menü
My Babyclub.de
💖November Mamis 2020💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 24.04.2020 16:10
    Nehme auch 400mg Magnesium

    @Kugimama Zu dem Thema Verstopfung: Bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. Bei mir ist es aber auch eher Durchfall.
    Antwort
  • Profilfoto  Maybe_4
    Kommentar vom 24.04.2020 20:27
    Hab vorhin auch im Laden gestanden vorm Magnesiumregal war total überfordert ich möchte das diesmal vorbeugend nehmen weil ich gerne Nachts solche Beinkrämpfe habe..weiss nur nicht welche
    Antwort
  • Profilfoto  Dinchen_82
    Kommentar vom 24.04.2020 21:15
    Viele bekommen doch Magnesium von FA verschrieben,ist das dann auch das freiverkäufliche normale,oder gibt's da einen Unterschied?
    Ich habe schon des öfteren gehört,dass der Körper pro Stunde eh nur 100 mg aufnehmen kann,da bringen doch dann höhere Dosen gar nichts,wenn der Rest mit dem Urin ausgeschieden wird.
    Ich habe so fiese Öko Kapseln,die riechen nach Kuhstall🙈😄😄davon wird mir echt übel.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 25.04.2020 08:25
    Fluchti, da hast du ja Glück mit den Umstandsklamotten von deiner Freundin! 👍

    Ina, schön zu hören, dass du den Eingriff gut überstanden hast!

    Anja, klar dürft ihr alle gerne weiter reinschauen solange es euch gut tut. Vielleicht kann ja die ein oder andere auch bald wieder berichten, wenn es wieder geklappt hat.

    Ccc, das mit dem eingeklemmten nerv klingt aber echt fies. Gut, dass du eine Behandlung bekommen konntest.
    Aber sonst liest es sich so, als seist du nun so richtig in der Schwangerschaft angekommen. 👍

    KugiMama, das kann ich mir vorstellen, dass das ein Schreck für dich war! Gut, dass du zum Arzt bist. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
    Aber wieso fallen Schinken und Wurst weg? Oder meinst du geräucherten Schinken und Salami?

    Sonnenbluemchen, Glückwunsch zum guten Testergebnis 👏

    Dienchen, wir haben jetzt zwei mal gegrillt. Dabei war bei mir neben dem Grillfleisch immer Brot mit (Kräuter)butter sehr beliebt. Als Snack gibt es zwischendurch mal ne Kiwi, da haben wir neulich einen Glücksgriff gemacht mit bio kiwis aus Italien und die sind super süß.
    Was es heute gibt weiß ich noch nicht, aber kohlehydrate sind bei mir ganz hoch im Kurs (brot,Kekse etc)

    Wow, hier nehmen ja echt viele Magnesium? Warum eigentlich? Habt ihr Beschwerden? Oder eher vorsorglich?

    Dienchen, ich warte sehnsüchtig darauf, dass langsam ein Bäuchlein wächst. Ich schaue jeden morgen unter die bettdecke aber da ist nur eine Kuhle zu sehen. Auf dem Bauch liegen kein Problem, Jeans tragen, kein Problem... Nur auf den Fotos die wir einmal pro Woche machen sieht man ein bisschen was im Vergleich , was hoffentlich kein Speck ist 😮

    Emily, wow schon 13. Woche. Bis Dienstag schaffst du es bestimmt jetzt noch auch ohne den doppler! Ich wünsche dir dann einen ganz tollen Termin.
    Und dass Übelkeit bald nachlässt.

    KugiMama ich hatte neulich auch mal 1,5 Tage Durchfall, und von verstopfung kann sonst auch ganz sicher nicht die Rede sein. Der Durchfall kann wohl an der Ernährung liegen, wenn man beginnt bewusster auf bestimmte Lebensmittel zurück zu greifen, da sollte man dann aber dran bleiben bis der Körper sich dran gewöhnt hat. Erst wenn der Darm sich über 3 Tage 3 mal täglich oder mehr entleert sollte man zum Arzt um eine Infektion auszuschließen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 11:25
    Ich hab heute auch die Schallmauer zu Woche 13 durchbrochen. Mir geht's immer noch gut und ich hab bärenhunger 🙈 habe dann zusammen mit der Katze nachts in der küche gesessen und haben gesnackt. 😅

    Bauch hab ich auch ein wenig, da ist auch Speck dabei, mein Bauch ist allerdings hart und ich kann die nach vorne geneigte Gebärmutter ertasten. Da ich sehr groß und schlank bin, dachte ich immer mein Babybauch wird dezent. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 12:59
    An alle mit Sternchen fühlt euch unbekannterweise gedrückt und ich hoffe es klappt bald bei euch.

    Ich gebe auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bin jetzt auch in der 13. Woche ☺️ Meine Übelkeit wird immer besser und mein Diabetes habe ich sehr gut im Griff und die Ärzte finde die Werte langweilig 😄
    Meine Kugel wächst fleißig 🙊
    Die Woche war ich 3 mal arbeiten aber ich werde beim nächsten Termin mal nachfragen wie es im ganzen laufen soll. Den ganzen Tag stehen und bücken ist schon recht anstrengend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 19:26
    @Kreativeschaos: Ja genau, ich meinte Salami und geräucherten und luftgetrockneten Schinken fürs Brot.
    Vermisse es echt. Das Risiko, dass da Keime drin sind liegt zwar nur bei 0,5 Prozent, aber bis jetzt halte ich die Abstinenz noch gut durch.
    Wir werden wohl die Schwangerschaft nächste Woche unseren Familien verkünden, da bin ich in Woche 11. Mein nächster Arzttermin ist ja erst in der 14ten Woche. Und Donnerstag sah alles gut aus, also hoffe ich einfach, dass das alles so bleibt. Fühle mich manchmal schon echt aufgebläht, als wenn sich von innen ein Luftballon aufpustet und Platz einnimmt. Ab morgen fange ich mal damit an, wöchentlich ein Foto zu machen, wie sich der Bauch entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maybe_4
    Kommentar vom 26.04.2020 10:02
    Oh man noch 4 Tage bis ich das kleine Krümelchen wieder sehen darf die Tage bis dahin ziehen sich unendlich hoffentlich ist alles gut.. wäre dann bei 11+3. Ist mit den anderen die letzte Woche Termin hatten alles gut gelaufen? Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.

    An alle Sternchen Mamas fühlt euch gedrückt und alles Gute für die neuen Versuche ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 10:04
    Hallo ihr Lieben,

    irgendwie klappt es nicht, dass ich ohne neuen Post hier keine Benachrichtigungen mehr via Email erhalte. Ich hab die Gruppe hier zwar auch im Browser als Favorit, aber die täglichen Benachrichtigungen würde ich gerne abbestellen.

    Körperlich geht es mir erstaunlich gut. Ich habe quasi gar keine Beschwerden. Ich hoffe am Mittwoch beim Gyn ist das Ergebnis genauso vielversprechend. Emotional sieht das ganze etwas anders aus. Nach 2 „gender reveals“ im Bekanntenkreis, einer Geburt am Tag meiner AS und einer Hochzeit gestern mit abschließender Schwangerschaftsverkündung mit ET November 2020, habe ich den gestrigen Tag im Bett verbracht, geschmollt, geweint und mich zu Tode geärgert. Mein Mann ist hingegen sehr optimistisch, dass wir uns einfach nur auf ein frühes Winterbaby 2021 einstellen .. we will see.

    Die Hormone haben mich jedenfalls total im Griff und ein HCG Test hat gestern auch innerhalb von 2 Sek. direkt stark ausgeschlagen. Da ich meinen Anfangswert nach AS erst am Mittwoch erfahre, hatte ich die naive Hoffnung er sei vielleicht direkt stark gesunken und schon weg :-O

    Ich habe mir fest vorgenommen, mich nochmal zu melden, wenn wir wieder schwanger sind. Diesmal dann aber frühestens, wenn wir den Embryo mit Herzschlag gesehen haben. Drückt uns fest die Daumen <3
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 26.04.2020 11:12
    Hallo ihr Lieben,

    Fluchti und Mammut, Glückwunsch zum 2. Trimester! Ich bin immer noch ganz fasziniert wie weit wir alle nun schon sind und dass wir so langsam die kritische Zeit alle hinter uns lassen. Ich kann es gar nicht oft genug sagen.

    Mammut, super dass der Diabetes unter Kontrolle ist! Mit den ganzen Tag stehen und bücken stelle ich mir auch sehr anstregend vor. Was machst du denn?

    Ich habe auch schon vor der Schwangerschaft immer mal wieder nach längerem gehen schmerzen im unteren Rücken. Vielleicht sollte ich damit doch mal zum Arzt und mir ein paar Stunden Physio verschreiben lassen. Entweder hab ich da irgendwas verschoben oder eingeklemmt (ich habe das seit einer Nacht im Hotelbett) oder ich falle beim Laufen immer wieder ins Hohlkreuz :-/

    KugiMama, ja wenn du es sonst oft gegessen hast ist es bestimmt eine große Umstellung. Ich war so auch eher der Kochschinkentyp, das geht zum Glück noch. Rohschinken gibt es dann schon mal gebraten im Rührei oder so. Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber zumindest etwas.

    Ich bin gespannt auf Berichte von euren Verkündigungen :-)

    Maybe_4 es wird bestimmt ein toller Termin nächste Woche! Aber ich verstehe deine Gedanken. Ich muss noch 9 Tage warten und so langsam werde ich auch wieder hibbelig :-D

    Ina, also bei so vielen solche Ereignisse in deiner Situation, da hätte ich auch vor Wut und Trauer heulend im Bett gelegen. Das ist einfach zu viel! Und dann ist es auch erlaubt sich zu verkriechen. Ich würde mich sehr freuen, bald schon wieder von dir mit guten Nachrichten zu hören. Und von unseren anderen Sternchenmamas natürlich auch!

    Sooo, heute bin ich sportlich sehr motiviert und will gleich bei 2 Stunden (online) mitmachen. Um 11:30 Uhr geht es los. Mal sehen ob ich nach der ersten Einheit immer noch so motiviert bin :-D

    Einen schönen Sonntag für euch alle :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 15:47
    @kreativeschaos ich bin Buchhändlerin und arbeite normalerweise Vollzeit (aktuell durch die Kurzarbeit allerdings natürlich nicht). Bei uns ist ein einrichten von Sitzplätze leider nicht möglich.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 27.04.2020 09:23
    Wie waren eure Termine? Hoffe es ist alles gut!
    Amiliababy - 20.4.2020
    Purzel85 - 22.04.20 bei 11+1
    Sommer - 23.04.20 11:30 bei 10+6
    Deni17 -24.04. bei 11+3

    Zu mir : tut mir leid das ich zur zwit eher ruhig hier bin aber ich komme manchmal auch nicht so mit dem Lesen mit 🙈
    Wollte die Liste mal eben her holen und da viel mir ein das 4 noch nix zu ihren Terminen geschrieben haben. Oder habe ich was verpaßt?

    Sonnenblümchen33 dir wünsche ich nachher viel Spaß beim BabyTV 🥰
    Ich bin erst morgen Abend dran aber ich freue mich riesig da mein Mann endlich mal mit darf!
    Heute habe ich Wochen wechsel und die 12+0 erreicht🥰🥰
    Habe heute auch gleich einmal nach dem Herz gehorcht und es sofort beim aufsetzen gefunden also bin ich wegen morgen total entspannt 😊
    Meine symthome sind auch alle weg! Bin nicht mehr ganz so müde nur das Ziehen im Bauch ist mal mehr mal weniger.
    Habe meine 2 🌟 nun auch mal eingetragen.

    Wie war euer Wochenende denn so? Konntet ihr das Wetter genießen?
    Allen denen es noch nicht gut geht drücke ich die Daumen das es auch bald besser wird und die symthome auf hören? Also Übelkeit und so 🍀😊🍀

    November-Mamis

    ❄️Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10
    ❄️LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    ❄️Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    ❄️Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20
    ❄️Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    ❄️Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    ❄️emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    ❄️Fluchti - 32J. - 0 👶- vET 07.11.2020
    ❄️lavande_b 26J. 0 👶🏼 FG 11/19 vET 7.11.20
    ❄️Mammut96 24J. 0👶🏼 vET 07.11.2020
    ❄️Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 08.11.20
    ❄️AnjaS78 - 41J. - 0 👶 - vET 08.11.20
    ❄️Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 2🌟 - vET 09.11.20
    ❄️Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    ❄️Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    ❄️Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020
    ❄️Purzel85- 35J.- 1👧 - vET 10.11.20
    ❄️sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    ❄️Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    ❄️kreativeschaos - 31J. - 0👶🏼 1🌟 - vET 12.11.20
    ❄️Sommer - 26 - 0 👶🏼 - vET 13.11.20
    ❄️Baby1507 - 29.J.- 0👶🏼 -vET 13.11.20
    ❄️Dinchen82 37J. 0 🚼 vET 15.11.20
    ❄️Scoy93 - 26 J. - 0👶 - vET 15.11.20
    ❄️Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20
    ❄️Maybe4 - 36 J. 3👶👦👧-vET 17.11.20
    ❄️ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20
    ❄️Ypsi_lon01 - 24J - 0 👶🏼 - vET 18.11.20
    ❄️KugiMama - 30J - 0 👶 1🌟 - vET 22.11.20
    ❄️Sleep-Sheep - 26J. -2 🧒🏼👧🏼 - vET 24.11.20
    ❄️Sallybee - 40 J. - 0 👶🏼 - vET 24.11.20
    ❄️Sira-Lilly -28 J.l - 0 🌻- vET 25.11.20
    ❄️Sisch3180 -40 J. 0👼 - vET 25.11.20
    ❄️knoedelfrau - 27J. - 0👶🏼 - 1🌟 - vET 27.11.2020
    ❄️FrauSchnittlauch -34J. - 1🧑🏼- vET 28.11.20
    ❄️Maha80 - 39J. - 0👶- 2🌟 - vET 28.11.2020
    ❄️Tomate - 28J. - 0👶 - vET 28.11.2020
    ❄️kleeblatt89 - 30J. - 0 👶- vET 29.11.2020
    ❄️Amaliababy - 35J. - 0 👶 - vet 30.11.2020


    📅Arzttermine 👩‍⚕️:

    sonnenblümchen33 - 27.04. 12:00
    Jeanny2 - 28.4 um 17:30 mit Mann bei 12+1ssw
    Adrasteia - 28.04. bei 12+5 zum Erst-Trimester-Screening
    Maybe4 30.04. 10 Uhr
    Maha80 30.4. 10 Uhr bei 9+5
    Dinchen 30.04. 16 Uhr
    Anna Maria -5.5.
    kreativeschaos - 05.05.2020 Vorsorge bei 12+5
    kreativeschaos - 08.05.2020 Anamnese Hebamme bei 13+1
    knoedelfrau - 11.05. bei 11+3
    Tomate - 13.05
    ccc0201- 16.5.2020
    KugiMama- 19.05. um 12:10

    In Gedanken bei euch:
    🌟 Val
    🌟 Kiku
    🌟 Carielle
    🌟 Nara
    🌟 KeenA
    🌟 Anna-Conda
    🌟 NaKu
    🌟 Claudiamy
    🌟 Minga
    🌟 AnjaS78
    🌟 Ina-H
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 09:54
    Ich bin ja Donnerstag Abend zum Erstsemester Screening beim FA. Da ich quasi den Termin habe, wenn er gerade zumacht, frage ich mich, ob es okay wäre, wenn ich frage ob mein Freund mit kommen darf, weil dann ja keine anderen Patienten mehr da sind.
    Ich find es schade, dass er gerade einfach nicht an den Ultraschallterminen teilhaben kann, weil das ist doch schon was ganz anderes, als meine Erzählungen danach.
    Ich will aber auch nicht unverschämt sein, weil wir wissen ja, dass gerade durch Corona erschwerte Bedingungen sind.

    War einer eurer Männer schon mit?
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 27.04.2020 10:37
    Ja frag mal nach! Ich war vor 2 Wochen die letzte im warteraum und die FA fragte mich dann ob wir auf mein Mann warten... Der leider ja nicht mit war weil ich das nicht wusste. Nun habe ich morgen auch den Termin extra so gelegt das wir wieder die letzten sind und er mit rein darf. Er freut sich TIERISCH!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 10:50
    Bei meinem Frauenarzt ist es so, daß der Arzt bei jeder Patientin selbst entscheidet, ob der Partner mit zur Untersuchung darf oder nicht. Keine Ahnung, an was er das fest macht. 🤷‍♀️
    Mein Freund durfte bei meiner letzten Untersuchung mitkommen. Allerdings durfte er nur während der Ultraschalluntersuchung dabei sein. Die restliche Zeit muß er im Wartezimmer warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 12:57
    Ich würde auch mal fragen, ob er mit darf. Mehr als nein sagen können sie ja nicht. Ich weiß gar nicht genau, wann mein nächster Ultraschall ist. Habe in Woche 14 einen Termin. Da wohl nicht. Dann in Woche 18, aber der 2te gesetzliche Ultraschall ist ja zwischen Woche 19-22. Dann wäre es nochmal 4 Wochen später, ca. Mitte Juli.
    Ich werde da vorher noch fragen, wann das ist, damit wir den Termin nicht zu zweit verpassen, falls mein Mann mitdürfte. Er würde sich auch riesig darüber freuen. Hat schon ganz verliebt auf das ausgedruckte Bild geguckt, als ich das Dienstag mitgebracht habe :)
    Ich war heute nochmal bei der Frauenärztin. Sie haben angerufen, dass meine Schilddrüsenwerte zu niedrig sind und ich jetzt Tabletten nehmen muss. Habe dann das Rezept abgeholt und gesagt, dass ich Samstagabend eine leichte Blutung hatte, also rosa Ausfluss. Ob da vielleicht eine Ader oder so geplatzt ist, weil danach war nichts mehr, was mich wieder ein bisschen beruhigt hat. Das konnte sie so nicht beantworten und deshalb war ich dann nochmal zum Ultraschall. Das Kind kam mir riesig vor und hat und hat uns direkt angeschaut. Diesmal lag es genau spiegelverkehrt zum letzten Mal und war deutlich größer. Das hat mich wieder beruhigt. Ein Ausläufer meiner Plazenta liegt nah am Muttermund, da muss man mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Ich hoffe nicht, dass sie sich darüber zieht. Aber das bleibt abzuwarten. Sex habe ich gerade eh nicht, weil ich mich damit nicht wohlfühle und danach auch Blutungen auftreten können. Und dieses Risiko der Angst danach will ich nicht eingehen.
    Mir ist morgens immer noch schlecht und Durchfall habe ich leider auch noch und Blähungen. Sorry für die Details. Aber das können auch alles Nebenwirkungen der Eisentabletten sein, die ich seit ein paar Tagen nehmen muss. Seitdem ist das auch mehr geworden, also schiebe ich das mal darauf. Jetzt darf ich also morgens immer eine Schilddrüsentablette und abends eine Eisentablette nehmen und mein Vitaminpräparat tagsüber.
    Muss noch jemand von euch Schilddrüsenhormone nehmen? Ich fühle mich damit nicht so wohl, aber es geht ja um die Gesundheit des Babys, deshalb nehme ich die.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 13:03
    Ich habe gestern mal ein bisschen in anderen Foren gelesen und in Januar Mamis 2021 einen bekannten Namen gefunden. Anna-Conda ist wieder schwanger. Das freut mich riesig für sie, dass es gleich wieder geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Dinchen_82
    Kommentar vom 27.04.2020 13:30
    Hallöchen zusammen,
    ich komme gar nicht mehr hier mit🙈
    Mein herzallerliebster Bruder ist am WE in die Notaufnahme gekommen,zittern,starke Übelkeit,konnte nicht mehr laufen.
    Seine Lebensgefährtin musste mit gemeinsamen Kind draußen warten und hat dann keine Auskunft mehr bekommen,weil die beiden nicht verheiratet sind.
    Als ich endlich jemanden in der Notaufnahme ans Telefon bekommen habe,wurde mir gesagt,dass er mit dem Krankenwagen in ein anderes Krankenhaus gefahren wurde,da ist mir das Herz in die Hose gerutscht.
    Jetzt lag er zwei Tage auf der Intensivstation und heute macht er schon wieder seine berühmten Witze.
    Ich hoffe,es wird wieder alles gut.

    Kugimama,ich muss peinlicherweise gestehen,dass wir im Moment auch keine Herzchen setzen,ich habe irgendwie Angst oder vielleicht auch sowas wie Beklemmungen,weiß nicht wieso das so ist.
    Ich hoffe,der Verdacht mit der Plazenta bestätigt sich bei dir nicht.

    So wie ich es heraus lese,lohnt es sich vielleicht doch zu fragen,ob der Partner mit zum Ultraschall darf.
    Das wäre echt schade,wenn es nicht ginge.
    So kann man die werdenden Väter wenigstens ein bisschen mit einbeziehen.

    Ich hoffe euch geht's allen soweit gut und ihr könnt noch ein paar Sonnenstrahlen genießen.

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 14:00
    @Dinchen: oh mein Gott, das klingt ja furchtbar! Ich drücke die Daumen, daß ganz schnell wieder alles gut wird! ✊

    @KugiMama: das sind ja schöne Neuigkeiten von Anna-Conda! Bei mir hat es auch im 3. Zyklus nach der letzten Fehlgeburt geklappt. Hoffen wir mal, daß jetzt alles gut geht bei ihr! 🤗
    Ich nehme übrigens auch Schilddrüsentabletten, aber schon ganz viele Jahre. Nachdem es mit dem Kinderwunsch länger nicht geklappt hat, haben wir dann vor ein paar Monaten den Wert nochmal angepasst und optimiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 27.04.2020 14:31
    @Dinchen oh nein das klingt ja schlimm... Aber zum Glück geht es ihn wieder besser. Haben die Ärzte denn gesagt was er hatte/hat?

    @KugiMama oh das freut mich aber sehr das es bei ihr wieder geklappt hat 😍 bei meiner ersten FG ging es auch schnell gleich im 1ÜZ nach der 2 FG hat es dann 8 ÜZ gedauert. Habe es dann in einem anderen Forum in der November 19 und Januar 20 Gruppe geteilt und da haben sich auch alle riesig gefreut.
    Mit 2en habe ich sogar nicht Kontakt.


    Haltet mich für verrückt aber ich glaube ich spüre mein Baby 🙈
    Habe so ein krippelt, so ein als wenn eine kleine blase an der Bauchdecke von innen platzt. Als wenn en feder an die Haut kommt... Kann das sein? Ist meine 2te ss und habe nun gelesen das es wirklich muttis gibt die so früh sowas spüren.
    Habe heute morgen aus sofort beim auflegen des Fetal Doppler das Herz gehört und sogar sehr laut.
    Antwort
  • Profilfoto  Maybe_4
    Kommentar vom 27.04.2020 18:05
    Ich müsste mal meine alten ss Bücher ausgraben da hatte ich alles dokumentiert wann das 1. Mal was zu spüren war usw.. aber an ein blubbern gegen die Bauchdecke kann ich mich auch noch erinnern..ich habe mittlerweile einen Bauch wie im 5. Monat der Hammer aber nach Rücksprache sei es normal.. hätte ich nur nie gedacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 19:44
    Ich pass in meine normalen Jeans nur noch mit gummiband und bequem ist das nicht. Daher hab ich mich entschieden, am Wochenende meinen ganzen Schrank auszusortieren und alle Klamotten, die ich dieses Jahr eh nicht mehr tragen kann, in einen Karton zu packen. Das umfasst Shorts, Röcke, kurze Tshirts und kurze Pullis. Und die meisten Jeans.
    Bei den Tshirts werd ich mich einfach an den meines Freundes bedienen, Cardigan rüber, fertig. Die meisten Kleider müssten auch noch passen.
    Hab mir jetzt noch größere Soft BHs bestellt. Im Sommer muss ich noch auf eine Hochzeit, da werd ich mir vielleicht ein Kleid kaufen, aber ich hoffe so komm ich dann durch die Schwangerschaft 😅 Meine Freundin hat mir ja zum Glück ihre 10 Umstandsjeans gestiftet. 🥰
    Die Ausmistaktion kommt gerade passend weil wir jetzt unser Ankleidezimmer einrichten werden 👌 dann brauch ich nicht so viel Platz 😅
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 27.04.2020 19:49
    Hallo Mädels!

    Ich komme endlich auch mal wieder dazu etwas zu schreiben.

    Ich habe ab sofort ein Beschäftigungsverbot meiner Betriebsärztin bekommen. Die Kombination Erzieherin im Kindergarten, Corona und die vorherige Fehlgeburt, fand sie nicht so gut. Eigentlich bin ich auch recht dankbar, da mir die Situation auch etwas Angst gemacht hat.

    Irgendjemand hatte hier das Thema herzeln angesprochen....
    Ich kann es irgendwie nicht 😕. Bin da (noch) wie blockiert und als wäre der Bereich gerade nur für das Baby da. Wenn ich mir vorstelle, dass durch irgendeinen Umstand eine Blutung kommen könnte (es müsste ja nur ein Äderchen platzen),würde ich durchdrehen, glaube ich..... Ich hoffe, dass ich das mit der Zeit noch entspannter sehen kann. Damals bei meinem Sohn hatte ich das nicht so doll....
    Wie ist das so bei euch? Falls ihr drüber sprechen mögt 🙈

    November-Mamis 

    ❄️Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10 
    ❄️LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20 
    ❄️Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20 
    ❄️Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20 
    ❄️Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20 
    ❄️Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20 
    ❄️emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020 
    ❄️Fluchti - 32J. - 0 👶- vET 07.11.2020 
    ❄️lavande_b 26J. 0 👶🏼 FG 11/19 vET 7.11.20 
    ❄️Mammut96 24J. 0👶🏼 vET 07.11.2020 
    ❄️Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 08.11.20 
    ❄️AnjaS78 - 41J. - 0 👶 - vET 08.11.20 
    ❄️Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 2🌟 - vET 09.11.20 
    ❄️Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20 
    ❄️Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20 
    ❄️Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020 
    ❄️Purzel85- 35J.- 1👧 - vET 10.11.20 
    ❄️sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20 
    ❄️Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20 
    ❄️kreativeschaos - 31J. - 0👶🏼 1🌟 - vET 12.11.20 
    ❄️Sommer - 26 - 0 👶🏼 - vET 13.11.20 
    ❄️Baby1507 - 29.J.- 0👶🏼 -vET 13.11.20 
    ❄️Dinchen82 37J. 0 🚼 vET 15.11.20 
    ❄️Scoy93 - 26 J. - 0👶 - vET 15.11.20 
    ❄️Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20 
    ❄️Maybe4 - 36 J. 3👶👦👧-vET 17.11.20 
    ❄️ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20 
    ❄️Ypsi_lon01 - 24J - 0 👶🏼 - vET 18.11.20 
    ❄️KugiMama - 30J - 0 👶 1🌟 - vET 22.11.20 
    ❄️Sleep-Sheep - 26J. -2 🧒🏼👧🏼 - vET 24.11.20 
    ❄️Sallybee - 40 J. - 0 👶🏼 - vET 24.11.20 
    ❄️Sira-Lilly -28 J.l - 0 🌻- vET 25.11.20 
    ❄️Sisch3180 -40 J. 0👼 - vET 25.11.20 
    ❄️knoedelfrau - 27J. - 0👶🏼 - 1🌟 - vET 27.11.2020 
    ❄️FrauSchnittlauch -34J. - 1🧑🏼 1🌟- vET 28.11.20 
    ❄️Maha80 - 39J. - 0👶- 2🌟 - vET 28.11.2020 
    ❄️Tomate - 28J. - 0👶 - vET 28.11.2020 
    ❄️kleeblatt89 - 30J. - 0 👶- vET 29.11.2020 
    ❄️Amaliababy - 35J. - 0 👶 - vet 30.11.2020 


    📅Arzttermine 👩‍⚕️: 

    sonnenblümchen33 - 27.04. 12:00 
    Jeanny2 - 28.4 um 17:30 mit Mann bei 12+1ssw 
    Adrasteia - 28.04. bei 12+5 zum Erst-Trimester-Screening 
    Maybe4 30.04. 10 Uhr 
    Maha80 30.4. 10 Uhr bei 9+5 
    Dinchen 30.04. 16 Uhr 
    Anna Maria -5.5. 
    kreativeschaos - 05.05.2020 Vorsorge bei 12+5 
    kreativeschaos - 08.05.2020 Anamnese Hebamme bei 13+1 
    knoedelfrau - 11.05. bei 11+3 
    FrauSchnittlauch- 12.05. um 14Uhr bei 11+3
    Tomate - 13.05 
    ccc0201- 16.5.2020 
    KugiMama- 19.05. um 12:10 

    In Gedanken bei euch: 
    🌟 Val 
    🌟 Kiku 
    🌟 Carielle 
    🌟 Nara 
    🌟 KeenA 
    🌟 Anna-Conda 
    🌟 NaKu 
    🌟 Claudiamy 
    🌟 Minga 
    🌟 AnjaS78 
    🌟 Ina-H
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 19:59
    Also wir herzeln nach wie vor. 😬 Nur irgendwie hab ich seitdem ich schwanger bin nicht mehr so viel Lust wie vorher. Normalerweise müsste das doch umgekehrt sein, was ich jetzt schon mitbekommen habe. 🙈
    Ich hatte danach auch keine Kontaktblutung.
    Bei meinen früheren Schwangerschaften, die in einer Fehlgeburt endeten hatte ich ja immer mal wieder leichte Schmierblutungen, auch mal nach dem herzeln. Aber diesmal ist echt alles gut. 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 27.04.2020 20:40
    Wir haben auch noch Sex. Klar auch nicht mehr so oft wie vorher da ich auch nicht immer Lust habe aber ja so 2-3 mal die Woche schon 😊
    Manche Tage habe ich mehr Lust manche Tage nicht so...

    Bei mir kommen morgen die ss Hosen! Kurze und lange, leggings kommen auch die Woche noch. Tops passen bei mir soweit noch einige. Habe teilweise gerneuftiges getragen. Schick aber luftiger und nicht so Haut eng.

    Habe heute Bilder mit meiner Tochter gemacht als wir mit dem Fahrrad unterwegs waren. Sie ist total stolz endlich große Schwester zu werden! Sie streichelt mein Bauch auch 😊
    Die Bilder sind voll toll geworden 🥰
    Antwort
Seite 39 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern