menü
My Babyclub.de
💖November Mamis 2020💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 13.03.2020 05:37
    @Lana deine Oma ist ja süß, ich stelle es mir witzig vor ☺️

    @juli ja da hast du recht. Es reicht wenn wir uns für uns freuen können. Ich freue mich jedenfalls für uns, damit du weißt dass sich da jemand mit dir freut ☺️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 06:48
    Guten Morgen ihr Lieben,

    was eine bisher ereignisreiche Woche:D
    Zuerst mal vorweg: bei uns beiden ist soweit alles gut, Termin am Montag verlief super.
    Hatte dann wegen Corona einen sehr stressigen Dienstag und Mittwoch (arbeite bei einer Behörde). Mittwoch Abend hatte ich dann plötzlich ein wenig Schmierblutungen. Daher gestern dann wieder zum Arzt. Dem Kind geht es immer noch super, Blutung kommt von einem anderen Teil der Gebärmutter, wahrscheinlich ausgelöst durch Stress, Überanstrengung und der Hormonumstellung.
    Habe jetzt zwei Wochen erstmal Krankenschein und soll mich weitestgehend ruhig halten, außerdem wurde mir noch Gelbkörperhormon verschrieben.
    Die Ärztin meinte, wir müssen jetzt mal warten bis es richtig fest sitzt, aber sie war sehr zuversichtlich.
    Gestern konnte man in Woche 6 (5+2) tatsächlich schon das Herz schlagen sehen :)

    Herzlich Willkommen noch an die Neuen!

    🍁🍂❤️Herbst-Babys 2020❤️🍂🍁

    🌻Keena - 36 J. - 1 👶🏼 - Et 28.10 aber 1 Kind 14tage übertragen😂
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 04.11.20
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻carrielle - 27 J. - 0👶🏼 - vET 11.11.20
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Nara - 26 J. - 👶🏻 vET 12.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 12.11.20
    🌻Kiku - 26 J. - 1 🧒🏻 - vET 13.11.20
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0👶 - vET 14.11.20
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20



    🗓 Arzttermine 👩‍⚕️:
    Keena - 12.3.20 7.15 7+2
    Adrasteia - 13.03.20 um 8:30 Uhr
    Lele - 13.03.2020 2ter Termin
    Sonnenblümchen33 - 13.03.20 um 10:00 bei 6+3ssw
    Mamajennie - 16.03.20. um 10 Uhr
    Felicitas01 am 16.03. Um 11Uhr 1. Ultraschall
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Svilefant - 18.03.20 bei 8+1ssw
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Deni17 - 25.03.20 um 8:30 Uhr bei 7+1
    kreativeschaos - 25.03.20 um 09:30 bei 6+4
    carrielle - 25.03.20 um 13:30 bei 7+0ssw
    LanaLu - 26.03. bei 8+2
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03
    Kiku - 02.04.20; 16;30 Uhr
    Julibee - 07.04.2020

    In Gedanken bei dir:
    🌟 Val
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 12:24
    Hallo die Runde,

    mein Termin verlief heut auch ganz toll. Man sah eine 5mm große Fruchthöhle mitten in der Gebärmutter :) mehr noch nicht. Aber habe am 27.03. meinen nächsten Termin und da sieht man dann schon viel mehr.
    Freu mich total
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 15:26
    Hallo!

    Herzlich Willkommen an alle Neuen und herzlichen Glückwunsch!

    Wow krass dass manche von euch sogar abnehmen!! Aber gut, mir war auch noch kein einziges Mal schlecht, das extra Gewicht ist wohl der Preis dafür. Auch okay…

    @Kiku was war ihr Problem oder hat sie nix dazu gesagt? Wohnt ihr zusammen oder könnt ihr ihr aus dem Weg gehen?

    Jedenfalls mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Bei uns ist „Land unter“ auf Arbeit, ab Montag sind wir alle im Homeoffice. Viele Aspekte unserer Arbeit können aber nur „vor Ort“ erledigt werden und müssen irgendwann – sobald wir wieder Reisen können - nachgeholt werden… bin gespannt, wie sich das alles entwickelt.
    Ich war heute zum ersten Mal beim Arzt und muss sagen, ich habe gemischte Gefühle:
    Es freut mich sehr, dass er die Schwangerschaft bestätigen konnte und dass sie „am richten Platz“ ist. Außerdem habe ich auch schon einen Mutterpass bekommen, sodass es sich schon „real“ anfühlt. Gleichzeitig hat er aber auch gesagt, dass man bei 6+1 eigentlich schon das Herz schlagen sieht, was nicht der Fall war. Zwar hatte ich den Eisprung erst am 16.02. gemessen, demnach war er nicht schon am 14. Tag nach der Periode, was der 13.02. gewesen wäre, sodass ich wohl erst 5+5 bin und es da wohl okay ist, wenn man noch keinen sieht. Natürlich mache ich mir jetzt natürlich Gedanken… Er meinte, bis zur 12. Woche ist ohnehin nichts sicher und bevor der Herzschlag da ist – Ball flach halten… ich soll jetzt nächste Woche nochmal hin… Hoffe sehr, dass alles okay ist….


    🍁🍂❤️Herbst-Babys 2020❤️🍂🍁

    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10
    🌻Keena - 36 J. - 1 👶🏼 - Et 28.10 aber 1 Kind 14tage übertragen😂
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻carrielle - 27 J. - 0👶🏼 - vET 11.11.20
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Nara - 26 J. - 👶🏻 vET 12.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 12.11.20
    🌻Kiku - 26 J. - 1 🧒🏻 - vET 13.11.20
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0👶 - vET 14.11.20
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20



    🗓 Arzttermine 👩‍⚕️:
    Keena - 12.3.20 7.15 7+2
    Lele - 13.03.2020 2ter Termin
    Sonnenblümchen33 - 13.03.20 um 10:00 bei 6+3ssw
    Mamajennie - 16.03.20. um 10 Uhr
    Felicitas01 am 16.03. Um 11Uhr 1. Ultraschall
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Svilefant - 18.03.20 bei 8+1ssw
    Adrasteia - 19.03.20 um 16:30 Uhr
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Deni17 - 25.03.20 um 8:30 Uhr bei 7+1
    kreativeschaos - 25.03.20 um 09:30 bei 6+4
    carrielle - 25.03.20 um 13:30 bei 7+0ssw
    LanaLu - 26.03. bei 8+2
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03
    Kiku - 02.04.20; 16;30 Uhr
    Anna-Conda 03.04.20 09.00h
    Julibee - 07.04.2020

    In Gedanken bei dir:
    🌟 Val
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 13.03.2020 19:01
    @Adrasteia ne nicht so wirklich, die Schwiegereltern wohnen bei uns einfach den Berg hoch, aber sind wegen der kleinen halt fast täglich bei uns.

    @Anna-Conda hab das Gefühl das kommt jetzt bei uns auch, tja hätte mein Chef mir damals HomeOffice gegeben wäre es kein Problem, jetzt muss ich sie halt mit auf die Arbeit nehmen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 13.03.2020 19:05
    @Adrasteia Ich denke auch dass dein nächster Termin ein Erfolg sein wird! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 20:56
    Danke für die aufmunternden Worte. Mein Mann ist auch optimistisch- dann versuche ich das auch zu sein....
    @AnnaConda is zwar echt eine doofe warterei aber dafür wirst du bestimmt belohnt 🍀
    @kiku ich finde es seltsam, dass sie einerseits als Großeltern in ihrer Rolle sind aber anderseits was dagegen habt dass ihr Kinder habt/weitere bekommt. Das widerspricht sich ja.
    Wünsche uns allen, dass wir von dem fiesen 🦠 verschont bleiben!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 20:57
    Danke für die aufmunternden Worte. Mein Mann ist auch optimistisch- dann versuche ich das auch zu sein....<br />
    @AnnaConda is zwar echt eine doofe warterei aber dafür wirst du bestimmt belohnt 🍀<br />
    @kiku ich finde es seltsam, dass sie einerseits als Großeltern in ihrer Rolle sind aber anderseits was dagegen habt dass ihr Kinder habt/weitere bekommt. Das widerspricht sich ja.<br />
    Wünsche uns allen, dass wir von dem fiesen 🦠 verschont bleiben!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 07:54
    Ihr lieben,
    Wie geht's euch so? Ich hab am Montag meinen Termin bei der FÄ.
    Eigentlich sollte ich froh sein das ich noch keine Übelkeit hab, aber irgendwie wart ich drauf, genauso wie ich ständig in den Schlüpper guck ob nicht doch die Mens da ist. Außer sehr empfindliche Brüste, Müdigkeit und ein mal mehr oder weniger starkes ziehen im Unterleib. Ich brauch es erst schwarz auf weiß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 08:44
    @Purzel mir gehts ganz genau gleich :) manchmal Unterleibsziehen, Müdigkeit und empfindliche Brüste. Gestern am Abend hatte ich einen flauen Bauch. Sofort hab ich mir gedacht „wieso wolltest du nochmal dass dir schlecht ist? Geniess es, dass du nur wenige Anzeichen hast und dir nicht übel ist!“ 🤣
    Heut gehts gottseidank wieder.

    Ich war gestern beim FA und der hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Aber trotzdem fühlt sichs so unecht an ohne Symptome.

    Achja gegen Unterleibsziehen soll Magnesium gut helfen. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 18:09
    hallihallo!
    @deni17: ich hoffe, du entspannst gerade und dass es dir - weit weg vom berufsstress - besser geht.
    @kiku: wie lieb von dir, dich mit mir zu freuen - unbekannterweise.
    nur mal so in die runde: ich sprach noch einmal mit meinem freund, leider mit dem gleichen ergebnis :o( was in mir das gefühl auslöst, ich müsste mich entweder für ihn (ohne kind) oder gegen ihn (alleinerziehend) entscheiden.
    das einzig "gute" daran ist, dass meine paranoia nachgelassen hat, weil die natur mir womöglich diese entscheidung abnehmen wird (oder auch nicht).
    ich wünsche euch allen ein schönes wochenende voller guter hoffnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 18:15
    @purzel: ich habe auch nur unterleibsziehen, mal mehr mal weniger, mal nen tag null und müdigkeit als symptome. das hat gaaaarnichts zu sagen.ich sehe es wie sonnenblümchen: ich bin auch nicht gerade versessen darauf, dass mir dauernd speiübel ist ;o))) an alle denen übel ist: meistens lässt es gegen ende des ersten trimesters nach und hey, die babypfunde werden nicht schon jetzt angesetzt :o)))) im gegensatz zu mir: da ich mit dem rauchen aufhörte, futtere ich jetzt schon, als wäre ich hochschwanger :o(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2020 10:11
    @julibee: Respekt, dass du in dieser konfliktreichen Situation noch einen positiven Schimmer findest! Bleib in all deinen Entscheidungen auf jeden Fall immer ganz nah bei dir und lass dir nicht reinreden! Alles Gute auf jeden Fall! 😊

    Ein kurzes Update zu mir: ich hatte am Freitag einen 2ten Ultraschall und es sind noch beide Kleinen da. Den Herzschlag konnte man noch nicht sehen, aber beide Fruchthöhlen hatten jetzt einen kleinen Krümel. In 3 Wochen ist der nächste Termin. In der Zwischenzeit versuche ich, die Schwangerschaftsübelkeit zu genießen...😅
    Antwort
  • Profilfoto  Maybe_4
    Kommentar vom 15.03.2020 11:42
    Hallo zusammen in die Runde.. Bin ab morgen mit meinen Dreien zu Hause das wird lustig hab Amazon wegen Bastelmaterial überfallen kommt am Montag. Gott sei Dank plagt mich die leichte Übelkeit morgens nur solang bis ich was gegessen habe.. am Donnerstag ist dann der FA bin so gespannt ob alles richtig sitzt..
    @lele84 Zwillinge ist ja toll herzlichen Glückwunsch!
    @alle schön hier zu sein und mit euch zu plaudern und abzuwarten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 09:12
    @mamajenny + @felicitas01: viel glück für eure untersuchung heute!
    nanu, es ist plötzlich so ruhig hier...ich frage mich, was wohl aus einigen geworden ist, von denen man nichts mehr liest.
    @maybe: viel spaß beim basteln, klingt spassig ;o)
    @lele84: wow, zwillinge!!! in der wievielten ssw bist du denn?
    hmmm, also ich habe meinen ersten FA termin auf 23.3. vor verlegt, FALLS etwas nicht in ordnung sein sollte. ich müsste dann 8 (7+1) sein. bis jetzt scheint alles i.o. zu sein, leichtes ziehen im unterleib, meine brüste sind schwerer und voller geworden (cool!) und mega müde. mehr ist nicht, wenn man mal das kopfkino beiseite lässt ;o)
    habt alle einen guten start in die woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 09:37
    Guten Morgen zusammen :)
    @julibee - mach dir nicht so viele Gedanken.. es wird schon alles gut sein :)

    mir geht es mittlerweile richtig mieees..
    Mir ist nur noch übel - Schon bei dem Gedanken an essen muss ich mich übergeben.. uund den ganzen Tag schlafen könnte ich auch .. aber leider bin ich arbeiten
    Da es hier noch keiner weiß trau ich mich nicht wirklich "Krank" zu machen...

    Oh man ich hoffe es ist bald wieder Freitag

    Wie sieht es bei euch mit der Übelkeit aus? Geht ihr Arbeiten oder seid ihr krank geschrieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 10:11
    Hallo meine Lieben, ich würde mich anschließen hab heute früh positiv getestet und kanns noch immer nicht glauben!

    Hatte schon seit 1 Woche Übelkeit dachte aber es wäre eine Magen-Darm Grippe 🙈

    Meine Frauenärztin ist diese Woche Urlaub das heißt wohl noch warten...
    Durch die vielen Sperren bleib ich diese Woche wohl besser zuhause bis ich Gewissheit habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 10:18
    Ihr lieben ich bin momentan sooo unsicher, hatte ja meinen 1 US, nach meinen Berechnungen 7+2, meine FA meinte aber von der Grösse her 6+2 eine woche kleiner, Herz schlägt, aber eben kleiner, deshalb 27.3 wieder hin und dann hoffen das der Embryo gewachsen ist, es könne aber auch auf eine FG hinauslaufen...
    Ich weiss aber ziemlich sicher wann ES war und hab auch seit beginn irgendwie das Gefühl es könnten zwillinge sein, keine Ahnung wieso...könnte es sein das es 2 sind sie nur eines gesehen hat und deshalb kleiner ist? Ich hab auch sehr früh positiv getestet und nicht mal mit morgenurin...

    Ahhh und wegen dem ganzen Coronasch... wird mein Mann auf Kurzarbeit gesetzt und nur noch 80% lohn...

    Irgendwie ist momentan alles ein bisschen viel...
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 16.03.2020 11:27
    Huhu

    Wollte mich auch mal wieder melden.
    Bin heute 5+5 oder 6+0 mal sehen was der FA in einer Woche sagt.
    Bin schon total nervös und hoffe das alles gut ist.
    Beschwerden habe ich noch keine ausser ab und an UL ziehen und das ich meine BHs nicht mehr wirklich passen 🙈

    Fangt ihr eigentlich schon an mit Bauchbildern?
    Habe heute mein erstes gemacht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 11:45
    Hallo ihr lieben,
    Ich war bei der FÄ ich bin 5+6 es war aber noch kein Herzschlag zusehen. Sie möchte mich jetzt nächste Woche wieder sehen. Ansonsten ist alles ok, ein wenig übel ist mir und ich bin ständig müde. Aber so ist das halt.
    Haltet die Ohrensteif.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 16.03.2020 14:50
    Hallo ihr lieben,

    nach einer Woche melde ich mich auch nochmal. Es gibt aber auch nichts so viel neues zu berichten....

    Ein liebes Hallo auch von mir an alle die neu dazu gestoßen sind und herzlichen Glückwunsch :-)

    Schmetterling11, was für ein schöner Gedanke, dass das Baby auf sich aufmerksam macht :-)

    Sommer, ich bin ganz gespannt auf deinen Termin. Wir sind ja fast gleich weit und ich bin einen Tag nach dir dran. ;-)

    julibee, das ist ja unschön mit der Reaktion deines Freundes. Ich wünsche dir, dass es ihn noch packt und er sich dann genauso freut wie du!
    ohja, als ich vor über einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört hab habe ich auch zugenommen....

    Zum Gewicht... ich wiege mich seit dem Test nicht mehr... Wir haben nur so eine Körperfettwaage zu hause, auch wenn wir die Funktion nie nutzen. Und da ist auf der Unterseite ein kleiner Aufkleber mit einer durchgestrichenen Schwangeren. Also wird in den nächsten 9 Monaten nur beim Frauenartz gewogen :-D

    Jeanny, das ist ja krass mit dem Geburtsvorbereitungskurs. Lebst du in einer Großstadt? :-O Auf deinen Termin bin ich auch ganz gespannt :-D
    ich nehme nur nach wie vor noch meine Folsäure Zeugs... Aber das ist auch das einzige, was ich vorher genommen habe...
    So langsam ist ja nun alles geschlossen an Schulen, Kiga, etc.... Wir haben ja noch keine Kinder, werden aber wohl am Donnerstag auf die Nichte von meinem Freund aufpassen, bzw. vor allem er, ich dann erst etwas später am Tag...
    Ja, wir haben auch am Samstag schon das erste Bauchbild bei 5+0 gemacht. Es ist natürlich noch nichts zu sehen, aber ich sehe es quasi als "Vorher-Bild". Und wir wollen jetzt auch jede Woche eins machen, auch wenn es anfangs wohl kaum Entwicklung geben wird.

    Kiku, das ist ja echt blöd von deiner Schwiegermutter mit ihrer Reaktion! Was hat sie denn bitte dagegen? :-(

    LanaLu, das ist ja süß mit deiner Oma. Richtig schön :-)

    Deni, oh mann, das war sicher ein Schreck mit der Blutung. Gut, dass sie dich da erstmal rausgenommen hat. Und wow, so früh schon ein Herzchen! Das muss so toll sein :-)

    Adrasteia, ich drücke dir feste die Daumen, dass du diese Woche einen Herzschlag zu sehen bekommst! Diese Zeit des Bangens und Hoffens kann so zermürbend sein. Aber es ist noch früh, da stehen die Chancen gut, denke ich.
    Ich habe meinen ersten Termin ja bei 6+4 und habe große Angst davor, dass es mir dann so geht wie dir letzte Woche...

    zum Unterleibsziehen...Sonnenblümchen, du hattest von Magnesium gesprochen... ist das denn bei euch so stark, dass es echt weh tut? Bei mir ist es eher nur so, dass es sich ab und an mal bemerkbar macht. Da will ich gar kein Magnesium, dass die weg macht, sonst merk ich ja bald gar nichts mehr ;-)

    Lele, wow Zwillinge, das wird ja spannend! Wie geht es dir mittlerweile mit dem Gedanken, wo du es nun schon ein paar Tage weißt?

    emily, wenn es dir nicht gut geht, dann melde dich krank. Es bringt niemanden etwas, wenn du dich quälst bei der arbeit. Und du musst ja nicht sagen warum du krank bist. Das geht nur dich was an.

    Anna-Conda, das ist ja Mist mit dem Zahn :-( Pass gut auf dich auf, wenn du da sozusagen an der "Corona-Quelle" sitzt. Krank werden mag ja keiner...

    Bei mir gibt es wie gesagt nicht viel neues... kaum Symptome, nur wenn ich ganz genau hinschaue, aber das ist wie beim Hibbeln in der zweiten ZH, da ist ja auch die Hälfte Einbildung.
    Ich habe nun schon ein Eintrage-Erinnerungsalbum gekauft, wo man für's Kind von der Kennenlerngeschichte bis zum 18. Geburtstag die wichtigsten Erinnerungen festhalten kann. :-)
    Mein Papa und seine Freundin wurden am Wochenende auch schon eingeweiht :-)

    Heute morgen hatte ich auf einmal völlig ohne Auslöser Angst es könnte was nicht stimmen. ich hoffe es war nur ein Hirngespinst. Sie ist mittlerweile weitestgehend verflogen, aber so richtig ruhig bin ich erst nach dem Termin, wenn alles gut war.

    Kommt gut durch die Woche

    kreativeschaos (5+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 16.03.2020 15:53
    Hallo krativechaos

    Neee ich lebe nicht in einer großstadt aber die eine Praxis hat nur die 2 Termine. Wollte da wieder hin weil ich da 2010 auch schon war.
    Am 6.4 haben wir unser Kennenlernen mit der Hebamme, hoffe sie ist nett 😊
    Nun ist es ja nicht so, dass die Schulen und Kitas zu sind sondern die wollen nun wohl ALLES schließen ausser Supermärkte und KH und so...
    Macht dann auch der FA zu? Ne oder?
    Heute kommt bei mir nun langsam doch der Hunger🙈 ich hoffe das wird nicht all zu schlimm 🙈

    Was gegen das UL ziehen will ich auch nicht nehmen denn das ist das einzigste was mich erinnert das ich schwanger bin.
    Mir zieht es zur Zeit auch wenn ich zb von der Couch auf stehe. Mal links mal rechts
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 16.03.2020 16:09
    Achso, ja das kann ich gut verstehen, wenn du es schon kennst dort und so. Da hätte ich es wahrscheinlich ähnlich gehandhabt wie du.

    Ich denke nicht, dass die Frauenärzte dann auch zu machen... Die zählen für mich bei uns schon zur Grundversorgung. Und es gibt ja auch "kleine Notfälle" wo man nicht gleich in die Klinik aber zum Arzt geht. Wenn sie die Ärzte schließen und alle mit solchen "kleinen Notfällen" in den Kliniken auflaufen, dann wäre ja noch mehr Chaos...
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 17.03.2020 00:29
    Hallo, habe seit gestern starke Blutungen bekommen und ich denke das war’s dann, morgen früh bin ich bei meiner FÄ, es ist wahrscheinlich ein natürlicher Abgang... es ist süß wie mein Mann mir Mut zuspricht, obwohl er ja bei traurigen Ereignissen eher ruhiger ist. Ich denke wir werden es sofort wieder versuchen, wir geben jedenfalls nicht auf!! Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit ❤️



    🍁🍂❤️Herbst-Babys 2020❤️🍂🍁

    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10
    🌻Keena - 36 J. - 1 👶🏼 - Et 28.10 aber 1 Kind 14tage übertragen😂
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻carrielle - 27 J. - 0👶🏼 - vET 11.11.20
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Nara - 26 J. - 👶🏻 vET 12.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 12.11.20
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0👶 - vET 14.11.20
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20



    🗓 Arzttermine 👩‍⚕️:
    Keena - 12.3.20 7.15 7+2
    Lele - 13.03.2020 2ter Termin
    Sonnenblümchen33 - 13.03.20 um 10:00 bei 6+3ssw
    Mamajennie - 16.03.20. um 10 Uhr
    Felicitas01 am 16.03. Um 11Uhr 1. Ultraschall
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Svilefant - 18.03.20 bei 8+1ssw
    Adrasteia - 19.03.20 um 16:30 Uhr
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Deni17 - 25.03.20 um 8:30 Uhr bei 7+1
    kreativeschaos - 25.03.20 um 09:30 bei 6+4
    carrielle - 25.03.20 um 13:30 bei 7+0ssw
    LanaLu - 26.03. bei 8+2
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03
    Anna-Conda 03.04.20 09.00h
    Julibee - 07.04.2020

    In Gedanken bei dir:
    🌟 Val
    🌟 Kiku
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 17.03.2020 04:49
    Oh nein, kiku, das tut mir sehr Leid. Es ist so gemein, dass soetwas passieren muss.
    Auch wenn die Chancen möglicherweise sehr gering sind, hoffe ich für euch, dass es vielleicht doch noch eine gute Wendung nimmt.
    Gut, wenn ihr zusammen rückt und füreinander da seid.
    Antwort
Seite 11 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern