menü
My Babyclub.de
💖November Mamis 2020💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 21:47
    Hallo Anna-Maria, hast du die Möglichkeit deinen Arzt zu wechseln? Ich finde es so wichtig dass man sich dort wohl fühlt. Ich habe nach meinen ersten Termin bei einer Ärztin die sehr kalt war und mir eigentlich nur aufgezählt hat was alles schief gehen kann den Arzt gewechselt und bin so glücklich darüber. Jetzt habe ich eine wirklich tolle unf sehr engagierte Ärztin gefunden, habe bis zur 12. Woche alle 2 Wochen einen Termin, danach dann alle 3-4 Wochen. Es ist meine erste Schwangerschaft, habe bisher zum Glück keine FG erleben müssen und gehöre nicht zu einer Risikogruppe. Habe auch nicht darum bitten müssen, es ist wohl Standort bei ihr. Ich weiß ja nicht wo du her kommst aber ich würde an deiner Stelle mal schauen ob es ne Alternative gibt, viel Glück dabei!
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 18.03.2020 10:45
    @kiku ach das tut mir so leid .. fühl dich von allrm gedrückt !!<br />
    <br />
    @scoy herzlichem Glückwunsch 😍😍😍😍<br />
    <br />
    @anna-maria... ach wie doof...da ist man so glücklich und wird abgefertigt wie am fließband :/<br />
    <br />
    @mutzel.. ach wie beneidenswert 😍 muss noch bis morgen 12 uhr warten... hoffe so sehr dass man ein Herzchen sieht 😍<br />
    <br />
    <br />
    ich bin leider nicht wirklich entspannt...alles zieht, die brüste platzen.. und ich bin sehr sehr aggro orgemdwie<br />
    bei meiner Großen hatte ich damals gar nichts..keine übelkeit,keine stimmungsschwankungen, gar nichts.. jetzt breche ich am laufenden Band.<br />
    <br />
    lg und habt einen schönen Tag ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 18.03.2020 13:32
    @Anna-Maria-85 waaaas du hast erst im Mai wieder ein Termin... Das ist aber verdammt spät. Also ich habe nächste Woche zwar erst mein ersten Termin bei ca 6+6 aber werde danach bei 8+6 10+6 und 12+6 mir Termine geben lassen. Solange alles gut ist. Was mir immer noch verdammte Sorgen macht 😔
    Fühle mich immer noch NULL schwanger.

    Heute nervt mich meine Nase etwas... Hoffe ich bekomme keine Erkältung 😢

    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10
    🌻Keena - 36 J. - 1 👶🏼 - Et 28.10 aber 1 Kind 14tage übertragen😂
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻carrielle - 27 J. - 0👶🏼 - vET 11.11.20
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Nara - 26 J. - 👶🏻 vET 12.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 12.11.20
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0C - vET 14.11.20
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20
    🌻ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20
    🌻Sira-Lilly -28 J.l - 0 🌻- vET 25.11.20


    Habe mal 2 Arztzermine gemacht. Wollte mal wissen was mit den oberen is, die ihre Termine schon hatten 😊 hoffe es ist alles gut. Oder habe ich es überlesen 🙈
    🗓 Arzttermine 👩‍⚕️:
    Keena - 12.3.20 7.15 7+2
    Lele - 13.03.2020 2ter Termin
    Sonnenblümchen33 - 13.03.20 um 10:00 bei 6+3ssw
    Mamajennie - 16.03.20. um 10 Uhr
    Felicitas01 am 16.03. Um 11Uhr 1. Ultraschall
    Sira-Lilly - 17.03.2020 13 h

    📅Arztzermine 👩‍⚕️:

    Svilefant - 18.03.20 bei 8+1ssw
    ccc0201- 19.03.2020 um 12h 😍
    Adrasteia - 19.03.20 um 16:30 Uhr
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Deni17 - 25.03.20 um 8:30 Uhr bei 7+1
    kreativeschaos - 25.03.20 um 09:30 bei 6+4
    carrielle - 25.03.20 um 13:30 bei 7+0ssw
    LanaLu - 26.03. bei 8+2
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03
    Anna-Conda 03.04.20 09.00h
    Julibee - 07.04.2020


    In Gedanken bei dir:
    🌟 Val
    🌟 Kiku
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 13:53
    @ccc0201 Vielen dank :)

    Mir ist der Termin in 5 Wochen eigentlich auch zu spät...mache mir dauerhaft sorgen, weil man ja am Montag noch nichts sehen konnte (Laut FA normal, liegt vermutlich auch am älteren US-Gerät). Aber ich würde mir eigentlich wünschen, dass sie in 2 Wochen nochmal schaut, ob das Herzchen schlägt :(

    Klang allerdings nicht so, als ob das erwünscht wäre. Ich kann zwar immer kommen, wenn etwas ist, aber ohne Grund wird wohl kein Termin in 2 Wochen stattfinden. Naja, wenn ich bis dahin viel zu viel Panik bekomme, rufe ich an und bitte um einen Zwischentermin.

    Wisst ihr schon, ob ihr euch eine Hebamme suchen wollt? Ab wann sollte man mit der Suche starten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 14:09
    Hallo in die Runde...heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet
    Wahnsinn dass es schon so lange her ist, kommt mir nicht so vor 🤣.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.....geniesst die Zeit. Meine kleine ist schon 4 Monate alt...die Zeit rennt so...
    Liebe Grüsse an alle...
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 18.03.2020 14:15
    Ich habe eine Hebamme die am 6.4 zu uns kommt zum Kennenlernen. Wenn es bis dahin möglich ist.
    Wollte eigentlich warten da ich letztes Jahr 2 mal wieder absagen musste aber bevor ich nachher keine mehr bekomme..

    Eure Glückwunsch! Mein erster ET wäre der 8.11.19 gewesen durfte auch vor 1 Jahr positiv testen... Nun teste ich zum 4ten mal positiv und hoffe das ich endlich im November mein Baby im Arm halten darf! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 15:48
    Ihr Lieben, kurz und knapp: ich habe Blutungen, einen niedrigen Progesteron wert und mit großer Wahrscheinlichkeit eine frühe Fehlgeburt.
    Ich wünsche euch allen das Beste, viel Glück und Gesundheit 😘🍀🌸
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 18.03.2020 15:51
    @scoy.. bei mir wäre es wohl wie bei dir terminlich gewesen..abrr da och erst bei nmt+6 getestet habe, werde ich wohl was sehen..hoffen wir es 😍
    ich kann dich aber sehr gut verstehen..verfalle momentan immer wieder in panik 😅 liegt aber denke och daran dass eir eig nach 3 jahren di e hoffnung komplett aufgegeben haben.Bei meiner Großen war ich eig total entspannt 🤔

    Hebamme hatte ich keine und werde dieses Mal auch verzichten.. mich macht sowas ehrlich gesagt zu sehr nervös..ich halte mich an meine ärztin und an mein Bauchgefühl. aber ich denke, das muss jeder für sich ausmachen :) ist es deim erstes Kind? :D

    @jeanny...oh 😍 herzlichen Glückwunsch...vor allem Hut ab, ich glaube ich wäte richtig innrrlich zerbrochen😪 wünsche dir alles alles Liebe 😍


    @eire.. ach gottchen, wie putzig😍 in dem Alter war meine Maus noch ein richtiges Dornröschen, nur am schlafen😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 16:49
    @Carielle oh nein!! Das tut mir sehr leid 😔
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 18.03.2020 18:13
    Carielle, das tut mir sehr Leid! Ich hoffe dass du diese schwere Zeit gut durchstehen wirst und Menschen hast die jetzt für dich da sind.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 18.03.2020 18:33
    @carielle...oh nein... wie traurig 😢 fühl dich gedrückt ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 22:13
    @carielle: das tut mir total Leid für dich :( ich hoffe auch dass du Unterstützung und Beistand durch dein Umfeld hast. <3
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 19.03.2020 08:11
    Guten Morgen!

    @Carielle das tut mir so leid! Fühl dich gedrückt! 😢

    @ccc0201 danke, ja bei der ersten FG war ich echt fertig.
    Eine Woche nach dem wir den Herzschlag hörten war ich wieder beim FA weil es mir nicht gut ging. Sie meinte dann schauen wir gleich noch mal nach dem Baby... Und sie fand kein Herzschlag mehr... Bei der 2 FG stellte sich in der 8ssw raus das es EIN windei ist. Nun habe ich bald mein ersten Termin und Mega Angst das was nicht stimmt 😢

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 08:46
    @Carielle: das tut mir so leid für Euch! Egal was die Natur sich dabei denkt es ist einfach schmerzlich. Fühl dich gedrückt

    @ccc0201 ich drücke dir fest die Daumen und hoffe dass du gleich einen schönen Arzttermin hast. Und vor allem dass deine Übelkeit bald nachlassen wird. 🍀

    Zum Thema Hebamme Also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft in der 7.Woche jemanden bekommen und war auch einfach froh, dass sie nach der Geburt mir ein paar Griffe gezeigt hat (z. B. das Baden oder meine Stillposition korregiert hat) und ihr aktuelles Wissen geteilt hatte. Obwohl sie nur 1Jahr älter war als ich fand ich es super weil sie viele Ansichten hatte wie ich. Ich war im Wochenbett sehr sehr vergesslich und war dann auch froh wenn sie mich an ein paar Dinge erinnert hat. 🙈 Und sie war sofort erreichbar als ich einen drohenden Milchstau hatte, so konnte sie mich vor einem Arztbesuch bewahren. Aber da ist jede Frau ganz unterschiedlich. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder eine bekomme. Bis jetzt schaut es noch nicht so aus.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 19.03.2020 09:26
    @jeanny .. ich versteh dich total..und habe großem Respekt vor dir, dass du nicht aufgegeben hast.. ich war schon immer rotzefertig, wemn ich nur 2 tage verspätet geblutet habe 😢
    aber denk dran....alles wir gut 😍😍😍


    @mutzel.. danke dir..ja die übelkeit ist ekelhaft 😅 aber besser so als unschwanger zu sein.


    ach ihr Lieben ich bin so aufgeregt...kann seit 3:45uhr nicht mehr schlafen 🙊 um 12 ost es soweit und ich bete dass alles gut ist 😍 drückt mir dir daumen 😍😘💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 10:03
    @ccc0201 bin in Gedanken bei dir und wünsche dir dass alles gut ist! Mir ist heute irgendwie nicht übel und ich mache mir direkt Sorgen und wünsche sie mir herbei 😅falls das ein kleiner Trost ist😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 19.03.2020 10:50
    @ccc0201bin ich gedanken bei dir und drücke dir die Daumen das alles gut wird!! Freue mich schon auf dein Bericht 😊
    Danke dir! Ich bin ja schon froh das ich soweit wieder gekommen bin. Nun ist nächste Woche die Woche der Woche... Und ich hoffe wir überstehen das und es wird alles gut werden!
    Heute bekomme ich nix runter... Habe mich gezwungen ein Brötchen zu essen... Aber trinken fällt mir echt schwer...
    Tee und Wasser hängen mir heute aus dem Hals 🙈

    @Adrasteia dir wünsche ich heute nachmittag auch viel Glück! Wie geht es dir denn bis jetzt? Bist sicherlich auch aufgeregt!!

    Was wohl mit den anderen ist deren Termine schon waren 😔

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 12:43
    @ccc0201 Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! Bin gespannt, was du später zu erzählen hast!

    Ich habe gerade einen Anruf von meiner FÄ bekommen..leider war irgendein Blutwert erhöht (ich habe die ganzen Fachbegriffe so schnell nicht verstanden), der auf Windpocken bzw. Gürtelrose hindeutet. Meine Mutter ist sich relativ sicher, dass ich die Windpocken hatte und ich habe auch eine vielversprechende Narbe. Aber jetzt mache ich mir natürlich dennoch Sorgen :( in 2 Wochen soll ich nochmal das Blut untersuchen lassen. Wenigstens waren alle anderen Werte gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 12:53
    Danke @Jeanny2. Gesundheitlich geht’s mir gut aber emotional fahre ich Achterbahn. Habe heute früh den Fehler gemacht, nachdem ich aufgewacht bin, nochmal zu schlummern und habe prompt geträumt, dass es vorbei ist... ich hoffe so, dass der Arzt Entwarnung gibt.

    Es ist schon krass, was wir alle gerade durchmachen. Die Kombination aus Sorge wegen der Schwangerschaft und Corona bedingtem Raub unseres Alltags ist nur schwer zu ertragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 12:57
    @Carielle: Das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

    @ccc0201: Ich hoffe es ist alles wie es sein soll und bin gespannt was du erzählst.

    @scoy: Was hat das denn genau für Auswirkungen? Kenne mich da nicht so gut aus.

    @Sira-Lilly: so geht es mir auch immer wenn meine Symptome weg sind. Bekomme da direkt Bange... Aber habe gelesen dass es ganz normal sein soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 13:09
    @Sommer_ ALso WIndpocken wären schon ziemlich schlecht. Vor der 24. Woche kann es laut Doktor Google zu Fehlbildungen oder einer Fehlgeburt kommen. Wenn man die Windpocken schon hatte, ist man immun und es könnte nur eine Gürtelrose sein. Die wäre ohne Gefahr für das Kind.

    Wie gesagt bin ich relativ sicher, dass ich die Windpocken hatte. Aber irgendwie habe ich ein sehr mulmiges Gefühl. Ich soll eigentlich nur zum Blut abnehmen kommen, aber da ich ja eh so unsicher bin, werde ich wahrscheinlich vorher nach einem Ultraschall fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 19.03.2020 14:26
    @alle
    alsoooo hab mir jetzt mal dem bauch vollgeschlagen mit hähnchen 😂 prioritäten setuen :p
    aaaaber kleimkrümel gehts wunderbar...bin wohl 5+0 heute 😍 die Ärztin dachte erst sie würde nichts sehen, weils noch sehr früh ist. aber meim krümelchen sitzt da wo es soll und sieht sehr gut aus. habe am 30.3 den nächsten termin 😍 und wir hoffen dass dann das Herzchen schön brav schlägt :p und morgen früh werde ich noch blut abgeben :)

    @scoy das mit dem immun bei windpocken stimmt nicht ganz..hatte sie mit 8,12 und 22 jahren...eine freundin von mir war sogar geimpft und ist dennoch erkrankt. aber ich drücke dir die daumen, nicht negativ denken :) 😘



    achja dieses blöde corona, bin froh wenn das alles vorbei ist...mein Opa ist 88 und lebt in Frankreich alleine. wir haben in Lux Ausgangssperre und dürfen nicht einmal für ihn einkaufen gehen 😪😪😪
    mache mir große Sprgen um ihn



    wie gehts euch denn heute? passt auf euch auf 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 19.03.2020 15:42
    Hy ccc0201

    Das freut mich zu hören das alles da ist wo es hin gehört und du dein Baby sehen durftest! 😊😊😊
    Lieb das du fragst.
    Mir geht es soweit ganz gut. Der Hunger ist heute mal wieder weg, ich bekomme gefühlt nix runter... Tee und Wasser habe ich satt.
    Habe nun 1 Brötchen zum Frühstück und 1 Brötchen zum Mittag gehabt. Irgendwas muss ich ja essen bevor mir noch schlecht wird...
    Meine Brüste sind noch sehr empfindlich aber durch den neuen BH ist es angenehmer.
    Heute habe ich so nen komischen Geschmack im Mund... Kann den nicht beschreiben.. Ist halt komisch 🤔
    Bald kommt das Wochenende da haben wir viel vor und dann 8at bald Dienstag und wir dürfen gucken ob alles gut ist..
    Ich mache immer noch die billig sst 🙈 und freue mich das sie immer noch so dick positiv anzeigen 😅 wenigstens etwas was einen bisschen beruhigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 19.03.2020 16:57
    Hallöchen,

    Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und würde mich gern zu euch Gesellen. Ich bin 26 und es wäre mein drittes Kind 😊

    Ich habe gelesen das viele so ängstlich sind was eine Fehlgeburt betrifft. Ladys ihr könnt es eh nicht ändern freut euch einfach darüber dass ihr bald ein kleines baby bekommt. Denn so sieht es aus. Alles andere ist nur "was wäre wenn"... und darvon solltet ihr euch jetzt nicht stressen lassen.

    Jeyy wir sind schwanger!

    Liebe grüße
    Marly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 17:26
    melde mich auch mal wieder. Ich bin mehr die stille Mitleserin. Aber da mich mein Arbeitgeber für zwei Wochen freigestellt hat (arbeite in einem Kindergarten und da ist nix los.) hab ich nun wieder mehr Zeit.


    Mein nächster Termin wäre am 27.3. gewesen. Da sie aber nicht mehr als eine Person im Wartezimmer haben möchten, haben sie meinen Termin auf 30.3. verschoben.... noch sooooo lange :D
    Bin schon so neugierig ob alles passt. Schade, dass es keine Tests für zuhause gibt, auf denen man den HCG Wert ablesen kann.

    Antwort
Seite 13 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern