menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2020 23:39
    Danke, Mama !
    Auf ein Neues!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2020 09:48
    Wannabe, Daumen sind ganz fest gedrückt für heute!! Wäre schön, wenn du uns berichtest.

    Minga, hast du vor demnächst zu testen?

    Caro, viel Spaß beim Herzen setzen 😍

    Julith, viel Glück im nächsten Zyklus und eine schmerzfreie Menszeit.

    Der Bericht zu den Periodenslips folgt. 😄

    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 07.10.2020 12:27
    Hallo ihr Lieben,

    @Minga: das klingt doch alles schon super! Aber wie du schon sagst... Symptome kennen wir ja mittlerweile alle. Was zählt ist der NMT und nix anderes. Ich drück dir so die Daumen, dass es klappt!!
    Und ja, es ging alles ziemlich flott diesen Zyklus. Ich bin selbst ein wenig erschrocken darüber.

    @Caro: danke fürs Mut machen!!!
    Du bist ja auch sehr zeitig mit deinem ES dran! Halleluja. Lauter eilige hier! Herzelt schön und viel und mit Liebe! Viel Spaß!

    MadameAnn: hier der kurze Bericht. Und natürlich auch für alle anderen, die es interessiert :D

    Heute wars nun so weit. Nachdem ich gestern gegen 17 Uhr ausgelöst habe, hatten wir heute morgen um 8 nen Termin zur IUI. Wir mussten nicht warten. Mein Mann ist gleich ins Hinterzimmerchen geführt worden und hat dort seinen Dienst verrichtet, ich hab derweil im Wartezimmer auf ihn gewartet. Als er fertig war, sind wir noch Kaffee trinken gegangen, da wir 40 Minuten auf das aufbereitete Sperma warten mussten. Stefan ist nach dem Kaffee auf die Arbeit gefahren und ich durfte dann direkt ins Zimmer mit dem heißen Stuhl. Ich hab mich sehr gefreut, dass die Frau meines Arztes, die auch schon die Eileiterdurchgängigkeit geprüft hat, mit dabei war. Sie wird grad angelernt. Und was soll ich sagen: sie hat heute an mir die erste IUI ihres Lebens durchgeführt. Mir kamen auf dem Stuhl fast die Tränen als sie das gesagt hat. Nicht aus Angst, sondern weil ich mir gedacht habe: "Das wird ein Glückstreffer."

    Tja. und dann war es auch schon erledigt. Mein Doc hat mir noch Progestan verschrieben. Soll ich täglich zweimal nehmen. Abends oral und morgens vaginal. Schauen wir ob es was hilft.
    Auf jeden Fall war die Gebärmutterschleimhaut heute schon viel schöner als gestern!

    Und jetzt heißt es wieder mal warten....

    Danke fürs Daumen drücken!!! In 14 Tagen wissen wir mehr.

    (P.S. Hatte heute morgen ein blaues Oberteil an. Hab dann nochmal auf grün getauscht, bevor wir los sind. Will ja nix beeinflussen ;o) )
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 07.10.2020 15:40
    Ach Mensch, Minga. Tut mir leid. So ein Mist aber auch.
    Ich find es gut, dass Du Deine Gebärmutter checken lassen willst. Angst ist ein schlechter Begleiter. Und so hast du dann Gewissheit. Entweder dass alles passt oder dass es passend gemacht werden kann!
    Wie auch immer. Halt durch bis dahin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 18:00
    Minga und Julith, tut mir sehr, dass es diesmal nicht geklappt hat 😔
    Ich drücke uns die Daumen für einen wunderschönen neuen Zyklus 😘

    Wannabe, wie aufregend und süß! Ich wünsche dir, dass es genau so kommt, wie du es dir in dem Moment gedacht hast ❤️

    Ich habe jetzt wieder angefangen, Frauentee zu trinken. Schmeckt ganz gut und kann auf jeden Fall nicht schaden 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 21:41
    Hallo Ihr Lieben!
    Danke für eure Anteilnahme immer und immer wieder! Ich brauche von Zyklus zu Zyklus irgendwie bin immer mehr Zeit zur Mens, um die Enttäuschung zu verarbeiten. Ich lese fleißig aber ich habe keine Kraft zu schreiben!
    Wannabe! Wie krass wie schnell das jetzt ging. Es wäre ja toll, wenn es schon sofort klappt und ansonsten war es ein fixer guter 1. Versuch! Ich drücke dir von Herzen die Daumen!
    Minga, Mairegen, Bibs, Mama, Caro, wir sind bald dran und werden erfolgreich sein und an die schöne Zeit zurückdenken, als wir hier mit jedem mitgehibbelt haben, Enttäuschungen überwunden, Symptome gedeutet und einander unterstützt haben! Das werde ich vermutlich nie vergessen und möchte neben all der Enttäuschung diese Zeit auch nicht missen. Mein Krümel wird sowas von 100 Prozent gewünscht und ersehnt sein und das finde ich ein schönes Gefühl! :)

    Fühlt euch alle mal kräftig gedrückt, wo auch immer ihr grad im Zyklus steht! 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 21:42
    Madame Ann, Asche über mein Haupt, du natürlich auch!! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 09.10.2020 13:22
    Julith, das hast du sehr schön geschrieben! Ich drücke uns auch allen die Daumen, dass wir unser Wunder noch dieses Jahr zumindest in Form von 2 Strichen begrüßen dürfen 😉

    Bei mir waren nach heftigem Mittelschmerz gestern, heute auch die Ovus positiv. Zumindest ist's nun ZT 12, das ist ja nicht ganz so früh. Zum Glück hatten mein Mann und ich heute beide frei und die Kids waren im Kindergarten, da war noch Zeit für ein schönes Herzchen 😉 und mehr können wir ja wie immer nicht machen...
    Habt alle ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 19:34
    Julith, schöne Worte, ich freue mich schon auf unsere süßen Wunderbabys. 😊
    Wenn dich die Mens immer sehr traurig macht, würde es dir vielleicht gedanklich helfen, wenn ihr euch Termine zum Checkup bei Ärzten macht, oder wollt ihr damit generell noch warten?

    Ich wollte euch doch noch was von den Periodenslips erzählen, also ich habe welche von fem*tis. Es gibt aber etliche Anbieter auf dem Markt. Die Slips waren absolut zuverlässig, es hat sich nie etwas feucht angefühlt oder nahe dem Auslaufen. Hielt alles bombensicher, es hat auch nichts nach Blut gemüffelt. Nach dem Wechseln wäscht man sie mit Wasser aus und haut sie einfach in die Waschmaschine. Sport ging damit auch gut und man hat auch unter der Leggings nichts gesehen. Es hat mir auf jeden Fall gut getan ohne Tampons.

    Me, habe wohl in den nächsten Tagen den ES , Ovu aber noch negativ. Zum Herzen setzen sind wir bisher leider wenig gekommen. Aber vielleicht ist das auch mal ein Test wert, alle Schwimmerchen aufbewahren bis zu den ganz fruchtbaren Tagen 😉 mit oft um den ES herum, hat es ja noch nicht geklappt. Mal schauen, bin noch entspannt.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2020 11:05
    Huhu
    Ich melde mich auch mal wieder . War ja die Tage ziemlich ruhig hier

    Ich bin mega genervt. Zt 31 von mens keine Spur und der Test war auch negativ. Das war ja klar für mich. Ich hätte nur einfach gern eine völlig normale Periode und vorallem wieder pünktlich 😤

    Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen für diesen Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 13.10.2020 15:41
    Hallo zusammen,

    oh Mann Mama, diese Warterei ist anstrengend. Warten auf die Mens, warten auf den Eisprung, warten auf NMT. Ivh hoffe, Du wirst bald erlöst!

    Minga, sieben Tage Mens 😱 Halleluja. Das is auch kein einfaches Ding (sagt die, die bereits amän ZT 8/9 ihren Eisprung hat). Aber vielleicht is jetzt wirklich alles klinisch rein da unten und der Herbstputz läd zum Verweilen ein! Daumen sind gedrückt.

    Bin heute IUI plus 6. Je weiter es Richtung NMT geht, desto mehr lässt der Optimismus nach. Hab zwar heute n Zwicken im Unterbauch und ein Ziehen in den Leisten, jede Menge Pickel und komische Gelüste (Taramas und im Anschluss Pudding), aber das kann mal wieder alles und nichts heißen. Nutzt nix. Dann warte ich halt mal wieder.

    Lasst es euch gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 13.10.2020 15:42
    Sorry für die Vertipper. Mein Handy und ich stehen derzeit etwas auf Kriegsfuss...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2020 21:13
    Oh Mama, wie blöd, dass du noch warten musst! Braucht kein Mensch!

    Wannabe, ich bin so aufgeregt für dich! Noch kannst du ja gar nichts abschreiben weil die Einnistung in der Regel zwischen ES+7-11 passiert! Cool bleiben ;)

    Minga, wie krass, mir ging es diesen Monat wie dir! Erst ganz komische SB, hatte ich noch nie, dann so krass, wie noch nie. Hab teils stündlich die Tampons gewechselt und es war sehr viel Gewebe wie ich fand. Das hat mich emotional auch sehr belastet. Jetzt gehts mir wieder gut und ich steh kurz vor der fruchtbaren Phase. Ich hoffe es passt alles schön, denn wir haben einen Termin, Madame! Mein Mann macht ein SG 5 Tage nach voraussichtlichen ES. Wir haben’s extra verschoben, eigentlich wäre es aus Versehen genau am ES gewesen. Das wäre ja nicht so toll für diesen Zyklus. Ich habe ihm gesagt ich find es psychisch schwierig einen Zyklus auszusetzen weil man dann quasi fast 60 Tage warten muss... ein Zyklus reicht mir 😅 So setzen wir bis ES ❤️ und danach müssen wir enthaltsam bleiben, damit das SG aussagekräftig ist. Soviel zu mir! :)
    Ich hoffe euch allen geht es gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2020 21:16
    Minga, ich kann es nicht nachempfinden, aber ich kann mir vorstellen, wie es dir ergangen ist! Das ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits missgönnst du ihnen ja nicht ihr Baby aber die Erinnerung an dein Sternchen ist trotzdem da und du wärst jetzt in einer anderen Situation! Sei nicht so streng mit dir und erlaube dir diese Gedanken! Das ist ja ganz verständlich. Aber irgendwas wäre vermutlich nicht gut gewesen und das soll nur ein kleiner Trost sein. Bald darfst auch du deinen Bauch streicheln und das Schwangersein genießen! Alles zur richtigen Zeit! 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2020 07:51
    Ich lass euch mal einen ganz ganz lieben Gruß da. Drücke allen immer noch ganz feste die Daumen💫💕
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 14.10.2020 14:51
    Minga, ich kann dich auch verstehen. Ich habe zwar kein Sternchen, welches ich vermisse, aber um die Schwangerschaft beneide ich meine Schwägerin zum Beispiel ganz arg. Ich hoffe, dass ich mir das nicht anmerken lasse. Aber momentan geht's um ihre Babyparty - abgesehen von allem bin ich da eh kein Fan von - aber ich muss mich oft so aufregen, was für ein Riesen Tamtam darum von ihren Freundinnen gemacht wird. Aufwändige Einladungen gebastelt, Deko gemacht und alles ja farblich im gleichen Rosaton und überall muss ein Bambi drauf sein, weil sie das ja so süß findet und auch an eine Kinderzimmerwand gemalt wird... Es tut mir leid das kotzt mich voll an, schöne Party gut aber so ein Geschisse um alles! Ich rege mich da zum Glück eher für mich selbst auf, denn wenn ich was sagen würde, hieße es eh nur "die ist halt neidisch". Ja bin ich vielleicht, da bin ich so ehrlich zu mir selbst dass das bestimmt eine Rolle spielt, aber trotzdem nervt mich dieses Getue 😞 oder gerade hab ich im Status gesehen, dass eine Bekannte ihr 5. Kind erwartet! Und dann werd ich so wütend, weil ich nicht weiß, ob ich überhaupt ein drittes bekommen kann und andere werden fröhlich mit einem nach dem anderen schwanger! Aber am schlimmsten finde ich, dass ich solche Gedanken habe! Ich bin ein sehr netter Mensch und gar nicht missgünstig oder so und trotzdem ist da dieses neidische Wutmonster in mir, das manchmal durchkommt... Aber ich denke, das wird so bleiben, das kann man nicht abstellen, genauso wie man den Wunsch der zu diesen Gedanken führt nicht abstellen kann... Das sind dann die nicht so schönen Seiten dieser Hibbelei 😣
    Seid gedrückt! ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2020 15:46
    Minga, ich finde auch, du darfst ruhig so fühlen. Du hast schließlich einen schlimmen Verlust erlebt! 😔 das kommt manchmal eben mehr hoch als an anderen Tagen.

    Caro, würde mir ganz genauso gehen. Ich kann so übertriebenes Gemache auch nicht leiden. Halte durch und sag deinen Freundinnen schon mal, dass du das in der Form dann nicht brauchst 😄

    Julith, gut, dass ihr einen Termin habt. Unserer ist leider erst im Dezember und dann auch erstmal zum Gespräch. Also mal wieder warten, warten, warten.

    Wannabe, bin so gespannt bei dir! :) bleib bitte optimistisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2020 16:07
    Oh man, Caro! Das klingt ja wirklich anstrengend! Ich dachte nach den JGA Geschichten ist es mit Kitsch erstmal vorbei.... hab da auch schon so einiges im Bekanntenkreis gesehen.

    Ich bewege mich grad zwischen zwei Realitäten: Realität 1 ist die Nachbarin, die letzte Woche anscheinend ein Baby bekommen hat, denn ich höre es schreien und denke immer, hach das hättest du auch gern, warum klappt es nicht?
    Realität 2: Grad bin ich beim Scrollen auf die Gruppe Verfrühte Wechseljahre gekommen... das erdet ungemein. Was hier einige durchmachen müssen... Wahnsinn! Dann bin ich wieder vorsichtig optimistisch und dankbar, dass ich es weiterhin so unbeschwert versuchen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 14.10.2020 18:00
    Und zack kam heute von der nächsten Schwägerin die Verkündung ihrer Schwangerschaft 😅 wenn ich allein wäre, würde ich jetzt vielleicht kurz heulen... Aber ich freue mich für die beiden 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 15.10.2020 17:50
    Hallo ihr Lieben,

    hier ist ja eingies passiert in den letzten Tagen. Ich les hier so gern mit, weil ihr alle so herrlich echt und authentisch seid und einfach das schreibt, was euch gerade auf der Seele brennt.

    Jedes Gefühl, jede Emotion will gesehen, erkannt und gelebt werden. Und genau das ist es, was uns menschlich macht! Jeder weiß, dass hier niemand ernsthaft anderen ein Kind missgönnt oder neidisch ist oder oder oder. Aber es fühlt sich so an. Und doch hats immer mit einem selbst und niemals mit den anderen zu tun. Sei es die eigene Enttäuschung, das eigene Verletztsein oder die eigene Resignation...

    Trotzdem sollten wir alle positiv beiben - wenn es bis jetzt noch nicht wieder)geklappt hat, dann hatte es einen Grund. Und sei es der, dass einfach etwas besseres auf uns wartet. Nicht die Eltern suchen sich ihr Kind aus, sondern das Kind sucht sich seine Eltern aus.
    Ich wünsch jeder einzelnen von uns das größte Glück auf Erden und ich bin mir sicher, dass wir alle früher oder später dazu auserkoren werden.

    Bei mir hat es heute ganz schön im Unterleib geschnackelt. Es gab nen Stich, der mir kurzzeitig die Luft genommen hat und mein Kreislauf war heute auch nicht auf der Höhe. Bin ES plus 8 und es würde zu ner Einnistung passen. Gab zwar keine Blutung, muss es ja aber auch nicht. Mal sehen, was an NMT passiert. Ich mag nicht früher testen. Hoffentlich halte ich durch!

    Passt alle gut auf euch auf!
    Liebe Grüße,

    Cathrin
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 15.10.2020 18:53
    Ich aktualisiere mal unsere Liste. Mein NMT hat dich auf Grund der IUI und dem frühen ES verschoben.

    my babyclub
    menü
    Suchen

    Hauptmenü
    Magazine
    Magazine
    Magazine Startseite
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch Startseite
    Schwanger werden
    Unerfüllter Kinderwunsch
    Alternative Wege zum Baby
    Interaktiv
    Interaktiv
    Fruchtbarkeitskalender
    Hibbelliste
    Kinderwunsch-App
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft Startseite
    Ernährung
    Gesundheit & Wohlfühlen
    Alles über Hebammen
    Geburtsvorbereitung & Vorsorge
    Geburt
    Interaktiv
    Interaktiv
    Geburtsterminrechner
    Schwangerschaftskalender
    Schwangerschaftsterminübersicht
    BMI-Rechner
    Schwangerschaftsgymnastik-App
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr Startseite
    Babygesundheit & Entwicklung
    Stillen
    Babyernährung
    Babyschlaf
    Babypflege
    Babykleidung & Babyartikel
    Interaktiv
    Interaktiv
    Baby-Entwicklungskalender
    Babyhoroskop
    Mama und Familie
    Mama und Familie
    Mama und Familie Startseite
    Für Mama
    Vater werden
    Partnerschaft
    Erziehung
    Recht & Rat
    Gesund leben
    Freizeit & Reisen
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    babyclub.tv
    Vornamen
    Vornamen
    Vornamen Startseite
    Mädchennamen
    Jungennamen
    Doppelnamen
    Namensherkunft
    Namensbedeutung
    Interaktiv
    Interaktiv
    Vornamen Hitliste
    Vornamen-Bewertung
    Vornamen-Generator
    Geschwisternamen-Generator
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch allgemein
    Zyklus und Eisprung
    Empfängnisverhütung
    Schwangerschaftstest
    Fruchtbarkeit beeinflussen
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft allgemein
    Entwicklung des Ungeborenen
    Geburtsvorbereitung
    Hebammenbetreuung
    Gesundheit
    Ernährung in der Schwangerschaft
    Medikamente in der Schwangerschaft
    Alternative Heilmethoden
    Sport in der Schwangerschaft
    Risikoschwangerschaft
    vorzeitige Wehen
    Fehlgeburt
    Reisen in der Schwangerschaft
    Schwangerschaftsbeschwerden
    Pflege & Wohlfühlen
    Recht & Rat
    Vorsorgeuntersuchungen
    Geburt
    Geburt
    Geburt allgemein
    Geburtseinleitung / Geburtsbeginn
    Hausgeburt
    Kaiserschnitt
    Mehrlingsgeburten
    Frühgeburt
    Schmerzmittel / PDA
    Dammschnitt / -riss
    Wochenbett
    Wochenbett
    Nachsorge
    Rückbildung
    Heilung von Dammverletzungen
    Zyklus & Verhütung nach der Geburt
    Wochenbettdepression
    Stillen
    Stillen
    Stillen allgemein
    Stillprobleme
    Abpumpen
    Milchfluss & Milchbildung anregen
    Ernährung in der Stillzeit
    Zufüttern
    Abstillen
    Milchmenge
    Stillrhythmus
    Medikamente in der Stillzeit
    Diät in der Stillzeit
    Babyernährung
    Babyernährung
    Beginn der Beikost
    Flaschennahrung
    Ernährung bei Allergien
    Babyernährung allgemein
    Gesundheit
    Gesundheit
    Gesundheit allgemein
    Blähungen & Verdauungsprobleme
    Impfen
    Erkältungskrankheiten
    Hautprobleme
    wunder Po
    Zähne / Zahnen
    Fieber
    angeborene Besonderheiten
    Alternative Behandlungsmethoden
    Allergien vorbeugen
    Allergien behandeln
    Nahrungsunverträglichkeiten
    Neurodermitis
    Baby-Alltag
    Baby-Alltag
    Schlafen
    Babypflege
    Babykleidung
    Wickeln
    Reisen mit Baby
    Kinderwagen / Tragehilfen
    Entwicklung und Erziehung
    Partnerschaft und Familienleben
    Recht & Rat
    Community
    Community
    Community Startseite
    Foren
    Foren
    Neuste Beiträge
    Monats-Mamis
    Kinderwunsch
    Schwangerschaft & Geburt
    Vornamen
    Babys erstes Jahr
    Familie
    Plauderforum
    Suche & Biete
    Regional- & Kontaktforen
    Mitglieder
    Mitglieder
    Mitglieder Startseite
    Mitglieder mit Kinderwunsch
    Mitglieder die schwanger sind
    Mitglieder mit Kind
    Firmenprofile
    Mitglieder suchen
    Freunde einladen
    Clubs
    Clubs
    Clubs Startseite
    Neuste Clubs
    Beliebteste Clubs
    Regional-Clubs
    Club suchen
    Club gründen
    Hibbelliste
    Fotogalerien
    Kontakt
    Kontakt
    Kontakt zu babyclub.de
    Holle babyclub
    Holle babyclub
    Über Holle babyclub
    Holle-Ernährungsforum
    Holle-Ratgeber
    FOLGE UNS AUF

    babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
    Bitte einloggen
    Benutzername

    Passwort
    Login Angemeldet bleiben?
    Passwort vergessen?
    Noch nicht Mitglied?
    Kostenlos registrieren

    My Babyclub.de
    Hibbeln im März
    Antworten Zur neuesten Antwort


    Mama234
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2020 17:22
    Heute geht es schon wieder, war nur immer wieder ein Ziehen. Brüste halt noch empfindlich. Aber das wird zum Ende der Woche sich denke ändern

    Tut mir leid Mai regen auf einen schönen Monatsende vielleicht 😉
    Antwort

    MadameAnn
    Superclubber (189 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2020 09:09
    Mai, hoffe du startest gut in den neuen Zyklus. Hibbelt ihr aktiv oder lasst es wieder ganz entspannt auf euch zukommen?

    Mama, drück dir die Daumen, dass sich PMS in Grenzen hält. Vielleicht würde dir Frauenmanteltee helfen?

    Julith, hoffe deine Schmerzen sind besser.

    Minga, klingt gut mit dem Bryo, drücke die Daumen!!

    Me, Mens ist überstanden und war durch die Periodenslips echt angenehmer, ich brauchte gar keine Tampons. Erstmal ein bisschen teuer in der Anschaffung, aber echt praktisch. Hole mir sicher noch 2 Slips 🙂
    Antwort

    Bibs88
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2020 09:45
    Hallo ihr Lieben,

    @mairegen und MadameAnn ich drücke die Daumen für den neuen Zyklus.

    @mama hoffentlich gehen die Schmerzen schnell vorbei

    Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber ich kann mir nicht alles merken bzw verwechsel dann die Namen, wenn es auf der vorherigen Seite steht.

    Aber an allen mit Übelkeit, wünsche ich, dass es bald vorbei ist und ihr die Schwangerschaft genießen könnt.

    @me wir waren gestern in der Kiwu Klinik und ich muss sagen, dass ich es sehr interessant fand was uns so erzählt wurde. Als der Arzt und aufgezählt hat, woran es liegen kann dachte ich zwar die ganze Zeit "das haben wir alles nicht und das trifft nicht auf uns zu" aber er meinte auch, dass in unserem Alter nur 64% innerhalb eines Jahres schwanger werden und wir also noch in der Norm liegen, jetzt jedoch Mal genauer hingeschaut wird.
    Die ersten Steps sind jetzt bei meinem Mann ein Spermiogram, um die Menge und Qualität der Spermien zu prüfen und bei mir eine Zyklusüberwachung, um zu sehen ob die Hormone auch alle in der richtigen Menge vorhanden sind. (Dann kann man mit Hormonen und einer Insemination nachhelfen) Wenn das unauffällig ist suchen wir bei mir weiter, ob die Eileiter durchlässig sind und alles "richtig" angelegt ist. Falls das alles kein Ergebnis bringt wäre noch eine Bauchspiegelung möglich, um Endometriose auszuschließen und zu schauen ob von aussen etwas an der Gebärmutter Und den Eileitern stört. Wenn da etwas auffällig wäre könnte man eine ivf oder icsi machen. Das ganze hat mir tatsächlich sehr viel Hoffnung gegeben, dass man da noch was machen kann. Das einzige was mich jetzt nervt ist die Warterei, bis es endlich losgehen kann 😁 eigentlich müssten wir im warten doch schon ganz gut sein 😁 von mir aus hätten sie sofort ne ivf machen können 😁
    Ach und noch ein für mich ganz interessanter Punkt war, dass psychischer Druck den man sich macht, weil es nicht klappt überhaupt keinen Einfluss hat. Dazu gibt es wohl viele Studien, die das bestätigen. Und wenn man Storys hört, dass es bei jemandem geklappt hat, als er nicht mehr dran gedacht hat sind Zufälle...sowas ähnliches würde hier doch letztens auch schon geschrieben.
    Antwort

    MadameAnn
    Superclubber (189 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2020 10:47
    Bibs, das klingt sehr gut und es freut mich, dass du wieder hoffnungsvoll bist. Wann geht es denn weiter bei euch, wenn du sagst, du musst noch warten?
    Hattest du eine Überweisung vom FA?
    Antwort

    Bibs88
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2020 13:56
    Ich muss jetzt auf meinen neuen Zyklus warten und dann muss ich 3-4 Mal zu bestimmen Tagen hin, da wird Blut abgenommen und Ultraschall gemacht, um zu sehen ob alles richtig läuft im Körper.
    Eine Überweisung hatte ich für das erste Gespräch nicht, da hatte ich vorher nachgefragt. Aber für die Untersuchungen die jetzt folgen soll ich mir eine holen.
    Antwort

    Mama234
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2020 14:01
    Bibs das hört sich doch gut an und ich drücke ganz doll die Daumen

    Bei mir ist soweit alles gut wieder nur die Pickel 🙈und bei Berührung die Brust. Ich denke in den nächsten Tagen kommt die mens
    Antwort

    Wannabe
    Superclubber (154 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2020 16:59
    Hallo ihr Lieben,

    melde mich auch mal wieder.

    Bibs, toll, dass ihr diesen Schritt gegangen seid! Ich drück euch die Daumen, dass alles passt und dass ihr bald starten könnt!

    MadameAnn, Periodenslips? Magst du mehr davon erzählen? Ich nutze seit Jahrzehnten Tampons und kann mir nicht vorstellen dass die so toll sind für den Körper. Ich wünsch dir nen guten Start in den Zyklus.

    Minga, wie geht es bei dir? Ich hoffe die Globuli erfüllen ihr Soll!

    Mama, dir weiterhin alles Gute!

    Julith, wie ist die Lage bei dir?

    @me. Hatte heute Termin in der KiWu zum Ultraschall und gucken wie weit die Follikel sind. ZT 8 und links ein 18mm Follikel. Und zwar kurz vorm Springen. Viel zu früh. Er meinte, heute Nacht wird er platzen. Also gerade noch schnell die Spritze zum Eisprung auslösen geholt und injiziert.
    Leider ist die Gebärmutterschleimhaut nur bei 6,2mm. Kein Wunder an ZT 8.

    Wir versuchen es trotzdem. Vielleicht reicht es. Morgen früh um 8 ist Termin zur ersten IUI. Überfordert mich gerade alles ein wenig. Vor allem dass es so schnell geht.

    Drückt uns bitte die Daumen! 😭
    Antwort

    Minga
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2020 18:51
    Wannabe, ui das ist ja wirklich früh, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Ich denke aber da das Ei noch ein paar Tage wandert bevor es sich gemütlich macht, hat die Schleimhaut ja noch etwas Zeit zu wachsen.
    Ich hoffe sehr das es diesmal klappt!

    Ja ich weiß auch nicht wie ich das alles deuten soll. Ich habe das Gefühl meine Temperatur ist höher und ich habe wie Muskelkater im Bauch und vorgestern habe ich von einem Baby geträumt. 🙄 Ich bin sooo gespannt und hoffe dieses Mal auf einen positiven Test, aber ich will mich andererseits auch nicht rein steigern, dann ist die Enttäuschung zu groß! Ihr wisst ja Symptome können alles und nichts bedeuten.

    Liebe Grüße
    Minga
    Antwort

    Caro1517
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2020 23:32
    Guten Abend zusammen!

    Minga, musste mich erstmal belesen, was Bryophyllum ist und wozu es genommen wird, finde ich sehr interessant und freue mich, dass du dich gut damit fühlst.

    Madame, ich möchte auch mehr über diese Slips erfahren. Ich hatte sowas mal in Die Höhle der Löwen gesehen und mir auch überlegt. Die waren dort mit Merinowolle als Saugkern quasi. Klingt einerseits sehr angenehm auf der Haut, andererseits in Verbindung mit Blut... Aber wie gesagt, ich überlege sowas auch wegen dem Müllaspekt mal zu versuchen. Nur für nen Versuch ist's allerdings schon teuer. Also ich bin gespannt, was du darüber noch erzählst.

    Wannabe, 6mm reichen! Ich hab zwar ne andere Vorgeschichte, aber ich hatte bei meiner letzten Untersuchung in der Mitte des Zyklus 6mm und hab mich tierisch drüber gefreut 😉 ja, eigentlich sind es bei gesunden Frauen um die 10 bis 12mm aber wie gesagt, 6 reichen auch! Bleib positiv 😊👍🏼

    Ich bin bei ZT 9 und ZS und leichter Mittelschmerz deuten auf einen bevorstehenden Es hin... Ist mir eigentlich auch etwas früh, aber was will ich machen... Außer herzeln😉

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort

    Julith
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2020 23:33
    Hibbeln im Oktober: <br />
    🌸mama234-35j-1👧-1üz nach op- Nmt 8.10?? <br />
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 5. <br />
    NMT 10.10. <br />
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 11. ÜZ - NMT 16.10. <br />
    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 14.ÜZ - NMT 23.10. <br />
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 8.ÜZ - NMT 26.10 <br />
    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 13.ÜZ - NMT 28.10. <br />
    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 11. ÜZ - NMT 29.10. <br />
    <br />
    Hibbeln im November:<br />
    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 12.ÜZ - NMT 01.11.<br />
    <br />
    Positiv getestet: <br />
    <br />
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11. <br />
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11 <br />
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11. <br />
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11 <br />
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020 <br />
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20 <br />
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12 <br />
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12 <br />
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET? <br />
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ? <br />
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21? <br />
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21 <br />
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21? <br />
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021? <br />
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021 <br />
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021 <br />
    <br />
    Sternchen - im Herzen bei uns: <br />
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐ <br />
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐ <br />
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐ <br />
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐ <br />
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ<br />
    Antwort

    Mama234
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2020 23:35
    Schade Judith das es diesmal nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt
    Antwort

    Julith
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2020 23:36
    Hibbeln im Oktober: .
    🌸mama234-35j-1👧-1üz nach op- Nmt 8.10??
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 5.
    NMT 10.10.
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 11. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 14.ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 8.ÜZ - NMT 26.10
    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 13.ÜZ - NMT 28.10.
    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 11. ÜZ - NMT 29.10.

    Hibbeln im November:

    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 12.ÜZ - NMT 01.11.

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort

    Julith
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2020 23:39
    Danke, Mama !
    Auf ein Neues!
    Antwort

    MadameAnn
    Superclubber (189 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2020 09:48
    Wannabe, Daumen sind ganz fest gedrückt für heute!! Wäre schön, wenn du uns berichtest.

    Minga, hast du vor demnächst zu testen?

    Caro, viel Spaß beim Herzen setzen 😍

    Julith, viel Glück im nächsten Zyklus und eine schmerzfreie Menszeit.

    Der Bericht zu den Periodenslips folgt. 😄

    Antwort

    Wannabe
    Superclubber (154 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2020 12:27
    Hallo ihr Lieben,

    @Minga: das klingt doch alles schon super! Aber wie du schon sagst... Symptome kennen wir ja mittlerweile alle. Was zählt ist der NMT und nix anderes. Ich drück dir so die Daumen, dass es klappt!!
    Und ja, es ging alles ziemlich flott diesen Zyklus. Ich bin selbst ein wenig erschrocken darüber.

    @Caro: danke fürs Mut machen!!!
    Du bist ja auch sehr zeitig mit deinem ES dran! Halleluja. Lauter eilige hier! Herzelt schön und viel und mit Liebe! Viel Spaß!

    MadameAnn: hier der kurze Bericht. Und natürlich auch für alle anderen, die es interessiert :D

    Heute wars nun so weit. Nachdem ich gestern gegen 17 Uhr ausgelöst habe, hatten wir heute morgen um 8 nen Termin zur IUI. Wir mussten nicht warten. Mein Mann ist gleich ins Hinterzimmerchen geführt worden und hat dort seinen Dienst verrichtet, ich hab derweil im Wartezimmer auf ihn gewartet. Als er fertig war, sind wir noch Kaffee trinken gegangen, da wir 40 Minuten auf das aufbereitete Sperma warten mussten. Stefan ist nach dem Kaffee auf die Arbeit gefahren und ich durfte dann direkt ins Zimmer mit dem heißen Stuhl. Ich hab mich sehr gefreut, dass die Frau meines Arztes, die auch schon die Eileiterdurchgängigkeit geprüft hat, mit dabei war. Sie wird grad angelernt. Und was soll ich sagen: sie hat heute an mir die erste IUI ihres Lebens durchgeführt. Mir kamen auf dem Stuhl fast die Tränen als sie das gesagt hat. Nicht aus Angst, sondern weil ich mir gedacht habe: "Das wird ein Glückstreffer."

    Tja. und dann war es auch schon erledigt. Mein Doc hat mir noch Progestan verschrieben. Soll ich täglich zweimal nehmen. Abends oral und morgens vaginal. Schauen wir ob es was hilft.
    Auf jeden Fall war die Gebärmutterschleimhaut heute schon viel schöner als gestern!

    Und jetzt heißt es wieder mal warten....

    Danke fürs Daumen drücken!!! In 14 Tagen wissen wir mehr.

    (P.S. Hatte heute morgen ein blaues Oberteil an. Hab dann nochmal auf grün getauscht, bevor wir los sind. Will ja nix beeinflussen ;o) )
    Antwort

    Minga
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2020 12:58
    Hibbeln im Oktober: .
    🌸mama234-35j-1👧-1üz nach op- Nmt 8.10??
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 11. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 14.ÜZ - NMT 21.10.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 8.ÜZ - NMT 26.10
    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 13.ÜZ - NMT 28.10.
    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 11. ÜZ - NMT 29.10.

    Hibbeln im November:

    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 12.ÜZ - NMT 01.11.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 6.
    NMT 5.11.

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 15.10.2020 18:55
    Ach herrje. Ich aktualisier doch nicht. Da lief gründlich was schief.

    Sorry.

    Ich verschiebe es auf morgen und nutze dann lieber den Laptop anstelle des Handys 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 21:06
    Das warten hat seit grade ein Ende. Hoffe das sie jetzt normal stark sind und nicht so schwach wie beim letzten mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 21:14
    Hibbeln im Oktober: .
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 11. ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 14.ÜZ - NMT 21.10.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 8.ÜZ - NMT 26.10
    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 13.ÜZ - NMT 28.10.
    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 11. ÜZ - NMT 29.10.

    Hibbeln im November:

    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 12.ÜZ - NMT 01.11.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 6.
    NMT 5.11.
    🌸mama234-35j-1👧-2üz nach op- nmt 12.11.20??
    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort | Beitrag melden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 15:40
    Wannabe, ich habe mich heute morgen so für dich - natürlich noch sehr verhalten - gefreut! Ich drücke dir die Daumen! Fühl dich unbekannterweise ganz feste gedrückt!!!

    Mama, juhu! Endlich ist die blöde Mens da! Ich hoffe diesen Monat bist du erfolgreich, wir haben extra alle auf dich gewartet! 😏
    Antwort
Seite 95 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste