menü
My Babyclub.de
💖November Mamis 2020💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 22.04.2020 09:16
    @Dinchen
    Beim ersten blieb das Herz bei 6+6ssw wohl stehen was wir bei 7+3 festgestellt haben. Danach wurde ich ja sofort wieder schwanger aber bis zur 8/9 ssw blieb die FH leer und somit hatte ich die 2te FG
    Im 8ÜZ hat es dann ja nun geklappt und heute bei 11+2 habe ich das Herzchen wieder gehört und bin voller Hoffnung das nun alles gut wird.
    Das witzige ist, mein erster ET letztes Jahr wäre der 8.11.19 gewesen und nun ist es der 9.11.20 also kann es doch nun nur noch gut werden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 09:20
    Hey Jeanny,

    ja ich muss leider von 8:00 - 16:30 Uhr arbeiten - Bin gespannt wie der Tag heute wird
    Obwohl wirklich nichts los ist momentan müssen wir anwesend sein - Kurzarbeit gibt es hier nicht

    Ich werde es heute nochmal versuchen mit gaaaanz viel Babyöl - sollte ich wieder nichts finden dann ist es halt so und ich warte bis zu meinem nächsten Termin ab.

    Antwort
  • Profilfoto  Dinchen_82
    Kommentar vom 22.04.2020 09:25
    Jeanny,ganz genau, dieses mal wird slles super🎉🎉🎉und der November wird dein Glücksmonat🤗🤗
    Emily,Kleider finde ich auch toll,so mache ich es wahrscheinlich auch.
    Drück dir die Daumen, dass du das ❤ doch noch findest,wage auch noch einen Versuch.
    Antwort
  • Profilfoto  Dinchen_82
    Kommentar vom 22.04.2020 09:49
    Sooo,ich hab`s nochmal ganz in Ruhe mit dem Angel Sound versucht.
    Ich habe mir ein Kissen unter dem Po geschoben und dann wirklich in der Region Schambein mittig entlang gesucht.
    Erst habe ich wieder nix gefunden,aber dann habe ich fester gedrückt und auf einmal war es da,das galoppierende Herz😍😍
    Ganz leise,ich dachte man würde das lauter hören,die Nebengeräusche sind teilweise echt furchtbar.
    Vielleicht hilft es jemanden beim suchen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 22.04.2020 11:05
    @Dinchen ja siehst du das ist ja super!! Freue mich riesig für euch!! Das beruhigt doch total 😊 dann weißt du ja jetzt wo du in etwa suchen musst 😉

    @Emily oh man das ja nen langer Tag. Ich muss sagen da es mir zur Zeit besser geht würde ich irgendwie gerne arbeiten... Aber das darf ich ja nicht und naja wegen der Kinderbetreuung auch ganz gut 😊
    Mal sehen wann es wieder los geht.

    Werde gleich mit meiner Tochter ne runde mit dem Fahrrad drehen😊 etwas Bewegung tut ja auch ganz gut
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 22.04.2020 17:47
    Fluchti, ich freue mich sehr, dass du einen so positiven Termin hattest. Nach deinem verunsicherten Post von gestern abend musste ich gleich beim Aufwachen an dich denken. 😊
    Interessant, dass es tatsächlich die Gebärmutter ist, die du so spürst.

    Knödelfrau, die idee mit der nähanleitung für deine Schwester finde ich toll 👍
    Mit den Klamotten sehe ich es auch so wie du. Das teure Markenzeug ist (meistens) auch nicht besser und die Kinder wachsen so schnell raus.
    Eigentlich sind es selbst genäht ja auch sozusagen neue Sachen, aber da hab ich immer noch die Ausrede, dass es ja auch um den Prozess bei dem Hobby geht 😁
    Schön, dass die Gedanken zum Verkünden bei der Arbeit heranreifen. Ich finde es kann eine große Erleichterung sein, wenn es raus ist.

    Frau Schnittlauch, du hast recht die klimperklein bücher haben echt schöne Sachen. Ich finde allerdings, dass manche Anleitungen doch sehr umständlich erklärt sind, da war ich schon froh einiges an Erfahrungen zu haben, sodass ich es mir auch erschließen konnte.
    Ich möchte jetzt auch gerne die schnitte von lybstes probieren. Da finde ich schon toll, dass es die newborn Größen als freebook gibt, so kann man schön herausfinden welche Modelle man mag.

    Anja, falls du das noch liest, gut wenn du die Hoffnung nicht aufgibst. Das wird dir bestimmt auch Kraft geben.

    Emily, ich wünsche dir dass die Übelkeit nun bald nachlässt. Und dass du zumindest mit einem tollen Termin belohnt wirst.

    Dienchen, ich werde bestimmt ein bisschen Umstandsmode besorgen. Hoffe aber, dass ich mich auf ein paar wenige besondere Teile beschränke. Im Sommer hoffentlich viele Kleider, die ja auch sonst gut gehen, falls mir das nicht zu kalt ist, ich friere ja immer 😅 ich hab noch einige Jeans im schrank, die mir schon vor der Schwangerschaft zu eng waren, da will ich mal schauen ob ich welche zu umstandsjeans ändern kann. Sonst trage ich häufig tanktops mit einer offen sweat oder strickjacke, das sollte hoffentlich lange gehen und da meine tops aktuell teilweise auch nicht mehr 100%ig schön sind dürfen die auch ruhig ausleihern und dann kauf ich danach neue. So wird es ein Mix aus allem hoffe ich. Bis jetzt brauche ich aber auch noch nichts.

    Das mit der Cola hab ich schon oft gehört, dass sie bei Übelkeit hilft. Und solange man sie nicht nur trinkt ist das sicher kein Problem. Eine Bekannte hat in ihrer ersten Schwangerschaft die ganze Zeit nichts anderes trinken können, ihr könnt euch vorstellen wie sich das auf die Pfunde ausgewirkt hat...

    Jeanny, das ist ja echt ein toller Zufall mit dem ET! Und nun ist auch bald das erste Trimester geschafft 😊

    So, bei mir gibt es nichts zu berichten, ich werde mich jetzt also mal in die Küche begeben heute soll es brioche Muffins und Käse speck Muffins geben

    Habt alle einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 19:26
    Ich hab heute von meiner Freundin einen riesen Stapel Umstandshosen bekommen. Marken waren alle möglichen dabei. Ich muss sagen, dass die von H&m am bequemsten sind. Aber das wird sich ja erst im Alltag zeigen. Wenn ich nächste Woche wieder ins Büro muss, dann hab ich wenigstens eine bequeme Hose zum Sitzen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 22.04.2020 23:53
    Hallo Zusammen,

    wir gratulieren allen zur Schwangerhaft und freuen uns mit Euch.

    Habt Ihr schon alle Dinge für die Erstaustattung?

    Schaut mal rein:

    https://www.spirit-of-kids.de

    Lieben Gruß
    Das Team von spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 07:20
    Hallo ihr Lieben,

    möchte mich auch noch einmal melden. Der Eingriff verlief gut, ich habe keine Schmerzen oder starke Blutungen. Die Morgenübelkeit ist noch da, ich hoffe das diese dann nun auch alsbald verschwindet und sich der HCG Wert zügig abbaut. Wir werden es auf jeden Fall sobald alles abgeklungen ist wieder probieren. Man steht nach so einem Ereignis plötzlich viel im Austausch mit Frauen, denen das gleiche passiert ist. Das hilft ungemein. Wir sind sehr optimistisch, dass wir unser Regenbogenbaby irgendwann auch bekommen. Ich danke euch für eure Anteilnahme!

    Fühlt euch gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 07:45
    Danke Ina, fürs melden. Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist und du dich mit anderen austauschen kannst, das hilft in allen Lebenslagen 💙 Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt und denke an euch 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 08:37
    @kreativchaos. Ich lese noch ein bisschen mit bei euch 😊. Danke dir 💝. Ich bin mir sicher, dass alles gut werden wird.

    Ich hoffe, es ist ok für euch wenn ich ab und zu mal bei euch rein schau?! 😘

    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 23.04.2020 10:22
    huhu ihr Lieben..um mich wurde es etwas still, aber alles gut :)
    habe allerdings irgendwas eingeklemmt seit dem etzten Brechen, habe unheimliche nacken und schulterschmerzen... mein physio hat mich gestern behandelt illegalerweise (darf ansich nur schwere notfälle betreuen) er schreibt mir GsD die Rechnung erst wenn Corona vorbei ist, so sind beide Parteien geschützt und es fällt nicht auf..muss nun morgen nochmal hin

    @ina und anja... das tut mir für euch beide wahnsinnig leid 😪 finde die Natur manchmal sehr grausam.. ihr seid aber beide hoer weiter herzlich willkommen :) fühlt euch gedrückt!! und beim nächsten Treffer erfahren wir es dann als Erster 😘


    zwecks umstandsmode habe ich mir bei ebay 3 leggins gekauft... die kommen nächste woche.. meine Hosen kriege ich einfach nicht mehr zu 😅 und immer nur jogginghose ist mir auch zu doof... und leute bei mir ist gestern der Knoten geplatzt..ich kann endlich wieder herzeln 😍

    die übelkeit ist seit 3 tagen so schlimm wie noch nie :/ aber das wird sich hoffentlich bald endgültig legen...

    so jetzt richte ich mal den Frühstückstisch auf unserer Terasse her :) ich bin irgendwie total romantisch geworden on letzter Zeit 😂 ist eigentlich gar nicht so mein Stil 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 12:36
    Ich hatte heute wieder einen Rückschlag. Die letzten 2 Tage habe ich mich echt wohl gefühlt und gedacht, ich bekomme die Angst in den Griff, alles läuft gut. Dann bin ich heute morgen auf die Toilette und hatte beim Abputzen braunen Ausfluss auf dem Papier. Auch nicht wenig, meiner Meinung nach. Habe dann überlegt, ob ich bei der Ärztin anrufe oder nicht. Aber ich wäre nicht zur Ruhe gekommen. Also hab ich angerufen und durfte direkt kommen. Dort auf der Toilette war auch noch was am Papier, aber weniger. Bei der Untersuchung war dann alles ok, Blutungsquelle konnte sie nicht ausmachen. Und an ihrem Stab war auch kein Blut, alles klar. Und sie meinte ich blute nicht. Habe halt gefragt, wo der Ausfluss herkommen kann und sie meinte, ich habe keine Blutung. Jaa, aber ich hatte was. Hatte das Gefühl, sie fand meine Reaktion überzogen und ich kam mir ein bisschen doof vor. Ich habe halt eine Vorgeschichte (zwar ohne Blutungen), aber bin halt schnell alamiert. Brauner Ausfluss kann auch der Anfang vom Ende sein. Ich hoffe einfach, es ist nur ein Gefäß geplatzt. Habe leichte Unterleibschmerzen, aber nicht sehr schmerzhaft. Meine Urinwerte waren leicht gereizt, sie meinte es kann an dem Ausfluss liegen. Jetzt habe ich eben noch einen Anruf bekommen. Mein Eisenwert ist ein bisschen zu niedrig. Soll mir morgen ein Rezept abholen für Eisentabletten. Nehme auch schon ein Präparat, wo Eisen drin ist 100% Tagesbedarf und jetzt ist der Wert trotzdem zu niedrig. Esse vielleicht zu wenig Fleisch. Mein Schinken und Wurst auf Brot ist ja seit der Schwangerschaft weggefallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 12:56
    @kugimama
    Ohje, das ist nicht schön zu lesen. Aber gut dass du zum Arzt gegangen bist. Ich glaube dass wir alle schnell wegen Kleinigkeiten aus der Ruhe gebracht werden, aber Blutungen finde ich schon, dass das kein Thema für "abwarten" ist.
    Wenn die Ärztin jetzt nichts feststellen konnte, wird da jetzt auch nichts sein. Deinem Krümel ging es ja gut und die Blutung hat jetzt aufgehört und ich drücke fest die Daumen dass es auch so bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 23.04.2020 15:00
    @Kugimama
    Gut das du zum Arzt bist und lass dich nicht verunsichern!
    Ich hatte Sonntag auch einmal bisschen braunen Ausfluss. Wäre er am Tage noch mal gekommen wären wir auch ins KH gefahren aber es kam nix und mir ging es gut. Aber so wie bei dir wäre ich auch sofort hin!
    Gut ist ja aber das man so keine Blutung sehen konnte und es deinem Baby gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 23.04.2020 19:34
    @Kugimama

    Ich kann deine Angst verstehen und wenn man schwanger ist, will man das auch nicht. Ich glaube, das ist die Angst von vielen von uns, wenn wir auf Toilette gehen. Aber gut, dass du beim Arzt warst und sie nichts feststellen konnte.

    Hast du es mal mit Magnesium probiert? Sollte ich damals bei meinem Sohn nehmen als ich diesen Ausfluss hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 24.04.2020 10:08
    @kugimama ohje :/ aber altes blut muss ja nicht zwangsläufig was schlimmes sein..
    die untersuchung war ja ohne befund soweit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 12:21
    Hallo ihr lieben. Habe gerade den erlösenden Anruf vom Frauenarzt bekommen. Der Preanatest war total unauffällig. Das Baby ist gesund. Das Geschlecht weiß er auch schon, darf er mir aber erst ab der 13ten Woche sagen. Wieso auch immer. Also muss ich da noch bis Dienstag warten. Aber egal. Hauptsache dem Krüml gehts gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dinchen_82
    Kommentar vom 24.04.2020 12:28
    @kugimama,da wäre ich auch zum Arzt gefahren.
    Muss denn jetzt irgendwas wegen dem Abstrich gemacht werden?
    Die Idee mit dem Magnesium ist super,ich nehme das auch.
    Welches Magnesium nimmt ihr und wie viel am Tag?
    Falls es wieder mehr wird,kannst du auch ins KH fahren,wenn du besorgt bist.
    Aber schön,dass alles super aussah,manchmal weiß man nicht woher das kommt.

    @Anja,ich werde mich immer freuen,von dir zu lesen!❤

    @ccc, oh je,du arme.
    Ein eingeklemmter Nerv oder Wirbel tut echt weh.
    Hatte das vor 14 Tagen auch.
    Leider aber auch schon vor der SS Probleme damit gehabt,die Physio Praxis war eine Zeit mein zweites zu Hause😄
    Ich lege immer direkt Wärme auf die Stelle,dass hilft mir immer sehr gut.
    Aber wenn es erstmal richtig eingekeilt ist,dann geht leider gar nichts mehr.
    Ich habe auch schon oft das Gefühl gehabt,dass die Verspannungen etwas mit den Hormonen zu tun haben.
    Meine Übelkeit lässt mich auch noch nicht in Ruhe,da können wir zusammen leiden.
    Ich soll ja jetzt die Zäpfchen nehmen,aber davon bekomme ich ganz fiesen Druck auf den Darm,dass geht dann über Stunden.

    Ich weiß gar nicht mehr wer das beim letzten mal war,aber hast du den Fetal Doppler nochmal ausprobiert?
    Hab's gestern nochmal versucht,dass Herz höre ich bei stärkeren Druck,schnfll,aber ganz leise.
    Ich habe danach sofort meinen Bauch gestreichelt,hatte ein ganz schlechtes Gewissen.

    Was gibt's heute bei euch zu essen?
    Mein Appetit ist immer noch nicht wieder gekommen,aber vielleicht habt ihr Idden.
    Worauf habt ihr im Moment Lust?

    Jetzt kann ich die erste Seite von euch nicht mehr sehen,weiß nicht mehr,ob noch was wichtiges dabei war😬 brauche dringend einen Spicker.

    Wie geht's euch sonst?
    Habt ihr alle schon ein wenig Bäuchlein?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Dinchen_82
    Kommentar vom 24.04.2020 12:32
    Kann man hier seinen Beitrag auch korrigieren?
    Irgendwie verselbstständigen sich bei mir ganz oft die Buchstaben🙈😄😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 12:52
    @Dinchen_82

    Ich war das mit dem Fetal Doppler...
    Ich muss gestehen ich versuche es jeden Abend.. Kriege aber leider noch nichts zu hören.. So langsam verzweifle ich aber werde es nun nicht mehr ausprobieren.. Denke mal die letzten Tage haben gereicht.. Ich mach mich da extrem verrückt

    Ich warte jetzt einfach meinen Termin am Dienstag ab und dann hoffe ich das alles gut ist und ich einfach nur zu doof bin um den Herzschlag zu finden :P


    Mit dem Appetit ist auch so eine Sache bei mir.. Ich habe zwar Hunger.. Aber irgendwie wird mir doch eher schlecht sobald ich essen sehe... Das einzige was ich momentan wirklich runter kriege sind Brezeln
    Ab morgen bin ich in der 13. Woche.. Hoffe die Übelkeit lässt jetzt endlich nach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 13:30
    Danke für eure lieben Worte. Jetzt ist alles wieder normal. Urinwerte sind wohl nicht bedenklich, sonst hätte sie noch was gesagt, glaube ich. Ab heute Abend fang ich mit den Eisentabletten an. 80mg am Tag. Finde das ganz schon hochdosiert, da der Tagesbedarf bei 15mg liegt und mein Wert wohl nur leicht zu niedrig ist. Aber muss das wohl jetzt die ganze Zeit nehmen. Magnesium hab ich in meinem Vitaminpräparat mit drin, allerdings nur 15% des Tagesbedarfs. Mir ist auch aufgefallen, dass ich nach Bewegung, also Spazieren gehen, mehr Unterleibziehen habe, als wenn ich nichts mache. Vielleicht bringt Magnesium da was. Meine Übelkeit ist noch nicht weg. Bin in Woche 10. Da soll der HCG Wert am höchsten sein, bevor er wieder sinkt. Ich vertraue darauf, dass es dann ab Sonntag dann langsam besser wird. Immerhin bleibt bei mir alles drin. Bei den ersten Bissen heute morgen war ich mir zwar erst nicht sicher, ob mir das nicht gleich wieder hochkommt, aber zum Glück nicht.
    Nochmal eine andere Frage. Auch wenn das vielleicht nicht so ein schönes Thema ist. Ich lese überall, dass man in der Schwangerschaft eher Verstopfung bekommen kann, weil sich der Darm auflockert. Ich habe aber eher öfter mal Durchfall. Hat das noch wer, oder kennt sich da aus? Sorry für das Thema.
    Und ja, ich glaube so langsam kann man ein Bäuchlein erahnen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dinchen_82
    Kommentar vom 24.04.2020 13:55
    @emily,da würde ich jetzt auch bis Dienstag warten.
    Das suchen würde dich nur verrückt machen.
    Da wird schon alles in Ordnung sein,bei manchen ist es halt schwierig den Herzschlag zu finden,manche finden ihn nie.
    Ich drück dir die Daumen😊🍀

    @Kugimama, also 15%Magnesium sind zu wenig,wenn du Beschwerden hast.
    Ich habe so ein reines Magnesium aus dem Internet ohne Zusätze,da sind immer 100 mg drin.
    Ich nehme über den Tag verteilt ca 3-4,ich weiß aber nicht ob das reicht.
    Vielleicht weiß das hier jemand besser!?
    Eisen nehme ich alle 2-3 Tage 100mg.
    Mein Wert ist auch nicht im Keller,aber der Körper verbraucht jetzt ordentlich und ich esse im Moment keine Wurst/ Fleisch.
    Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft mit Durchfall zu kämpfen.
    Da habe ich aber auch plötzlich ganz viel Obst gegessen,dass treibt bei mir sofort.
    Vielleicht liegt's bei dir auch an einer neuen Ernährung?
    Wenn es richtiger Durchfall ist,würde ich lieber zur Sicherheit abklären lassen.
    Weintrauben schlagen bei mir im Moment auch sofort durch😄

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 14:39
    Meine Frauenärztin meinte ich solle 400mg Magnesium pro Tag nehmen, am besten in 2 Portionen aufgeteilt. Habe Magnesium aus dem DM, 400mg Tabletten die man gut durchbrechen kann. Nehme morgens und nachmittags also jeweils 200mg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 14:42
    Achso und Eisen nehme ich 40mg täglich, sollte man am besten etwa 2 Stunden vor dem Essen einnehmen damit es besser aufgenommen werden kann.
    Antwort
Seite 38 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern