Hey Ihr lieben, ich habe positiv getestet.. müsste jetzt 4+6 sein war heute beim FA und es war nur eine 3.1mm große fruchthöhle zu sehen ... ist die grösse normal??
Es ist meine erste Schwangerschaft u und bin daher noch ziemlich unwissend :)
My Babyclub.de
Fruchthöhle
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 27.02.2020 21:27Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.02.2020 08:52Zu dem Zeitpunkt ist alles möglich. Der US ist so ungenau, dass man einfach glücklich sein muss, dass man was sieht...Antwort
Bei manchen ist noch gar nichts zu erkennen, weil die Befruchtung doch später war als gedacht...
Der nächste Termin dürfte entscheidend sein -
Kommentar vom 28.02.2020 13:31Klingt jetzt nicht unnormal. Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwei Schalle bei zwei Ärzten. Beim ersten mit Topgerät konnte man den Dottersack schon sehen. Aber bei der Ärztin habe ich mega unwohl gefühlt und dahee gewechselt. Bei der zweiten sah man nur eine Fruchthöhle😁 und alles war normal.Antwort
-
Kommentar vom 28.02.2020 13:31Klingt jetzt nicht unnormal. Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwei Schalle bei zwei Ärzten. Beim ersten mit Topgerät konnte man den Dottersack schon sehen. Aber bei der Ärztin habe ich mega unwohl gefühlt und dahee gewechselt. Bei der zweiten sah man nur eine Fruchthöhle😁 und alles war normal.Antwort