menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 06:25
    Guten Morgen liebe Mädels,
    ich bin heute ES bzw. IUI +12 und habe heute Morgen getestet. Da ich mensartige Schmerzen habe, habe ich tatsächlich mit einem Strich gerechnet, obwohl ich bis vor zwei Tagen ein positives Gefühl hatte. Und nun? Es sind tatsächlich 2 Striche!! Der erste nicht so dick, wie der zweite, aber ganz deutlich, keinen Zweifel. Nun muss ich nachher im Kinderwunschzentrum anrufen, die wollen dann auch nochmal testen, um die Schwangerschaft dann hoffentlich zu bestätigen... und hoffentlich bleibt unser Kleines dieses Mal ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 06:36
    PS: Bild vom SST habe ich hochgeladen.... also ich finde es eindeutig positiv :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 09:52
    Conny, das sind ja wundervolle Neuigkeiten.😍😍😍 Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die nächste Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 10:39
    Conny, das ist ja super toll :)
    Ich freue mich sehr für dich 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 11:27
    Conny, das freut mich sooo sehr für dich!!! 😍🎉😍🎉 Ich bin mir ganz sicher, das bleibt, aber ich drücke auch ganz fest die Daumen dafür, wir alle hier freuen uns mit dir, denke ich 😄 Wie schön! Halt uns unbedingt auf dem Laufenden!

    Minga, das tut mir leid, dass dich diese Gedanken zur Zeit oft einholen. Fühl dich umarmt. Ich bin sicher, es klappt ganz bald wieder💜

    Lockenschlumpf, lass doch mal was von dir hören...

    MadameAnn, schön, dass es so entspannt läuft gerade 🤗 ich nehme mir ein Beispiel 💪

    Julith, danke! Ich habe tatsächlich in dieser schlechten Phase mit dem Meditieren angefangen und für jemanden mit einem "monkey mind" wie mir ist das tatsächlich eine gute Sache. Muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich das schon sehr lange nicht mehr gemacht habe. Auch Yoga mache ich gerade höchstens mal ein paar Sonnengrüße Zuhause, dabei liebe ich eigentlich meine Stunden im Studio. Aber Corona Corona... Naja, bald gehe ich wieder mal.
    Ansonsten bilde ich mir schon fleißig Einnistugsziehen ein. Ach, all dieses Ziehen um eine mögliche Einnistung herum, wenn es denn immer zuträfe, müsste ich schon eine ganze Fussballmannschaft geboren haben 😂 hier heißt es also weiter abwarten und sich MadameAnn als entspanntes Vorbild nehmen 🤷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 13:11
    Oh Conny das sieht sehr gut aus , ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und ich freue mich für euch

    Manga fühl dich gedrückt

    Allen anderen die Daumen sind weiterhin gedrückt.

    Zu mir: ich bin heute zt8 mit Pille 😢
    Habe beim schönsten Strand Wetter nach 1 Woche schmierblutung noch richtig stark meine Periode bekommen. Und jetzt haben wir kein Strand Wetter mehr zum schwimmen 🙈
    Ansonsten versuche ich den Urlaub trotzdem zu genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 16:26
    Ihr wundervollen Mädels, ich danke euch von Herzen! Gerade kam der Anruf aus dem Kinderwunschzentrum. HCG Wert ist topp und am Donnerstag, 10.9. habe ich den ersten Ultraschalltermin :-) Wahnsinn.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 18:09
    Conny, ich freue mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück, dass es dieses Mal funktioniert! Fühl dich gedrückt!!

    Wow, was für ein Monat, Lockenstrumpf und Conny, ihr seid wirklich unsere Hoffnungsträger diesen Monat! Nun muss Caro aus dem Urlaub noch nachziehen! 🤩 Aufregend, Mädels!

    Ich bin heute ZT14 und Ovu negativ! 😭 hab echt Sorge, dass es diesen Monat keinen ES gibt, wie bei dir Minga! 😕 Aber ich versuche NOCH cool zu bleiben. Hab auch noch keinen Mittelschmerz verspürt und ihr wisst ja, das ist meine Spezialität! 😌

    Mama, krass, wie geht es dir back on drugs? Ich hab die Pille neben KiWu auch wegen depressiver Wolke abgesetzt. Kommst du gut damit klar? Ich wünsche dir seidenglatte Haut! 😅 Und schwimmen darfst du doch eh nicht! ich hoffe dass ihr trotzdem den Urlaub so richtig genießt zusammen!

    Minga, fühl dich ganz fest gedrückt! Das tut mir so weh, zu lesen, dass dich der Gedanke so traurig stimmt! 😕


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 09:34
    Conny, wie wundervoll ❤️ ich drücke dir die Daumen, dass es sich super festkrallt!

    Julith, ich reiche dir die Hand. Heute ZT 14 und noch kein positiver Ovu in Sicht! Da ich diesmal keine Temperatur messe, habe ich auch keinen Wert zum abgleichen.
    Aber morgen ist mein Termin bei der Frauenärztin, eigentlich hätte ich da gerne per Blutabnahme meinen Progesteronwert bestimmen lassen, aber ich bin ja noch nicht in der zweiten Zyklushälfte 🙄

    Mama, wie blöd 😩 das tut mir leid!
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 26.08.2020 13:59
    Hallo zusammen!
    Conny, das sind ja wundervolle Neuigkeiten!! Ich freu mich riesig für euch!! 💓

    Leider kann ich mich nicht anschließen, mein Test heute morgen war negativ 😞 Heute ist es+11, also habe ich noch etwas Hoffnung. Vor allem da ich grad am Pool liege und ziemliches ziehen im UL habe und heute schon den ganzen Tag echt häufig pieseln muss... Aber ich versuche auch andere Erklärungen zu finden, es sind 30 Grad hier, also trinke ich viel und muss dann natürlich auch aufs Klo und dieses Ziehen kann ja wieder alles bedeuten😣 also bleibt nur warten und am Freitag teste ich nochmal.
    Sorry, wenn ich nicht auf jeden eingeh, ich werde schon wieder in den Pool gerufen😉 fühlt euch gedrückt!
    Caro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 14:38
    Also schwimmen dürfte ich wohl laut Ärztin nur kein sex haben.
    Ich hoffe das ich durch die Pille wieder einen geregelten Zyklus bekomme und bis November ist absehbar. Von daher völlig ok für mich.
    Schönen Urlaub Caro und drücke die Daumen das es zu früh war mit dem test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 15:51
    Oh wie schade, Caro! Es hat sich so positiv angehört und ich war schon ganz gespannt auf deine Symptome. Hoffentlich gibt es da noch Hoffnung aber ich bin ja auch immer realistisch.. ich drücke dir die Daumen!

    Mama, ich habe schon oft gehört, dass nach erneuter Pilleneinnahme viele schnell schwanger werden. Das hätte ja was für sich :)

    Mairegen, kleines Update von mir: heute morgen (ZT15) Ovu positiv, ohne großartige Eisprungsymptome wie ich sie sonst immer gespürt habe. Sehr seltsam. Könnte auch jetzt nicht sagen auf welcher Seite. Bisher wusste ich das immer durch das Ziehen! Allerdings ist mein rechter Eierstock nach hinten geklappt, liegt also hinter der Gebärmutter (was wohl relativ normal ist?), vielleicht spüre ich rechts daher weniger. Zumindest bin ich froh, dass ich den Monat noch nicht abschreiben muss. Nur anscheinend verlängert sich der Zyklus entsprechend. Werde morgen früh testen, ob es immer noch positiv ist, um den ES einzugrenzen. Vielleicht war gestern Urin verwässert. We will see :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 17:06
    Caro, voll schade, aber wer weiß... 🙂

    Julith, das ist super!
    Ich habe eben auch endlich einen positiven Ovu gehabt, obwohl mein Pieseltiming nicht optimal war 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 21:11
    Judith und Mai regen viel Spaß beim herzeln <br /><br />
    <br /><br />
    Judith das wäre schön und vielleicht ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk Anfang/ Mitte Dezember 😂<br /><br />
    Und ich könnte wie bei meiner Tochter ein kleines Geschenk für die Paten machen😂<br /><br />
    Bei der kleinen haben wir es nämlich auch außer den Eltern erst an Weihnachten verraten und sie hat sich per Weihnachtskarte bei den Paten vorgestellt 😂 und ein Ultraschallbild gab es dazu. Ich habe meinen Bruder noch nie so sprachlos gesehen. Und meine Tante die mit am Tisch saß hat es noch nicht verstanden als wir von meinen Eltern Pampers ausgepackt haben. Das erste Weihnachtsgeschenk für die kleine😂😂<br /><br />
    Meine Tante hat es im laufe des Nachmittags realisiert 😂😉<br /><br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 06:49
    Wie cool, Mama, das klingt nach einer gelungenen Überraschung! Schön, wenn es mit Weihnachten passt. Ich finde ein passendes Datum auch schön zum verkünden. Muss ich wohl noch was warten ;)
    Jetzt sind aber erst mal alle Herzen gesetzt und die Ovus waren auch wirklich 2 Tage positiv. Ich gehe also davon aus, dass nun ein Ei auf Wanderschaft ist 😅
    Cool, Mairegen, dass es bei dir auch noch geklappt hat. Ich drücke dir sehr die Daumen für eine lange 2. Zyklushälfte. Dann sind doch wirklich perfekte Bedingungen!

    Minga, hat bei dir noch was angeschlagen?

    Lockenstrumpf? Wie sieht es aus? Wir fiebern!!!!!

    Alle anderen: Wochenende!!! Genießt die Zeit, egal wo ihr im Zyklus steht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 06:57
    Danke ihr Lieben!

    Oh Julith, ich drücke dir feste die Daumen!

    Caro, hast du nochmal getestet?

    Lockenschlumpf, wie schaut es bei dir aus?

    Mama, dann drücke ich dir feste die Daumen für das nächste Weihnachtswunder :-)

    Es ist so schön, wie ihr euch mit mir freut, denn bei mir ist die Freude noch mit angezogener Handbremse..... nachdem es das letzte Mal aufgrund einer frühen FG so schnell wieder vorbei war, habe ich echt Schiss, dass es dieses Mal wieder so sein könnte. Letztes Mal habe ich sofort mit meinem Kleinen gesprochen, dieses Mal halte ich mich zurück.... erstmal abwarten die nächsten Wochen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 06:58
    Wo ich das gerade so lese, denke ich: wie doof... freu dich, rede mit ihm/ihr, lass die darauf ein...
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 28.08.2020 10:51
    Guten morgen!
    Conny, gute Einstellung, sprich auf jeden Fall mit dem Würmchen und freu dich! Wenn es doch schief gehen sollte, ist es so oder so schlimm, egal ob man sich sehr oder nur vorsichtig freut nach dem 2. Strich.

    Ich habe heute morgen erneut negativ getestet und lasse das Progesteron nun weg, damit die Mens kommen kann 😞
    Einmal schwer durchatmen, Enttäuschung zulassen und dann in den nächsten Zyklus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 15:07
    Ihr seid so lieb, danke euch!!

    @Minga: Na super, dann drücke ich jetzt die Daumen, dass die Schwimmer den Weg finden :-)

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Wir sind heute Abend noch bei Freunden zum Grillen, wird bestimmt ein schöner Abend :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2020 14:47
    Hallo ihr Lieben,

    Minga, wie schön! Ich drücke dir die Daumen, dass du nun entspannt bist nachdem du alles gegeben hast! :)

    Mairegen, ich wünsche dir natürlich viel lieber gar keine 2. Zyklushälfte als eine längere, sondern dass du Erfolg hast :)

    Zu mir: ich genieße diesen Monat die 2. zyklushälfte. Habe zum ersten Mal seit langer Zeit kein nerviges Pieksen, kein ziehen, nichts!
    Da mir diese Beschwerden in der Vergangenheit nicht gebracht haben, bin ich ganz froh, bisher nichts zu spüren. Mal schauen, wie es weiter geht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2020 14:48
    Lockenstrumpf, ich hoffe natürlich, dass du bewusst Abstand nimmst von hier und dass es dir gut geht! Wir drücken dir alle die Daumen!

    Conny, wie fühlst du dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 15:40
    Hallo ihr Lieben!
    Ich hatte letzte Woche einen sehr angenehmen Termin bei der neuen Frauenärztin und nehme nun wieder Mönchspfeffer. Hallo Pickel 😬
    Ich bin jetzt ca. ES + 4, da war am Donnerstag jedenfalls ein ordentliches Folikel und meine Schleimhaut war "okay" aufgebaut. Die Frauenärztin ist sehr ganzheitlich und auch auf Ernährung, Psyche und so eingegangen, das war echt toll!
    Ich habe in einem halben Jahr wieder einen Termin, sie geht aber davon aus, dass ich bis dahin schwanger bin. Thema Ernährung hat sie mir nahegelegt, vielleicht doch nochmal zu testen, was uch nicht vertrage, da eine Entzündung im, Darm zum Beispiel nicht gerade zuträglich wäre.

    Wie geht es es euch anderen?

    Minga, das ist echt heimtückisch! Es kann ja noch kein Symptom sein! Mir geht es ähnlich, wenn auch andere Symptome 🙄

    Lockenschlumpf, ich schließe mich Juliths Gedanken an.
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 01.09.2020 18:41
    Hibbeln im September:

    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - NMT 02.09.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 11. ÜZ - NMT 04.09.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 10. ÜZ - NMT 06.09.
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 9. ÜZ - NMT 06.09.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 4.
    NMT 12.09.
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 10. ÜZ - NMT 12.09.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 7.ÜZ - NMT 24.09

    Hibbeln im Dezember:

    Mama234: 35 j - 1 👧 - ÜZ dann der 1. wieder - Nmt????

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 08:53
    Guten Morgen ihr Lieben,

    auch wenn die Arbeit schon ablenkt, bin ich diesen Monat recht resigniert, was den Erfolg angeht. Ich spüre rein gar nichts und das ist für mich absolut neu. Sonst rumorte es und ziepte wie verrückt. Aber die Einnistung kann ja auch noch kommen und so geht es hin und her mit Hoffen und negativen Gedanken.
    Ich muss mehr Akzeptanz erlauben und einfach schauen, wann es soweit ist. Ändern kann ich es eh nicht aber es ist so schwer sich keine negativen Gedanken zu machen:(

    Zazu, wie geht es denn unserer Lieblingszwillingsmama?

    Ich bin gespannt was Lockenstrumpf uns berichtet! Ich hoffe nur positives, ich brauche das zwischendurch mal!

    Kaotika, ist nicht heute NMT? Testest du heute? Daumen sind gedrückt für dich!!!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 09:12
    Mädels, bitte nicht böse sein, wenn ich es gerade nicht schaffe, auf alles einzugehen. Ich habe mitgelesen, bin aber nicht so zum Schreiben gekommen - wir fahren heute recht spontan Richtung Italien und da war noch einiges vorher zu erledigen.

    Julith, nicht resignieren! Das wird!

    Du hast recht, heute ist NMT und auch gleich Abfahrt in den Urlaub... Ich hatte diesen Monat gar nicht so ein positives Gefühl, weil sich alles so "normal" angefühlt hat. DAs übliche Unterleibsziepen eben. Tolle Riesenbrüste. Gestern war mir ein bisschen flau. Ich hab mir natürlich auch verboten, zu positiv zu denken, nachdem ich letzten Monat so enttäuscht war.

    Heute morgen habe ich dann doch getestet, um quasi emotional gewappnet zu sein für den Urlaub.
    Da kam ein zweiter Strich. Zart, aber unübersehbar.

    Ihr glaubt es nicht, aber ich kann es immer noch nicht fassen. Ich glaube immer noch, ich kriege doch gleich meine Tage. Ich traue mich noch nicht, mich da wirklich drauf einzulassen, aber ein Teil von mir ist jetzt schon überglücklich. Drückt mir die Daumen, dass es bleibt...

    Ihr schafft das alle auch! Das war jetzt der siebte Übungszyklus, nicht anders als die anderen, nichts besonderes gemacht. Es hat eben einfach ein bisschen gedauert...

    ABER JETZT....

    Nee, ich kann es immer noch nicht glauben. Wahnsinn!

    Danke, dass ihr immer mit mir mit hibbelt <3
    Antwort
Seite 90 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste