menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 16.10.2020 17:16
    Ach Mädels,

    ich glaub, mich hat heut PMS voll erwischt. Weinerlich. Unausstehlich. Rückenschmerzen. Unterleibsschmerzen.
    Gestern war ich echt positiv eingestellt. Ubd heute alles wieder kaputt.

    Hab gestern Abend schon dauernd geheult. Und heut auch schon immer wieder mal den ganzen Tag.

    Ich will das nicht mehr.
    Es nervt.
    Es ist anstrengend.
    Es zermürbt mich.

    Himmel Donnerwetter.
    🥺
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 16.10.2020 18:27
    Minga, lieb von dir! Das Wetter gibt mir noch den Rest! Seit Tagen grau und Nieselregen. Das kann doch nicht gut sein fürs Gemüt!
    Wir haben jetzt Pizza bestellt.
    Und morgen sind wir auf ner Hochzeit eingeladen.
    Und Sonntag hat Stefans Schwester Geburtstag.
    Irgendwie vergeht die Zeit bis Mittwoch schon!
    Trotzdem ist das Gefühl alles andere als gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 09:47
    Hallo ihr Lieben,

    ach ja das blöde Gefühl, andere mit Babys zu sehen oder wieder Mal zu erfahren, dass jemand schwanger ist, kenne ich nur zu gut. Bei uns sind es im Familien-, Freundes- und Kollegenkreis gerade sehr viele. Ich habe mich auch schon bei Gedanken ertappt wie "schön für dich du blöde Kuh" oder "toll bei allen klappt es nur bei uns nicht" oder "sorry, aber dein gejammer über Schwangerschaftssymptome interessiert mich nicht...sei doch lieber froh, dass du schwanger bist und Jammer nicht rum" ich gönne es jedem, aber in solchen Momenten werde ich einfach neidisch, gerade wenn ich meine Mens habe ist die Enttäuschung sehr groß und dann kann ich es manchmal nicht ertragen.

    Hibbeln im Oktober: .

    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 14.ÜZ - NMT 21.10.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 8.ÜZ - NMT 26.10
    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 13.ÜZ - NMT 28.10.
    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 11. ÜZ - NMT 29.10.

    Hibbeln im November:

    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 12.ÜZ - NMT 01.11.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 6.
    NMT 5.11.
    🌸mama234-35j-1👧-2üz nach op- nmt 12.11.20??
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 12. ÜZ - NMT 20.11.

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 04:55
    Guten Morgen

    Ihr glaubt es kaum aber ich habe mich noch nie so über die mens gefreut wie diesen Monat 🙈, alles wie es sein soll 😊

    Judith danke fürs warten, aber ich hätte mich auch für alle gefreut wenn es geklappt hätte. Solange ihr mich nicht alleine in der Gruppe gelassen hättet 😉😂
    Durch die verspätete mens haben wir jetzt eine gute Voraussetzung der Eisprung ist nach meinem dienstwochenende und müsste vor meinem oder an meinem freien Wochenende kommen, auf jeden Fall in der Zeit wo wir viele ❤️Setzen können.

    Bibs schade das es nicht geklappt hat😢
    Und ich glaube jeder hat diese Gedanken mal .

    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.10.2020 14:25
    Ihr Lieben,

    ich hab heute ein Date. Mit ner Sushiplatte für zwei Personen.

    Bei mir haben heute SB eingesetzt. Zwei Tage vor NMT.
    Hatte ich noch nie. Ich hab das Progesteron in Verdacht, obwohl es das ja genau verhindern soll. Aber wie gesagt, ich hatte das ohne Progesteron noch nie.
    Werd ich auch im nächsten Zyklus nicht mehr nehmen. Meine zweite ZH war immer 14 Tage. Diesen Zyklus sind es nur 12. Seltsam.

    Somit war die erste IUI nicht von Erfolg gekrönt.
    Auf in die zweite.

    Habt einen schönen Tag!

    @Mama, dann hat die Natur ja doch mal wieder alles richtig geregelt! Viel Erfolg im nächsten Zyklus!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 16:40
    Mama, das weiß ich doch ;)

    Bibs, das ist doch vollkommen verständlich, dass man solche Gedanken hat. Ich finde für gute Freunde sollte man sich schon freuen, auch wenn ein bisschen Neid im
    Spiel sein darf!

    Wannabe, ich wünsche dir einen guten Appetit! :)
    Genieß jeden Bissen und sei nicht traurig. Ich kann mir aber vorstellen, dass du enttäuscht bist. Wäre auch zu schön gewesen direkt im 1. Versuch und dann so schnell! Irgendwann wird es klappen! Es ist gut, dass ihr nun in der Kiwu seid und unterstützt werdet. Fühl dich gedrückt!

    Ich habe heute ES und wir haben gestern noch ein ❤️ gesetzt. Mein UL fühlt sich an als würde ein LKW auf ihm stehen. Es ziept und drückt wie verrückt. Also um einen tatsächlichen ES muss ich mir keine Sorgen machen! 😌 Mein Pflichtteil ist erfüllt, nun heißt es wieder entspannt zu hibbeln und der nächsten hier die Daumen zu drücken!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 17:58
    Wannabe, ich habe gerade heute an dich gedacht. Schade, aber viel Glück für den nächsten Zyklus. 😘

    Julith, dein ES klingt aber echt schmerzhaft, springt dein Ei mit Anlauf? 😄ich hab auch gerade ES gehabt, ich glaube gestern. War aber diesmal irgendwie verkopft, richtigen Zeitpunkt finden usw., naja, manchmal ist man entspannter, manchmal nicht so🤭

    Mama, super, dann hoffe ich, dass du die Mens gut überstehst und ihr den ES dann gut nutzen könnt.

    Bibs, ihr startet ja jetzt mit dem Checkup in der KiWu oder? Ich bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 21:25
    Hallo ihr Lieben ♥
    Ich werde mich in den nächsten Tagen aus dem Forum abmelden, unsere Hibbelzeit ist nun endgültig vorbei.
    Ich wünsche euch allles Gute und wunderschöne, gesunde Schwangerschaften. Es war toll, ein Teil dieser Gruppe gewesen zu sein 💝😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 05:39
    Mai regen Schade das zu hören, ich hoffe das ihr für euch alle die richtige Entscheidung getroffen zu haben und das es euch gut geht. Und wer weiß wenn man etwas Abstand gewonnen hat und nicht mehr dran denkt vielleicht gibt es dann doch noch eine Überraschung 😉
    Und vielleicht hört man sich dann hier wieder. Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute und genießt die Zeit miteinander und macht viele schöne Dinge zusammen. Es war schön dich in der Gruppe dabei gehabt zu haben. Die vielen schönen aufbauenden Worte. Danke dafür 🥰

    Auch wenn es noch etwas hin ist eine schöne besinnliche und gemütliche Weihnachtszeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 13:06
    Hallo ihr Lieben,

    @MaiRegen, ich wünsche dir alles Gute und es war schön mit dir hier zu hibbeln 💕

    @mama schön zu hören, dass dein Zyklus gleich wieder regelmäßig ist, dann klappt es jetzt bestimmt ganz schnell :)

    @wannebe schade, dass es nicht geklappt hat, aber vielleicht wird es ja die nächste Runde iui. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

    @julith ich gönne es auch allen, bei denen es klappt, nur manchmal macht es mich ein wenig traurig und neidisch.
    Das mit dem Eisprung ist doch super, wenn ihr ihn nutzen konntet :)

    @madameAnn ja genau, jetzt fängt die Zyklus Überwachung an, ich hab morgen früh einen Termin zum Blut abnehmen. Ich hoffe, dass uns das ganze endlich Aufschluss gibt und es vielleicht nur eine kleine Stellschraube ist, die justiert werden muss und Zack schwanger 😁

    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 20.10.2020 21:02
    Mai Regen, ich kann mich den anderen nur anschließen, es war sehr schön dich in der Gruppe gehabt zu haben! Du hattest immer aufbauende Worte und ich hoffe ebenfalls, dass es euch mit dieser Entscheidung mehr als gut geht und ihr euch zu fünft komplett fühlt. Alles Liebe für dich und deine Familie! ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 22:34
    Mairegen, auch von mir von Herzen alles Gute für deine Familie! Du hast eine unglaublich inspirierende Art und du bist für mich ein großes Vorbild in Gelassenheit, sicher auch als Mama. Du hast eine tolle Familie und wer weiß was die Zukunft für dich bereithält, sei es beruflich eine neue Herausforderung, persönlich oder eben ein sehr plötzlich erfüllter Kinderwunsch. Wie dem auch sei, ich wünsche dir dafür alles Liebe, viel Glück und Gesundheit! Danke für deine Ratschläge und dein Mithibbeln! Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 09:16
    Mairegen, von mir auch alles Gute für dich und deine Lieben! Schade, dass wir dich hier nicht mehr lesen werden, du warst eine tolle Mithibblerin 😊

    Wie geht es euch allen so?
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 21.10.2020 17:08
    Hallo ihr Lieben,

    danke erstmal an alle für euren Zuspruch! Tut wirklich gut, hier zu sein! ♥

    Mairegen, auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie. Es gehört jede Menge Mut dazu, Entscheidungen zu treffen. Egal in welche Richtung! Pass gut auf euch auf!

    Julith, scheinbar habt ihr den ES gut genutzt! Ich drück dir mächtig die Daumen, dass es endlich geklappt hat. Irgendwas muss hier doch langsam mal wieder passieren!

    Bibs, wie war es in der KiWu? Wann bekommt ihr die Ergebnisse? Ich hoffe, du musst nicht allzu lange warten. Wobei.. Es wird ja sowieso nochmal Blut abgenommen. Schon wieder diese Warterei. Warten auf ES. Warten auf Mens. Warten auf Ergebnisse. Eieiei.

    Ohlala Minga, SCHON wieder die heiße Phase? Es ist wirklich verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Sag Deinem Mann bloß nix von Eisprung. Wir wissen ja, wie das endet... Genießt die Zeit und habt Spaß. Alles andere sollte von selbst passieren.

    me: ich bin heute ZT 3. Die Stimmung ist etwas besser. Könnte aber noch nen Ticken fröhlicher sein. Hab die letzten Tage viel geweint. Da hatte sich wohl jede Menge angestaut. Stress auf Arbeit. Stress zuhause. Kinderkriegen klappt nicht. Irgendwann heul ich dann einfach nur noch. So what. Es kommen wieder bessere Tage. Immerhin hab ich meine Regel diesen Monat mal wieder so wie es sich gehört. Nicht nur n Dahingetröpfel sondern mit ordentlich Schmerzen und Blut (sorry...). Vielleicht wird da auch alles mal durchgewischt, damits nachher mehr Platz zum Einnisten gibt.

    Genug der Metaphern. Ich wünsch euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 17:31
    Mir geht es soweit ganz gut, heute ist aber erst ES+3/4, also relativ unspektakulär. Habe trotzdem schon tausend Dinge gegoogelt wie „wann frühestens Einnistung“, weil ich das ja noch nieeeeee gegoogelt habe....🙈
    Wannabe, Ja ich wäre gern die Nächste, bitte! 😅😅 ich kann deine Gemütslage so gut nachvollziehen! Genauso ging es mir auch letzten Zyklus. Man kämpft sich nach Mensbeginn immer wieder hoch und versucht positiv auf den Zyklus zu blicken und nach ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder in Ordnung aus :)

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf Bibs Bericht. Endlich tut sich was und das wird auch unser nächster Schritt nach dem SG.

    Minga, ich wünsche dir viel Spaß und vor allem Erfolg beim ❤️ setzen! Genieß die schönste Zeit des Zyklus!
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 25.10.2020 13:21
    Hibbeln im Oktober: .

    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 14.ÜZ - NMT 21.10.
    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 13.ÜZ - NMT 28.10.
    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 11. ÜZ - NMT 29.10.

    Hibbeln im November:

    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 12.ÜZ - NMT 01.11.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 6.
    NMT 5.11.
    🌸mama234-35j-1👧-2üz nach op- nmt 12.11.20??
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 12. ÜZ - NMT 20.11.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 9.ÜZ - NMT 21.11

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 25.10.2020 13:49
    Bei mir kam dann heute auch die rote Tante 😞 mir geht's soweit okay damit... Etwas Aufregung war vor ein paar Tagen, als ich tatsächlich mit der sagenumwobenen Verdunstungslinie Bekanntschaft gemacht habe! Ich hatte morgens getestet und es war natürlich kein 2. Strich zu sehen. Und so wie du Julith das googeln nicht sein lassen kannst (was ich aber auch schon viel zu oft gemacht habe 😉) hab ich son Tick, mir diese Tests den ganzen Tag über nochmal anzugucken, weil ja doch manche von später positiv berichten und das dann auch gestimmt hat. Nun saß ich am frühen Abend auf der Couch und beleuchte diesen Test mit meiner Handytaschenlampe, starre drauf als würde er durch pure Willenskraft positiv werden 🙈 und halte dann die Lampe mal von hinten gegen den Test und BÄM da ist sie! Die 2. Linie! Kurz ist mir das Herz in die Hose gerutscht, aber ich hab mich doch schnell beruhigt weil wir gesagt war der Test schon stunden alt und die Linie auch wirklich nur bei Beleuchtung von hinten sichtbar. Ein bisschen Hoffnung war natürlich da, dass der Test am nächsten Morgen ohne Beleuchtung usw diesen ersehnten Strich zeigen würde, aber das war nicht so. Ich hab dann natürlich auch gegoogelt, aber alle die von so etwas berichteten, waren nicht schwanger, sondern es war einfach eine Verdunstungslinie, die sich erst nach dem trocknen des Tests zu sehen ist, das hab ich mir dem von nächsten Tag natürlich ausprobiert 😉 tja, nun habe ich dieses Erlebnis auch mal gehabt...
    Ich versuche den Kiwu auch gerade ein bisschen weniger Raum einnehmen zu lassen, ich hab das Gefühl ich hab dadurch meine 2 Wunder die ich ja schon habe, in letzter Zeit etwas vernachlässigt zu haben. Natürlich nicht extrem, aber ich möchte wieder achtsamer werden, für die vielen wunderbaren Momente, die wir jeden Tag haben. Die beiden sind 5 und 3 und lernen gerade Fahrradfahren und Ballett und ich hab das Gefühl sie machen gerade voll die großen Entwicklungssprünge und ich will mit ganzem Herzen bei ihnen sein und mich mit ihnen freuen über alles neu Gelernte und mich einfach daran erfreuen, was für tolle Menschen sie sind. Ich weiß, dass ich das die letzten Monate, speziell wenn ich meine Tage bekommen hatte vor lauter Enttäuschung nicht konnte. Ich hab natürlich trotzdem aufm Schirm, wann mein ES voraussichtlich ist usw, aber das ganze soll mich nicht mehr so einnehmen, wie es das bisher ganz schleichend getan hat. Und wenn es dann hoffentlich diesen Monat klappt, liegt es aber bestimmt trotzdem nicht an dieser Einstellung 😉 denn wie gesagt, ganz aus dem Kopf kriegt man es ja nie.

    Wannabe, ich hoffe deine Stimmung ist mittlerweile wieder richtig gut und du startest mit gutem Gefühl in eine neue Runde.

    Minga, ich hoffe ebenfalls ihr habt mir Spaß und Liebe den ES gut genutzt 😉

    Julith, bis zum 1.11 ist's ja auch nicht mehr soo lange. Ich hoffe so für dich, dass der November dein Glücksmonat ist! Am liebsten natürlich für uns alle!

    Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 10:19
    Hallo ihr Lieben,

    Caro, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :( vielleicht schaffst du es ja wirklich dich mit deinen anderen Kids abzulenken, dass es sich nicht nur noch um den Kiwu dreht. Und dann ist man nicht so aufgeregt vor Nmt, wie wir das glaube ich alle kennen :)

    @me bis jetzt war alles ziemlich unspektakulär, der Arzt hat am Anfang des Zyklusses Blut abgenommen, nächste Woche muss ich dann zum Ultraschall und wenn da alles so aussieht wie es soll nochmach 10 Tage später zur Blutentnahme. Der Arzt will am Ende des Zyklusses alles besprechen und mich vorher nicht verrückt machen. Obwohl noch es schon lieber hätte, wenn man gleich drüber sprechen könnte. Aber ich bin da auch sehr ungeduldig und ich will, dass es jetzt endlich Mal weiter geht. Ich hoffe, wenn irgendwas mit den Hormonen nicht stimmen sollte, dass wir im nächsten Zyklus gleich mit Maßnahmen beginnen können.

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen und genießt die Es Zeit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 26.10.2020 14:51
    Hallo ihr Lieben!

    Julith, heute ca. ES plus 8, oder? Gibts was neues bei dir?

    Caro, schade, dass der Drache mal wieder gelandet ist. Ich wünsch dir nen entspannten Zyklus mit deinen zwei Mäusen und dass es Dir gelingt, ein wenig abzuschalten und die schönen Dinge im Leben zu sehen! Das ist so wichtig fürs Wohlgefühl. Hab ich die letzten Tage auch gemerkt.

    Bibs, da tut sich ja richtig was. Ich find es gut, dass dein FA erst mit dir spricht, wenn er sozusagen das "große Ganze" sehen kann. Manchmal bedingt eins das andere und dann ist keinem geholfen, wenn es nur stückchenweise betrachtet wird. Weißt Du, wie ich meine? Allerdings kann ich auch total gut deine Ungeduld verstehen. Halt durch!

    Minga, viel Spaß beim Hibbeln und auf dass jetzt endlich mal die Bombe eingeschlagen ist! Ich drück dir die Daumen.

    Me: war heute an ZT 8 zum Ultraschall. Was soll ich sagen. Anscheinend erwartet mich ein "normaler" Zyklus von 25 Tagen. Mein Doc hat zwei Follikel mit 13,5 und 14mm gesehen und ne 8,1mm hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Seine Frage: "Dürfens auch Zwillinge sein?" Klar - nehmen wir.
    Mittwoch um 18 Uhr löse ich aus, Freitag um 8 ist die zweite und hoffentlich auch letzte IUI.

    Passt gut auf euch auf!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 17:18
    Caro man, wie doof! Aber ich finde deinen Text so inspirierend und ehrlich. Schön, dass du dich selbst so reflektierst. Sei bitte nicht so kritisch mit dir selbst! Ich bin überzeugt davon, dass du eine tolle und liebevolle Mama bist - Kinderwunsch hin oder her. :)

    Minga, ich hatte auch keinen Ovu mehr und weiß deswegen auch nicht 100% ob heute ES7 oder ES8 ist. 🙈 ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange hibbeln musst!

    Bibs, das klingt doch vielversprechend. Ich glaube ich bin auch eher eine Freundin von besonneneren Entscheidungen auf Grundlage aller Daten. Du bist sicher ein guten Händen, auch wenn ich verstehen kann, das man am liebsten nach 5 Minuten das Ergebnis hätte!

    Wannabe, du hast meinen Zyklus im Blick 😅
    Dein Termin war ja hervorragend! Richtig cool! Wie schnell bei dir immer ein Zyklus um ist - Wahnsinn! Ich drücke dir sehr fest die Daumen - gerne auch für Zwillinge! Wir hatten hier so lang keine positiven Nachrichten! Dann darf es auch direkt doppelt klappen! 🤩😍

    Nun zu mir: Ich bin echt ein bisschen nervös. Mag gar nicht über meine Symptome mehr sprechen, weil ich so oft getäuscht wurde. Jeden Monat ist es was anderes und man wird trotzdem enttäuscht. Aber für euch... 💁🏼‍♀️
    Ich hatte an ES+4 UL ziehen Mitte Rechts (ZT18) und seitdem Klaren eiweißartigen ZS und Pieksen im UL (ZT19-21). Heute (ZT22) weiterhin ZS und Gefühl von Blasenentzündung. Heute Morgen war mir kurz schlecht.
    Aber ich möchte echt mich nicht mehr verrückt machen, um dann am Ende wieder mit der roten Pest dazustehen. 🤦🏻‍♀️🤷🏼‍♀️

    Daher werde ich entspannt bleiben und vielleicht am Mittwoch mal einen Frühtest wagen.
    Ich will nicht in den November hibbeln! Oktober ist mein Glücksmonat! ☺️

    Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 20:04
    Caro, viel Spaß beim auf die Family konzentrieren. Gute Vibes sind doch dann auch wieder gut fürs Geschwisterchen 😊

    Minga, ich wünsche eine entspannte zweite Hälfte. Nimmst du wieder Bryo? Habs auch nochmal versucht und vertrage es jetzt besser. Meine Tempi ist damit auch schön hoch, mal schauen, ob es auch gut gegen meine PMS wirkt.

    Bibs, bin schon gespannt auf deine Auswertung und drücke dir die Daumen für gute Ergebnisse.

    Wannabe, ich hab ein gutes Gefühl für deine nächste IUI, das wird. Und Zwillinge haben wir ja in diesem Thread schon, es besteht sozusagen Veranlagung dazu 😄

    Julith, wir sind ja gleich auf und ich wäre froh, wenn der Oktober unsee Glücksmonat wird. Du darfst uns natürlich immer gern deine Symptome aufschreiben, gemeinsam hibbeln ist doch unsere Spezialität 😘 ich hoffe, dass es gute Anzeichen sind. Mir war von Freitag bis Sonntag auch öfter mal übel, aber ich denke bei mir war es eher ein Infekt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 20:47
    Madame Ann, ich drücke dir die Daumen! Sonst noch gar nichts???

    Ein hab ich vergessen! Seit heute morgen ist mir schlecht bis ich was esse. Ich esse normalerweise intermettierend, aber das ging heute gar nicht. Auch heute Abend hätte ich meinem Mann fast das Büro eingerannt, weil ich vor Heißhunger ausgeflippt bin. Wenn das diesen Monat nicht geklappt hat, dann hab ich echt ein ernstes PMS Problem! 😕
    Drückt mir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 21:31
    Julith, die Daumen sind fest für dich gedrückt. Nein, ich hatte keine weiteren Symptome, es ist noch relativ ruhig. Ich hoffe, dass die Stimmungsschwankungen sich dieses Mal auch nicht blicken lassen als PMS 🙂 ich glaube NMT ist Freitag oder Samstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 08:45
    Hi Mädels, ich lese weiter still mit und fiebere mit jeder Einzelnen. Halte mich mit Kommis zurück, da ich keinen frustrieren möchte.
    @mairegen schade, alles alles Gute für euch!
    @Julith so war es bei mir auch, ich hab mir plötzlich vor der Schule Brötchen geholt und gegessen als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin. Sonst würde mir immer schlecht, wenn ich vor 12 was gegessen hab. Ich drücke dir und allen anderen natürlich auch feste die Daumen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 07:10
    Zazu, du frustrierst uns nicht, ich freue mich
    immer von dir zu lesen. Wie geht es dir und den beiden? Was macht dein Hund? Der dürfte doch jetzt schon was merken oder?

    Oh krass, Ja mir geht es genauso. Sonst esse ich nicht vor 11/12 Uhr und jetzt sitze ich um 7 hier und würde mir am liebsten gegen das flaue Gefühl zwei belegte Brote reinschieben.
    Gestern bin ich baden gegangen und mir ist etwas ungewöhnliches aufgefallen. Die Warzenvorhöfe sind mit so Erhebungen übersät, das sieht aus wie kleine Pickel. Hab das gegoogelt, sehr interessant, will mir aber keine großen Hoffnungen machen. Ich versuche vorsichtig optimistisch zu sein. :)
    Antwort
Seite 96 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste