menü
My Babyclub.de
💖November Mamis 2020💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 18.05.2020 10:28
    https://youtu.be/3xaTcGMjA7k

    Guckt mal, ich hoffe ihr könnt das abhören 😍 mein erstes kleines Video 😍
    Habe es aber so eingestellt das man es nur mit dem link angucken kann
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 18.05.2020 11:09
    Hallo ihr Lieben,

    oh das ist ja ärgerlich mit dem Öl. Vielleicht wird es aber auch wieder besser und du kannst es dann wieder riechen. Und der Tipp mit dem reinen Madelöl von Imke klingt doch auch nicht schlecht.

    Ich konnte noch nie gut auf dem Rücken schlafen, denke aber auch, dass das jetzt noch kein so großes Problem darstellt.
    Bei mir ist auf dem Bauch liegen auch noch kein Problem. Ich schlafe aber eh meistens auf der Seite.

    Jeanny, wow, da hast du echt ein anstrengendes Wochenende hinter dir. Aber Hauptsache deine Tochter hat sich gefreut und es genossen! Nun kannst du hoffentlich ein bisschen ausruhen.
    Wie toll dein Video ist! Mega! Mein Freund hat ganz irritiert aus dem Büro rübergeschaut als ich es eben angeschaut hat, weil er das Geräusch gar nicht zuordnen konnte :-D

    Wow! Wir haben ja morgen 4 Termine hier in der Gruppe! Ich bin gespannt was ihr berichten werdet!

    Ich glaub von denen, von denen wir "länger nichts gehört" haben, hat sich hier keiner mehr gemeldet, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Ich habe eher das Gefühl es sind sogar noch ein paar weitere Mädels von denen seit einigen Wochen nichts mehr zu lesen war... Die sind bestimmt in WhatsApp aktiv...

    Wir haben jetzt die Schwiegerfamilie zum Geschlechts-Verkündungs Kaffeetrinken eingeladen. Bzw. ein Save-the-date rausgeschickt. Man weiß ja nie wann es sich zeigt, also hoffe ich mal auf den nächsten oder übernächsten Termin. Nun werde ich mir mal Gedanken machen, wie wir es machen werden. Mein Favorit ist ja eine Torte mit Füllung in entsprechender Farbe. Eigentlich wollte ich Smarties oder M&Ms oder rein machen, aber das findet nun mein Freund irgendwie blöd... Naja ein bisschen Zeit hab ich ja wohl noch...

    Was gibt es sonst bei euch so Neues?
    Bin ich eigentlich richtig? Haben wir nun alle mindestens die kritischen ersten 12 Wochen hinter uns?
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 18.05.2020 11:22
    Hihihi das ja witzig 😂 hast ihn dann gesagt was es war?
    Ja meine Tochter hat sich riesig gefreut 😊 und heute ist der erste Schultag und morgen darf sie endlich mit und Uhr Geschwisterchen anschaue 😍

    Meinst wir können die Liste dann löschen? Wenn hier dann ja würde jemand aktiver sein sollte, kann er ja wieder in die Liste rein.
    Wer ist denn noch draußen?

    Ich würde gerne wenn die FA das zb morgen schon sagen kann ein Luftballon mit der richtigen Farbe befüllen lassen. Dann wenn seine Mädels da sind, laden wir Oma und Opa ein und wir lassen den Luftballon platzen. Aber mal sehen ob das morgen auch wirklich so kommt... Vielleicht sind wir ja soooo neugierig das wir es so schon sehen wollen und zeigen dann das Beweis Bild der Familie😊

    Ich glaube die letzten mussten jetzt in der 12ssw stecken. 11+
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 11:39
    Es sind sogar fünf Termine morgen. Ich glaube ich habe noch gar nicht berichtet, dass mein Termin auf morgen vorverlegt wurde. Dann habe ich mir auch noch einen US dazu gebucht, wird 40€ kosten. Aber vielleicht erfahren wir dann ja auch schon das Gsschlecht. Mein Gefühl sagt, dass es ein Junge wird, aber vielleicht werde ich auch überrascht.

    Ich denke darüber nach um eine Krankschreibung oder einem vorübergehenden Beschäftigungsverbot zu fragen. Ich habe zwar das Glück im Homeoffice zu arbeiten, aber mein Körper verlangt spätestens nach 2h nach einer mindestens halbstündigen Pause. Zum Teil muss ich dann auch unbedingt schlafen. Seit einigen Tagen habe ich nun auch noch ständiges UL-Ziehen, was mir auch Sorgen macht. Ich hoffe beim Termin morgen ist alles gut!

    Hatte heute das Erstgespräch mit meiner Hebamme.Sie ist eine richtig liebe und ich glaube ich habe eine gute Wahl getroffen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 18.05.2020 11:52
    November Mamis 💕


    ❄️LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    ❄️Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    ❄Yve_88 - 32 J. - 2 👦 3 🌟 - vET 04.11.20
    ❄️💓Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20
    ❄️Fluchti - 32J. - 0 👶- vET 07.11.2020
    ❄️Mammut96 24J. 0👶🏼 vET 07.11.2020
    ❄️lavande_b 26J. 0 👶🏼 FG 11/19 vET 7.11.20
    ❄️emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    ❄️Purzel85- 35J.- 1👧 - vET 07.11.20
    ❄️Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 08.11.20
    ❄️Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 2🌟 - vET 09.11.20
    ❄️sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    ❄️Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    ❄️Cyancari - 31J. - 0👶 - vET - 11.11.20
    ❄️kreativeschaos - 31J. - 0👶🏼 1🌟 - vET 12.11.20
    ❄️KlumpiNuff - 31J.-0👶🏻-vET 14.11.20
    ❄️Dinchen82 37J. 0 🚼 vET 15.11.20 💖
    ❄️Scoy93 - 26 J. - 0👶 - vET 15.11.20
    ❄️Maybe4 - 37 J. 3👶👦👧-vET 17.11.20
    ❄️ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20
    ❄️KugiMama - 30J - 0 👶 1🌟 - vET 22.11.20
    ❄ImkeMe - 33J - 1 👱‍♂️ 2Jahre - vET 22.11.20
    ❄️Sleep-Sheep - 26J. -2 🧒🏼👧🏼 - vET 24.11.20
    ❄️knoedelfrau - 27J. - 0👶🏼 - 1🌟 - vET 27.11.2020
    ❄️FrauSchnittlauch -34J. - 1🧑🏼 1🌟- vET 28.11.20
    ❄️Maha80 - 39J. - 0👶- 3🌟 - vET 28.11.2020
    ❄️Tomate - 28J. - 0👶 - vET 28.11.2020
    ❄️Amaliababy - 35J. - 0 👶 - vet 30.11.2020


    📅Arzttermine 👩‍⚕️:

    KugiMama- 19.05. um 12:10
    Purzel85 - 19.05.2020
    Adrasteia - 19.05.2020
    Jeanny - 19.05.2020 mit Mann und Kind bei 15+1
    Scoy - 19.05.20 bei 14+2
    knoedelfrau - 22.05. bei 13+0 zum NIPT
    FrauSchnittlauch- 26.05. ETS
    KlumpiNuff - 27.05.
    emily_92 - 28.05.2020 - Bei 16+5
    Dinchen - 28.05.2020
    Maybe4 - 28.05. Um 9:45
    Maha80 - 28.05. bei 13+5
    Yve_88 - 28.05. 12:30 Uhr
    kreativeschaos - 2.6. bei 16+5
    ccc0201 - 08.06
    FrauSchnittlauch- 8.06. 9.30 Uhr
    Tomate - 10.06 bei 15+4
    knoedelfrau - 22.06. bei 17+3
    kreativeschaos - 17.7. Hebamme bei 23+1

    In Gedanken bei euch:
    🌟 Val
    🌟 Kiku (wird eine Dezember-Mami)
    🌟 Carielle
    🌟 Nara
    🌟 KeenA
    🌟 Anna-Conda (wird eine Januar-Mami)
    🌟 NaKu
    🌟 Claudiamy
    🌟 Minga
    🌟 AnjaS78
    🌟 Ina-H
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 18.05.2020 11:54
    Hab das mal geändert 🙈
    Oh krass gleich 5 Termine morgen 😍
    Dann ist hier ja ordentlich was los. Obwohl ich zum berichten erst am Mittwoch komme 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 12:14
    Hallo Zusammen,
    ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, weil es mir bis vor paar Wochen nicht so gut ging.
    Ich bin Jetzt ziemlich genau bei 17+0 und hatte letzte Woche einen Arzttermin, bei dem man auch schon das Geschlecht sehen konnte - es wird höchstwahrscheinlich ein Babyjunge 👶🏻🥰.
    Mit der Hebamme hatte ich bisher kein Glück leider, ist glaube ich in München generell bissl schwierig.
    Ich hoffe euch gehts allen gut.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 15:10
    Mein Termin bei der Hebamme lief super. Haben lange gesprochen und ich konnte auch Fragen stellen. Die Schmerzen im unteren Rücken können von der Gebärmutter kommen und auch punktuelle Schmerzen am Bauch sind normal. Sie konnte über die Bauchdecke direkt meine Gebärmutter fühlen, was ich erstaunlich finde, wie die das immer so schnell finden. Sie hat mir angeboten, kurz nach den Herztönen zu hören. Das Gerät ist wohl sehr laut und man konnte meistens nur meinen Blutfluss hören. Sie hat ganz leise im Hintergrund aber das Babyherz gehört. Das beruhigt mich wieder. Aber ich bin froh, das ich mir so ein Gerät nicht gekauft habe. Das würde mich nur verunsichern, wenn ich mal nichts finde. Die Ärztin wird morgen bestimmt auch die Herztöne checken und vielleicht einen Schnellultraschall ohne messen und Bild machen meinte sie. Das würde mich freuen. 😊 Drückt mir die Daumen. Ich habe noch nach dem Fehlgeburtsrisiko gefragt. Das ist jetzt weg, meinte sie. In 4 Wochen habe ich den nächsten Termin. Da lerne ich dann die andere Hebamme kennen.
    Schön mal wieder was von dir zu hören Svilefant! Ich bin auch schon ganz gespannt was es wird 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 15:43
    Ich hätte mich gerne in die Temeinorgie morgen eingereiht, aber leider habe ich "erst" Mittwoch meinen Termin bei 16+4. Bin gespannt ob man das Geschlecht erraten kann und überhaupt ein ultraschall gemacht wird 🙈 ich hab heute Nacht schon geträumt, dass er gesagt hat, nein brauch er nicht machen, er kann das auch so 😂

    Zum Thema Fundusstand, dass kann ich mega gut ertasten. Das ist sogar schon etwas unheimlich in die Seiten reinzudrücken, weil ich schon das Gefühl hab, etwas zu spüren was sich da drin rumbewegt 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 19:26
    @Klugimama wenn du dir Sorgen machst, kannst du sicherlich für Zuzahlung auf einen Ultraschall bestehen. Ich lasse auch immer einen machen (kostet 40€), aber ich finde es immer zu schön mein Baby zusehen und kann nicht widerstehen 🙈
    @Fluchti ich war bei 16+2 als das Geschlecht zu sehen war - ist aber bei einem Jungen bestimmt einfacher zu erkennen...
    Nach was suchst du beim tasten? Für mich fühlt sich alles gleich an 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 20:00
    Huhu!
    Ich melde mich auch mal wieder. Mein Handy war leider kaputt und ich musste mir heute ein neues kaufen. 😕

    Ich (bzw. mein Freund) massieren meinen Bauch schon seit der 8. Woche mit Öl ein. Ich hab mir das Frei Öl gekauft. Ich finde, es riecht nicht schlecht, obwohl manche in den Amazon Bewertungen die Nase gerümpft haben. Aber das empfindet wohl in der Schwangerschaft jeder anders. 😉

    @Jeanny: das Video ist toll! 🥰
    Dem Sohn von meinem Freund haben wir noch nichts gesagt, ich will noch meinen Termin nächste Woche in der 14. SSW abwarten. Ich denk aber, daß er reagiert, wie 12-jährige Jungs eben reagiert. Wahrscheinlich sagt er "schön" oder "ok" 😄

    Unsere Eltern und Geschwister wissen inzwischen Bescheid und haben sich natürlich alle sehr gefreut.
    Ich glaube auch, daß jetzt eigentlich alle hier die "kritische Phase" hinter sich gebracht haben. 🙏💪

    Am Mittwoch treffe ich das erste Mal meine Hebamme. Bin schon sehr gespannt!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bin schon gespannt und freue mich auf die Nachrichtenflut eurer ganzen Termine morgen! 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 20:08
    @svilefant
    Ich spüre schon beim leichten reindrücken einen harten Rand und das oben, links und rechts. Ganz am Anfang hatte ich schon das Gefühl, als hätte ich einen blauen Fleck am Bauch. Ich hab dem Arzt das gezeigt, hat da reingedeückt und er sagt, ich ertaste da meine Gebärmutter, die ist ziemlich nach vorne geneigt. 🤷🏼‍♀️ allerdings weiß ich nicht wie doll man drücken darf 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 20:34
    Hallo ihr lieben, leider hab ich es in einem Anfall von tollpatschigkeit fertig gebracht mein Handy auf der obersten Treppenstufe fallen zulassen, die Einzelteile konnte ich auf der Steintreppe im Keller zusammen fegen. Das ist der Nachteil von einem offenen Treppenhaus.
    Meine Übelkeit hält sich nach wievor hartnäckig. Wir waren allerdings am letzten Wochenende campen und die Luftveränderung tat mir sehr gut ich hatte richtig Appetit.
    Heute hat meine Vertretung in der Praxis angefangen die darf ich erst einarbeiten und dann denke ich über ein Beschäftigungsverbot nach. Weiß noch nicht wie ich das bei der FÄ ansprechen soll.
    Seit dem Wochenende trag ich auch nur noch Umstandshosen, ich hatte mir ein paar gebrauchte bei Mamikreisel bestellt, die sitzten aber noch locker.
    Die letzten Tage hab ich ständig Kontraktionen gehabt immer so Schubweise und am Mittwoch auf Donnerstag Nacht musste ich niesen und hatte dann einen fiesen Krampf in der Gebärmutter, dass ich tatsächlich dachte das wars jetzt.
    Ich hoffe das sie morgen trotzdem mal nach dem Rechten schaut.
    Imke gute Besserung für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 20:59
    Das mit dem Niesen kenne ich, hatte das am Anfang ein paar Mal und die Schmerzen waren echt richtig gemein, hab mich gekrümmt und konnte mich erstmal nicht bewegen.
    Meine FA hat mir aber einen super guten Tipp gegeben der seit dem immer funktioniert hat. Einfach beim Niesen nach links gucken und ein Bein anwinkeln.

    Ich komme morgen in die 17. Woche und ich glaube ich habe die Übelkeit so langsam überwunden. Habe mich seit 3 Tagen nicht mehr übergeben müssen und gestern das erste mal seit ich schwanger bin Schokolade gegessen, davor habe ich mich die ganze Zeit davor geekelt.
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 18.05.2020 21:26
    Danke für die ganzen Genesungswünsche 😊 ich durfte heute wieder nach Hause und konnte meinen 2 Jährigen endlich wieder in die Arme schließen ❤ es ist wie es ist. Ich wünsche mir ständig mal wieder Zeit für mich und wenn ich sie bekomme, vermisse ich meinen kleinen Mann schrecklich 🤣 das Bein tut zwar noch Hölle weh und ist einfach mal offen 🙈 aber ich hoffe Ruhe und Zeit regeln das jetzt nach und nach 🙈

    Ich drück allen die jetzt Termin haben die Daumen für viele Outings 😍

    LanaLu, danke, ich musste herzlich lachen bei dem Kopfkino, wie man bei einem Niesanfall ständig den Kopf zur Seite dreht und das Bein hochwirft 🤣🤣

    Zum Thema Hebamme: ich nehme die gleiche, wie beim letzten Mal 😍 wir haben schon per whatsapp geschrieben. Ich werde mich Mutte der ss nochmal mit ihr treffen, um die letzte Geburt zu besprechen. Vllt. kann Sie mir Tipps geben, wie ich es dieses Mal etwas besser hinbekomme 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 21:44
    Hallo ihr lieben :)

    Mein ETS wurde von letztem Freitag auf heute verschoben, daher melde ich mich erst jetzt wieder. Es war ein wirklich toller Termin, ich bin ja gerade erst Anfang der 13. SSW, aber die Ärztin hat mir tatsächlich die Hirnhälften, die Herzkammern etc sehen und sogar den Magen - das war echt faszinierend und schon alleine dafür hat es sich gelohnt. Alles da, was da sein soll und die Nackenfalte war auch unauffällig, sieht also alles gut aus! 🤗

    Das war jetzt echt ein Meilenstein - seit Samstag habe ich endlich die magische 12-Wochen-Grenze geschafft und jetzt nochmal die Bestätigung, dass alles gut aussieht 😊 Und - ich trage es mal noch nicht in die Liste ein, da die Ärztin sich noch nicht ganz sicher war - aber es sieht so aus, als würden wir ein kleines Mädchen bekommen 😃 Ich war irgendwie fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird und dass ich keine Probleme mit Übelkeit hatte schien sich dafür zu sprechen, aber so kann man sich irren 🙃

    Euch allen noch einen schönen Abend und dir gute Besserung Imke, das hört sich echt sehr sehr schmerzhaft an, ich hoffe, du erholst dich schnell wieder und dein Sohn lenkt dich ein bisschen ab 🙂

    Achja und allen, die morgen ihren Termin haben, wünsche ich schöne Termine, bin schon gespannt, was ihr berichtet 🤗

    P.S.: Das Video ist toll, hätte nicht gedacht, dass man das so gut hört!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 22:10
    Imke das freut mich dass du wieder zu Hause bist. Ich hoffe es heilt alles schnell und dir geht es ganz bald besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 07:12
    Ich hab mir heute selbst eine Falle gestellt... saß heute morgen auf Klo, hab mir die Nase geputzt, da Nase immer nachts verstopft, aber da kommt halt nie was raus, habe trotzdem den Drang mir die Nase zu putzen, naja, das dafür benutzte klopapier zusammengefaltet und als Klopapier benutzt und dann hatte ich da etwas Blut dran. 🙄 jetzt weiß ich nicht woher das Blut kommt... ich könnte es nicht reproduzieren, es war ja auch nicht viel, aber trotzdem bin ich verunsichert. Hab mir jetzt slipeinlagen reingetan um es besser zu beobachten. Wenn da nichts mehr kommt, hab ich ja eh meinen Termin morgen früh. Aber dennoch ärgerlich.
    Langsam hab ich mich mit der schwangerschaft echt wohl gefühlt und war kaum noch verunsichert und jetzt das 🙈

    Alle die heute ihren Termin haben, wünsche ich viel Spaß und den anderen natürlich auch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 07:20
    Oder würde eine von euch damit direkt zum Arzt? Nein, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 19.05.2020 08:07
    Guten Morgen!

    @Fluchti
    Wann hast du denn dein Termin? Ich würde warten bis du dein Termin hast.. Ausser es wird schlimmer dann würde ich sofort zum FA fahren. Drücke dir aber die Daumen das es nicht wieder kommt!!

    @Tomate
    Danke ja das Video ist toll und heute hat unser Murmel sogar da gegen getreten 😁
    Schön das du endlich die 12ssw erreicht hast und nun geht es bergauf 😍 schön das bei deinem Termin alles gut war und leises Glückwunsch zum evtl mädchen.
    Ich hatte bei meiner Tochter aber auch keine Übelkeit 😊

    @Imke
    Schön das du wieder zuhause bist 😊 hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser und dein Bein heilt schnell!!

    @Purzel
    Das mit dem Niesen kenne ich. Das hatte ich letzte Woche auch mal. Danke für den Tipp ich glaube das probiere ich mal aus 😁
    Das mit dem Telefon tut mir leid! Ich bin froh das meines jetzt schon über 1 Jahr hält 😅
    Vor 3 Jahren als wir nach Italien gefahren sind, wollte ich auf ein Parkplatz ein Foto von uns allen machen. Mit einem selfi Stick... Ja Handy ran und dann wollte ich das Ding länger machen 🙄 tja und in dem Moment also der Stick auf ging viel mein Handy weg... Was ist kaputt? Das Display und genau schön über die Kamera 😭
    Somit konnte ich keine schön bilde im Urlaub machen 😔

    @me
    Heute Abend geht es zum FA und ich hoffe auch auf ein outing.
    Bei 15+1 sollte das doch möglich sein 😁😁
    Gestern sind wir 1,20std mit dem Auto zu nem Kinderwagen gefahren... Um 19:30 🤦🏻‍♀️ auf den Bildern sah er echt schön aus. Hellgrau... Aber live war er nicht so schön also war die Fahrt umsonst... 😔 Ärgerlich
    Antwort
  • Profilfoto  Juls_Predator
    Kommentar vom 19.05.2020 08:30
    Hallo Zusammen, ich bin jetzt neu hier und muss mich erst mal zurecht finden. Ich bekomme im November mein erstes Kind und weiß überhaupt nicht was auf mich zukommt. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt. Liebe Grüße Juls
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 08:31
    @Jeanny morgen um 7.45 ist der Termin. Hab gerade auch angerufen und die Arzthelferin meinte, wenn es nicht schlimmer wird oder ich mich nicht zu unwohl fühle, reicht auch morgen früh. Deswegen beobachte ich jetzt einfach erst mal weiter. Der Tag ist ja lang, ich kanns mir immernoch überlegen. Das Problem ist, dass mein Freund leider etwas panisch ist. Aber ich hoffe ich konnte ihn jetzt etwas beruhigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Juls_Predator
    Kommentar vom 19.05.2020 10:11
    Ich habe direkt eine Frage/Thema
    Bin in der 16. SSW und meine, gestern das erste Mal von außen am Bauch, das Baby gefühlt zu haben. Es war ein harte Punkt der auch wieder verschwand. Meine Mama und mein Partner (der bereits 2 Kinder hat) haben es bestätigt da ich es nicht glauben konnte. Es war unfassbar. Wie ist es bei euch? Sowas auch schon erlebt oder bin ich da zu früh? Danke und Grüße aus Nettetal
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 19.05.2020 10:34
    Jeanny, ja habs ihm dann erklärt 😅
    Wie schön, dass deine Tochter heute auch mit darf. Da ist sie bestimmt schon aufgeregt, oder?
    Ich glaub Amaliababy hat auch lange nichts mehr geschrieben. Vielleicht hat ja bei Gelegenheit nochmal jemand die Muße und schaut die letzten 4 Wochen oder so nochmal durch? 🤔
    Die Idee mit dem Luftballon ist auch schön. Allerdings würde ich nicht so gerne das ganze Konfetti in der Wohnung haben 😅 Ich hatte noch in der Überlegung einen Karton mit kleinen Heliumballons in der entsprechenden Farbe zu füllen, den dann unsere Nichte öffnen dürfte. Aber nun haben wir uns für Muffins entschieden. Die bekommen dann eine Füllung in der entsprechenden Farbe und Toppings in rosa oder blau, dann kann sich jeder einen aussuchen was er tippt und drin ist dann die Auflösung. Jetzt fehlt also nur noch das Outing!

    So, das Bad ist frei, ich meld mich später nochmal...

    Aber noch schnell, herzlich willkommen Jules und willkommen zurück Svilefant! Tragt euch doch auch gern (wieder) in die Liste ein
    Antwort
  • Profilfoto  Juls_Predator
    Kommentar vom 19.05.2020 10:36
    Danke 😊 welche Liste ? 🙈 LG
    Antwort
Seite 50 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern