Guten Morgen 😊
Ich bin ganz neu hier und frisch in der 8 woche schwanger.
Seit Anfang an ( vor positiven test) beschleicht mich das Gefühl das etwas anders ist . Ich kann es nicht beschreiben . Habe bereits kinder 😊
Beim ersten US bei 6+0 war ein kleines böhnchen mit Herzschlag zu sehen 🥰 neben der fruchthöhle war noch eine weitere frühthöhle die etwas kleiner war ( wenn es denn eine war )zu sehen ,die hat die FÄ aber nicht beachtet . Auf meinen us Bild ist sie auch zu sehen .
Jetzt beim letzten US war diese auch wieder zusehen verschwand beim schallen aber sehr schnell hinter der anderen . Nur wenn sie den schallkopf bewegte tauchte sie kurz auf . Wie ich es sehen konnte genauso groß wie die mit baby und ein leichter Schatten war auch drin zu sehen . Leider hat den us die andere Frauenärztin aus der Praxis gemacht weil meine krank war . Diese sprach nur ganz gebrochen deutsch und war nicht besonders nett 🙈 daher wollte ich nicht nachfragen was das denn sein könnte .
Sie schallte auch nur sehr kurz und meinte " hmm ihr Baby ist zu klein für die Woche, kommen sie in 2 Wochen wieder " .
Hatte vielleicht jemand einen versteckten zwilling oder eine vorahnung?
Freue mich über Antworten 🤗
My Babyclub.de
Zwillinge 😅Habt hat es jemand geahnt ?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 23.02.2020 09:26Antwort
Artikel und Info zum Thema: