menü
My Babyclub.de
💖November Mamis 2020💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 17.03.2020 07:09
    Guten Morgen!

    Oh nein kiku... Das tut mir so leid 😢😓 ich drücke dir die Daumen das es vielleicht nur ein Hämatom war was abblutet... Wünsche dir alles alles gute!!!

    Anna-Conda ich habe gehört das in Österreich die FA zu haben 🤷🏻‍♀️
    Eine mit der ist wo anders schreibe sagt ihr FA hat zu da ist alles zu und sie weiß nicht wann sie das erste mal nun ihr Baby sehen kann. Oiat alles ok, schlägt das Herz.... Da macht man sich schon Sorgen..
    Hier bei uns in Niedersachsen haben sie nun auch alles geschlossen. Die großen Einkaufszentrum, ja auch Spielplätze alles macht zu. Es gibt ja aber auch ein gute Grund und wir werden das einhalten! Das ist mir echt zu gefährlich 😔

    Kreativechaos ich hoffe das hier die FA auf bleiben...

    Oh man mir war eben das erste mal echt richtig flau im Magen und ich dachte ich müsste aufs Klos... Habe mir eben ein toast getoastet und es so gegessen damit mein Magen was zu tun hat... Ich hoffe die Übelkeit bleibt mir erspart 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 17.03.2020 07:12
    Ach und ich habe mir gestern zwei neue BHs gekauft 😁
    Ohne Bügel und so. Sehen so ähnlich aus wie sportbhs
    Sau bequem, kein Drucken mehr, es sitzt alles super und ich lasse sie sogar in der Nacht an 😁
    Ich habe dieses mal verdammt empfindliche Brüste, sobald ich den BH aus ziehe tut sie mir weh... Hoffentlich hört das bald auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 08:40
    Hallo, darf ich mich auch dazugesellen?
    Ich bin 28J, noch keine Kinder, habe gestern bei ES+14 das erste Mal schwach positiv gestestet und heute Morgen nochmal schwach positiv. Zudem einige Symptome, v.a. Übelkeit, Bauchschmerzen und Kreislauf, weshalb ich mich bei der Arbeit krankgemeldet habe und heute Mittag habe ich einen FA-Termin. Nach eigenen Berechnung müsste der ET am 25.11.20 sein. Ich mache mir gerade auch Sorgen wegen des Corona-Themas, zumal ich in einer Klinik arbeite.. Habt ihr auch so ein Ziehen in der Leiste? Ich mache mir schnell wegen allem möglichen Sorgen und habe wegen meiner Unterleibsbeschwerden Sorge, dass die SS nicht bleibt.. Geht euch das auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 09:41
    @kiku oh mann. Das tut mir wirklich leid! Ich wünsche dir auch, dass es doch noch gut geht! Und dass du die Unterstützung bekommst die du verdienst. Hoffe auch, dass deine Schwiegermutter einfühlsam ist.

    @kreativeschaos Danke! ich hoffe sehr auf einen Herzschlag und werde berichten.

    @ Sira-Lilly schön dass du da bist. Trage dich gerne noch in unsere Liste ein. Du bekommst bestimmt sofort ein Beschäftigungsverbot oder? Hatte am Anfang auch ein Ziehen überall (Leiste, Seite, Oberbauch, Unterbauch)… Die Sorge ist - wenn auch wohl meistens unbegründet - auch normal und geht wahrscheinlich nicht weg. Unsere Heizung ist ausgefallen, dann habe ich eine Heizdecke genommen, dann war mir plötzlich total heiß und ich dachte oh Gott hoffentlich hat die Decke nicht geschadet. Man weiß manchmal einfach nicht was man tun soll und ist hilflos mit den Sorgen und dann ist bei uns natürlich das ganze noch "next Level" mit der Corona-Sache...

    Habe gerade nochmal bei meinem Frauenarzt angerufen. Sie haben offen, es darf nur keine Begleitperson mitkommen. Aber das hatte ich ohnehin nicht vor.
    Mich macht das ganze Corona-Thema wahnsinnig. Mindestens 5 Wochen Home-Office und die Paranoia, mit wem man sich noch treffen und was man überhaupt noch machen darf. Unfassbar wie das eskaliert ist. Frage mich, wie lange das gehen soll.

    Uns bleibt nichts übrig, als abwarten und auf das Beste zu hoffen (sowohl bzgl. Schwangerschaft als auch bzgl. Corona).
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 17.03.2020 10:17
    Hallp ihr Liebem :)
    ich würde mich gerne zu euch gesellen :) habe gestern bei nmt+6 positiv getestet nach 3 Jahrem hibbeln. am Donnerstag gehts zum Frauenarzt.. ich bin dermaßen glücklich, dass es doch noch geklappt hat.. wir hätten nämlich eigentlich am 9.4 unser erstes Gespräch in der KiWu klinik gehabt :p


    hab allerdings immer mal woeder ziehem im Unterleib...habe panische Angst meinen Krümel nicht kennen lernen zu dürfen :/ wie gehts euch denn momentan?

    lg caro

    laut Rechner soll unser Krümel am 18.11.20 endlich in unseren Armen liegen. Meine Große ist schon 8 und freut sich wahnsinnig auf ihr Geschwisterchen
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 17.03.2020 10:52
    Hallo nochmal,

    @Jeanny, so langsam mache ich mir auch gedanken wegen meinem FA Termin. Meine Sorge ist eher, dass ich wegen irgendwas blödem in Quarantäne geschickt werde. (Z.B. lässt man mich kein Homeoffice machen, obwohl es bei meinem Job und auch technisch möglich wäre, andere Kollegen dürfen oder sollen aber ins homeoffice). Dann müsste ich meinen Termin ja verschieben. Dass die FÄs zumachen kann ich mir aber nach wie vor nicht vorstellen, oder wenn dann nur individuell, wenn es z.B. in der Praxis einen Fall gab oder so.

    Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch Sira-Lilly und ccc0201.
    Ja, dieses Ziehen im Unterleib, in der Leiste habe ich auch. Ich habe mich nun nach ner guten Woche langsam daran gewöhnt. Bei meiner ersten Schwangerschaft mit dem Sternchen war es auch so. Das ist ganz normal. Die Gebärmutter beginnt zu wachsen. Ich wäre eher beunruhigt wenn es längere Zeit ganz weg wäre.

    @Adrasteia, ich denke eher nicht, dass die Decke geschadet hat. Manche gehen wohl sogar noch in die Sauna. Und die Decke kocht dich ja auch nicht. Meine beste Freundin erzählte von ihrer Schwangerschaft als es Mitten im Sommer in ihrem Büro super heiß war, dass ihre Ärtzin sagte, die Gebärmutter ist der am perfektesten temperierte Raum für das Baby.
    Das mit der Begleitperson ist ein guter Punkt... Ob ich da nun auch nochmal nachfragen sollte? Eigentlich will ich ja meinen Freund mitnehmen, damit er auch gleich eine Beziehung zum Baby aufbauen kann, wenn er es im US sieht.

    Habt einen schönen sonnigen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 17.03.2020 11:06
    woe funktioniert denn das mit der liste? bin noch ganz neu hier :)

    also bei uns in lux müssen alle termine welche in verbindung mit einer ss stehen bestehen bleiben, alle anderen müssen abgesagt werden..
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 17.03.2020 11:11
    ccc, einfach die letzte Liste kopieren, dich eintragen und wieder posten.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 17.03.2020 11:53
    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10
    🌻Keena - 36 J. - 1 👶🏼 - Et 28.10 aber 1 Kind 14tage übertragen😂
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻carrielle - 27 J. - 0👶🏼 - vET 11.11.20
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Nara - 26 J. - 👶🏻 vET 12.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 12.11.20
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0👶 - vET 14.11.20
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20
    🌻ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20



    🗓 Arzttermine 👩‍⚕️:
    Keena - 12.3.20 7.15 7+2
    Lele - 13.03.2020 2ter Termin
    Sonnenblümchen33 - 13.03.20 um 10:00 bei 6+3ssw
    Mamajennie - 16.03.20. um 10 Uhr
    Felicitas01 am 16.03. Um 11Uhr 1. Ultraschall
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Svilefant - 18.03.20 bei 8+1ssw
    Adrasteia - 19.03.20 um 16:30 Uhr
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Deni17 - 25.03.20 um 8:30 Uhr bei 7+1
    kreativeschaos - 25.03.20 um 09:30 bei 6+4
    carrielle - 25.03.20 um 13:30 bei 7+0ssw
    LanaLu - 26.03. bei 8+2
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03
    Anna-Conda 03.04.20 09.00h
    Julibee - 07.04.2020
    ccc0201- 19.03.2020 um 12h 😍

    In Gedanken bei dir:
    🌟 Val
    🌟 Kiku
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 12:12
    @Adrasteia: Vielen Dank! In einem anderen Forumsbeitrag hieß es, dass man trotz Krankenhausarbeit nicht unbedingt ein BV bekommt, ich warte mal ab, was die FA sagt und hoffe, erstmal ein paar Tage krankgeschrieben zu werden, da mir derzeit ständig übel ist und ich Bauchschmerzen habe. Aber danach muss man weitersehen, wie es sich mit Corona entwickelt. Es tut mir total gut, zu lesen, dass andere diese Sorgen teilen, weil ich mich damit schnell verrückt mache. Jetzt denke ich dass es gewissermaßen ,,normal" ist und jeder das mehr oder weniger kennt.

    @ccc0201 MIr geht es genauso, dass ich Angst habe, eine frühe FB zu haben und mich daher bislang noch nicht traue, mich richtig zu freuen. Kann das ganze auch noch nicht ganz realisieren und habe 100 mal auf den Test geschaut, ob der wirklich positiv ist oder ob ich mir die schwache Linie nur einbilde. Ich hoffe das wird besser, wenn ich zu meiner FA gehe.

    Wie geht ihr denn im Bekanntenkreis oder bei der Arbeit damit um? Ich wollte es eigentlich nicht gleich sagen, aber bei der Arbeit (arbeite in einer Klinik im psychiatrischen Bereich) ist gerade sowieso Krise wegen Corona und ich denke, da sollte ich es gleich bekannt geben, oder? Im Bekannten- und Familienkreis mag ich es noch gar nicht erzählen, der Bruder meines Mannes hat es damals direkt mit seiner Frau an Weihnachten erzählt und 2 Wochen später hatte sie dann eine missed abortion :( Ist ja jedem selbst überlassen, inwiefern man andere daran teilhaben lassen möchte, aber ich habe selbst einen ziemlich großen Bekanntenkreis und würde das nicht wollen, dass jeder von so etwas erfährt. Durch diese Erfahrung würde ich da lieber warten.


    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10
    🌻Keena - 36 J. - 1 👶🏼 - Et 28.10 aber 1 Kind 14tage übertragen😂
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻carrielle - 27 J. - 0👶🏼 - vET 11.11.20
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Nara - 26 J. - 👶🏻 vET 12.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 12.11.20
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0C - vET 14.11.20
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20
    🌻ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20
    🌻Sira-Lilly -28 J.l - 0 🌻- vET 25.11.20



    🗓 Arzttermine 👩‍⚕️:
    Keena - 12.3.20 7.15 7+2
    Lele - 13.03.2020 2ter Termin
    Sonnenblümchen33 - 13.03.20 um 10:00 bei 6+3ssw
    Mamajennie - 16.03.20. um 10 Uhr
    Felicitas01 am 16.03. Um 11Uhr 1. Ultraschall
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Svilefant - 18.03.20 bei 8+1ssw
    Adrasteia - 19.03.20 um 16:30 Uhr
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Deni17 - 25.03.20 um 8:30 Uhr bei 7+1
    kreativeschaos - 25.03.20 um 09:30 bei 6+4
    carrielle - 25.03.20 um 13:30 bei 7+0ssw
    LanaLu - 26.03. bei 8+2
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03
    Anna-Conda 03.04.20 09.00h
    Julibee - 07.04.2020
    ccc0201- 19.03.2020 um 12h 😍
    Sira-Lilly - 17.03.2020 13 h

    In Gedanken bei dir:
    🌟 Val
    🌟 Kiku
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 12:46
    Ich würde mich auch gerne mit dazu gesellen :)

    Ich habe schon vor 2 Wochen positiv getestet und bin - zumindest nach meiner Rechnung - heute bei 5+6.

    Meinen FA-Termin hatte ich schon gestern. Allerdings sagte die Ärztin direkt es sei zu früh um etwas zu sehen. Im Ultraschall konnte man dann nur die Fruchtblase erkennen. Meine Ärztin sagte die Form sei gut und auch die Schleimhaut ist super aufgebaut. Meinen nächsten Termin habe ich erst am 20.04. und ich weiß schon jetzt nicht, wie ich das aushalten soll.

    Habe leider auch große Angst vor einer Fehlgeburt, obwohl ich noch keine hatte. Wir haben allerdings auch ca. 2 Jahre versucht schwanger zu werden und ich habe Hashimoto. Bisher geht es mir aber gut, ich habe morgens und abends Übelkeit und meine Brüste schmerzen und hin und wieder habe ich auch Ziehen im Unterleib. Anfangs hat mir das Ziehen auch große Angst gemacht, vor allem weil es sich anfühlte als würde jederzeit die Blutung beginnen. Leider habe ich mich jetzt auch noch erkältet, ich hoffe das hat keinen Einfluss auf unseren Krümel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 12:54
    Ich habe die relevanten Infos vergessen :D Also falls ihr mich mit auf die Liste schreiben möchtet :)

    Also ET wäre nach meiner Rechnung der 11.11., ich bin 26 Jahre alt und habe noch keine Kinder.
    Nächster geplanter FA-Termin erst am 20.04. um 15Uhr.

    Habt ihr es schon euren Arbeitgebern gesagt? Ich arbeite im Büro, habe also kein größeres Risiko. Ich würde es schon gerne sagen, aber habe Sorge, dass doch noch etwas passiert. Je weniger Leuten ich von einer Fehlgeburt berichten müsste, desto besser :D bisher wissen es nur meine Mutter und eine gute Freundin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 12:58
    Hallo, ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die Übelkeit macht mir immer noch sehr zu schaffen, liege eigentlich den ganzen Tag auf der Couch oder hänge über dem Klo. Herzlich Willkommen an die Neuen, Sira-Lilly ich arbeite in einem ähnlichen Bereich (KJP), habe dort sofort Bescheid gesagt und bis der Betriebsarzt die Gefährdungsbeurteilung gemacht hat auch ein BV. Im Familien- und Freundeskreis haben wir es so gut wie nicht erzählt, dank Corona bekommt es momentan ja auch niemand mit dass es mir so schlecht geht. Mache mir allerdings schon viele Gedanken und habe das Gefühl momentan von Allem überrollt zu werden. Kiku es tut mir unendlich leid für dich, ich drücke ganz fest die Daumen dass die Blutung vielleicht woanders her kommt und wünsche dir ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 17.03.2020 13:00
    @sira-lilly hab meinen test auch auf dem nachttisch stehen und schaue laufend ob er nicht doch noch negativ wird *lach

    mein mann ist außer sich vor freude 😅 es lag ja an 'ihm'. seit 4 jahren hat er die diagnose temporallappenepilepsie und ist dementsprechend auf medikamente eingestellt...allerdings haben seine jungs etwas darunter gelitten und wurden eig zu langsam für den normalen weg :( aber unser urlaub im schwarzwald hat wohl beim Schnackeln geholfen 😂

    ich wollte ja eig warten, aber Chris konnte den Mund nicht halten 😂 er ist so richtig stolz dass er es doch geschafft hat 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 14:05
    Ich war gerade bei der Frauenärztin und bin für diese Woche erstmal krankgeschrieben, allerdings erst nach einer ,,Diskussion", weil sie der Auffassung war, dass man mit starker Übelkeit, Bauchschmerzen und Kreislaufproblemen trotzdem normal in der Klinik arbeiten gehen kann :D Aber sonst war sie eigentlich schon ganz nett. Meinte aber, ich sei viel zu früh (bin NMT +1) und soll nächste Woche nochmal kommen, im US hat man aber an der Stelle wo ich meine die Einnistung gespürt zu haben und es auch ab und zu zwickt zwei schwarze Pünktchen gesehen und die Schleimhaut ist hoch aufgebaut, also es könnte eine Fruchthöhle bei früher SS sein :) Blut abnehmen wollten die in der Praxis nicht, da sie sowas wegen Corona gerade lieber vermeiden. Nächste Woche Mittwoch soll ich wiederkommen.. Ich weiß gar nicht, was ich am Montag/Dienstag bei der Arbeit machen soll, ich möchte es vor ärztlicher Bestätigung noch nicht bekannt geben, aber wenn ich nichts sage, werde ich natürlich auch eingesetzt ohne Berücksichtigung von möglichen Gefährdungen etc.. Wie handhabt ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 17.03.2020 14:29
    Sira-Lilly, bezüglich des Erzählens müsst ihr euch überlegen wem ihr es sagen wollt oder nicht.
    Ich teile aber gerne meine Erfahrung nochmal. Ich hatte leider selbst letzten Sommer im August eine Missed Abortion. Wir hatten die Familien und allerengste Freunde bereits eingeweiht. Und ich war froh, dass mein engstes Umfeld informiert war, so haben sie mich gut aufgefangen als dann die Diagnose Abort kam. Das ist aber definitiv Typsache. Ich habe bei vielen auch erstmal meinen Freund geschickt und die Information der Fehlgeburt überbringen lassen. So konnten die Leute für mich da sein, ohne dass ich die Geschichte gleich immer und immer wieder erzählen musste.
    Ein wichtiger Hinweis aber - wenn ihr nicht wollt, dass es die Runde macht bittet die Personen, die ihr einweiht erstmal dicht zu halten.
    Ich bin froh, dass ich mit einigen sprechen konnte. Hätte ich durch die Trauer um die Fehlgeburt allein gemusst hätte mir das arg zugesetzt.
    Aber in den meisten Fällen geht es ja auch gut.

    scoy, herzlichen Glückwunsch und Willkommen. Die Erkältung sollte eigentlich gar kein Problem für das Baby sein. Tatsächlich berichten sogar einige in der Frühschwangerschaft von Erkältungen. Ist nur einfach für dich unangenehm und nervig.
    Meinem AG habe ich noch nichts gesagt, das würde ich so früh auch nur machen, wenn es am Arbeitsplatz eine Gefährdung gibt (z.B. Klinik, Kindergarten, Labor etc.).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 15:23
    @kreativeschaos Vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrungen, das habe ich bislang gar nicht so bedacht, dass es ja auch eine gute Stütze sein kann, wenn nahestende Personen es wissen und für einen da sein können.

    Ich hätte auch die Sorge, dass man nach einer FG den Druck vermittelt bekommt, schnell wieder schwanger zu werden, schließlich hatte man ja nun aktiv damit begonnen das Schwangerwerden zu planen und ich könnte mir vorstellen, dass ich dann erstmal eine Auszeit haben wollen würde. Aber ich hoffe natürlich, dass es gar nicht so weit kommt und das kleine Pünktchen im US heute sich festhält :) Ich denke ich werde nächste Woche mit meinem AG direkt sprechen müssen und die Arbeitsplatzgefährdungsbeurteilung oder wie das heißt in die Wege leiten. Fühle mich mit dieser ganzen Coronasituation derzeit total unwohl. Ich hoffe, dass sich das bald wieder legt und wir alle eine schöne SS genießen können :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 17:39
    Hallo ihr lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder.
    War Notfallmäßig im Krankenhaus weil ich so arge Unterleibsschmerzen hatte, dass ich dachte es ist alles vorbei.
    Aber alles gut zum Glück!! Man konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Alles zeitgetecht. Hcg wurde zwei Mal abgenommen und hat sich perfekt verdoppelt.

    @Adrasteia: Ich habe gelesen, dass man eine Heizdecke vermeiden soll, weil man da die Temperatur nicht so gut regulieren kann. Besser wäre es wohl eine Wärmflasche mit 40-50 Grad zu machen. Aber am Anfang der SS ist das wohl nicht nicht so dramatisch, weil ja noch ganz viel zwischen Bauchdecke und Baby ist. Also keine Sorgen ;)

    @scoy: ich sage es meinem Arbeitgeber erst nach den 12 Wochen. Arbeite aber auch im Büro und kann jetzt nach dem Urlaub home office machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 17:44

    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10
    🌻Keena - 36 J. - 1 👶🏼 - Et 28.10 aber 1 Kind 14tage übertragen😂
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻carrielle - 27 J. - 0👶🏼 - vET 11.11.20
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Nara - 26 J. - 👶🏻 vET 12.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 12.11.20
    🌻Sommer, 26J - 0 👶🏻 - vET 13.11.2020
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0C - vET 14.11.20
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20
    🌻ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20
    🌻Sira-Lilly -28 J.l - 0 🌻- vET 25.11.20



    🗓 Arzttermine 👩‍⚕️:
    Keena - 12.3.20 7.15 7+2
    Lele - 13.03.2020 2ter Termin
    Sonnenblümchen33 - 13.03.20 um 10:00 bei 6+3ssw
    Mamajennie - 16.03.20. um 10 Uhr
    Felicitas01 am 16.03. Um 11Uhr 1. Ultraschall
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Svilefant - 18.03.20 bei 8+1ssw
    Adrasteia - 19.03.20 um 16:30 Uhr
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Sommer - 24.03.20 bei 6+5
    Deni17 - 25.03.20 um 8:30 Uhr bei 7+1
    kreativeschaos - 25.03.20 um 09:30 bei 6+4
    carrielle - 25.03.20 um 13:30 bei 7+0ssw
    LanaLu - 26.03. bei 8+2
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03
    Anna-Conda 03.04.20 09.00h
    Julibee - 07.04.2020
    ccc0201- 19.03.2020 um 12h 😍
    Sira-Lilly - 17.03.2020 13 h

    In Gedanken bei dir:
    🌟 Val
    🌟 Kiku
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 18:15
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.
    Hatte heute meinen 1.FA Termin und ich bin einfach nur froh, dass Herzchen schlagen gesehen zu haben.
    Mein Frauenarzt sagte zur Corona Situation, dass es noch keine allgemeine Richtlinie gibt. Es kann sich vorstellen, dass alle normalen Vorsorgeuntersuchungen abgesagt werden müssen, die Schwangeren würden aber weiter betreut werden müssen. Es macht ja keinen Sinn wenn wir nachher alle in die Klinik zur Untersuchung müssen. Naja die nächsten Tage werden wohl mehr Gewissheit bringen.
    Ich denke wir sollten alle versuchen die Ruhe zu bewahren und darauf zu vertrauen dass alles gut wird 🤗

    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10
    🌻Keena - 36 J. - 1 👶🏼 - Et 28.10 aber 1 Kind 14tage übertragen😂
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    🌻Mutzel_86 - 33 J. 1 👶🏻 - vet 7.11.20
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻carrielle - 27 J. - 0👶🏼 - vET 11.11.20
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Nara - 26 J. - 👶🏻 vET 12.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 12.11.20
    🌻Sommer, 26J - 0 👶🏻 - vET 13.11.2020
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0C - vET 14.11.20
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20
    🌻ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20
    🌻Sira-Lilly -28 J.l - 0 🌻- vET 25.11.20



    🗓 Arzttermine 👩‍⚕️:
    Keena - 12.3.20 7.15 7+2
    Lele - 13.03.2020 2ter Termin
    Sonnenblümchen33 - 13.03.20 um 10:00 bei 6+3ssw
    Mamajennie - 16.03.20. um 10 Uhr
    Felicitas01 am 16.03. Um 11Uhr 1. Ultraschall
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Svilefant - 18.03.20 bei 8+1ssw
    Adrasteia - 19.03.20 um 16:30 Uhr
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Sommer - 24.03.20 bei 6+5
    Deni17 - 25.03.20 um 8:30 Uhr bei 7+1
    kreativeschaos - 25.03.20 um 09:30 bei 6+4
    carrielle - 25.03.20 um 13:30 bei 7+0ssw
    LanaLu - 26.03. bei 8+2
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03
    Anna-Conda 03.04.20 09.00h
    Julibee - 07.04.2020
    ccc0201- 19.03.2020 um 12h 😍
    Sira-Lilly - 17.03.2020 13 h
    Mutzel_86 - 16.04.2020

    In Gedanken bei dir:
    🌟 Val
    🌟 Kiku
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 18:15
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. <br />
    Hatte heute meinen 1.FA Termin und ich bin einfach nur froh, dass Herzchen schlagen gesehen zu haben. <br />
    Mein Frauenarzt sagte zur Corona Situation, dass es noch keine allgemeine Richtlinie gibt. Es kann sich vorstellen, dass alle normalen Vorsorgeuntersuchungen abgesagt werden müssen, die Schwangeren würden aber weiter betreut werden müssen. Es macht ja keinen Sinn wenn wir nachher alle in die Klinik zur Untersuchung müssen. Naja die nächsten Tage werden wohl mehr Gewissheit bringen. <br />
    Ich denke wir sollten alle versuchen die Ruhe zu bewahren und darauf zu vertrauen dass alles gut wird 🤗<br />
    <br />
    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10<br />
    🌻Keena - 36 J. - 1 👶🏼 - Et 28.10 aber 1 Kind 14tage übertragen😂<br />
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20<br />
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20<br />
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20<br />
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20<br />
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20<br />
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020<br />
    🌻Mutzel_86 - 33 J. 1 👶🏻 - vet 7.11.20<br />
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 8.11.20<br />
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20<br />
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20<br />
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020<br />
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20<br />
    🌻carrielle - 27 J. - 0👶🏼 - vET 11.11.20<br />
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20<br />
    🌻Nara - 26 J. - 👶🏻 vET 12.11.20<br />
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 12.11.20<br />
    🌻Sommer, 26J - 0 👶🏻 - vET 13.11.2020<br />
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0C - vET 14.11.20<br />
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20<br />
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20<br />
    🌻ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20<br />
    🌻Sira-Lilly -28 J.l - 0 🌻- vET 25.11.20<br />
    <br />
    <br />
    <br />
    🗓 Arzttermine 👩‍⚕️:<br />
    Keena - 12.3.20 7.15 7+2<br />
    Lele - 13.03.2020 2ter Termin<br />
    Sonnenblümchen33 - 13.03.20 um 10:00 bei 6+3ssw<br />
    Mamajennie - 16.03.20. um 10 Uhr<br />
    Felicitas01 am 16.03. Um 11Uhr 1. Ultraschall<br />
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00<br />
    Svilefant - 18.03.20 bei 8+1ssw<br />
    Adrasteia - 19.03.20 um 16:30 Uhr<br />
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw<br />
    Sommer - 24.03.20 bei 6+5<br />
    Deni17 - 25.03.20 um 8:30 Uhr bei 7+1<br />
    kreativeschaos - 25.03.20 um 09:30 bei 6+4<br />
    carrielle - 25.03.20 um 13:30 bei 7+0ssw<br />
    LanaLu - 26.03. bei 8+2<br />
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03<br />
    Anna-Conda 03.04.20 09.00h<br />
    Julibee - 07.04.2020<br />
    ccc0201- 19.03.2020 um 12h 😍<br />
    Sira-Lilly - 17.03.2020 13 h<br />
    Mutzel_86 - 16.04.2020<br />
    <br />
    In Gedanken bei dir:<br />
    🌟 Val<br />
    🌟 Kiku
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 18:20
    @Kiku - Es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch Kraft für die kommende Zeit und dass es hoffentlich bald wieder klappt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 17.03.2020 20:13
    Ich danke euch allen für eure Anteilnahme 🥰

    Meine FÄ hat gesagt wir können beim nächsten ES sofort loslegen, sie hofft dass wir uns sobald wieder sehen. Es ist ein bedrückendes Gefühl, vor allem habe ich die Hormone noch in mir und spüre immernoch die Übelkeit, aber ich weiß dass da nichts mehr ist. 😢 Aber es soll wohl nicht so sein...

    Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen eine wunderschöne und reibungslose Schwangerschaft! 🍀

    Wer weiß vielleicht bekommen wir ja ein Christkind, da der Tag der Blutung ja mein 1. ZT ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 20:39
    Oh nein Kiku 😞 Das tut mir wahnsinnig leid zu hören!
    Ich finde aber deine Einstellung wunderschön und bin froh zu hören, dass du Unterstützung bekommst von deinem Partner.
    Ich drücke dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 20:49
    Hallo zusammen
    Ich hatte heute auch meinen ersten FA Termin und es verlief alles relativ „unromantisch“ ab, wenn ihr versteht was ich meine. Eher steril
    und ich hatte das Gefühl der Arzt war ein bisschen unter Zeitdruck, vielleicht lags auch daran, dass es ein männlicher Arzt war?
    Auf jeden Fall konnte man sehen, dass alles am richtigen Ort ist und ein leichtes Flackern (der Herzschlag) erkennen. Das war schon schön. Der Arzt meinte mehr sieht man nicht da „es“ ja noch sehr klein ist. Dann ging er direkt in eine Erklärung, dass ich es bis in die 12. Woche noch nicht weitererzählen soll weil FG Wahrscheinlichkeit hoch ist usw... Der nächste Termin ist die Erst-Trimester-Kontrolle am 4. MAI, hahaha wie in aller Welt soll ich das aushalten?
    Jetzt bin ich gleichzeitig beruhigt aber irgendwie ist auch so ein bisschen die Luft raus, da der Besuche heute so antiklimaktisch war. Ach, morgen siehts bestimmt schon anders aus!
    Gute Nacht euch allen (ja ich gehe schon ins Bett, hehe)
    Antwort
Seite 12 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern