menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 11:11
    Kaotika, juhuuuuuuu 💝🍀❤️
    Oh ich drück dir die Daumen für eine gesunde Schwangerschaft, ich freue mich sehr für dich und euch 😍

    Julith, da haben wir unseren Hoffnungsschimmer 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 12:45
    Kaotika ich freue mich so sehr und hoffe das es bleibt. Auf einen noch schöneren Urlaub 😉😊🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 14:39
    Kaotika, ich freue mich so sehr für dich! Du hast mit direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit deinen positiven Nachrichten! Wie schön! Ich drücke dir von Herzen die Daumen. Genieß den Urlaub und ich hoffe, dass die Übelkeit fern bleibt!
    Juhuuuu 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 14:40
    Minga und Mairegen, ihr seid so lieb und ihr baut mich immer wieder auf! Das hilft wirklich hier unsere kleine Runde um nicht zu verzweifeln an dieser Situation! Danke 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 07:18
    Danke, ihr lieben, großartigen Frauen 💜

    Wie ihr seht, aufgeben ist nicht. Das war jetzt der siebte Übungszyklus, und es hat jetzt einfach so aus ner Laune raus doch geklappt. Julith, es kann wirklich immer passieren! 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 15:57
    Hallo ihr Wunderbaren,

    ich folge hier immer noch gerne, der Zusammenhalt ist soo so schön! Katolika riesen Glückwunsch! Ich weiß genau, wie es dir geht - man ist so gebremst freudig. Toll, da sieht man mal, dass durchhalten und positiv bleiben sich lohnt. Ihr Lieben, es wird auch bei euch noch klappen, ganz sicher!

    Liebe Julith, danke der Nachfrage. Mir gehts gut, zumindest heute. Sonst habe ich schon einige Zipperlein und gehe nun ins BV. Nichts an sich gefährliches -soll aber einfach viel Ruhe haben. Die zwei sind aber medizinisch top in Form, wachsen total gleihmäßig und zappeln im Us wie wild. Ich bin nun in der 15. Woche und langsam wird es real.

    Fühlt euch herzlich umarmt und bleibt so füreinander da!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 10:28
    Hallo Zazu, wie schön, dass du dich meldest!!! Wahnsinn, schon 15. Woche! Die Zeit vergeht echt wie im Flug! Krass, dass du dann schon ins BV gehst, aber das ist bei einer Zwillingsschwangerschaft sicher normal! Genieße die Zeit und entspanne dich! In der Grundschule verpasst du jetzt unter Corona eh nichts! 😒 Ich bin grad ziemlich gestresst weil die Eltern nicht wissen, was sie wollen. Schulen schließen, alle klagen, Schulen öffnen, ist auch nicht gut. Meine Abenden bestehen derzeit aus Telefonaten und Emails mit besorgten Eltern, die gegen die Masken Im Unterricht sind. Man kann dazu ja stehen, wie man will aber ich denke so ist es für alle am sichersten und den Kindern macht es nicht soviel aus, wie die Eltern denken. Sie stören weiterhin genauso viel, quatschen mit dem Sitzpartner und genießen es mit anderen Kindern zusammen zu sein. Egal wie man dazu steht, ich verstehe ja auch die Sorgen aber bitte werdet alle nicht so anstrengende und unverschämte Eltern, die häufig vergessen, wie man miteinander kommuniziert! 🙏🏼

    Kaotika, wie geht es dir? Hast du schon irgendwelche Symptome dazu bekommen?
    Hat jemand was von Lockenstrumpf gehört???

    Für einige von uns wird es ja in den nächsten Tagen sehr spannend! Wie geht es euch?
    Zu mir:
    Mädels, mir geht es schon besser und ich hibble weiter, aber zurückhaltend.
    Ich war ja diesen Zyklus zur Abwechslung mal komplett Symptomfrei von PMS und hatte keine Schmerzen. War echt entspannt. ABER
    Freitag (ES+8) hatte ich beim Abendessen plötzliche Unterleibskrämpfe und später am Abend Durchfall. Dachte dann, ok, was Falsches gegessen/ Unverträglichkeiten? Gestern Abend (ES+9-10) hatte ich auf einmal rosa ZS am Papier, allerdings nach dem Herzeln, könnte also auch eine Kontaktblutung sein, hatte ich noch nie. Ach Leute, diese Streiche des Körpers sind echt das Letzte! Immer gibt es irgendeinen Grund zu hoffen, irgendeinen Glashalm an den man sich klemmen kann. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 17:14
    Julith, wie aufregend! Hoffentlich sind das gute Zeichen ☺️

    Von Lockenschlumpf habe ich leider auch nichts gehört.

    Zazu, ach toll! Genieße deine Zeit für dich und deinen Mann, ihr könnt so schon einiges für euch vorbereiten und planen, ganz in Ruhe, das ist toll!

    @me, ich habe vorhin festgestellt, dass morgen ja schon wieder NMT wäre, ich bin heute ES + 10 und habe bisher diesmal keine Schmierblutung, meine Brüste tun auch kaum weh, nur der untere Rücken. Ich rechne dank Mönchspfeffer mit Blutungsbeginn zwischen morgen und Donnerstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 07:16
    Ihr Lieben, danke nochmal 💕 Julith und Mai-Regen, das klingt ja spannend bei euch!
    Julith mein Glückszyklus hob sich auch eher durch ausbleiben von PMS hervor, insofern... Alles ist drin :)
    Ohje Julith, um den Umgang mit den Eltern beneide ich dich wirklich nicht 😅 Das ist jetzt sicher Stress und Chaos pur. Ich gebe mir beste Mühe, kein anstrengendes Elternteil zu werden 🤗

    Zazu, ich kann mir vorstellen, dass so eine Zwillingsschwangerschaft anstrengend ist und einen früh ins Berufsverbot befördert. Ich hoffe, die geht's so jetzt besser mit den Beschwerden! Und du kannst die Zeit gut nutzen, alles für die Ankunft der beiden vorzubereiten :)

    Ich wollte mich nur mal kurz aus dem Urlaub melden. Mittlerweile waren zwei weitere Tests auch positiv. Gefühlt hatte ich die ersten beiden Tage nach dem ersten Test mehr Symptome als jetzt - noch mehr Getue im Unterleib, mehr "flau" sein - und als das abebbte, habe ich natürlich Angst bekommen. Hibbeln next Level. Die Zeit vergeht so langsam, eigentlich gar nicht.
    Aber ich denke, es wird schon alles passen. Hier und da merke ich wieder ein Ziepen oder mir wird kurz flau, und morgens wache ich meistens früh davon auf, dass ich pinkeln muss. Das war's.
    Ich habe jetzt etwas Demut und Gelassenheit gewonnen im Sinne von "was immer ist, ich kann es eh nicht ändern", und habe trotz allem ein gutes Gefühl. Wir sind sehr glücklich und genießen das Meer <3

    Ich drücke euch sehr die Daumen und fiebere mit euch mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 08:21
    Hibbeln im September:

    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - NMT 02.09.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 11. ÜZ - NMT 04.09.
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 9. ÜZ - NMT 06.09.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 4.
    NMT 12.09.
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 10. ÜZ - NMT 12.09.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 7.ÜZ - NMT 24.09

    Hibbeln im Oktober:
    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 11. ÜZ - NMT 6.10.

    Hibbeln im Dezember:

    Mama234: 35 j - 1 👧 - ÜZ dann der 1. wieder - Nmt????

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 08:23
    Nach 3 Tagen Übelkeit, Ziepen, Brustspannen und ZS habe ich nun mit voller Wucht die Mens zu Gast. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 08:41
    Judith das tut mir leid. Ich drücke für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen. Gönn dir heute was schönes 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 08:51
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Nachdem meine linke Brust seit gestern explodiert habe ich heute meine Tage bekommen.

    Julith, ich drücke dich, wir schaffen das! ❤️

    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - NMT 02.09.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 11. ÜZ - NMT 04.09.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 4.
    NMT 12.09.
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 10. ÜZ - NMT 12.09.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 7.ÜZ - NMT 24.09

    Hibbeln im Oktober:
    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 10. ÜZ - NMT 04.10.
    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 11. ÜZ - NMT 6.10.

    Hibbeln im Dezember:

    Mama234: 35 j - 1 👧 - ÜZ dann der 1. wieder - Nmt????

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 08:57
    Schade Mai regen das tut mir leid
    Fühlt euch gedrückt Mädels.

    Ich drücke weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 10:07
    Julith und Mai-Regen, tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Fühlt euch gedrückt. und ich drücke die Daumen, dass es sehr, sehr bald klappt! Der nächste Zyklus ist bestimmt euer Glückszyklus.
    Bei mir hat es auch einfach so aus dem Nichts einfach funktioniert. Und bei euch wird es auch bald soweit sein! 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 11:55
    Hallo ihr tollen Mädels,

    da bin ich auch mal wieder....
    Julith und Mairegen, ach mensch, wie schade... tut mir leid, dass ihr wieder enttäuscht wurdet... wie geht´s euch?
    @Minga: wie war dein Kurzurlaub?
    @Kaotika: woohooooo!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich kann dein Unglauben so gut verstehen.... aber du darfst dich richtig freuen!!
    @Zazu: gut, dass du im BV bist.... lass es dir gut gehen!!
    @me: morgenfrüh ist der erste Ultraschall im Kinderwunschzentrum :-) komme da gerade in die 7. Woche.... ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und ab da freu ich mich dann auch richtig :-) Mein Verlobter darf zum Glück mit zum US, wie das bei meiner Gyn dann sein wird, das weiß ich noch nicht. Mädels, ich bin so aufgeregt und etwas nervös.
    Danke, dass ich noch bei euch sein darf.... und ihr euch so mitfreut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 12:19
    Conny ich drücke dir die Daumen und kann deine Aufregung verstehen. Das erste kennenlernen ist was besonderes und jeder weitere Ultraschall auch

    Zazu genieße dein bv. Es ist die schönste Zeit und man hat mehr Zeit um alles schön vorzubereiten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 13:39
    Danke Mama234! Wie geht´s dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 21:50
    Conny mir geht es soweit ganz gut. Habe in letzter etwas Kopfschmerzen,weiß nicht ob es vom Nacken oder von der neuen Pille kommt. Mal den nächsten Zyklus abwarten. Ansonsten habe ich zur Zeit viel um die Ohren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 19:32
    Hallo liebe Mädels,

    @Minga: Ach Mist.... hoffe, du kannst dir was Gutes tun heute und bald neuen Mut für den nächsten Zyklus schöpfen!

    @Mama: Gute Besserung! Und hoffentlich auch schöne Dinge, die du um die Ohren hast :-)

    @me: Ultraschall war aufregend und es ist alles so, wie es sein soll :-) Das war dann wohl der letzte Besuch im Kinderwunschzentrum :-) Nächsten Dienstag bin ich dann bei meiner Gyn.
    Ich trag mich auch mal positiv ein :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 19:34
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 11. ÜZ - NMT 04.09.
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 10. ÜZ - NMT 12.09.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 7.ÜZ - NMT 24.09

    Hibbeln im Oktober:
    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 10. ÜZ - NMT 04.10.
    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 11. ÜZ - NMT 6.10.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 5.
    NMT 10.10.

    Hibbeln im Dezember:

    Mama234: 35 j - 1 👧 - ÜZ dann der 1. wieder - Nmt????

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 08:27
    Liebe Minga,
    manchmal ist es einfach nicht zu verstehen und nicht zu ändern... mal geht es schnell, mal nicht, mal geht es gut und mal nicht.... wir haben nun 16 ÜZ (nach einem Sternchen) gebraucht, bis es geklappt hat... und da auch mithilfe von einer IUI ....
    Zykluslängen sind unterschiedlich. Der Zyklus vor meinem Glückzyklus war übrigens auch extrem kurz ;-) wenn du diesbezüglich unsicher bist, bespreche es mit deiner Gyn, natürlich kann eine kurze 2. Zyklushälfte beispielsweise auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten, muss aber nicht. Und wenn, dann kann das gut behoben werden. Ich muss momentan auch noch Progesteron nehmen und meinen Körper ein wenig unterstützen :-)
    Ich drücke dir und allen Hibblerinnen feste die Daumen und verteile mal schön meine Schwangerschaftsviren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 18:46
    Hallo ihr Lieben, mich gibt es noch, aber im Moment leider nichts spannendes bei mir, deswegen lese ich still mit. Aber lieb dass du fragst Minga.
    Laut meiner App ist mein Nmt nach hinten gerutscht und soll jetzt erst am 18.9. sein. Ovi war am 29.8. positiv 🤷
    Ich könnte mich schonwieder verrückt machen, die Woche vor der Mens ist für mich die schlimmste, weil ich auf alle Kleinigkeiten im Körper achte und jedes zwicken am liebsten googlen würde 😁

    @conny ich freue mich so sehr für euch 💕

    Wenn man die Liste so anschaut, sind wir ja nicht mehr viele auf der Hibbelliste, sonder fast alle schon auf der positiv getestet Liste, vielleicht sind wir auch endlich bald dran :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 11.09.2020 19:04
    Hallo zusammen,

    ich oute mich heute als stille Mitleserin in eurer tollen Gruppe und hoffe, ich darf mich euch ein wenig anschließen.

    Herzlichen Glückwunsch an euch Mädels, Conny, Zazu und Kaotika, die in freudiger Erwartung sind. Ich freu mich sehr für euch mit ❤

    Julith... schade, dass es wieder nicht geklappt hat bei dir. Ich wünsch es dir so sehr! Fühl dich umarmt, wenn du magst!

    Kurz zu mir: 38 Jahre, keine Kinder, NMT wahrscheinlich am 28.9.20 ÜZ 13....

    Ich hatte Dienstag zusammen mit meinem Partner ein Beratungsgespräch in einer Kinderwunschklinik. Es war unglaublich liebe- und respektvoll und wir haben uns von der ersten Sekunde gut aufgehoben gefühlt.
    Heute war ich nochmal alleine dort, um die Durchgängigkeit meiner Eileiter testen zu lassen und meinen Hormonstatus vom Dienstag abzuholen.

    Es könnte alles nicht besser sein. Dafür bin ich sehr dankbar. Wir gucken nun, ob es mit VZO (Verkehr zum optimalen Zeitpunkt) klappt. Hab heute ne Spritze mit nach Hause bekommen, um am Montag den Eisprung auszulösen. Dienstag sollen wir uns einen schönen Abend machen 🥰

    Ich hab ein gutes Gefühl, dass die dort genau wissen, was sie tun. Deswegen setze ich sehr viel Hoffnung in die KiWu. Und hoffe, nicht enttäuscht zu werden.

    Danke fürs Lesen.

    Habt alle ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2020 12:08
    Willkommen und danke für die Glückwünsche, Wannabe! Schön, dass du dich in der KiwuKlinik jetzt so gut aufgehoben fühlst. Das ist sicher ein gutes Zeichen!

    Minga, lieben Dank fürs Umtragen 😘 Tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Es gehört eben auch die Portion Glück dazu. Bei mir war es jetzt ja auch ÜZ7, und ich hab nichts anders gemacht als vorher. Die Natur macht einfach, was sie will, auch wenn wir uns so gerne einbilden, dass wir das kontrollieren und steuern könnten (und klar, hier und da geht das ja auch, mit allem von Mönchspfeffer bis zur Kiwuklinik). so viel zu meinem Wort zum Sonntag. Weißt du ja eh. Fühl dich fest gedrückt. Wenn es bisher immer so leicht geklappt hat, dauert es sicher nicht mehr lang. 5ÜZ ist ja voll im Normbereich! Auch wenn ich selbst weiß, was für eine Ewigkeit das ist.
    Immerhin gut, dass du zur Sicherheit einen Frauenarzttermin in absehbarer Zeit hast. Ich hätte jetzt den nächsten Zyklus mal Mönchspfeffer probiert, wenn es wieder nichts geworden wäre.

    Me: ich bin immer noch im Urlaub und immer noch relativ symptomfrei, aber... Vorgestern nacht bin ich von diesen fiesen Unterleibsschmerzen aufgewacht. So ein scharfes Stechen, und es wollte nicht aufhören. Mir ist fast schlecht geworden und ich dachte, mein Kreislauf sackt weg. Ich musste meinen Mann wecken und er hat einen Notarzt gerufen. Ich dachte, das war's. Eileiterschwangerschaft, Not-OP und so.
    Bis die Sanis da waren, ging es zum Glück wieder. Sie haben mich zum Untersuchen mitgenommen. Übrigens spreche ich kein italienisch und keiner konnte Englisch und natürlich kein Deutsch. Was für eine absurde Situation. Mein Mann durfte dann zum Glück mit ins Krankenhaus rein (er kann die Sprache). Ich wurde von einem Arzt untersucht (Ultraschall), der kein Wort mit mir geredet hat (der Rest von Team war aber trotz Sprachbarriere nett).
    Befund: alles zeitgerecht entwickelt. Man hat eine Fruchthöhle gesehen und einen Dottersack, brav in der Gebärmutter angesiedelt (wir haben den Befund mit Googles Hilfe übersetzt 😅)
    Ich konnte es (schon wieder) kaum glauben. Wir dachten, wir hätten das Kind verloren.
    Ich bin natürlich wahnsinnig erleichtert, aber auch wieder etwas zurückhaltender. Es ist einfach noch so früh. Und diese plötzlichen Schmerzen finde ich nach wie vor eher, sagen wir, ungewöhnlich, habe ich jetzt noch nicht so viel von gehört (falls jemand Erfahrungen teilen kann von der Schwippschwägerin der Tante der besten Freundin, die auch mal starke Schmerzen hatte in der Frühschwangerschaft und alles war dann völlig normal und in Ordnung, bitte teilen ;)
    Jetzt ist aber alles wieder gut... Hoffe ich. Fühle mich auch wieder ganz gut und hoffe jetzt einfach das beste.
    Fühlt euch gedrückt!
    Antwort
Seite 91 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste