht nächsten Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 28.06.2020 16:48
    Danke, es ist so schön, dass man hier immer Mut machende aber trotzdem ehrliche Worte von jeder Seite bekommt💗

    MadameAnn, so eine Blasenentzündung brauch wirklich niemand, so was blödes. Seid ihr so überhaupt zum herzeln gekommen?

    Minga, das mit der positiven Energie klingt schön, so mach ichs auch grad. Ich leg sogar manchmal die Hand auf den Bauch und denke "Halt dich gut fest" in mich hinein 😊 ist ein bissl bescheuert, aber mei, mir hilfts beim Warten 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 17:49
    Ich trau mich jetzt mal, auch wenn am ZT 31 und Es +17 alles noch relativ unsicher und nicht wirklich bei mir angekommen ist:

    🌸Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?


    Hibbeln im Juni:

    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 1- NMT 15.6.

    Hibbeln im Juli:
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 4.ÜZ - NMT 1.7.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 9. ÜZ - NMT 12.07.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 16.-19.07.
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.07.
    🌸mama233- 35j- 1👧- 7 üz- Nmt evtl.21.7


    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 17:53
    Ich bin davon überzeugt, dass positives Denken einen Einfluss hat. Ich denke aber auch, dass in den ersten Wochen einfach noch sehr viel schief gehen kann, bei der Zellteilung. Es ist sicher besser so Minga...

    @Caro, Es+10 muss wirklich noch nichts bedeuten! Du hast ja noch Luft bis zum NMT - Ruhe bewahren und positiv Denken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 19:27
    Mädels, positiv denken hilft wirklich, davon bin ich auch überzeugt. Positive Vibes für uns alle, denn auf uns wartet noch ein Seelchen da oben auf den richtigen Zeitpunkt.🙂

    Caro, das letzte Herz konnten wir am Donnerstag setzen, vielleicht hab ich Glück und der ES war ein paar Tage eher als die letzten 2 ÜZ. Hab gestern und heute dann doch mal ein Ovu gemacht, die waren nicht positiv und heute sogar schwächer, aber versuche es entspannt zu sehen und freue mich erstmal aufs wieder gesund sein.🙃

    Zazu, wie schön, es wird ja schon ein Märzbaby.
    Antwort
Seite 76 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste