menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2020 12:53
    Minga ich lebe auch auf dem Land und weiß wie schwer es ist. Ich fahre ne halbe Stunde zu meinem fa aber das ist mir die Fahrt wert.

    Ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 03.11.2020 13:08
    Minga, ich besuch dich mal für nen Workshop "wie setze ich meine Bedürfnisse durch". Und in Gegensatz dazu nehm ich an deinem teil "wie bleibe ich gelassen". Deal?

    Me: heute IUI plus 4. Schwere Augen. Bissl depressive Stimmung, Unterleibszwicken. Aber ich versuch nix drauf zu geben.

    Gestern waren wir im Möbelhaus und haben spontan ne neue Küche gekauft. Also wir wollten sowieso eine. Aber normalerweise schlafen wir über sowas nochmal ne Nacht. Allerdings war das Angebot unschlagbar 🥰
    Sowas lenkt dann von der Grübelei ein bisschen ab.

    MadameAnn, wie gehts dir denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2020 13:41
    Hallo ihr Lieben,

    @Julith und MadameAnn schade, dass es bei euch nicht geklappt hat, es hörte sich so vielversprechend an :(

    @minga das ist wirklich unverschämt von der Sprechstundenhilfe und was dem ganzen die Krone aufsetzt ist das Verhalten der Ärztin. Sie sollte sich doch deine Ängste und Sorgen anhören und ernst nehmen, schliesslich ist es ein sehr bewegendes und sensibles Thema. Und wenn man dann das Gefühl hat nicht ernst genommen zu werden verletzt einen das ja noch mehr...es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe, dass du vielleicht doch noch eine andere Ärztin findest. Fühl dich gedrückt.

    @wannabe Daumen sind gedrückt ich hibbel mit dir :)
    @caro und mama, bei euch fängt ja so langsam auch wieder die spannende Zeit an :)

    @ me, ich war gestern beim Ultraschall und Blutabnahme, wie gesagt bekomme ich die Blutwerte erst beim letzten Termin. Aber das Ultraschall sah super aus. Und da die Ovulationstests ausschlagen sind die Ärzte schonmal sehr zuversichtlich.
    Die nächsten Schritte ist dann, dass die Eileiter auf ihre Durchlässigkeit geprüft werden (wenn die Hormone im Blut gut aussehen) das hört sich nicht so spaßig an, aber was tut man nicht alles :)
    Ach und heute hat mir eine Freundin gesagt, dass sie im Mai ein Kind erwartet...ich freue mich wirklich von Herzen, aber ich hätte in dem Moment losheulen können :/

    Fühlt euch alle gedrückt, ich bin sehr froh, dass es euch gibt und ich mich mit euch austauschen kann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2020 16:53
    Bibs, wird dein Mann auch mit untersucht? Hat die FA schon sprungreife Follikel gesehen, oder was wird da im Ultraschall untersucht?

    Wannabe, mir geht es ganz ok. Mens ist bald überstanden und ich starte ja diesen Monat auch mit Hormone checken, bin froh, dass es vorwärts geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2020 22:56
    Ja, das war der Plan, aber der Eisprung war diesmal natürlich 4 Tage früher als sonst, deswegen hat man nur noch gesehen, dass ein Ei gesprungen ist und dass die Schleimhaut super aufgebaut ist.

    Mein Mann muss jetzt zum Spermiogram. Man könnte auch noch abwarten, aber ich finde es besser, wenn es zeitnah passiert, damit es dann nicht noch länger dauert, bis man endlich die Ursache findet bzw eingrenzen kann.
    Mein Mann macht es auch ohne Probleme, aber wohl fühlt er sich nicht. Sollen die Männer uns Frauen Mal fragen wie schön es auf dem Stuhl ist und dir ständig Blut abgenommen wird...aber wir jammern nicht 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 13:58
    Hallo ihr lieben! Ich würde gerne mit euch mithibbeln, wenn das okay ist ich habe mir alle Seiten eurer Gespräche durchgelesen die letzten zwei Tage war mega spannend 🥰 !

    Kurz zu mir: Ich bin Diana, 24 Jahre alt, noch keine Kinder. War bereits im Februar 2020 ungeplant schwanger, aber da das Baby nicht lebensfähig war mussten wir die Schwangerschaft im 6. Monat beenden. Sprich im Juli diesen Jahres. Dann haben wir uns erstmal eine Pause genommen und bin derzeit noch im Mutterschutz deshalb. Jetzt haben wir es das erstmal letzten Monat versucht. Und nun ist unser 2. Übungszyklus. Bin derzeit bei ES+2/3 habe ihn gespürt also gehe davon aus das es ungefähr so ist. Ich hab meiner ersten ss nicht wirklich was gemerkt an Symptomen bis auf Unterleibschmerzen als normalerweise meine Mens kommen sollte, daher achte ich auf sowas garnicht um ehrlich zu sein. Ich hoffe es ist okay das ich mithibbeln möchte. Ich wünsche allen ganz viel Glück weiterhin ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 14:18
    Hallo Diana
    Herzlich willkommen in unserer Gruppe.
    Oh wie schlimm das tut mir leid für euch. Hoffe für dich das es bald klappt und es dann gut geht.
    Wir haben hier wie du ja schon gesehen hast eine Liste . Vielleicht kannst du dich da eintragen. Du brauchst nur die letzte Liste markieren , kopieren und einfügen und dich dazu tragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 15:44
    Minga bleib stark und ich drücke dir fest die Daumen das Sie ausbleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 19:11
    Hallo Diana, tut mir leid, dass ihr so etwas durchstehen musstet. Ich wünsch euch ganz bald ein gesundes, süßes Babyglück!

    Minga, ich hoffe auch, deine Mens bleibt weg. Gib doch die Tests deinem Mann, der soll sie bis zum WE verstecken, falls du stark bleiben möchtest! 😄Drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 04.11.2020 19:43
    Herzlich willkommen bei uns, Diana! Tut mir sehr leid, dass ihr euer Baby verloren habt 😔 ich drück euch die Daumen, dass es ganz bald klappt!

    Minga, hui, das ist spannend! Ich bin ganz aufgeregt für dich. Freitag könntest du doch mal testen, hm? 😂
    Küchenkauf war wirklich spontan. Allerdings haben wir im Mai noch spontaner nen neuen Bus gekauft zum Campen 😅

    Bibs, klasse, dass dein Mann gleich mitzieht. Zum Kinder machen gehören eben 2! Ich drück die Daumen, dass alles ok ist!

    Me: heute IUI plus 5. Mir is schlecht. Ich hab nen Monsterpickel unter der linken Brust. Und mein Unterleib fühlt sich an als würde ich die Mens bekommen 🤷🏼‍♀️ Was schließen wir daraus? Nix. Gar nix. Außer dass ich morgen vermutlich ohne BH auf die Arbeit renne (natürlich nicht!!!)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 20:39
    Wannabee dir sind die Daumen gedrückt. Das mit der Brust kenn ich habe ich nach der Schwangerschaft ständig kurz vor mens. Vor meiner Tochter war es ein Zeichen der Schwangerschaft. Ich kann dir da echt die still bhs vom dm empfehlen. Die hatte ich von der 12 ssw bis jetzt 2 1/2 nach Geburt an😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 21:32
    Hibbeln im Oktober: .

    🌸 Mai_Regen 34 J - 3 Kinder - 11. ÜZ - NMT 29.10.

    Hibbeln im November:

    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 6.
    NMT 5.11.
    🌸mama234-35j-1👧-2üz nach op- nmt 12.11.20??
    🌸 Wannabe - 38 J - k.K. - 15.ÜZ - 2. IUI - NMT 13.11.20
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 12. ÜZ - NMT 20.11.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 9.ÜZ - NMT 21.11
    🌸 Julith - 29J. - 0 👶🏼 - 13.ÜZ - NMT 26.11.
    🌸 MadameAnn - 31 J - k.K. - 14. ÜZ - NMT 28.11.
    🌸 Diana001 - 24J. - 0 👶🏽 - 1.🌟 - 2. ÜZ- NMT 15.11

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?
    🌸19Conny82 - 37J. -1 ⭐️- 16. ÜZ-vET 6.5.2021
    🌸Kaotika - 35 J. - 7. ÜZ - vET Mai 2021

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 21:34
    Habe die Liste jetzt aktualisiert🥰.

    Ich danke euch allen für die lieben Worte. Ja wir haben eine Weile gebraucht um alles zu verarbeiten aber wir schauen nach vorne haben ein Grab, an welches wir jede Woche gehen und das hilft uns auch um das alles zu verarbeiten. Jetzt wünschen wir uns ein Regenbogenbaby und hoffen das unser Sternchen uns eins schickt. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 05.11.2020 13:14
    Ach Minga 😔 Ich drück Dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2020 13:38
    Ach Minga das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.
    Drücke dir ganz fest die Daumen das du einen guten Arzt findest der dich ernst nimmt und dir weiter hilft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2020 15:39
    Ihr lieben Mädels... ich wollte euch einfach ein paar liebe Grüße da lassen und ich drück euch feste die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2020 15:55
    Minga, es klappt sicher im nächsten Zyklus.. 🥰

    Ich hoffe es sehr für dich .. und ich würde mir an deiner Stelle dann auch einen neuen Arzt suchen, wenn er oder sie dich nicht ernst nimmt das ich echt schade..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2020 19:09
    Minga, fühl dich fest gedrückt. Ich hoffe, du findest bald einen passenden Arzt und wieder Zuversicht für den neuen Zyklus.

    Connie, schön von dir zu hören.

    Wannabe, warst du heute ohne BH unterwegs? 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 05.11.2020 19:11
    MadameAnn 😂😂😂 Niemals! Ich hab gestern noch Zugsalbe drauf. Heut früh ging es dann ganz gut 🙏🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 08:09
    Minga, das tut mir wirklich leid :(
    Vielleicht kannst du dich ja in einer Kiwu Klinik beraten lassen, wenn man ü35 ist schauen die wohl schon nach 6 Monaten probieren nach dem Rechten. Ich glaube die werden dich und deine Sorgen auch ernster nehmen, als deine Frauenärztin.


    @diana herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.
    Es tut mir wahnsinnig leid, was ihr durchmachen müsstet.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit dem Regenbogenbaby schnell klappt.

    @conny, schön von dir zu hören

    @wannabe, schön, dass die Salbe geholfen hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 06.11.2020 15:12
    So nun nehme ich mir auch mal Zeit zum antworten 😊
    Willkommen Diana, schön dass du bei unserer kleinen Gruppe dabei sein möchtest. Ich hoffe, es klappt ganz bald mit eurem Regenbogen Baby!

    Julith und Minga, das ist soo schade bei euch! Julith wolltet ihr nun weitere Schritte unternehmen und gucken, ob es irgendwas gibt, woran ihr drehen könnt? Wenns nach der einnistung nicht weitergeht denke ich immer erst mal an Progesteronmangel, aber das ist nur ne Vermutung ins blaue... Und bei dir Minga hoffe ich sehr du findest eine andere Ärztin oder Arzt, das ist echt unter aller Sau, grad das sie deine 3 jährige allein draußen lassen wollten, geht's noch?

    Wannabe, zum Glück hat die Salbe gewirkt 😄 bin sehr gespannt, jetzt bist du IUI plus wieviel nochmal?

    Danke, dass ihr mir Spaß für die es Zeit gewünscht habt, den hatten wir auch 😉 leider war mir die letzten beiden Tage auch eher zum heulen. Ich habe meinen ES nämlich ganz deutlich links gespürt und da das ja die verschlossene Seite ist, bekommt dieses kleine Ei keine Chance, unser Wunder zu werden😞 und das bedeutet, dass es sich für mich diesen Zyklus schon erledigt hat... Nach 12 Tagen schon alles vorbei für die nächsten 4 Wochen 😥 das zieht mich immer noch ein bisschen runter, aber lässt sich nicht ändern. Ich Skype heute Abend mit meiner Schwester und 3 Cousinen und lasse mich von denen und ein bissl Sekt aufmuntern 😉

    Ein schönes Wochenende euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 19:28
    Hallo Caro, danke ich freue mich auch in der Gruppe dabei zu sein und mit euch allen gemeinsam zu hibbeln 🥰

    Und ich hoffe auch für dich das du schon bald einen positiven Test in der Hand hälst🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 06.11.2020 21:04
    Hallo Caro,

    ach Mensch, tut mir leid, dass dein Hibbeln so schnell vorbei ist. Aber vielleicht gab es ja nen Eisprung beiderseits? Hier wird die Hoffnung solange aufrechterhalten, bis man blutet. Vorher den Kopf in den Sand stecken gilt nicht 😉

    Ich bin heute IUI+7. Feels like nix gutes. Mensartige Schmerzen. Und das ne Woche zu früh. Mal sehen, wo, wie und wann das endet. Das letzte Mal, als ich mit Progesteron unterstützt habe, war meine 2.Zyklushälfte zwei Tage kürzer als normal. Dieses mal gibts kein Progesteron.

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 21:25
    Caro das hört sich nicht schön an, drücke dir aber die Daumen das es doch noch geklappt hat.

    Ich bin heute zt 23 mein es war gefühlt am Tag 19 bin aber nicht sicher. Seit dem habe ich ständig juckende und empfindliche Brüste. Seit 2 Nächte ( war arbeiten) hatte ich kein Hunger und leichte Übelkeit. Und ein ständiges Ziehen im Rücken wie bei der mens🙈
    Bin mal gespannt was mein fa am Montag sagt laut ihr hätten wir noch nicht Hibbeln dürfen. Hoffe das der Abstrich am Montag gut ist und nicht wieder irgendwas negatives kommt.
    Wünsche euch ein sonniges Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 07.11.2020 08:26
    Mingaaaa 😭😭😭😭😭❤❤❤❤❤

    Wie schön ist das denn bitte??? Ich bin mit dir vorsichtig optimistisch und drück sooo die Daumen, dass alles gut ist!!!
    Antwort
Seite 98 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste