menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 21:21
    Hallo ihr Lieben! Zazu, wie genial wäre es mit der März ET Gruppe 😍
    Wir arbeiten dran! 😅😅
    Caro, ich drücke dir sehr die Daumen, dass es nur einfach zu früh war!! Halt uns auf dem laufenden!
    Minga und MadameAnn, dann sind wir ja auch alle ähnlich. Bei mir dauert es noch ein paar Tage zum ES. Ich folge euch dann. Tut mir leid mit deiner Blasenentzündung MadameAnn! Sowas blödes! Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 21:25
    Judith wir dürften fast gleich sein vom es.
    Ich bin heute zt 6.
    am Dienstag ist mein Termin und ich hoffe das da alles gut ist.
    Aber am meisten freue ich mich auf den Geburtstag meiner Tochter. Hoffe das Wetter spielt mit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 05:17
    Guten Morgen,

    Mein Körper scheint es nun tatsächlich selber in die Hand genommen zu haben 🥳 ich habe jetzt nach ZT 51 meine Tage!
    Auch wenn es das offizielle Ende von der Steuer ist, die ich mir so schön erhofft hätte, bin ich froh, dass es der Anfang von einem neuen Zyklus ist ☺️ Es startete ja alles schon so unschön, dass mein Mann und ich uns jetzt freuen, es nochmal neu zu versuchen. Ich trage mich dann Mal wieder ein.


    🌸Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?
    🌸 Hoffnungsvoll2020 22J. -1ÜZ - NMT ?


    Hibbeln im Juni:

    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 1- NMT 15.6.

    Hibbeln im Juli:
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 4.ÜZ - NMT 1.7.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 9. ÜZ - NMT 12.07.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 16.-19.07.
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.07.
    🌸mama233- 35j- 1👧- 7 üz- Nmt evtl.21.7
    🌸 Lockenschlumpf-30J- 0👶- 1🌟-3.ÜZ-NMT 26.7.


    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 05:18
    Von der Steuer 😅😅 es soll natürlich von der ZEIT heißen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 07:17
    Minga richtig so von den 2 hört man eh nix mehr,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 17:51
    Hallo ihr Lieben,

    Mama, wie war dein Termin heute? Hat alles gut geklappt?

    Wie geht es euch allen?
    Lockenstrumpf, ich freue mich sehr für dich, dass es jetzt doch so zügig ging und du direkt wieder anfangen kannst zu hibbeln.

    Ich bin heute ZT 11 und ich glaub langsam nähere ich mich dem ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 20:22
    Huhu
    Ich hatte heute mein Termin dort wurde dann mit Lupe und Essigsäure geschaut ob sich Gewebe verfärbt. Hätte theoretisch jetzt nix mehr sein sollen. Nunja bei meinem Glück hat sich was verfärbt und es musste eine gewebeprobe entnommen werden. Frühestens am Freitag bekomme Ich das Ergebnis. Wenn nicht sollten wir diesen Zyklus aussetzen. Je nach Ergebnis der Probe müsste eine op durchgeführt werden( so ne Art Ausschabung) danach dürfte ich 3 Monate nicht schwanger werden. Und im Ultraschall hat sie Verkalkungen gesehen, die im März noch nicht da waren. Könnte ein Grund sein warum es nicht funktioniert. Kann sein das die mit der nächsten Periode weg gehen oder auch nicht das müsste dann auch kontrolliert werden in 2 Monaten.
    Also abwarten was Freitag oder Anfang nächste Woche daraus kommt.
    Und irgendwie fühle ich mich etwas alleine mit dem ganzen. Mein Mann hat mir glaube nicht wirklich zugehört. Zumindest wurde sich dabei mit dem Kind beschäftigt und es kam keine Reaktion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 20:42
    Hallo Minga,
    Vielleicht hat es ja geklappt, dann solltest du die nächsten 12 Tage noch in vollen Zügen genießen :) so habe ich vor meine Zeit zwischen ES und NMT zu sehen! Danach wird ja nichts mehr sein wie vorher ;)

    Mama, damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Das tut mir sehr leid! Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis am Freitag unauffällig ist! Die Reaktion deines Mannes ist glaube ich ein Zeichen von Unsicherheit. So hätte mein Papa z.B. auch reagiert, weil er nicht so super in der Emotionsbewältigung ist. Vielleicht braucht er einen Moment das zu verdauen oder möchte es nicht wahr haben. Viele können das dann ja gut verdrängen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 21:22
    Julith, das ist ein schöner Ansatz mit dem genießen der Zeit bis zum NMT.

    Mama, das tut mir leid. Hoffentlich bekommst du grünes Licht am Freitag! Wenn ich fragen darf, fühlst sich bei dir etwas anders an oder merkst du nichts davon?Ich glaube, dein Mann hat ganz typisch reagiert. die Männer verstehen die Gyn-Themen manchmal nicht so richtig oder wissen nicht, wie sie sich am besten verhalten, wie Julith das auch schon gesagt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 21:28
    Ich merke nix das was anders ist. Naja ich stell mich jetzt erstmal auf das schlimmste ein das am Freitag nicht der große Hammer kommt und ich dann aus allen Wolken falle und fertig bin. Soll doch ein schöner Tag für meine Tochter werden
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 30.06.2020 22:41
    Oh mann, Mama, das tut mir auch leid 😞 haben sie Schleimhaut untersucht oder war das sowas wie ein Abstrich? Ich muss auch nochmal fragen, ob diese Untersuchung wegen dem ünerfüllten Kiwu oder aus anderem Grund gemacht wurde. Hab das nicht mehr im Kopf, sorry.
    Ich glaube, mein Mann hätte ähnlich reagiert, bzw hat er bei meiner Diagnose auch lang gebraucht um es ansatzweise zu verstehen... Mit Gyn Themen können die glaub echt einfach nix anfangen... Ich würde nochmal einen ruhigen Moment abwarten und auch deine Emotionen rauslassen - Wut, Trauer, Unsicherheit, was huch immer - und evtl auch sagen, was du von ihm erwartest. Ich hab meinem damals gesagt, er soll mich einfach in den Arm nehmen und heulen lassen und ich glaub er war ganz froh drum, zumindest nicht falsch zu reagieren.

    Kurz zu mir: Sst heute an Es+12 immer noch negativ, schade 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 22:49
    Oh Mensch ihr Lieben, ich denke ganz feste an Euch. Fühlt euch mit positiver Energie gedrückt und geknuddelt💫🌼🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 22:53
    Es wurde Gewebe vom Gebärmutterhals abgenommen. Dies war eine Kontrolle Untersuchung da vor 3 Monaten der Abstrich positiv war.
    Und das Gewebe aber jetzt immer noch verändert ist wurde eine Probe entnommen. Ist aber wohl nix bösartiges.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 06:42
    Oh Mama, das tut mir leid, dass du da jetzt durch musst. Ich drücke dir für das Ergebnis am Freitag die Daumen! Ich kann mit den anderen nur anschließen was die Männer betrifft. Meiner hat auch immer nur gesagt: "sorry aber ich verstehe das ganze nicht" und hat es auch nicht verstanden, wenn ich geweint habe. Es betrifft halt nicht deren eigenen Körper 🤷 wäre es so, würden die glaube ich schon längst ausgeflippt sein #männergrippe

    @Minga, ich verstehe dass du hibbelig bist. Aber wie Julith schon sagt: Versuch die Zeit zu genießen ;-)

    @Caro: lass den Kopf nicht hängen. ES+12 ist ja noch früh ;-) Daumen sind gedrückt.

    LG von Lockenschlumpf an ZT3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 13:26
    @Mama vor 6 Jahren hatte ich genau wie du einen auffälligen Abstrich, danach auch auffällige Proben. Dann musste ich alle 6 Monate zur Probenentnahme, damit man falls es schlimmer wird, früh genug handeln könnte. Die ersten Male war ich auch total fertig, aber meine Ärztin ist Klasse und hat mir alles genau erklärt. Bis vor zwei Monaten, bei einer erneuten Kontrolle war alles immer unverändert wie vor 6 Jahren, jetzt erst hat es sich gebessert. Tatsächlich haben fast alle Frauen im Laufe ihres Lebens mal so einen auffälligen Wert, jedoch regelt der Körper das meist alleine. Bei manchen nach wenigen Wochen, sodass es bis zum nächsten Abstrich wieder weg ist, bei anderen nach Jahren.
    Aber was meine Ärztin immer wieder betont hat, dass es den Kinderwunsch nicht beeinflusst. Sie ist spezialisiert auf Gebärmutterhalskrebs und deren Vorstufen, deshalb ist mein Vertrauen da sehr groß.

    Ich hoffe ich konnte dir dadurch etwas die Angst nehmen. Und selbst wenn es bei dir länger bleiben sollte, heißt es nicht, dass es schlimmer wird. Du kannst auch mehrere Jahre auf dieser Vorstufe bleiben, ohne Beschwerden oder Einschränkungen.
    Fühl dich gedrückt von einer "Leidensgenossin"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 14:04
    Bibs 88 danke schön für die lieben Worte.
    Und auch an den anderen Dankeschön. Ich denke und hoffe ja auch das es nicht so schlimm wird. Und hoffe das die Verkalkung auch wieder weg geht so das einer Schwangerschaft nichts mehr im Wege steht. Die Verkalkung kann ein Grund seien warum es bis jetzt nicht geklappt hat laut ärztin. Im März hatte ich die noch nicht. Hoffe das die auch wieder weggehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 14:17
    Oh man Mama, das klingt wirklich frustrierend! Ich drücke dir alle Daumen, was Bobs sagt macht doch Hoffnung. Ich wünsche euch einen ganz tollen Kindergeburtstag. Gönn dir einfach auch selbst mal was! 😘

    @Caro,noch ist nix verloren. Ich schiebe weiterhin ganz viel HCG in die a Runde, damit es bei euch allen auch ganz schnell klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 14:22
    Bibs88 du musst dich noch in unsere Liste eintragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 07:18
    Oh... eigentlich war ich schon eintragen. Muss verloren gegangen sein.

    Hibbeln im Juli:
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 4.ÜZ - NMT 1.7.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 9. ÜZ - NMT 12.07.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 2- NMT 12.7.
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 8. ÜZ - NMT 12.07.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 16.-19.07.
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.07.
    🌸mama233- 35j- 1👧- 7 üz- Nmt evtl.21.7
    🌸 Lockenschlumpf-30J- 0👶- 1🌟-3.ÜZ-NMT 26.7.


    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 09:51
    Guten Morgen ihr Lieben! :)

    Caro, ist die Mens schon da oder noch alles offen?
    Zazu, wie geht es dir? Hast du nun Symptome?
    Schnorri, du bist ja schon mitten drin und kannst sicherlich bald aufatmen, dass die kritische Phase rum ist. Schön, dass du noch nach uns schaust :)

    Wie geht es euch allen heute? Mama, ich bin sehr nervös was morgen bei dir rauskommt! Ich drücke dir die Daumen und find es immer so schön, dass hier Menschen sind die einen beruhigen können wie Bibs! Das ist ja wie Therapie :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 18:24
    Jaa ich bin jetzt in der 13. Woche angekommen. Alle anfänglichen Beschwerden wie Übelkeit sind weg. Mir geht's wirklich prima soweit. Klar ich lese und fiebere mit jedem einzelnen von euch mit. Habe morgen wieder ein Kontroll Termin und bin schon ganz ganz doll gespannt. Wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 19:15
    Toll Schnorri, das freut mich zu hören. Ich fiebere auch der 12. Woche entgegen. Bin heute bei 6+1..
    Symthome ganz wenig, geschwollene Brüste und dunkle BWs. Heute sonst nix. Vorgestern hatte ich heftiges Ziehen im UL und war sehr müde die letzten Tage. Ich genieße es einfach, kommt bestimmt noch schnell genug.

    Mama, ich denke morgen auch an dich! Und Caro, schon getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 19:16
    Symptome...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 19:55
    Danke ihr lieben. Ich melde mich sobald ich was weiß
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 02.07.2020 23:37
    Hallo,
    Schön das es den Schwangeren so gut geht 💕
    Nachdem mein Test heute bei es+14 immer noch negativ war, hab ich nun das eine Hormon abgesetzt und schaue nun mal wann die Periode kommt. Ich hab zwar immer gehofft, aber es sieht ganz nach dem nächsten ÜZ aus, schade...

    Mama, ich drück dir die Daumen für morgen und hoffe du bekommst positive Rückmeldung!

    Gute Nacht ihr Lieben
    Antwort
Seite 77 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste