menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 15:00
    Hi Minga, ui, ein Strichlein, das klingt doch nicht schlecht! Ich drück die Daumen :) Und Bibbs, einmal muss man ja anfangen, wenn man das Orakeln als neues Hobby haben möchte - aber ich wünsche dir, dass du diesen Zyklus zum letzten Mal orakelst!

    Hier schmiert es sich schon so langsam ein (tut mir leid, ekelhafte Wortwahl), und da muss ich mich jetzt nicht noch an letzten Strohhalmen wie potenzielle Einnistungsblutung oder sowas klammern.
    Sehr schade. Aber ich hab mich jetzt schon ziemlich damit abgefunden. Mich macht das nur alles so nervös, weil ich halt einfach nicht jünger werde. Ich bin 35, ich möchte nicht jahrelang warten müssen, dass es klappt... Ich hoffe sehr, dass wir bald Glück haben 😕 Probieren es ein gutes halbes Jahr jetzt, ich mache mal Termine zum durchchecken.

    Daumen sind gedrückt für euch alle! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 16:32
    Kaotika, was lässt du denn durchchecken bzw. Zu welchen Ärzten gehst du?
    Meine FA fängt ja vielleicht ab September an zu schauen, ob was nicht passt. Also nach einem Jahr "üben".Ich hoffe, dass sie dann auch mal nach den Hormonen schaut. überlege, ob ich vielleicht vorher mal zum Hausarzt gehen sollte, wegen der Schilddrüse oder erstmal abwarte.

    Minga, orakelst du schon länger?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 16:50
    Ann, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht genau. Für den Mann bietet sich ja ein Spermiogramm an, für mich dachte ich, ich mache mir einen Termin beim FA und die soll sagen, was man da so anstellen kann. Blut checken? Ich weiß es nicht.
    Schilddrüse checken lassen ist immer gut, aber ich habe schon eine Unterfunktion und nehme Tabletten dagegen, das sollte also passen. Schadet ja nicht, das schon Mal checken zu lassen bei dir!

    Ich glaube, ich mache mir jetzt erst mal ein paar Termine für Wein-/ und Bierabende mit Freunden, um dem schon wieder gescheiterten Zyklus etwas Positives abzugewinnen 🤷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 12:47
    Kaotika, das ist eine gute Idee. Mach dir viele schöne Stunden 👌

    Ich hatte gestern wieder mega Ovulationschmerzen und weiß aber nicht, wann genau mein ES ist /war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 12:51
    Danke. Ihr seid süß. Es ist mir eine Ehre, mit euch Hibbeln zu dürfen!

    Minga, ich drücke die Daumen, dass die Ovus was bedeuten und MadameAnn, nutz die Zeit gut 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 20:09
    Hallo ihr lieben

    Heute kam das Endergebnis und was soll ich sagen: zu früh gefreut, das Ergebnis war auffällig und jetzt heißt es ab zur op um das Gewebe zu entfernen, höre morgen wann ich einen Termin bekomme. Und dann sollte ich 4 Monate Pause machen mit der Planung 😭

    Ich denke ich werde dann erstmal zur stillen mitleserin und melde mich nur ab und an. Falls ich mich mal nicht umtrage wisst ihr Bescheid. Möchte gerne bei euch in der Gruppe bleiben, ihr seit alle so lieb
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 21:05
    Mama, das tut mir total leid.😔 fühl dich sehr gedrückt. Ich hoffe deine Familie kann dich etwas trösten und dass es trotz OP nichts schlimmes ist. Wir denken hier an dich!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 21:20
    Ach Mama, das tut mir voll leid 😔 ich hoffe, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht für dich 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 21:53
    Ach Mensch Mama...das tut mir leid. Und ich erzähle dir noch, dass es nicht schlimm sein muss und es dich nicht einschränkt. Das tut mir leid :(
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie die Auffälligkeiten entfernen und es nichts schlimmes ist und du dann so schnell wie möglich wieder fit bist und es dir gut geht.
    Auch wenn du erstmal nur still mitliest freue ich mich, dass du bleibst :)

    @Minga die Daumen sind gedrückt :) ich hab auch überlegt ob ich morgen nochmal einen mache. Obwohl ich im Moment das Gefühl habe, dass in den nächsten Tagen die Mens eintrudelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 07:31
    Hallo Mädels,

    obwohl wir diesmal aufgrund meiner Krankheit wenig Herzeln konnten, war ich die letzten Tage irgendwie ungeduldig und hab mir doch wieder Hoffnung gemacht. Bin heute etwa ES+12 und habe negativ getestet, jetzt weiß ich es wenigstens. Ich überlege, ob wir noch was machen könnten, um die Chancen zu erhöhen. Urlaub zur ES Zeit hatten wir auch schon, mein Zyklus ist regelmäßig, ich trink in der 2. ZH Frauenmanteltee, bin sportlich und unser Timing, das heißt Sex an Tagen mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommen wir auch fast immer gut hin.

    Naja, ich warte jetzt erstmal auf die Mens und hoffe, dass sie nicht schmerzhaft wird.

    Ich drück euch weiter die Daumen und bleib euch weiterhin erhalten 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 08:27
    Ach Mama, dass tut mir total leid! Ich hoffe, dass du die OP gut meisterst und alles schnell verheilt. Dass du der Gruppe erhalten bleibst ist aber eine schöne Nachricht!
    MadameAnn, Gib doch noch nicht auf! Bei ES+12 muss der Test doch noch nicht positiv sein. Das Ei wandert auch gerne Mal länger als nur 7 Tage. Warte Mal ab ;-)

    Wir sind momentan fleißig am Herzeln, hoffe der ES steht schon in den Startlöchern. Meine Temperaturkurve sieht diesen Monat etwas konfus aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 08:44
    Hallo Mädels,
    vielleicht kennen mich noch ein paar... :-) war ganz am Anfang der Gruppe schon dabei, brauchte dann aber nach viel Hoffen und Enttäuschung eine Pause... manchmal habe ich still mitgelesen und hoffe, ich darf mich wieder zu euch gesellen :-)

    @Mama..... ich wünsche dir viel Kraft und dass du die Zuversicht nicht verlierst!

    Ich weiß gar nicht mehr genau, in welchem ÜZ wir nun sind.... 16.? Hatte auch eine Clomipause, seit diesem Zyklus nehme ich es aber wieder. Am Montag ist US in der Kinderwunschklinik. Wir denken mittlerweile auch über eine Insemination nach. Vielleicht geht das ja schon diesen Zyklus.... das ist so typisch ich... erst ewig Gedanken machen (Insemination ja-nein) und wenn es dann ein Ja gibt, dann bitte sofort....

    Wünsche uns allen ganz bald 2 Striche :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 09:21
    Mama, das tut mir sehr leid! Kopf hoch und alles alles Gute für den Eingriff!
    Schön, dass du uns erhalten bleibst und hoffentlich kannst du dann ganz bald wieder aktiv mithibbeln.

    Herzlich Willkommen zurück, Conny! Schön, dass du den Weg in unsere Gruppe gefunden hast. Ich kenne mich mit KiWu Klinik nicht aus. Versucht man zunächst etwas hormonelles und dann Insemination und danach dann erst invasivere Sachen wie IVF? Bist du schon länger in der KiWu? Ich drücke dir die Daumen!

    Schade, MadameAnn, das ist wirklich immer eine große Enttäuschung vor allem wenn man so hoffnungsvoll war.

    Ich bin heute bei ZT20, ES+6 und hatte die letzten Tage ein starkes Ziepen im UL und gestern Abend richtig Mensziehen. Möchte mich nicht verrückt machen, also weiter abwarten und in 1 Woche weiß ich hoffentlich mehr. Ich fahre spontan am Samstag für1 Woche mit meinem Mann zur Nordsee. Darauf freue ich mich schon sehr!

    Lockenstrumpf, viel Spaß beim Herzen setzen 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 09:27
    Ah ganz vergessen!
    Bibs und Minga, Daumen sind gedrückt, dass ihr euch bald freuen dürft! 🍀

    Junebug, Kaotika, Conny: wollt ihr euch vielleicht in unsere Liste eintragen, dann hat man die Übersicht, bei wem es wann spannend wird:

    Hibbeln im Juli:
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 9. ÜZ - NMT 12.07.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 2- NMT 12.7.
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 8. ÜZ - NMT 12.07.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 16.-19.07.
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.07.
    🌸mama233- 35j- 1👧- 7 üz- Nmt evtl.21.7
    🌸 Lockenschlumpf-30J- 0👶- 1🌟-3.ÜZ-NMT 26.7.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 5.ÜZ - NMT 31.7.


    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 09:34
    Danke Julith :-)
    Die Frage kann man glaube ich nicht generell beantworten. Zunächst wird auf jeden Fall mal untersucht... Spermiogramm beim Mann und bei mir US und Blutabnahme. Da bei meinem Partner alles topp war und bei mir nicht schlecht, aber auch nicht topp, haben wir uns für eine Hormontherapie entschieden. Der nächste Schritt wäre für uns nun die Insemination... davor könnten wir noch den Postkoitaltest machen, um zu sehen, ob die Spermien sich in meinem Zervixschleim überhaupt gut bewegen können.... vielleicht lassen wir den aber auch einfach aus und versuchen es gleich mit der Insemination.

    Hey, eine Woche Nordsee, wie klasse!!! Lass es dir gut gehen! Drücke dir dir Daumen, dass es geklappt hat! Und ansonsten, genieße einfach das Meer mit deinem Mann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 09:38
    Hibbeln im Juli:
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 9. ÜZ - NMT 12.07.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 2- NMT 12.7.
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 8. ÜZ - NMT 12.07.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 16.-19.07.
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.07.
    🌸mama233- 35j- 1👧- 7 üz- Nmt evtl.21.7
    🌸 Lockenschlumpf-30J- 0👶- 1🌟-3.ÜZ-NMT 26.7.
    🌸19Conny82 -37J- 1🌟-15 od. 16 ÜZ- NMT 30.7.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 5.ÜZ - NMT 31.7.



    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 11:08
    Hi Mädels,

    @mama das ist ja ein mega Schlag jetzt. Sowas unfaires, nachdem es immer hieß, dass es gar nix macht. Ich hoffe, die OP verläuft gut und du kannst doch irgendwie erstmal ablenken. Klar nimm die die Zeit, die du brauchst. Wir sind wieder für dich da, sobald du magst.😘

    Bibs und Minga Daumen sind ganz fest gedrückt, haltet durch! Vieleicht folgt ihr mir ja in den März! Madame, das Gefühl kenne ich, man überlegt, was man noch machen kann. Bin auch so verkopfte und dann hört man immer wieder das Gleiche, es klappt, wenn man nicht damit rechtet. Wie ich das gehasst habe und dennoch, war es bei mir genau so, dass es in dem Monat wo ich alles vernachlässigt habe geklappt hat...

    @Julith, ich liebe die Nordsee. Ganz ganz viel Spaß und gute Erholung.

    Willkommen zurück Conny, viel Erfolg beim neuen Anlauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 11:44
    Hallo Conny!

    Lockenschlumpf, magst du deine Kurve mal hochladen?
    Bei mir ist auch komplettes Kurven Chaos 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 12:07
    Ja ich lade sie jetzt hoch... Wahrscheinlich denkst du dir "sieht doch normal aus" 😅 aber so ein auf und ab hatte ich vorher nie....
    Mein Ovu heute wird deutlich stärker! Noch nicht positiv, aber denke morgen oder übermorgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 12:52
    Hallo Conny, schön, dass du zurück bist!

    Danke für die lieben Worte.
    Zazu, ich würde sogar sagen, ich mach mich nicht verrückt und kann mich auch ganz gut ablenken. Mach zb keine Ovus mehr und messe keine Temp und Herzel nach Lust und Laune. Klar denkt man immer mal dran und hört in sich hinein. Nur die Tage vor NMT wird es hibbelig, aber die sind dann meist auch nicht mehr kriegsentscheidend. Die ersten ÜZ waren da deutlich schlimmer 😃

    Julith, schönen und entspannten Urlaub für euch!

    Lockenschlumpf, ich find deine Kurve tatsächlich relativ normal. 🙂 vielleicht solltest du mal die letzte Kommastelle runden, wie bei NFP üblich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 13:09
    Lockenschlumpf, ich finde sie tatsächlich ganz "ruhig" 😅🙈

    Ich habe meine jetzt auch hochgeladen und ich brauche bitte Interpretationshilfe.

    Die als anormal gekennzeichneten Werte sind Wochenendwerte, die bei mir im Durchschnitt höher liegen, als unter der Woche. Entferne ich diese Kennzeichnung, dann hüpft der ES auf den 3. Juli.
    Am 7. Juli hatte ich Rückenschmerzen und beim Sitzen Druck im Unterleib und mir war die ganze Zeit nach Heulen zumute, sodass ich an Ovulationschmerzen gedacht hätte.
    Zu hilf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 13:28
    Das ist eine gute Idee mit dem Runden! Danke.

    Puh, Mai_Regen.... Also am 3. sieht es finde ich nicht nach ES aus! Rein optisch hätte ich auf den 6. getippt 🤷 Hast du denn auch Ovus benutzt oder misst du "nur" die Tempi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 13:53
    Nur noch Temperatur und mein ES war bisher immer erst an ZT 14 oder 15, ich habe ja die ersten 4 oder 5 Zyklen zur Sicherheit Ovus gemacht. Einmal an ZT 12.
    Der 3. Juli war ja ZT 9!

    Ich habe halt auch so mega Schmerzen gehabt, ich weiß aber nicht, wann Ovulationschmerzen auftreten können - vor oder nach ES und wie lange Vor- oder nachher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 14:05
    Bei mir hat es sich für Juli soeben erledigt...meine Mens ist gekommen :(
    Hab heute morgen noch einen Ovu gemacht, der etwas stärker positiv war, als der vorher, also weiss ich jetzt wenigstens das Orakel keinen Sinn macht :/

    Ich bin gerade echt ganz schön niedergeschlagen und verliere die Hoffnung, dass es noch auf natürliche Weise klappt. Also falls ich in nächster Zeit nicht mehr schreibe liegt es daran, dass ich versuche mich noch mehr abzulenken und nicht mehr verrückt zu machen. Aber ab und zu lesen ich auf jeden Fall mit, damit ich mitbekomme, wenn es bei euch klappt :)

    Hibbeln im Juli:
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 9. ÜZ - NMT 12.07.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 2- NMT 12.7.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 16.-19.07.
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.07.
    🌸mama233- 35j- 1👧- 7 üz- Nmt evtl.21.7
    🌸 Lockenschlumpf-30J- 0👶- 1🌟-3.ÜZ-NMT 26.7.
    🌸19Conny82 -37J- 1🌟-15 od. 16 ÜZ- NMT 30.7.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 5.ÜZ - NMT 31.7.
    Hibbeln im August:
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 9. ÜZ - NMT 09.08.


    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 14:34
    Bibs, das tut mir leid! Ich kann deine Enttäuschung so gut verstehen! Fühl dich gedrückt! 😘 Nicht aufgeben, wir werden sehr wahrscheinlich irgendwann alle ein kleines Wunder im Arm halten, bei einigen dauert Es einfach nur etwas länger!💖

    Mairegen, ich habe in meinen ersten 2-3 ÜZ oft unter Mittelschmerz gelitten und hab dazu recherchiert. Leider deutet der Zeitpunkt des Schmerzes nicht auf den ES hin. Es gibt dazu einige Studien. Eine war ganz interessant, da ging es darum, dass es keinerlei Regelmäßigkeit zwischen ES und Schmerzen gibt. Leider! :(

    Danke für eure Urlaubswünsche! :-)
    Antwort
Seite 79 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste