menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 08:55
    Mama, wir reden über das Aufhören. Und es stimmt mich wehmütig und zufrieden zugleich. Ich weiß auch nicht. Eigentlich würden wir beide uns noch eine ganze Schar wünschen, aber das Drumherum ist dafür nicht geschaffen und gleichzeitig ist auch jetzt schon alles so perfekt.
    Manchmal frage ich mich, ob der Kinderwunsch aus Angst vor der Freiheit entstanden ist oder so...
    So ein Durcheinander, bitte entschuldigt!
    Heute ist übrigens ES denke ich, denn mein Körper ist ein einziger Schmerz 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 10:02
    Ich denke ihr werdet für euch die richtige Entscheidung finden.
    Wünsche euch dafür viel Kraft 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 22.09.2020 10:28
    Hallo zusammen,

    @Julith, danke fürs Willkommen heissen! Ich hoffe, es geht dir schon etwas besser? So ein Mist aber auch. Und dann kommt das immer dann, wenn man es sowieso absolut nicht gebrauchen kann! Ich wünsch dir ganz schnell sonnigere Tage!

    @Kaotika, na da hast du ja ganz schön was durch. Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut ist und gut bleibt! Wäre ja auch zu schön, wenn ne Schwangerschaft Zuckerschlecken wäre. Stattdessen ist sie Oliven mit Zitrone und Kapern gereicht auf Ingwer-Pflaumenmus.... Aber man muss sichs einfach schön machen! Bissl Streusel oben drauf, dann wird das schon!

    @Mai, tut mir sehr leid, das zu lesen. Ich bin mir dennoch sicher, dass ihr die richtige Entscheidung treffen werdet. Und wie oft habe ich schon mitbekommen, dass wenn man den Kiwu ad acta gelegt hat, auf einmal doch noch was passiert ist.

    @me: ich bin heute ES+7, hab seit gestern ein Stechen im Bereich der Gebärmutter und unfassbar viel Hunger. wir waren gestern beim Griechen essen und ich hätte locker noch ne zweite Portion vertragen. Sogar mein Freund meinte: "Du hast heute schneller gegessen als ich. Was ist denn mit dir los?". Tja.. ich hatte Hunger!! Und müde bin ich. Unfassbar müde. Heute morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen. Könnte natürlich auch alles PMS sein bzw Streiche meines Körpers. Ich versuche gerade nicht allzu viel drauf zu geben. Ne definitive Antwort werde ich spätestens am 30.9. erhalten.

    Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 10:41
    Wannebe, das klingt total spannend. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gute Zeichen sind! ❤️

    Mama und Wannebe, danke für die lieben Worte!
    Tatsächlich habe ich daran auch schon gedacht, dass es oft dann klappt, wenn man damit abgeschlossen hat, aber dadurch kann ich auch nicht richtig abschließen, versteht ihr, was ich meine?
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 22.09.2020 10:45
    Mai, ja, es ist ein Teufelskreis. Ich verstehe genau, was du meinst. Weil der letzte Funke Hoffnung bleibt ja dann doch noch.
    Wenn Du damit nicht abschließen kannst, vielleicht ist es dann einfach auch noch nicht die Zeit zum Abschließen ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 10:52
    Wahrscheinlich, ganz genau!

    Heute Abend wollen wir ein echtes Herz setzen. Mein Mann hat mich heute morgen gefragt, das war irgendwie ziemlich süß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 17:59
    Mai regen dann wünsche ich heute Abend besonders viel Vergnügen und drücke euch die Daumen

    Wannebe für dich hoffe ich das es geklappt hat.

    Judith gute Besserung

    @me. Wir haben am we schon etwas ❤️
    Was aber zu früh wäre. Habe zu meinem Mann gesagt das diese Woche ein guter Zeitpunkt dafür wäre. Aber wir auch noch auf den Arzt hören können und bis November warten können. Da ich etwas Zwiegestalten bin. Der Arzt sagt 3 Monate warten, mittlerweile gibt es Studien die sagen das es kein Problem ist direkt schwanger zu werden und das Risiko einer Fehlgeburt oder Frühchen das gleiche ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 19:59
    Mairegen, das ist ja wirklich eine entscheidende Zeit. Aber eigentlich auch eine beruhigende und schöne Erkenntnis zu wissen, dass beides gut wäre -noch ein Kind und so wie jetzt. Das ist doch sehr befreiend und wer weiß, vielleicht klappt es gerade dann!
    Ich drücke die Daumen und viel Spaß heute! 😉
    Mama, oha, das wäre doch toll wenn ihr schon beginnen könnt. Es gibt da ja auch bei Fehlgeburten und Ausschabungen die ein oder andere Meinung zu, wann man wieder beginnen kann. Ich habe schon oft gehört, dass man gerade nach so einem Eingriff zügig schwanger wird. Wie auch immer ihr entscheidet, ich drücke dir die Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst!

    Wannabe, spannend! Wir wissen ja, dass der Körper uns gerne hinters Licht führt! Bleib entspannt und hoffnungsvoll :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 20:56
    Mama, ich würde mich total für dich freuen, wenn du wieder hibbeln könntest 😊

    Mit Herzchen wird es wohl heute nichts, mein Mann möchte einem Freund beistehen, was total wichtig und richtig ist.

    Julith, ja, wer weiß. Aber so schön die Situation an sich ist, der Kopf steht nicht wirklich still.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 08:36
    Oh ja, Mai, das glaube ich dir! Ich find es toll, dass ihr die Augen offen habt für die wichtigen Dinge in eurem Leben, da gehört ein offenes Ohr für einen Freund natürlich dazu. Der Kinderwunsch darf eben nicht das Leben kontrollieren. Wir haben gestern (ES) auch kein Herz mehr gesetzt, weil es meinem Mann psychisch nicht gut ging wegen der Arbeit. Dann sind eben andere Dinge wichtiger.

    Ich bin schon ganz aufgeregt für euch Caro, und Wannabe, endlich wieder was los hier ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 10:59
    Ja, ich drücke Wannabe, Caro und auch dir, Julith ganz fest die Daumen für diesen Zyklus!

    So gerne würde ich auch wissen, wie es den anderen Mädels geht, die sich schon länger nicht gemeldet haben ❤️

    Da wir nun gar kein Herz gesetzt haben, hibbel ich einfach mit euch mit. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 16:19
    Hallo ihr lieben Mädels,

    Kaotika, ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft, ich freue mich für dich!

    Conny, wie toll, dass es bei euch geklappt hat, freue mich sehr, dass sich euer Glück eingestellt hat, gerade auch, da du ja in letzter Zeit auch einen Schicksalsschlag erleben musstet.

    Wannabe, herzlich willkommen in unserer schönen Runde.

    An die Mädels die gerade Richtung Eisprung hibbeln, habt viel Spaß!

    Mai, du klingst sehr entspannt und zufrieden. Vielleicht ist dein Ei ja schön lange befruchtungsfähig oder vielleicht wird es nächsten Zyklus so ganz ohne Stress.

    Julith, gute Besserung!!

    Me, vor einigen Wochen ist ein für mich ganz wichtiger Mensch gestorben und hat meine Welt erstmal aus den Angeln gehoben.😥 Mein Mann hat mich in dieser Zeit ganz wunderbar unterstützt und tut es immer noch. Daher ist der KiWu natürlich erstmal in den Hintergrund geraten, wird aber langsam eine angenehme Ablenkung gegen die Trauer. Wir konnten den ES auch ganz gut nutzen und schauen mal, was der 12. ÜZ so bringt.🙂

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 20:13
    Oh Madamann mein herzliches Beileid fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 23.09.2020 21:28
    Hallo MadameAnn und danke für die Willkommensgrüße.

    Du hast mein Mitgefühl und ich wünsch dir viel Stärke in dieser Zeit.

    Und natürlich auch einen positiven Zyklus mit dem Blick nach vorne!

    @Mai, danke für deine gedrückten Daumen! Und total klasse, dass Dein Mann seinem Freund beigestanden hat!

    @Julith, auch dir ein Hut ab vor so viel Empathie Deinem Mann gegenüber! Es geht vor allem um unser aller seelischer Gesundheit - das sollten wir niemals vergessen.

    @me: morgen bin ich ES plus 9. Es zwickt und zwackt und fühlt sich eigentlich so an als würde die Mens kommen. Ich hoffe immer noch darauf, dass die Mädels, die erzählten, dass es sich wie Mensschmerzen anfühlte und sie dann doch positiv getestet haben, das auch genauso meinten 😅

    Ich mag gar nicht vor NMT testen aus Angst vor noch ner Enttäuschung 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 13:52
    Wannabe, die Daumen sind weiter gedrückt!

    MadameAnn, mein Beileid zu deinem Verlust 😔
    Aber schön, von dir zu lesen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 24.09.2020 14:22
    Hallo zusammen,
    MadameAnn, mein Beileid für deinen Verlust 😔 aber schön zu lesen, dass du gut aufgefangen wirst von deinem Mann.

    @Mai und generell zum Thema den Kinderwunsch loslassen und dann klappt es doch: in einem anderen Thread hier würde dazu mal ein interessanter Bericht verlinkt, indem es heißt, dass das im Grunde gar nicht so ist. Wenn es aber zutrifft, dass ein Paar nach langer Zeit den Kinderwunsch aufgegeben hat und sich folglich "entspannt" und dann schwupps schwanger wird; dann sind das einfach die Geschichten, die man gern weitererzählt. Man erzählt seltener "die Frau hat ewig gehibbelt und auf jeden Ziep in ihrem Körper geachtet und dann wurde sie schwanger"😅 versteht ihr, was ich meine. Frauen werden schwanger, egal ob sie es sich wünschen oder nicht, ob sie auf Anzeichen achten oder nicht, manche nach dem ersten ÜZ, manche nach Jahren und manche ohne zu hibbeln. Man erzählt aber eben gerne die außergewöhnlichen Geschichten weiter und daher kommt der Glaube "sowas hört man ganz oft, dass es dann klappt".
    Mir hat dieser Artikel unheimlich viel Druck genommen, denn du glaube ich auch gerade hast Mai, denn ich hatte genau die gleichen Gedanken "dann hab ich ja du nicht abgeschlossen, wenn ich immer noch hoffe, dass es gerade jetzt aber klappt". Ich hoffe, dir hilft es auch oder auch euch anderen. Wir dürfen hibbeln so viel und so intensiv wir wollen, solange es uns damit gut geht, es wird am Zeitpunkt, wann und ob wir einen positiven Test in den Händen halten dürfen nichts ändern.
    Ich drück euch alle virtuell😊

    Achso, ich habe heute an es+12 negativ getestet. Konnte nicht bis nmt warten 😔 somit heißt es, im Oktober weiter hibbeln, denn ich glaube nicht, dass es zu früh war... Leider
    Aber meine Däumchen sind für den Rest von euch natürlich fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 15:58
    Danke für euer Mitgefühl, wir haben hier so eine tolle Gruppe!🙂

    Mama, schön, wenn du wieder mithibbelst! Wie schnell Die Zeit doch vergeht.

    Wannabe, schön stark bleiben und lieber noch nicht testen.

    Caro, tut mir leid! Fühl dich gedrückt und gönn dir was schönes! Ich hab auch manchmal Angst durch den großen Kinderwunsch extra dafür zu sorgen; dass es länger dauert. Also beruhigt es mich auch sehr, sowas zu lesen.

    Minga, testest du wieder mit den Clearblue Ovus? Hoffe, ihr setzt schon mal vorsorglich Herzchen und du hast bald einen positiven Ovu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2020 14:53
    Minga, eines zum Wochenende finde ich immer besonders schön, viel Spaß 😉

    Wannabe, bin auch gespannt!

    Schönes und entspanntes Wochenende an euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2020 15:35
    MadameAnn, mein herzliches Beileid! Schön, dass du wieder bei uns bist und den KiWu als gute Ablenkung siehst. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und ganz viel Glück beim Herzen setzen!

    Oh Minga, ein ES am Wochenende ist echt immer supi! Dann ist man auch entspannter und hat mehr Zeit als unter der Woche. Das passt doch prima! :)

    Danke für eure Genesungswünsche! Haben leider kein Herz mehr gesetzt aber vielleicht reicht ja das eine Herz 1 Tag vor ES. Ansonsten bin ich nun auch gelassen. Wat kütt dat kütt (Was kommt, das kommt) sagt man bei uns im Rheinland. :-)

    Ich wünsche euch allen , vor allem Minga beim ES und Wannabe kurz vorm Testen, ein schönes entspanntes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 26.09.2020 18:42
    Hallo ihr Lieben,

    Minga, ich hab bis jetzt durchgehalten. Heute ES plus 11 und ich mag es mir nicht versauen bevor die Mens vielleicht doch kommt 😂. Fühlt sich bissl so an. Bis dahin genieß ich das Gefühl der Hoffnung.

    Ich wünsch dir ein zauberhaftes Eisprungwochenende, Minga! Kuschelt schön! Und lasst die Spermien tanzen. Tango!

    Julith, manchmal reicht ein Herzerl! Ich wünsch es dir sehr! Und Gelassenheit ist ein toller Begleiter!

    Auch von mir für euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 00:53
    Judith wo kommst du genau her??
    Wir haben unter der Woche kein ❤️mehr gesetzt. Weiß aber nicht wann mein es war ob jetzt Tag 12 oder später. Heute bin ich Tag 16. ich denke ich versuche mein Glück nächsten Monat 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 28.09.2020 20:28
    So nachdem meine Periode heute mit 2 Tagen Verspätung endlich kam, aktualisiere ich mal die Liste.

    Minga, ich hoffe, du bekommst die Wartezeit gut rum😉
    Wannabe, wir sind alle gespannt, wie dieser Monat bei direkt ausgeht 🥰

    🌸 Wannabe - 38J - 0 👱🏻‍♀️ - 13. ÜZ - NMT 30.09.

    Hibbeln im Oktober:
    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 10. ÜZ - NMT 04.10.
    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 11. ÜZ - NMT 6.10.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 5.
    NMT 10.10.
    🌸mama234-35j-1👧-1üz nach op- Nmt 8.10??
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 11. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 8.ÜZ - NMT 26.10

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 28.09.2020 22:26
    Hallo ihr Lieben,

    @Minga, Mist mit dem Wochenende und dem Verplappern, aber immerhin hat es einmal geklappt. Und wer weiß, vielleicht reicht es! Daumen sind gedrückt.

    Zum Thema Geduld: hab heut morgen an ES plus 13 negativ getestet. Und daran wird sich auch nix mehr ändern. Hab schon mein typisches Mensgefühl. Naja. Dafür gab es heute Sushi 🤷🏼‍♀️

    Die nächsten zwei Zyklen werden inseminationstechnisch sehr problematisch, da mein ES am Wochenende sein wird. Wer weiß, wofür das wieder gut ist...

    Ich wünsch euch nen schönen Abend.

    Und nein, ich bin nicht so cool wie es sich hier gerade liest 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 10:25
    Hallo Mädels,

    Minga, das ist mir auch schon passiert, dass ich mich durch Ovus have stressen lassen, um unbedingt noch ein Herzl zu setzen. Ihr habt doch ein gutes Timing gehabt.

    Caro, tut mir leid, dass die Mens kam.

    Wannabe, schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, lass dich nicht unterkriegen.

    Ich bin gerade ES+11 und eigentlich fühlt sich alles ganz gut an, nur meine Tempi ist heut schon überraschend auf 0,1 über die Coverline abgerutscht, also stelle ich mich auch mal auf die Mens ein. Das einzig gute, ich habe neue Periodenunterwäsche; die kann ich dann ausprobieren.😆

    Habt eine schöne Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 29.09.2020 16:05
    Liebe MadameAnn,

    wie hat mir neulich jemand geschrieben: "Ich schreib dich diesen Zyklus noch nicht ab, solange du nicht blutest.". Also! Noch nicht abschreiben. Es ist erst ES plus 11. Da kann noch was passieren :D

    @Minga, ja, der Oktober soll ein guter Monat sein um zauberhafte Sommerbabies zu kreiieren! Packen wir es an!

    @me: Noch nie hab ich mich so über meine Mens gefreut wie heute. Zwei Tage zu früh und somit ist der nächste Monat in der KiWu doch safe! Hab schon einen Termin für den 6.10. zum Ultraschall ausgemacht. Und dann seh ich schon, wann ich den ES auslösen darf und wir die Insemination machen können.

    Die Grundstimmung ist heute schon etwas positiver!

    Machts Euch schön!
    Antwort
Seite 93 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste