menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 07:05
    Ich Mensch, das tut mir leid Caro. Ging es dir reisen Zyklus denn besser als den letzten? Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt und du die blöden Hormone los bist.

    Willkommen Anjac, es gibt Frauen, die schwören drauf es direkt zu merken, wenn es geklappt hat. Aber vor der Einnistung ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass deien Übelkeit davor kommt. Aus meiner derzeitigen Erfahrung kann ich sagen, dass ich auch viel zu viel auf Symptome gegeben habe. Selbst jetzt, wo ich weiß, dass es geklappt hat, merke ich kaum was. Ich drücke dir die Daumen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir fahren heute unseren Welpi holen. Danke für die tolle Unterstützung hier und die lieben Worte von euch allen. Ich wünsche jeder Einzelnen, dass es bald klappt. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 07:06
    Entschuldigung, bin nich nich ganz wach und mein Handy hat lauter Quatsch geschrieben 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 10:01
    Guten Morgen 🙂

    Willkommen Anna!

    Mama, ich wünsche dir heute einen besonders schönen Tag und natürlich so unauffällige Ergebnisse wie nur möglich! ❤️ 🍀

    Zazu, viel Spaß mit eurem Welpen!

    Ich bin heute an ZT 9 und bin mal gespannt, wann diesen Zyklus mein ES sein wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 10:21
    Mama, alles Gute dir heute! Wir denken alle an dich! Und viel Spaß bei der Mini Maus Party deiner Tochter! :-)

    Caro, sehr schade! Aber toll, wie du das mit dem Medikament hinbekommst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!

    Zazu, ich hoffe es geht dir weiterhin so gut und die Übelkeit bleibt weg.

    Anjac, vielleicht wäre ein Monatsforum besser für deine Frage? Ich glaube schon, dass man etwas merken kann, aber eher ab Einnistung. Ich bin glaub ich hypersensibel. Ich habe z.B. gestern morgen einen Ovu gemacht, negativ. Gestern Abend beim kochen hab ich auf einmal es gespürt, bin ins Bad und Ovu war positiv.
    Was ich damit sagen will, ist dass sicherlich jeder Dinge anders spürt. Deine Übelkeit kommt aber vielleicht auch einfach von der hormonellen Umstellung des Körpers während des Zyklus. Viele haben ja dann nach ES Übelkeit als PMS Beschwerden. Ich hoffe es geht dir bald besser!

    MaiRegen, schön, von dir zu hören! Ich wünsche dir einen langen Zyklus, damit die Chancen auf Erfolg diesen Monat besonders hoch sind und wir Zazu in der Märzgruppe unterstützen können! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 12:09
    @ Mama, wir denken an dich!

    @ Zazu: ooooh, heute kommt der Welpe! Schön. Habt eine schöne Eingewöhnungszeit. Ich habe meinen Hund seit letzten Oktober und ich kann dir sagen, dass stellt sich und deinen Mann schonmal auf die erste Probe zum Eltern sein 😉

    @ Anjac: Es soll ja Frauen geben, die sofort spüren, wenn es geklappt hat. Allerdings hatte ich z.B. auch Übelkeit als PMS. Könnte denn dein ES evtl früher gewesen sein, sodass du tatsächlich schon frühe Symptome haben könntest? Drücke dir die Daumen, dass dein Gefühl dich nicht trügt.

    @me: bin heute ZT5 und meine Mens ist seit gestern Abend schon vorbei. Und war sie letzten 1,5 Tage auch absolut schwach. Das ist für mich total untypisch, weil ich sonst 6-7 Tage habe und das total stark. Aber gut, wenn meine GMS ja nicht so hoch aufgebaut gewesen sein soll, kann ja auch nicht viel kommen... Ich werde diesen Monat früh mit den Ovus anfangen, da ich ja nicht weiß, ob mein Zyklus nun seinen üblichen Lauf nehmen wird. Aber das erste Herz ist schonmal gesetzt 😅 Mein Mann und ich sind motiviert und sehr zuversichtlich, dass es bald klappt und auch bleibt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 22:47
    Huhu ihr lieben
    Bin etwas spät dran. Habe heute Nachmittag während der Party ein Vorbefund bekommen der ist unauffällig 😊, endbefund kommt nächste Woche, aber ich denke und hoffe das bleibt so.
    Wir hatten einen sehr schönen kindergeburtstag und sie hatte sehr viel Spaß. Erst jetzt ist die Feier zu Ende für alle, die kleine liegt schon länger im Bett. So nun heißt es mich runter fahren und schnell schlafen ich muss morgen früh arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 22:52
    Mama, das klingt super, ich freue mich sehr für euch und drücke dir weiterhin die Daumen für ein unauffälliges Endergebnis!

    Julith, wie lieb von dir 🥰 ich weiß gar nicht, ob es bei mir noch März werden könnte 🤔

    Ich wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2020 00:01
    Mama, das hört sich doch gut an und beruhigt erstmal. Schön, dass ihr die Feier auch genossen habt 🙂

    Julith, dann viel Spaß noch schnell beim Herzchen setzen, und Mairegen, dir dann auch!!

    Zazu, du klingst total glücklich und zufrieden, super!! Viel Freude erstmal mit eurem Fellbaby.

    Caro, tut mir leid, dass du noch nicht positiv testen konntest und weiter Hormone nehmen musst. Hoffe, die Mens geht schnell vorbei.

    Me, alles ruhig zur Zeit, bin wieder gesund und freue mich erstmal auf das Wochenende und das schöne Wetter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2020 08:02
    Juneburg herzlich willkommen. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2020 19:29
    Hallo Junebug, herzlich willkommen! Ich bin sporadisch auch in der Juli Gruppe aber die ist soooo voll, deswegen lese ich kaum.
    Hier fühle ich mich wohl und "gesehen" 😊

    Wir haben noch kein Herz gesetzt diesen Zyklus, mal sehen, wann wir dazu kommen. Aber es ist ja auch noch Zeit 🙃

    Schönes Wochenende noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 21:55
    Hi ihr Lieben,

    jetzt komme ich auch mal zum Schrieben. Der kleine Welpi schläft... Es ist echt ein bißchen wie mit Kindern. Es muss immer einer bei ihm sein. Man fragt sich wann er was muss, wieviel er gefressen hat und ob man alles richtig macht. Inklusive Erziehungsfragen. 😂 Aber es ist soo toll, er ist mega verspielt und total lieb!

    Danke für die vielen lieben Ansprachen hier es is so toll, wie hier an einen gedacht wird!

    Viel Spaß beim Herzen setzen Mai_Regen. Kingst weiterhin total zufrieden!

    @Mama, das ist doch eine Erleichterung. Freut mich und auch, dass der Kindergeburtstag so schön war. ❤️


    Ich wünsche euch viel Geduld und einen guten Start in die neue Woche.

    🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 22:05
    Danke schön.

    Ja mit so einem kleinen schnuffel kann es ziemlich aufregend sein.
    Wie heißt er?

    Bin heute zt13 und am Wochenende konnten❤️Gesetzt werden heute leider nicht, die kleine will mal wieder nicht schlafen 💁
    Naja vielleicht die Tage nochmal. Weiß eh nicht wann mein es ist irgendwann zw15 . Und 18. Zyklustag.

    Wünsch euch allen eine schöne Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 08:09
    Guten Morgen,
    ich hatte zwar alles gelesen, aber vergessen zu schreiben.
    Mama, sehr schön! Das ist ja wirklich eine Erleichterung und dann ist das Herzchen setzen doch gleich viel entspannter! 😊

    Mairegen, schön, dass du auch zum 💖 setzen kommst. Wir haben auch fast jeden Tag genutzt.

    Herzlich Willkommen Junebug! Schön, dass du dich noch anschließt :) viel Erfolg dir!

    Minga, ich verstehe, dass man testen will, aber mal ehrlich, was ist die Erkenntnis so früh?Wärst du nicht sehr enttäuscht, wenn es dann am NMT doch mit der Mens abgeht, obwohl du positiv getestet hast? Ich würde an deiner Stelle nicht zu früh testen auch wenn es verlockend erscheint.

    Oh Zazu, wie schön! Das klingt ja nach einem neuen Alltag und ein kleiner Vorgeschmack auf die anfängliche Zeit mit Baby. Ich hoffe dass du die Zeit nun ohne Übelkeit und andere Beschwerden genießen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 10:30
    Hallo Jungebug, als ich gerade deine Symptome gelesen habe, habe ich mich direkt wieder an meinen letzten Zyklus zurück erinnert. Da hatte ich es auch und hatte positiv getestet. Es hat sich zwar nicht gehalten, aber dass wird mit dem Ziehen wohl nichts zutun gehabt haben 😉 also Daumen drücken ☺️

    @Mama, habe am Freitag schon auf deine Rückmeldung hingefiebert und habe mich sehr für dich gefreut, dass das Ergebnis schonmal gut war und du auch eine schöne Geburtstagsfeier hattest👍

    Freut mich für alle, dass ihr zum 💖 gekommen seid. Mein Mann und ich waren auch schon aktiv, ES kommt aber erst noch. Denke bis spätestens kommendes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 11:37
    Oh, ich will auch wissen, wie der Welpe heißt, Zazu 😍

    Junebug, die Zeichen können soooo unterschiedlich sein, deswegen vermag ich da nichts zu sagen. Ich wünsche dir einfach das Beste 🍀

    Mama, da sind wir ja fast gleich auf, ich bin erst ZT 12, habe meinen ES aber vermutlich ungefähr zur gleichen Zeit wie du. Ich drücke dir die Daumen 😘

    Minga, schön, dass es dir besser geht 💖

    Lockenschlumpf, wie weit bist du jetzt und ist dein ES zuverlässig an einem bestimmten Zyklustag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 12:17
    Mai_Regen, bisher war mein ES Immer an ZT 14, einmal an 12. Aber durch den 51 Tags Zyklus letzten Monat weiß ich nicht, ob alles noch wie immer läuft.... Bin heute ZT 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 12:36
    Mai regen ich drücke dir ganz fest die Daumen. Lockenschlumpf viel Spaß beim ❤️Und allen anderen auch
    Hingebügelter ich nehme auch mönchspfeffer und bei mir hatte sich der Zyklus dann auf 29/30 eingespielt bis das ich es nicht nehme konnte als ich im kh war mit meiner Tochter da waren es dann wieder mehr Tage.

    Zu mir bin heute zt14. Ich hatte gerade als ichbezogen Toilette war eine leichte schmierblutuung. Keine Ahnung was das wieder ist. 💁
    Die Ärztin Meinte es könne bis zu 5 Tagen nach der Untersuchung zu schmierbltungen kommen. Das hatte ich nicht und die Untersuchung ist ja nun auch morgen ne Woche schon her. Mal nachher schauen ob noch was ist wenn ich das nächste mal zur Toilette gehe
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 06.07.2020 13:16
    Hallo ihr Lieben,
    Hier war ja was los am Wochenende, hatte einiges nachzulesen 😊

    Mama, ich war mit erleichtert, als du von deinem Ergebnis geschrieben hast, das freut mich sehr für dich! Toll auch, dass ihr so einen schönen Kindergeburtstag hattet!

    Herzlich willkommen, Junebug! Schön, dass du dich unserer kleinen aber feinen Gruppe angeschlossen hast. Zu Symptomen kann ich mich Mai nur anschließen, es ist soo verschieden 😣 gestern hab ich meine Periode bekommen mit sooo schlimm Brustschmerzen, das hatte ich schon viele Jahre nicht mehr. Und Leistenziehen scheint bei mir jetzt zu PMS zu gehören, hatte ich die letzten 2 Zyklen ständig... Aber das muss ja bei dir nicht dasselbe bedeuten. Wir können wow immer nur abwarten 😉

    Zazu, wie schön, dass sich euer Fellbaby gut einlebt. Ich mag auch wissen wie er heißt 😊

    Minga, ich wünsche dir Geduld was das testen angeht, weiß aber genau wie es dir geht 😉 ich hab letztes mal auch schon an es+8 den ersten gemacht, so bescheuert 😅 aber dann liest man ja auch von Frauen, die echt schon soo früh positiv testen und denkt sich "Hey, wieso nicht? Ich hab ja eh welche hier liegen". Ich bin gespannt, wie lange du durchhälst 😉

    Zu mir, ich hab wie gesagt gestern meine Tage bekommen. Enttäuschung ist natürlich da, aber ich bin auch froh gestimmt, denn sie ist echt kräftiger als die letzten Monate. Ganz anders als die meisten Frauen, sitz ich nämlich aufm Klo und freue mich, je mehr ich blute😅 denn das heißt ja hoffentlich, dass die Hormone wirken und meine Schleimhaut sich höher aufbaut 🙌 für mitte des Zyklus sollte ich nochmal zum Fa und im US gucken, ob das denn tatsächlich so ist.

    Also euch allen viel Spaß beim herzeln bzw viel Geduld beim hibbeln😉 ich freu mich auf eure nächsten Posts!
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 06.07.2020 13:20
    Hibbeln im Juli:
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 9. ÜZ - NMT 12.07.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 2- NMT 12.7.
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 8. ÜZ - NMT 12.07.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 16.-19.07.
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.07.
    🌸mama233- 35j- 1👧- 7 üz- Nmt evtl.21.7
    🌸 Lockenschlumpf-30J- 0👶- 1🌟-3.ÜZ-NMT 26.7.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 5.ÜZ - NMT 31.7.


    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 14:35
    Hallo ihr Lieben,

    wie schön aktiv die Gruppe hier ist ❤️

    Fühl dich einmal gedrückt Caro. Schön, dass du so viel Positives mitnehmen kannst. Ich hatte mir auch vorgenommen, aus jedem Zyklus eine Positive Einstellung mitzunehmen.

    Zu der Symptomthrmatok: alles was ich vorher so dachte, was man merken muss, ist bei mir weiterhin fast nicht vorhanden. Ich hab aus Sorge gestern nochmal eine nen Test gemacht - fett positiv. Ich bin schon mehr müde und sehe auf meiner Pulsuhr, dass mein Puls so alle zwei Tage um einen Schlag steigt. Sonst nur der metallische Geschmack.

    Unser Welpe heißt Jack, weil mein Mann schon immer einen schwarzen Hund der so heißt haben wollte. Ich lade mal ein Bild von dem Brocken in mein Profil.

    Fühlt euch alle gedrückt und haltet durch, ich sende ganz viel Zuversicht in die Runde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 15:14
    Zazu, der ist ja zuckersüß der kleine Große 😍

    Caro, das tut mir leid, dass die Mens kam, aber schon mal gut, dass sich die Schleimhaut gut aufbaut, das Nest sieht also schon mal gut aus 😁

    Minga, mach dir nichts daraus, wir sind ja gleich auf und ich habe gestern auch schon mal getestet, natürlich negativ. Und wir haben diesmal ja eh geringere Chancen, aber meine Brüste hatten die letzten Tage gespannt, so dass ich mich auch hab verleiten lassen. Hoffe wir bleiben die restliche Woche von PMS verschont. Alle anderen natürlich auch :)

    Mädels, viel Spaß beim Herzen setzen. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 15:36
    Ooooh, Zazu, der ist ja süß! Scheint sich ja schon richtig wohl bei euch zu fühlen! Er liegt so entspannt da. Viel Spaß mit dem kleinen/großen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 15:47
    Zazu sehr süß der jack😍
    Ich hatte bei der kleinen auch keine Symptome irgenwann aber nach der 12 Ssw erst mit Sodbrennen. Und anfangs viele Pickel🙈💁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 20:11
    @Minga und MadameAnn ich hab auch schon ab und zu minimales ziehen, was pms bedeuten könnte. Und meine Brüste tun seit 3 Tagen richtig weh, wenn ich gegenkomme oder drauf liegen will.
    Ich hab tatsächlich gestern auch nen Ovu zum Orakel gemacht und es kam eine Linie, die etwas schwächer als die Kontrolllinie war...dumm nur, dass ich vorher nie einen gemacht habe und nicht weiss, ob bei mir immer eine Linie kommt oder eben nicht 😁 also bringt es mir gar nichts. Ich lade euch das Bild trotzdem mal hoch, wenn ich es hinbekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 21:19
    Tut mir leid, ich habe in letzter Zeit zwar alles mitgelesen, hier aber lange nichts geschrieben...
    Ich wollte auch nur kurz sagen: Zazu, der ist ja absolut Zucker, der kleine Jack! Mein Herz ist gerade ein kleines bisschen geschmolzen, als ich das Bild gesehen habe. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem Kleinen 😍
    Und Mama, super, dass du am Freitag so gute Nachrichten bekommen hast und deine Tochter ein so großartiges Fest hatte :)

    Caro, schön, dass die Medis jetzt immerhin Wirkung zeigen. Dann steht einem erfolgreichen nächsten Zyklus ja nichts mehr im Weg :)

    Hier: ich glaube, ich werde morgen pünktlich meine Tage bekommen, so fühlt es sich seit heute leider an. Bin ziemlich enttäuscht. Ihr kennt das ja.

    Aber ich drücke euch fleissig die Daumen und schicke gute Vibes in die Runde... Vielleicht folgen ja noch ein paar Zazu in den März oder eröffnen die April-Mamis :)
    Antwort
Seite 78 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste