menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 09:51
    Liebe Mädels,
    erstmal herzliches Beileid MadameAnn.... 12. ÜZ bist du jetzt? Hey, bei mir war der 16.ÜZ der Glückszyklus :-)
    Und ich dachte ja auch, dass meine Tage kommen, weil es sich genauso angefühlt hat... und dann war da der 2. Strich und den wünsche ich euch von Herzen!!
    Ich bin jetzt in der 9.SSW und aufgrund meines Alters und der Vorgeschichte, will meine Gyn mich zumindest in der Anfangszeit alle 2 Wochen sehen... und so war ich gestern wieder beim US. Mädels, wir wissen schon, was es wird!! Ein Gummibärchen! ;-) Sieht wirklich so aus :-) Es ist alles gut, es ist 2,1 cm groß, das Herzchen schlägt... langsam beruhige ich mich ein wenig.... die Angst einer erneuten FG ist wirklich hoch.
    Daumen für euch alle sind gedrückt!
    Ach und @Wannabe: wir hatten im 15. und im 16. ÜZ die IUI... bei der zweiten hat es dann geklappt, ganz viel Erfolg euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 30.09.2020 17:33
    Hallo Conny,

    9.SSW klingt doch schon mal super! Und auch, dass Dich Deine Ärztin alle zwei Wochen sehen will. Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut ist und gut bleibt und die kritische Zeit bald vorbei ist und du die Schwangerschaft genießen kannst! Wird es ein orangenes Gummibärchen???

    Wie war das mit Deiner IUI, Conny? Hattest Du stimuliert oder nur den Eisprung ausgelöst oder nix von beiden und alles im Spontanzyklus?

    Ich bin schon gespannt auf nächsten Dienstag, ob ein schöner Follikel zu sehen ist und wann ich dann zur Insemination kommen darf. Es ist alles so spannend. Es ist nun der 14. ÜZ und eigentlich ist es jetzt auch echt an der Zeit, dass es klappt!

    Ich trag mich mal in der Liste um. Die Hibbelei geht im Oktober in die nächste Runde!


    Hibbeln im Oktober:
    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 10. ÜZ - NMT 04.10.
    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 11. ÜZ - NMT 6.10.
    🌸mama234-35j-1👧-1üz nach op- Nmt 8.10??
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 5.
    NMT 10.10.
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 11. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 14.ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 8.ÜZ - NMT 26.10

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 20:05
    Mama, ich komm aus Düsseldorf! :)

    Och Mensch, Wannabe, das hatte ich in meinem Kopf anders geplant! :( wie blöd! Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Was für ein Glück, dass dein Körper sich sofort erbarmt und 2 Tage vorher mit der Mens startet... wenn man negativ testet ist es immer noch so doof auf die Mens zu warten!

    Conny, 9. Woche! Wie schön! Wir denken weiterhin an dich! Ich bin ein bisschen demotiviert, weil ich schon mal einen Blick in die Monatsgruppe geworfen habe und gefühlt alle werden im ÜZ1-3 schwanger... da ist wirklich niemand, der nach 11/12 ÜZ erfolgreich war. Ach Leute, das zieht mich dann immer so runter! Ich versuche aber weiterhin entspannt und gelassen zu bleiben, nur kommen diese negativen Phasen ab und an mal. Aber genau deswegen bist du mein Hoffnungsschimmer, Conny, auch wenn’s bei dir dann mit KiWu geklappt hat.

    Ab dem 04.10. gehts ja hier wieder rund habe ich in der Liste gesehen! Ich wünsche mir mindestens alle 2 Tage einen positiven Test!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 08:12
    Hallo ihr lieben,

    Conny, ich freue mich mit über euer Gummibärchen, klingt doch super!!

    Wannabe, das klingt doch nach einem guten Plan. Jetzt hab ich hier deinen Anfang nicht zu mitbekommen, hattet ihr im letzten Zyklus schon eine Insemination?

    Julith, am besten schaust du gar nicht in die Monatsgruppen. Ich glaub wegen dem Demotivationseffekt sind die Frauen, bei denen es länger dauert, nach ein paar Zyklen eher nicht mehr jeden Monat in den neuen Gruppen, bei mir war es zumindest so.

    Me, Tempiauswertung war sehr genau, ich habe gestern meine Periode bekommen. Wir hatten jetzt schon echt viele Zyklen mit sehr gutem Timing, was die Herzchen angeht und es klappt einfach nicht. 😑 ich gehe Ende Oktober wieder zur FA, da sie ja im Mai noch nichts unternehmen wollte. Wir gehen jetzt den 13. ÜZ an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 08:14
    Hibbeln im Oktober:
    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 10. ÜZ - NMT 04.10.
    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 11. ÜZ - NMT 6.10.
    🌸mama234-35j-1👧-1üz nach op- Nmt 8.10??
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 5.
    NMT 10.10.
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 11. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 14.ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 8.ÜZ - NMT 26.10
    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 13.ÜZ - NMT 28.10.

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 01.10.2020 13:31
    Hallo Julith,

    ja, ich glaub wir haben das für uns alle immer ganz anders im Kopf. Leider kommt es dann doch immer anders als vorgestellt. Aber Kopf in den Sand stecken is nicht. Deswegen machen wir einfach weiter!

    Ich versteh total was du mit demotivierend meinst. Auch ich nehm da grad Abstand und bin nur noch hier und in der "an ÜZ 10" Hibbelgruppe. Is mental sehr herausfordernd. Hätte ich nie gedacht.
    Wie isses aktuell bei dir? Dauert ja nicht mehr lang bis NMT. Daumen sind gedrückt!

    MadameAnn, letzten Zyklus haben wir VZO mit Ovitrelle gemacht. Also Verkehr zum Optimum mit Eisprung auslösen. Hatte allerdings schon vermutet, dass das nicht fruchtet, weil ich sehr genau weiß, wann mein Ei springt und wir dementsprechend nix anders gemacht haben als die Zyklen zuvor.
    Dies wird unsere erste Insemination. Und ich hab wirklich mal wieder große Hoffnung. Mein Freund hat leider "nur" 12% schnell bewegliche Spermien. Und da werden ja vor der IUI nur die besten rausgesucht die den Höllenweg zum Ei aus sich nehmen. Mal gucken, ob das was bringt! Logisch klingt es.

    Ich wünsch dir ne schnell vergehende Mens und nen guten Neustart in den 13.Zyklus! Termin bei der Frauenärztin ist super. Ich denke, ihr findet eine Lösung!

    Alles Liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 22:29
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch Mal wieder zu Wort.
    Bei mir gibt es nichts neues, wir nutzen den Zyklus so gut es geht und setzen alle 2 Tage Herzen.
    Montag habe wir das erste Gespräch in der Kiwu Klinik, darauf bin ich sehr gespannt und freue mich, dass sie uns vielleicht endlich auf die Sprünge helfen können.

    Conny, ich freue mich sehr für dich, dass es dir und deinem Gummibärchen gut geht.

    Alle bei denen es nicht geklappt hat drücke ich die Daumen, dass nächsten Monat positive Tests für alle regnen.

    Alle in der heißen Phase drücke ich die Daumen, dass die Mens wegbleibt und es geklappt hat.

    Mama schön, dass es bei dir jetzt auch so langsam wieder anläuft und schön, dass du die ganze Zeit hier geblieben bist :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 22:35
    Bibs fand es weiter schön von euch zu hören
    Ich drücke dir die Daumen

    Düsseldorf ist nur 1,5 std entfernt von mir.

    Bei denen es nicht geklappt, das tut mir leid

    Lasst uns gemeinsam stark in den Oktober starten

    @me heute Zyklus tag 19 mir geht es wie immer. Wann es war keine Ahnung
    Heute hat sich ein richtiger schleimpffopf gelöst, keine Ahnung was das war hatte ich auch noch nie

    Schönen Abend noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2020 17:36
    Liebe Mädels,

    Erst einmal tut es mir sehr leid für deinen Verlust, MadameAnn. Fühl dich gedrückt.

    Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Mir geht's eigentlich gut, aber auch ziemlich schlecht, wenn ihr versteht 🙈 leider hat mich die Übelkeit ziemlich erwischt, obwohl es jetzt langsam abebbt. Aber ich war die letzten beiden Wochen tatsächlich zu nicht viel fähig und krankgeschrieben. Und mir ist nicht nur übel geworden, wenn ich an Essen gedacht habe, sondern auch, wenn ich an Schwangerschaft, Babys, etc gedacht habe... Total furchtbar eigentlich 🙈 Dabei freue ich mich natürlich nach wie vor. Der erste FA-Termin war auch toll, ein schlagendes Herzchen! Bin jetzt neunte Woche und alles ist gut.

    Bitte verzweifelt nicht - bei mir hat es auch spontan im 7. ÜZ geklappt. Einfach so. Ich wünsche euch, dass ihr auch alle ganz bald zu eurem Glück kommt 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2020 19:25
    Kaotika, danke, ich wünsch dir baldige Besserung mit der Übelkeit und eine stressfreie Schwangerschaft.

    Minga, nimmst du das Bryophyllum schon in der 1. Zyklushälfte? Hab es mal in der 2. Versucht, bin davon aber irgendwie nervös geworden, ich weiß auch nicht wieso🤔

    Wannabe, dann viel Glück bei der IUI, das klingt gut!

    Bibs, bin auch gespannt, was du von der KiWu berichtest.

    Julith, Daumen sind gedrückt, dass die Mens ausbleibt 🙂

    Schönen Abend an alle!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2020 20:07
    Kaotika gute Besserung mit der Übelkeit und eine schöne Schwangerschaft.
    Auch wenn man sich nicht regelmäßig meldet, schön ist es trotzdem von einander zu hören

    @ ne: der Hormon Wahnsinn hat mich wieder. Zt 22 seit gestern empfindliche Brustwarzen. Hatte auch gestern schmerzen beim ❤️Und heute immer wieder ein Ziehen in der Leiste. Und Pickel wie gehabt ich denke in 6 Tage ist die mens dann da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 10:02
    Hibbeln im Oktober:
    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 11. ÜZ - NMT 6.10.
    🌸mama234-35j-1👧-1üz nach op- Nmt 8.10??
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 5.
    NMT 10.10.
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 11. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 14.ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 8.ÜZ - NMT 26.10
    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 13.ÜZ - NMT 28.10.
    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 11. ÜZ - NMT 29.10.

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 11:15
    Hallo ihr Lieben!
    Mairegen, ich schließe mich denke ich morgen an. Fühl dich gedrückt!!! 😘
    Hab seit gestern sehr starke UL schmerzen und Schmierblutung. Gestern auch wieder ein paar Tränchen verdrückt vor Schmerzen. Wenn es morgen nicht soweit ist, gehe ich zum FA. Nicht, dass da ne Zyste ist oder sowas.
    2 Tests habe ich aber trotzdem auf den Kopf gehauen... unbelehrbar!

    Ich danke euch fürs Daumendrücken, Ihr seid die Besten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 14:13
    Danke Julith 🥰
    Ich hoffe, due Schmerzen lassen schnell nach und es ist keine Zyste!

    Minga, ich drücke die Daumen für einen erfolgreichen Zyklus und dein Gefühl, dass du wärmer bist stimmt bestimmt. Toll, dass es funktioniert! 🤩

    Da ich mit meinem Mann kein relevantes Herz gesetzt habe, kam die Mens nicht überraschend und ich bin völlig entspannt.
    Diesmal ist irgendwie viel Gewebe dabei, sorry for the details 🙈 aber ich halte es für ein gutes Zeichen - gut aufgebaute Schleimhaut und so. Oder liege ich total daneben?

    Mama, doofe Schmerzen, das tut mir leid 😔 hoffentlich geht es dir schnell wieder besser!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 17:22
    Heute geht es schon wieder, war nur immer wieder ein Ziehen. Brüste halt noch empfindlich. Aber das wird zum Ende der Woche sich denke ändern

    Tut mir leid Mai regen auf einen schönen Monatsende vielleicht 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2020 09:09
    Mai, hoffe du startest gut in den neuen Zyklus. Hibbelt ihr aktiv oder lasst es wieder ganz entspannt auf euch zukommen?

    Mama, drück dir die Daumen, dass sich PMS in Grenzen hält. Vielleicht würde dir Frauenmanteltee helfen?

    Julith, hoffe deine Schmerzen sind besser.

    Minga, klingt gut mit dem Bryo, drücke die Daumen!!

    Me, Mens ist überstanden und war durch die Periodenslips echt angenehmer, ich brauchte gar keine Tampons. Erstmal ein bisschen teuer in der Anschaffung, aber echt praktisch. Hole mir sicher noch 2 Slips 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2020 09:45
    Hallo ihr Lieben,

    @mairegen und MadameAnn ich drücke die Daumen für den neuen Zyklus.

    @mama hoffentlich gehen die Schmerzen schnell vorbei

    Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber ich kann mir nicht alles merken bzw verwechsel dann die Namen, wenn es auf der vorherigen Seite steht.

    Aber an allen mit Übelkeit, wünsche ich, dass es bald vorbei ist und ihr die Schwangerschaft genießen könnt.

    @me wir waren gestern in der Kiwu Klinik und ich muss sagen, dass ich es sehr interessant fand was uns so erzählt wurde. Als der Arzt und aufgezählt hat, woran es liegen kann dachte ich zwar die ganze Zeit "das haben wir alles nicht und das trifft nicht auf uns zu" aber er meinte auch, dass in unserem Alter nur 64% innerhalb eines Jahres schwanger werden und wir also noch in der Norm liegen, jetzt jedoch Mal genauer hingeschaut wird.
    Die ersten Steps sind jetzt bei meinem Mann ein Spermiogram, um die Menge und Qualität der Spermien zu prüfen und bei mir eine Zyklusüberwachung, um zu sehen ob die Hormone auch alle in der richtigen Menge vorhanden sind. (Dann kann man mit Hormonen und einer Insemination nachhelfen) Wenn das unauffällig ist suchen wir bei mir weiter, ob die Eileiter durchlässig sind und alles "richtig" angelegt ist. Falls das alles kein Ergebnis bringt wäre noch eine Bauchspiegelung möglich, um Endometriose auszuschließen und zu schauen ob von aussen etwas an der Gebärmutter Und den Eileitern stört. Wenn da etwas auffällig wäre könnte man eine ivf oder icsi machen. Das ganze hat mir tatsächlich sehr viel Hoffnung gegeben, dass man da noch was machen kann. Das einzige was mich jetzt nervt ist die Warterei, bis es endlich losgehen kann 😁 eigentlich müssten wir im warten doch schon ganz gut sein 😁 von mir aus hätten sie sofort ne ivf machen können 😁
    Ach und noch ein für mich ganz interessanter Punkt war, dass psychischer Druck den man sich macht, weil es nicht klappt überhaupt keinen Einfluss hat. Dazu gibt es wohl viele Studien, die das bestätigen. Und wenn man Storys hört, dass es bei jemandem geklappt hat, als er nicht mehr dran gedacht hat sind Zufälle...sowas ähnliches würde hier doch letztens auch schon geschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2020 10:47
    Bibs, das klingt sehr gut und es freut mich, dass du wieder hoffnungsvoll bist. Wann geht es denn weiter bei euch, wenn du sagst, du musst noch warten?
    Hattest du eine Überweisung vom FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2020 13:56
    Ich muss jetzt auf meinen neuen Zyklus warten und dann muss ich 3-4 Mal zu bestimmen Tagen hin, da wird Blut abgenommen und Ultraschall gemacht, um zu sehen ob alles richtig läuft im Körper.
    Eine Überweisung hatte ich für das erste Gespräch nicht, da hatte ich vorher nachgefragt. Aber für die Untersuchungen die jetzt folgen soll ich mir eine holen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2020 14:01
    Bibs das hört sich doch gut an und ich drücke ganz doll die Daumen

    Bei mir ist soweit alles gut wieder nur die Pickel 🙈und bei Berührung die Brust. Ich denke in den nächsten Tagen kommt die mens
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 06.10.2020 16:59
    Hallo ihr Lieben,

    melde mich auch mal wieder.

    Bibs, toll, dass ihr diesen Schritt gegangen seid! Ich drück euch die Daumen, dass alles passt und dass ihr bald starten könnt!

    MadameAnn, Periodenslips? Magst du mehr davon erzählen? Ich nutze seit Jahrzehnten Tampons und kann mir nicht vorstellen dass die so toll sind für den Körper. Ich wünsch dir nen guten Start in den Zyklus.

    Minga, wie geht es bei dir? Ich hoffe die Globuli erfüllen ihr Soll!

    Mama, dir weiterhin alles Gute!

    Julith, wie ist die Lage bei dir?

    @me. Hatte heute Termin in der KiWu zum Ultraschall und gucken wie weit die Follikel sind. ZT 8 und links ein 18mm Follikel. Und zwar kurz vorm Springen. Viel zu früh. Er meinte, heute Nacht wird er platzen. Also gerade noch schnell die Spritze zum Eisprung auslösen geholt und injiziert.
    Leider ist die Gebärmutterschleimhaut nur bei 6,2mm. Kein Wunder an ZT 8.

    Wir versuchen es trotzdem. Vielleicht reicht es. Morgen früh um 8 ist Termin zur ersten IUI. Überfordert mich gerade alles ein wenig. Vor allem dass es so schnell geht.

    Drückt uns bitte die Daumen! 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 06.10.2020 23:32
    Guten Abend zusammen!

    Minga, musste mich erstmal belesen, was Bryophyllum ist und wozu es genommen wird, finde ich sehr interessant und freue mich, dass du dich gut damit fühlst.

    Madame, ich möchte auch mehr über diese Slips erfahren. Ich hatte sowas mal in Die Höhle der Löwen gesehen und mir auch überlegt. Die waren dort mit Merinowolle als Saugkern quasi. Klingt einerseits sehr angenehm auf der Haut, andererseits in Verbindung mit Blut... Aber wie gesagt, ich überlege sowas auch wegen dem Müllaspekt mal zu versuchen. Nur für nen Versuch ist's allerdings schon teuer. Also ich bin gespannt, was du darüber noch erzählst.

    Wannabe, 6mm reichen! Ich hab zwar ne andere Vorgeschichte, aber ich hatte bei meiner letzten Untersuchung in der Mitte des Zyklus 6mm und hab mich tierisch drüber gefreut 😉 ja, eigentlich sind es bei gesunden Frauen um die 10 bis 12mm aber wie gesagt, 6 reichen auch! Bleib positiv 😊👍🏼

    Ich bin bei ZT 9 und ZS und leichter Mittelschmerz deuten auf einen bevorstehenden Es hin... Ist mir eigentlich auch etwas früh, aber was will ich machen... Außer herzeln😉

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2020 23:33
    Hibbeln im Oktober: <br />
    🌸mama234-35j-1👧-1üz nach op- Nmt 8.10?? <br />
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 5. <br />
    NMT 10.10. <br />
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 11. ÜZ - NMT 16.10. <br />
    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 14.ÜZ - NMT 23.10. <br />
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 8.ÜZ - NMT 26.10 <br />
    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 13.ÜZ - NMT 28.10. <br />
    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 11. ÜZ - NMT 29.10. <br />
    <br />
    Hibbeln im November:<br />
    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 12.ÜZ - NMT 01.11.<br />
    <br />
    Positiv getestet: <br />
    <br />
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11. <br />
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11 <br />
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11. <br />
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11 <br />
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020 <br />
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20 <br />
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12 <br />
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12 <br />
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET? <br />
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ? <br />
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21? <br />
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21 <br />
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21? <br />
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021? <br />
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021 <br />
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021 <br />
    <br />
    Sternchen - im Herzen bei uns: <br />
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐ <br />
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐ <br />
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐ <br />
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐ <br />
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2020 23:35
    Schade Judith das es diesmal nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2020 23:36
    Hibbeln im Oktober: .
    🌸mama234-35j-1👧-1üz nach op- Nmt 8.10??
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 5.
    NMT 10.10.
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 11. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 14.ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 8.ÜZ - NMT 26.10
    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 13.ÜZ - NMT 28.10.
    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 11. ÜZ - NMT 29.10.

    Hibbeln im November:

    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 12.ÜZ - NMT 01.11.

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort
Seite 94 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste