menü
My Babyclub.de
💖November Mamis 2020💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 11:08
    @claudiarmy: die Krämpfe hab ich auch, in der 7. Woche waren sie kaum noch da, jetzt in der 8. Woche sind sie wieder heftiger. Auch teilweise nur einseitig, mal mittig und mal mehr im Rücken und manchmal so heftig dass ich kurz inne halten muss. Aber scheint alles normal zu sein, ist ja auch total verrückt was unsere Körper da gerade vollbringen. Ruh dich viel aus und erlaub dir faul zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 22.03.2020 11:23
    @claudiamy versuch es trotzdem :) das entspannt ja, und hilft vorzubeugen...zumindest bei mir :) seitdem ist es deutich angemehmer geworden.<br />
    <br />
    @lanalu.. ach das mit dem eis probier ich auch mal 😍 darauf bin ich noch gar nicht gekommen 😍<br />
    und ja es ist Wahnsinn wieviele sich wieder verabschieden mussten, könnte immer heulen wenn ich sowas lese 😪<br />
    <br />
    mich beruhigt es aber immens, dass ihr die gleichen wehwehchen habt .. bin ja immer gleich voller Sorge.
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 22.03.2020 14:37
    Ich habe mal eine Frage an die Mamas mit Sternchen...
    Habt ihr das auch, dass ihr euch wahnsinnig über den positiven Test freut, es aber nicht so überschwinglich ist , wie es vielleicht einmal war? Das letzte mal hatte ich den Test in den Händen und war noch so voller Glück und habe 100%ig geglaubt, dass ich in ein paar Monaten unser Baby in den Armen halten kann. Was ja leider nicht so war....

    Nun ist die Angst sehr groß und ich versuche trotzdem jeden Tag dankbar zu sein. Bei jedem Zipperlein denke ich jetzt aber "Das kenne ich/kenne ich noch nicht! Ist es gut wenn ich es
    letztes mal noch nicht hätte, aber jetzt... Wenn es die gleichen Beschwerden sind, bedeutet das dann wieder etwas schlechtes ?"

    Ziemlich wirr meine Gedanken,ich weiß, aber vielleicht kann mich die ein oder andere ja verstehen....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 14:45
    @FrauSchnittlauch
    Bei mir ist es ähnlich! Ich habe mich gefreut das es wieder geklappt hat aber die Freude hält sich in Grenzen. Ich hoffe das die Ärztin mir am Donnerstag sagt das alles ok ist und es sich weiterentwickelt hat!
    Ich versuche mich bis dahin abzulenken und nicht andauernd darüber nachzudenken!
    Ich freu mich über jeden geschafften Tag
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 22.03.2020 14:47
    @frauschnittlauch
    also ich kann dich verstehen, obwohl ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe...
    ich schaue täglich mehrmals auf den test, freue mich riesig und andererseits könnte ich vor Angst ständig heulen, jedes Pieksen google ich wie eine Wahnsinnige. ich kann es einfach nicht glauben dass nach 37zyklen es doch noch auf normalem Weg funktioniert hat..ständig habe ich Angst, dass es schief geht und wir wieder so lange auf ein Erfolgsfünkchen warten müssen.
    ich muss sagen, ich bin froh dass wegen dem Coronavirus meine Liebsten zuhause sind und mich fleissig ablenken und mir gut zureden. und dass ich euch habe, die ähnlich fühlen :) 😘😘 denk dran meine Liebe, alles wird gut ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 16:21
    Ich geselle mich dann auch dazu.
    Seit letztem Dienstag geplagt von Übelkeit und Kopfschmerzen haben wir am Freitag einfach mal einen SST gemacht, obwohl ich davon ausging, dass er negativ ist. Als dann plötzlich der 2. Strich kam, war ich sehr überrascht. Um ehrlich zu sein erfreue ich mich momentan an jeder Schwangerschaftsbeschwerde, insbesondere die Übelkeit. Ich rede mir ein, das dann alles gut ist.

    Laut meiner APP wäre mein MET der 29.11. <3
    Einen Termin vereinbare ich kommende Woche, mal sehen wann mich die Ärztin einbestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 22.03.2020 16:38
    @ina herzlichen Glückwunsch :D 😍🤰🤰
    wie lange hast du denn gehibbelt? :)
    ich hatte an nmt+6 erst getestet weil ich dacchte dass es eh wieder nicht geklappt hat 😂🙊
    und willkommen bei uns :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 18:22
    Ich danke dir :-) @ccc

    Offiziell war das jetzt der erste ÜZ. Vorher haben wir nicht aktiv geübt, sondern meist in den nicht fruchtbaren Tagen geherzelt. ES war am 07.03. und am 17. gingen die Beschwerden los. Bis Freitag waren dann aber alle SST blütenweiß und negativ. Deshalb bin ich echt überrascht. :-)

    Wo kommt ihr denn alle so her?
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 22.03.2020 18:46
    ina..ach wie toll 😍 da hast du ja das große Los gezogen,würde ich sagen :p welch ein Glück.. wir hatten eig im April unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik 😅 die waren jetzt ganz überrascht, dass es nun doch im 37zyklus geklappt hat..also nach 3 Jahren mit bewusstem Treffversuch 😅.. hatten allerdings nicht damit gerechnet und uns keine Hoffnung mehr gemacht .. wollte auch nicht testen aber nachdem meine gewohnte 4Käsepizza im Müll gelandet ist, wollte mein Mann dann doch dass ich mal teste 😅🤰

    ich bin übrigens caro und lebe in Luxemburg :)
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 22.03.2020 19:20
    @claudiamy @ccc Danke für eure Worte, das hat wirklich gut getan! Ich möchte auch auf keinen Fall undankbar erscheinen, es ist einfach nur die Angst im Nacken.... aber ihr habt mich schon verstanden.

    Ich komme übrigens aus dem hohen Norden (Nähe Kiel).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 19:40
    Danke Caro :-)

    da ich bei einer KK arbeite und ganz viel Kontakt zu Paaren hatte, die eben lange gebraucht haben, war ich umso überraschter. Und genau deswegen habe ich auch jedes mal ein komisches Gefühl, wenn die Übelkeit weg ist.
    Der Krümel soll sich ordentlich festbeißen!

    Ich freu mich unbekannterweise sehr für dich!

    Ich bin übrigens Carina, aus‘m Sauerland.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 22.03.2020 20:00
    @frauschnittlauch
    nein finde nicht dass du undankbar erscheinst, sondern besorgt. finde ich ein gutes zeichen! welche mama ist nicht besorgt um ihr Kind? egal ob geboren oder ungeboren..
    ach meine Mutti kommt aus Hamburg :p

    @carina.. alsoooo falls es dich beruhigt, bei meimrr ersten ss hatte ich gar nichts...erst ab der 32ssw leichte rückenschmerzen und etwas sodbrennen 😅 hatte auch 0 bauch 😪😪
    KK ist gut, wenn wir zurück nach D ziehen, wende ich mich an dich 😅
    bei mir war ja immer alles supi, aber da mein Mann starke Medikamente wegen der Epilepsie nehmen muss war er quaso 'das problem'.. das ganze gehibbel hat uns echt auf eine harte emotionale Probe gestellt..
    ich danke dir dann mal unbekannterweise :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 22.03.2020 21:29
    hi ihr lieben,

    ich schreibt sooo viel, ich versuche mal gesammelt zu antworten. Bei mir war es der zweite ÜZ und ich habe es daran gemerkt dass ich die kaugumis von meinem mann nicht mehr riechen konnte XD. und dann zu ungewöhnlichen zeiten winer essen musste ...

    heute geht es mir irgendwie nicht so gut mir ist echt übel heute und viel kreislauf und dann die zwerge die ständig auf meinen bauch springen ... manche tage sind irgendwie nicht so leicht
    Wann habt sagt ihr es euren kindern? meine sind 3 und 6 und wenn sie es wissen erzählen sie es jedem usw. ich bin so dauer müde und schlafe so schlecht und mein geruchssinn macht mich auch gerade fertig zusammen mit der übelkeit.

    ok ich höre schon auf mit mimimi

    ich wünsche iuch eine gute nacht
    wir lesen uns
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 21:48
    @Sommer_: Mit Diabetes gibt es leider alle möglichen Risiken die es so gibt, aber wenn man es so früh erkennt und gut überwacht/einstellt, kann man das Risiko sehr reduzieren, das ist daher das positive daran, dass es jetzt schon aufgefallen ist.

    @ccc0201: Das Stechen habe ich zwischendurch auch mal, also ich glaube ich weiß was du meinst. Aber mir sind Anzeichen immer lieber als nichts zu merken, mache mir sonst direkt Sorgen, wenn ich nichts merke..

    @Anna-Conda: Die Ärztin sagte nicht welcher Diabetes-Typ. Es wird nächste Woche wieder eine Messung gemacht und dann hoffe ich, dass sie mir noch mehr Infos geben kann. War jetzt am Telefon recht kurz gehalten, aber ich wolte wegen Corona nicht in die Praxis gehen zur Befundbesprechung, da ich eigentlich dachte/hoffte, dass es nur schnell heißt, dass alles ok ist. War ja leider nicht so, das war echt ein Schock.

    @FrauSchnittlauch: Herzlich Willkommen:)

    @Sleep-Sheep: ich habe vorhin mal recherchiert wegen Knoblauch und gelesen, dass man nicht zu viel davon essen soll in der SS, weiß nicht, ob du das nicht sowieso schon weißt, aber dachte ich erwähne es lieber :)


    Ich achte jetzt natürlich besonders auf die Ernährung, wo es letzte Woche hieß Diabetes. Gibt es Lebensmittel, die ihr bevorzugt in eure Ernährung einbaut oder bewusst weglasst? Ich habe ein bisschen dazu gelesen und lasse jetzt notgedrungen Zimt weg und Knoblauch, großen Fisch nicht zu viel und keine Rohmilchprodukte oder rohen Eier. Zucker selbstverständlich auch nur minimal und aus natürlichen Quellen (Obst). Esse viel Vollkornprodukte, Obst, Gemüse, Quark. Es fällt mir schwer auf Süßes zu verzichten aber für den kleinen Krümel ist es selbstverständlich und ich würde alles tun.

    Ich habe auch zwischendurch immer wieder UL-Ziehen, fühlt sich manchmal an wie Mens-Schmerz, aber rechts unten ist es ein besonderes Ziehen, und genau dort hat die FA auch die Fruchthöhle gesehen, also seit der Einnistung spüre ich das und freue ich mich immer, wenn ich es wieder merke, weil cih dann das Gefühl habe, als könnte ich das Kind schon spüren :) Habt ihr das auch?

    @alle mit Übelkeit: meine FA hat mir ein Präparat mit Vitamin B empfohlen, heißt glaub ich Nausea. Habe es allerdings noch nicht eingelöst, weil die Übelkeit in den letzten Tagen wieder weniger geworden ist.

    @alle mit Sternchen: Obwohl es meine 1. SS ist und ich noch keine solche Erfahrung gemacht habe, kann ich diese Angst und die gedämpfte Freude trotzdem nachvollziehen, weil ich mich auch aus Angst noch nicht so richtig 100% freuen kann, zumindest kommen die Ängste und Sorgen dem immer wieder dazwischen.. habe allerdings auch in der Familie eine MA miterlebt und daher den Schmerz mitgefühlt, auch wenn es mich nciht selbst direkt betraf.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 22.03.2020 21:48
    @seepsheep
    also meine ist noch 7 und weiß es seit dem positiven test, war auch mit beim frauenarzt :) sie seht sich schon seit fast 5 Jahren mach einem Geschwisterchen..ich muss aber sagen , ich möchte sie von anfang an dabei haben.. sie versteht wenn es mir nicht gut geht..fragt jedem Morgen und Abend ob es dem Baby und mir gut geht und ob ich was brauche :p und sie streichelt fleissig den noch flachen Bauch :p muss aber sagen bedingt durch das Coronavirus hat sie keine wirkliche Möglichkeit anderen was zu erzählen :) die schule geht bei uns frühstens am 24.4 wieder losgehen.. dann bin ich ca 11.woche
    außerdem kennt sie die Risiken, welche eine Frühschwangerschaft haben kann. Sie ist aber auch unheimlich weit im kopf (medizinisch gesehen, bedingt durch die seltene Epilepsie meines Mannes.. da passt sie quasi aich immer auf ihren Papa auf und erklärt den Leuten was sie zu tun haben im Fall eines Anfalls, die meisten Menschen sind nämlich hoffnungslos überfordert) und sie merkt sofort wenn sie belogen wird ;)

    mir zieht es zurzeit in den Nieren, manchmal arg ekelig..


    nein blos nicht aufhören mit dem mimimi 😅 dadurch sind wir alle etwas abgelenkter umd die Zeit geht schneller um😅 muss noch 8 mal schlafen bis ich hoffentlich den Herzschlag sehen darf


    ich verabschiede mich aber auch für jeute Abend..
    gute Nacht ihr Lieben, bis morgen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 23.03.2020 08:05
    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Ich hoffe ihr hattet trotz der ganzen wehwehchen ein schönes Wochenende!

    Wir haben unsere neue Couch am Samstag nun fertig bekommen und sind Mega Happy 😍 am Sonntag haben wir nix gemacht einfach mal den Tag zu dritt genossen😊

    Morgen haben wir endlich unsern Termin und ich schwebe zwischen Angst und Freude.... Vom Gefühl her ist alles gut.
    Merke das mein Bauch arbeitet. Habe immer noch zwischen durch so ein flaues Gefühl.

    Heute bin ich bei 6+6 oder 7+0

    Liebe Grüße Jenny aus dem schönen Norden 😉 (Niedersachsen)
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 23.03.2020 08:12
    @sira-lilly.. ja diese mensbeschwerden habe ich ich auch ab und an, rede mir auch ein es wäre kleinkrümel 😅
    also knoblauch habe ich in der ersten ss auch gefuttert, wie jetzt..gab keine probleme :)
    bei zimt hatte ich alledings probleme mit vorwehen (durch zufall gemessen) tja ab da waren die heißgeliebten Zimtsterne tabu 😅
    jetzt verzichte ich auf eier, weil mir schlecht davon wird...ansonsten esse ich weiter fleissig fisch, viel obst wie zB bananen :) und kiwis 😍
    bei den Tee's habe ich aussortiert, wegen kräutertees..

    @alle
    achso.. tee und so.. hattet ihr kleine geheimideen um schwanger zuwerden? tee's und so?
    da es bei uns nicht geklappt hatte, habe ich meinem Mann und mir im Dezember Klapperstorchtee besorgt und ich könnte schwören, er hat uns geholfen 🤔


    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 23.03.2020 08:33
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Heute wäre der Stichtag unseres Sternchens gewesen....
    Zum Frühstück haben wir eine Kerze angezündet. ♥️
    Den positiven Schwangerschaftstest sehen wir als kleinen Gruß aus dem Himmel.

    Habt einen schönen Tag 💐
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 23.03.2020 08:46
    Hallo Caro
    Ich habe den babytraumtee gekauft und frauenmanteltee und himberblalättertee
    Habe ovaria und bryo genommen. Und es hat geklappt. Davor hat es 6üZ nach der AS nicht geklappt.

    Mir war eben echt schlecht... Jetzt habe ich mir eine Birne gemacht und es geht wieder... Das mir so übel wird hatte ich in den 3 ss nicht. Hoffe das wird nicht schlimmer 🙈

    Frau Schnittlauch das tut mir leid!
    Das hatte ich im November19 und jetzt im Januar auch... 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 11:40
    Hallo ihr lieben. Ich hoffe bei euch ist noch Platz für mich. 🙂Kurz zu mir. Ich bin 36 und habe an nmt 12.3. positiv getestet. Es wäre mein 4. Kind. Bin aber gerade sehr aufgeregt. Lat. Rechnung müsste ich heute 5+3 sein, meinen Termin beim FA habe ich am 31.3. 20 . Am Anfang hatte ich Brustziehen und empfindliche Brustwarzen außerdem wurde ich nachts wach weil mir übel war und das typische Ziehen in den Leisten. Aber seit 3 Tagen nix mehr von Anzeichen . Meine Brüste habe zwar an Größe nicht verloren , finde sich aber weicher. Bei meinen anderen Ss habe ich nie was bemerkt (alles Jungs) Aber im Moment bin ich sehr besorgt das es sich vielleicht nicht weiterentwickelt hat. Vielleicht kennt das einer von euch?Viele grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 13:35
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir in den letzten Tagen eure Beiträge durchgelesen und möchte gerne dazustoßen.
    Ich bin nach einer Fehlgeburt im November 2019 wieder schwanger. ET ist der 22.11.2020.
    Ich habe es mir sehr gewünscht nach der FG wieder schnell schwanger zu werden und die letzten Monate waren auch nicht leicht. Jetzt bin ich wieder schwanger, aber kann mich noch nicht so richtig freuen. Ich habe immer Angst, dass wieder etwas schief gehen könnte. Letztes Mal wurde bei der Routineuntersuchung bei meiner Frauenärztin in der 10. Woche festgestellt, dass das Herz nicht schlägt und das Kind sich nicht weiterentwickelt hat. Das war so schrecklich. Ich hatte weder Blutungen noch andere Anzeichen und ich glaube, dass ich deswegen bei dieser Schwangerschaft so verhalten bin.
    Viele Symptome habe ich auch noch nicht. Brüste sind leicht gewachsen und ich hatte einige Tage Unterleibschmerzen und jetzt ab und zu mal leichte Schmerzen. Hoffe, dass trotzdem alles gut ist...
    Meinen ersten Ultraschalltermin habe ich erst am 21.4. in der 9ten Woche. Man kann ja eigentlich nicht mehr machen, als abwarten und hoffen, aber die Zeit vergeht so langsam.

    Als App habe ich Schwangerschaft+ und Preglife.

    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10
    🌻Keena - 36 J. - 1 👶🏼 - Et 28.10 aber 1 Kind 14tage übertragen😂
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 08.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Nara - 26 J. - 👶🏻 vET 12.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 12.11.20
    🌻Sommer - 26 - 0 👶🏼 - vET 13.11.20
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0C - vET 14.11.20
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20
    🌻Maybe4 - 36 J. 3👶👦👧-vET 17.11.20
    🌻ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20
    🌻Claudiamy - 32J - 1👱‍♂️ 5Jahre -vET 18.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20
    🌻KugiMama - 30J - 0 👶 - vET 22.11.20
    🌻Sleep-Sheep - 26J. -2 🧒🏼👧🏼 - vET 24.11.20
    🌻Sira-Lilly -28 J.l - 0 🌻- vET 25.11.20
    🌻FrauSchnittlauch -34J. - 1🧑🏼- vET 28.11.20
    🌻Minga - 36 J. - 1👧🏼 - v. ET 30.11.20


    📅Arzttermine 👩‍⚕️:

    Sommer - 24.03.20 um 09:30 Uhr (mit Wartezeit) bei 6+4
    Jeanny - 24.03.20 um 16 Uhr bei 6+5ssw
    Deni17 - 25.03.20 um 8:30 Uhr bei 7+1
    kreativeschaos - 25.03.20 um 09:30 bei 6+4
    LanaLu - 26.03. bei 8+2
    Claudiamy - 26.03 bei ~6+2
    Sonnenbluemchen33 - 30.03.
    Maybe4 - 31.03.20 9:15
    ccc0201 - 30.3
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03
    Adresteia - 02.04.20 bei 9+0
    Anna-Conda 03.04.20 09.00h
    Julibee - 07.04.2020
    Sira-Lilly - 25.03.2020 8.45
    KugiMama - 21.04.2020 11:30


    In Gedanken bei euch:
    🌟 Val
    🌟 Kiku
    🌟 Carielle
    🌟 Nara
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 23.03.2020 13:45
    @Kugimama Bei mir war es fast genauso und deshalb geht es mir ähnlich wie dir. Man ist irgendwie vorbelastet und hinterfragt alles noch viel mehr als vorher.
    Ich versuche mich nicht ganz verrückt zu machen, denn jetzt bin ich (noch) schwanger und das "neue" Baby sollte eigentlich nicht die Ängste und die Trauer unseres Sternchens übertragen bekommen. Gelingen tut mir das aber auch nicht immer. Es ist schwer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 15:32
    Hallo Minga,

    ich hab meinen Termin jetzt schon für Donnerstag erhalten, dabei wäre ich bis dato bei SSW 4+4 bzw 4+5 je nach APP. Mir ist das eigentlich zu früh, weil ich Angst habe, dass man noch nichts sieht und ich mir dann voll die Sorgen mache :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 16:42
    Mädels, ich bin ja auch noch absolut neu in dem ganzen Thema. Habt ihr eine Idee, wieso 2 Apps mir unterschiedliche SSW+x Tage anzeigen? Und wie berechne ich die richtig? Laut der einen App bin ich bei SSW 4+2 und bei der anderen 4+1. Ich weiß es ist nur ein Tag, aber ich wüsste gerne wie man das berechnet.
    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10
    🌻Keena - 36 J. - 1 👶🏼 - Et 28.10 aber 1 Kind 14tage übertragen😂
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 08.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Nara - 26 J. - 👶🏻 vET 12.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 12.11.20
    🌻Sommer - 26 - 0 👶🏼 - vET 13.11.20
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0C - vET 14.11.20
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20
    🌻Maybe4 - 36 J. 3👶👦👧-vET 17.11.20
    🌻ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20
    🌻Claudiamy - 32J - 1👱‍♂️ 5Jahre -vET 18.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20
    🌻KugiMama - 30J - 0 👶 - vET 22.11.20
    🌻Sleep-Sheep - 26J. -2 🧒🏼👧🏼 - vET 24.11.20
    🌻Sira-Lilly -28 J.l - 0 🌻- vET 25.11.20
    🌻FrauSchnittlauch -34J. - 1🧑🏼- vET 28.11.20
    🌻 Ina-H - 29J. - MET 28.11.2020
    🌻Minga - 36 J. - 1👧🏼 - v. ET 30.11.20


    📅Arzttermine 👩‍⚕️:

    Sommer - 24.03.20 um 09:30 Uhr (mit Wartezeit) bei 6+4
    Jeanny - 24.03.20 um 16 Uhr bei 6+5ssw
    Deni17 - 25.03.20 um 8:30 Uhr bei 7+1
    kreativeschaos - 25.03.20 um 09:30 bei 6+4
    LanaLu - 26.03. bei 8+2
    Claudiamy - 26.03 bei ~6+2
    Ina-H - 26.03. bei 4+4
    Sonnenbluemchen33 - 30.03.
    Maybe4 - 31.03.20 9:15
    ccc0201 - 30.3
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03
    Adresteia - 02.04.20 bei 9+0
    Anna-Conda 03.04.20 09.00h
    Julibee - 07.04.2020
    Sira-Lilly - 25.03.2020 8.45
    KugiMama - 21.04.2020 11:30


    In Gedanken bei euch:
    🌟 Val
    🌟 Kiku
    🌟 Carielle
    🌟 Nara
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 23.03.2020 17:09
    @carina..also meine apps sagem auch a lle was anderes 😅

    @kugimama...deine erfahrung tut mir sehr sehr leid...sowas muss graisam sein! umsp mehr wünsche och dir nun alles Gute und herzlich willkommen bei uns 😍😍

    @alle ohne anzeichen...macht euch nichts draus, ich war bei meiner Tochter sowas von unschwanger. keine anzeichen,kein bauch, kaum kindsbewegungen...sie ist quasi schlafend auf die welt gekommen 😂 heute schläft sie immer noch wie ein stein 😅


    bei 4+6 wurde die ss jetzt bestätigt und fruchthöhle war deutlich zu erkennen, habs foto mal hochgeladen im album :))
    aber jetzt bis zum 30.3 warten 😭 das dauert noch soooooo lange und ich bin spoooooo umgedildig



    was essen betrifft mache ich mir kaum gedanken...futtere alles worauf ich bock habe, außer sachen mit alkohol. und verschiedene tees woe himbeerblättertee lasse ich sein.
    bei meoner großen habe ich mprgens mittags nachts immer lachs gegessen umd kinderpinguin 😅 ergebnis ist dass sie heute alle meeresfrüchte und fischgerichte liebt, kinderpinguin gehört natürlich auch noch zum lieblingsdessert
    fisch und fleisch gut durchbraten :)
    om endeffekt erzählt dir jeder was anderes, meine frauenärztin jetzt und die vorher haben da 0bedenken (klar keine muscheln,austern und kein sushi)

    @sonneschein auvj an dich...herzlich willkommen 😍😍😍






    Antwort
Seite 16 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern