menü
My Babyclub.de
Temperatur nach Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.03.2020 12:29
    Hallo

    Ich verstehe es langsam nicht mehr,
    ab der Periode war meine Temperatur sehr weit oben, knapp 36,80 Grad. Höher als vor der Periode.
    Kurz vor Eisprung fiel die BT auf 36:14... Das schlimme war auch, ab der Periode war mein Lh wert ständig bei 40 um den Dreh rum(hoch🙈) kurz vor Eisprung aber bei 0.

    Mein ES hat sich 4 Tage Verschoben kam dann doch mit einem LH wert von 200. Also der kontrollstrich war da und der Zweite Strich war fast schwarz so dunkel war er. Habe natürlich mehrere dann noch gemacht, weil sowas bei mir noch nicht gesehen habe und alle wurden auch dunkel. Also gehe ich davon aus ich hatte ein Eisprung. Eisprung 36:14 Grad .
    Erster Tag danach 36:45
    Zweiter Tag danach 36:44
    Dritter Tag heute 36:32.
    Wieso tut mir mein Körper das an?

    Ich bin verzweifelt.
    Vllt hat irgendjemand ein rat oder weiß wieso das passiert. Bin jetzt ÜZ 10 und das erste mal geht meine temperatur ned wirklich rauf, bitte sagt mir ned das kein ES war. Wieso war dann Lh auf 200?

    Gruss Lipi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 10:31
    Hallo Lipi92,

    Ich kenne deine Sorge mit der Temperatur nach dem ES. Ich habe seit den letzten 3 Zyklen auch immer einen Absacker bei es+2 oder es+3.

    Es ist schonmal gut das deine Tempi gleich nach der TL rauf ging (+0,3). Nach dem ES hat die Temperatur ein paar Tagen Zeit um richtigen zu steigen. Wie war den gestern/heute deine Temperatur? und wo liegt deine CL?

    Bei mir legt die Tempi genau am ES einen zwischenstopp bei 36,5 ein, bevor sie auf 36,7 steigt. Meine TL liegt allerdings bei zwischen 36,1-36,25, bevor der zwischenstopp am ES folgt. Zwischen meiner TL und HL liegt bei mir einen abstand von 0,45-0,55.

    Im letzten Zyklus hatte ich folgende Werte:
    ES-6: 36,5
    ES-5: 36,45
    Es-4: ?
    ES-3: 36,45
    ES -2: 36,35
    ES -1: 36,2
    ES: 36,5
    ES+1: 36,7
    ES+2: 36,45
    ES+3: 36,65
    ES+4: 36,7
    ES+5: 36,65
    ES+6: 36,85
    ES+7: 36,65
    ES+8: 36,75
    ES+9: 36,85
    ES+10: 36,95
    ES+11: 36,65
    ZT 1: 36,65
    ZT 2: 36,6
    ZT 3: 36,55
    ZT 4: 36,4

    CL: 36,5


    Bei mir fällt normalerweise die Tempi genau ein Tag vor der Peri unter die CL. Diesmal hat sich die Tempi erst nach der Peri zur TL bewegt. Ich Messe meine Tempi jetzt schon seit 6 ÜbungsZyklen. Wie lange misst du deine tempi denn schon? Kannst du deine TL und HL schon eingrenzen?



    Auf deine letze Frage: Selbst wenn es kein ES gewesen wäre, wäre es normal, da wir Frauen ja keine Maschine sind. Es ist ganz normal ds mal ein ÄZyklus ohne ES statt findet.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste