menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 07:29
    Wie geht es euch allen denn?

    Wannabe, hast du den ES schon ausgelöst? Ich drücke dir sehr die Daumen dass es dein letzter Versuch ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 07:44
    Hallo Julith, ich bin sehr gespannt bei dir, das klingt so gut. Mir geht es wie immer vor NMT, also etwas praller Oberweite, nur die Stimmung ist besser.🙂 hast du dich heute schon zu einem Test hinreißen lassen?

    Zazu, wir freuen uns, von dir zu hören.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 28.10.2020 07:57
    Hohoho Julith,

    das klingt doch alles seeeehr vielversprechend, was da gerade so mit und in deinem Körper passiert. Ich schick dir ganz viele good vibes und wünsch dir nur das Beste! ES plus 10.... bin gespannt ob und wann du testest.

    Wir lösen heute Abend um 18 Uhr aus. Also mein Liebster. Ist sein Geburtstagsgeschenk. Mir ne Spritze in den Bauch zu jagen. Freitag früh um 8 is die IUI.

    Ich hab ja immer das Gefühl, dass wir den Eisprung verpassen. Soll diesmal an ZT 12 sein. So spät hatte ich den noch nie. Das bringt mich bissl ins Grübeln. Hatte den Doc allerdings gefragt ob Freitag nicht bissl spät ist. Er meinte nein. Irgendwo muss ich ja dann doch Vertrauen haben...

    MadamAnn, die bessere Laune klingt gut. Wie lange darfst du noch warten bevor du testest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 08:09
    Judith ich drücke ganz fest die Daumen. Wir sind seit gestern ❤️Am setzen heute zt 14 habe aber ja eh immer etwas später mein es
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 10:52
    Wannabe, du könntest ja Tempi messen, um die Meinung deines Arztes bzgl des ES zu unterstützen, oder Ovus? Ich drück die Daumen, dass euer Timing perfekt ist und sich am Freitag eine traumhafte Verschmelzung einstellt.

    Puh, ich fühle mich überhaupt nicht schwanger, also wie normal und wollte einfach auf NMT warten. Aber angefixt von Wannabes Frage hab ich gerade doch einen Test rausgeholt 🤦‍♀️ natürlich weißer als weiß. Bin bei ES+10/11 und eigentlich entspannt, aber das Teufelchen auf der Schulter sagt dann: Ach, du hast doch noch genug Teststreifen😄
    Ich bin aber mittlerweile realistisch und denke, ohne Stellschrauben wird das nichts mehr bei uns, nun warten wir auf Termine. Naja, gehe nächsten Zyklus zur Blutabnahme, allerdings nur an ZT 10+20. Hatte im Inet noch von einem Termin am Anfang des Zyklus gelesen, aber wer weiß..

    Mama, viel Spaß in der schönsten Phase des Zyklus😍
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 28.10.2020 10:57
    Hach MadameAnn,

    ich hab keine Ovus mehr Zuhause und mag mir eigentlich auch keine mehr kaufen. Tempo hab ich noch nie gemessen, also hab ich auch keinen Anhaltspunkt. Ich hoffe einfach dass meine Follikel erst von Donnerstag auf Freitag springen.

    Hui, ich wollt dich nicht anfingen! Sorry 😱 Aber ES plus 10/11 is ja au noch bissi früh. Vielleicht tut sich da ja noch was 😉

    Mama, viel Spaß beim Herzeln ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 11:32
    Wannabe, keine Sorge :) das mit dem Anfixen war ja nicht böse gemeint. Wir werden doch alle schnell mal schwach mit dem Testen und freuen uns, wenn wir loslegen dürfen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 28.10.2020 15:28
    Oh Mädels,

    Kinderwunsch bedeutet bei mir parallel auch paranoid werden. Ich bin heute nach der Mittagspause auf gut Glück 60km in meine KiWu gefahren, weil ich gedacht hab, jetzt ist alles vorbei und mein Eisprung war viel früher als gedacht.

    Die Dame an der Anmeldung meinte, dass das ganz doof wäre, weil kein Androloge mehr in Haus sei. Und ich hab diesen Zyjkus schon abgehakt.

    Ultraschall machen lassen. Und? Nach wie vor 2 prall gefüllte Follikel. Wunderschön. Reif für Freitag.

    Eins muss ich den Leuten dort lassen: kein blöder Blick, kein "wir haben heute keine Zeit, wir sind ausgebucht", sondern einfach nur ein blankes, klares, ehrliches "wir machen das schon".

    Jetzt wein ich. Und freu mich auf zwei Eiszellen, die sich am Freitag befruchten lassen.

    Und den Kopf... den sollte ich jetzt langsam wirklich ausschalten. Sonst dreh ich bald durch.

    Danke fürs Lesen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 17:05
    Oh nein, Wannabe, aber du hast mich
    mit deiner Aktion echt zum Schmunzeln gebracht! Schön, dass du dich jetzt gut fühlst und diese prall gefüllten Follikel klingen wirklich perfekt!!! Das wird sicher super am Freitag!

    Ach Leute, was mach ich denn wenn der Test negativ ist? Diese Drüsen auf der Brust kann man sich ja nicht ausdenken.... ich denke dann ist wirklich ein Problem mit dem HCG Anstieg bzw. dass es zwar einnistet aber nicht hält. Ach ich weiß nicht! Bin heute Nachmittag dann doch irgendwie getrübt!
    Danke Mädels fürs Daumendrücken und eure Unterstützung! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 28.10.2020 17:19
    Julith, gern geschehen :D

    Im schlimmsten Fall testest Du negativ. Im besten Fall testest Du positiv. Wollen wir mal vom positiven ausgehen?

    Aber bevor du testest beantworte dir folgende Frage: Was haut dich mehr aus den Latschen: ein negativer Test oder das Eintrudeln der Mens? Bei mir isses der negative Test vor NMT. Weil dann immer noch Hoffnung besteht, dass er positiv wird. Ich habs dann lieber rot auf weiss....

    Ich drück dir soooo soooo sehr die Daumen, dass alles gut ist!!! Hast du Dein Progesteron mal checken lassen? Wenn der Wert zu niedrig ist, dann kann es Schwierigkeiten geben bei der Einnistung oder beim Aufrechterhalten der Schwangerschaft....

    Bleib tapfer!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 09:41
    Hallo ihr Lieben,
    @julith, dass hört sich doch wirklich vielversprechend an. Daumen sind gedrückt.
    @madameann vielleicht ist der Zyklus, wo man sich gar nicht schwanger fühlt der, wo es klappt :)
    Ich hibbel mit euch beiden mit :)

    @wannabe das ist doch toll mit den Follikeln. Jetzt sollen sie springen und sich schön befruchtet einnisten :)

    @mama viel Spaß beim ❤️ setzen :)

    @zazu schön von dir zu hören :)

    Ich bin sehr gespannt wie es bei euch allen weitergeht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 30.10.2020 12:26
    Ihr Lieben,

    Ich hoffe es geht euch gut!

    Julith, wie ist deine Verfassung? Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht!!

    Minga, wie isses bei dir? Spricht dein Gefühl mit dir?

    MadameAnn, hat das Teufelchen dich nochmal testen lassen?

    Me: Heut früh um 8 musste mein Mann abgeben, um 9 war die Insemination. Leider war das Spermiogramm nicht gut 😢 nur 6 Mio und 25 % bewegliche nach Aufbereitung. Dafür sind beide Eizellen gesprungen.

    Trotzdem bin ich irgendwie traurig, hab schon viel geweint und bin nicht so arg voller Hoffnung. Jetzt heißt es wieder warten.

    Habt ein schönes Wochenende!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 13:05
    Wannabe, Daumen sind ganz doll gedrückt bei dir! Schön, dass 2 Eier gesprungen sind, da wird sich doch sicher eins von den 6 Mio Schwimmerchen zu einem, oder vielleicht jeweils einem Ei dazugesellen. Bleib optimistisch! 😘

    Danke für's Daumen drücken. Getestet hab ich nicht mehr, würde ich frühestens am Sonntag mal machen, rechne aber mit der Mens heute oder morgen.

    Bibs, kommst du nicht auch langsam wieder in die ES-Phase?

    Habt ein schön kuscheliges Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 19:22
    Hallo meine Lieben,

    ich bin echt verzweifelt. Ich habe heute früh an ES+11 negativ getestet. Seit vorgestern haben die Symptome auf einmal nachgelassen. Da hatte ich schon Zweifel. Der heutige negative Test und leichte Schmierblutungen am Papier lassen mich jegliche Hoffnung verlieren. Ich werde am Montag einen Termin bei meiner FÄ vereinbaren. Ich bin irgendwie sprachlos. Klar gibt es immer wieder Zyklen, wo man PMS mit frühen Anzeichen verwechselt, aber so auf diese Weise? Aufgequollene Milchdrüsen, Heißhunger, Übelkeit vorm Essen, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen... Ich bin einfach gekränkt. Mein Körper will offensichtlich nicht weiter nach der Einnistung. Ich versteh es nicht ganz!

    Danke euch allen fürs Daumendrücken!!

    Bin heute zu frischgebackenem Kuchen und einem Vollbad mit Kerzen nach Hause gekommen... ohne meinen Mann würde ich echt verzweifeln. 💕

    Macht euch alle einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen! Ich warte dann wohl auf die Mens! 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 10:37
    Julith, das tut mir voll leid! 😔 war es ein 10er Test? Sonst besteht ja noch Hoffnung, dass das HCG im Urin noch nicht hoch genug war oder dein ES leicht verschoben?

    Ich finde es toll, dass dein Mann dich so gut unterstützt und umsorgt. 😍 und ihr habt doch auch den Termin zum SG oder? Kopf hoch, es geht also vorwärts!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 13:57
    Hibbeln im Oktober: .

    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 14.ÜZ - NMT 21.10.
    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 13.ÜZ - NMT 28.10.
    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 11. ÜZ - NMT 29.10.

    Hibbeln im November:

    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 6.
    NMT 5.11.
    🌸mama234-35j-1👧-2üz nach op- nmt 12.11.20??
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 12. ÜZ - NMT 20.11.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 9.ÜZ - NMT 21.11
    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 13.ÜZ - NMT 26.11.

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 13:59
    Danke für eure Ausdauer im Daumendrücken und eure ermutigenden Worte auch wenn es jedes Mal nicht klappt! Ihr seid großartig! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 31.10.2020 15:50
    Ihr Lieben,

    danke für Eure aufmunternden Worte!

    Ich hoffe, bei Euch ist alles bestens!!! Im Rahmen Eurer Möglichkeiten.

    Julith, wir hatten ja schon geschon geschrieben. Kick ass und auf in den nächsten Zyklus! Alles einmal durchchecken lassen und dann gehts weiter! Ich bin total zuversichtlich bei Dir. Und tolle Kinder brauchen einfach ihre Zeit!!!

    Minga, warum der Körper und so veräppelt, kann ich dir nicht beantworten. Aber so lange Du Milch hast, solange kannst du auch Kinder bekommen! Sieh es als gutes Zeichen.
    Im Übrigen find ich es klasse, wie uns unsere Männer betüdeln und immer wieder aufbauen und uns aushalten.
    Grad für mich muss ich sagen, gilt das mit dem Aushalten... Ich bin manchmal ganz schön grantig. Und dann tut es mir unheimlich leid. Aber ich kann in dem Moment nicht anders. Und trotzdem ist er da.

    Gestern zum Beispiel... Als mir ne Freundin ein Video mit nem Pregnancy Announcement geschickt hat. Ich. Wollte. Das. Gar. Nicht. Wissen. Dabei meinte sie vor nem halben Jahr noch, dass sie noch überhaupt kein Kind wollen. Aber es hat im 7. ÜZ geklappt. Wie ich kotzen könnte. Natürlich freu ich mich trotzdem für sie. *grmpf*

    Heute IUI plus 1 (hahaha). Warteschlangen werden mir immer mehr zuwider. So anstrengend die Warterei.

    Ich aktualisiere mal die Hibbelliste...

    Hibbeln im Oktober: .

    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 13.ÜZ - NMT 28.10.
    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 11. ÜZ - NMT 29.10.

    Hibbeln im November:

    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 6.
    NMT 5.11.
    🌸mama234-35j-1👧-2üz nach op- nmt 12.11.20??
    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 15.ÜZ - 2. IUI - NMT 13.11.20
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 12. ÜZ - NMT 20.11.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 9.ÜZ - NMT 21.11
    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 13.ÜZ - NMT 26.11.

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 17:15
    Schade Judith das tut mir so leid. Ich hoffe immer noch das wir alle ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen. Fühl dich gedrückt

    Drücke uns alle dafür die Daumen .
    Ich bin heute zt 17 und hatte gestern oder heute mein es. Aber bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 01.11.2020 12:33
    Minga,

    Weihnachten 2020!!!! Das muss schon genau definiert sein 😂
    Ein Pieksen is doch schon mal nicht verkehrt.

    Mir is seit gestern irgendwie ziemlich elend. Schlecht und Bauch- und Rückenschmerzen.
    Da ich erst IUI+2 bin, sitzt mir wahrscheinlich nur ein Furz quer 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 18:24
    Oh ja, Mama, ich werde meine ganze Energie nutzen euch die Daumen zu drücken!

    Ihr habt recht, ich wollte ein August-Baby, hab aber das Jahr nicht spezifiziert 🙄
    Na toll, also noch mal fürs Protokoll, nun 2021, egal welcher Monat! ☺️ Aber August 2021 wäre ja jetzt im November drin! 😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 19:50
    Hallo ihr Lieben Mädels,

    auch bei mir kam die Mens gestern, leider schmerzhaft, aber heut geht es mir schon besser.

    Mama, Minga und Wannabe, ich wünsch euch eine entspannte 2. Zyklushälfte mit glücklichem Ausgang! Daumen sind gedrückt!

    Bibs und Caro, schöne ES-Zeit!

    Julith und uns beiden einen optimistischen Zyklusstart!

    Hibbeln im Oktober: .

    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 11. ÜZ - NMT 29.10.

    Hibbeln im November:

    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 6.
    NMT 5.11.
    🌸mama234-35j-1👧-2üz nach op- nmt 12.11.20??
    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 15.ÜZ - 2. IUI - NMT 13.11.20
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 12. ÜZ - NMT 20.11.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 9.ÜZ - NMT 21.11
    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 13.ÜZ - NMT 26.11.
    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 14. ÜZ - NMT 28.11.

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 02.11.2020 20:36
    Hallo liebe Minga,

    absolut kein Ego-Post!
    Du hast geschrieben, dass nicht schon wieder was schief geht. Scheint also schon mal was gewesen zu sein.
    Das mit Deiner Tochter ist unter aller Kanone, ebenso, dass man dich trotz Termin nicht pünktlich drangenommen hat!
    Aber was dem Fass den Boden ausschlägt ist das Verhalten der Ärztin. Ernsthaft?? Gleitgel? Gehts noch? Termin in einem Jahr reicht? Gehts noch? Was ist das denn für ne Trulla?
    Hast du keine Möglichkeit zu wechseln? Gerade in so einem Beruf sollte man zuhören, sich Zeit nehmen und ein bisschen Empathie zeigen!
    Ich bin entsetzt!!
    Ich hätte glaub ich ordentlich auf den Tisch gehauen. Gerade wenn man nen Fehler macht als Praxis und dann nicht dazusteht und der Patient darunter leiden muss! 🤬
    Was hast du nun vor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2020 20:38
    Madam Ann fühl dich gedrückt

    Manga dann Wechsel den Arzt vielleicht ist das die bessere Lösung. Vorallem mit dem Weitblick auf eine Schwangerschaft, da willst du erst recht nicht so abgefertigt werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2020 10:24
    Minga, das tut mir leid, so eine unsensible Praxis und Ärztin braucht keiner. :( ich drück dir die Daumen, dass du eine andere Praxis findest? Zur Not musst du Beschwerden vorschieben.

    Wie geht's dir sonst so kurz vor NMT?

    Bei allen anderen auch alles iO?
    Antwort
Seite 97 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste