Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 04.03.2020 14:16Hallo Sunny,Antwort
na, wie war der Termin? Mein Freund und ich sind auch in KiWu Behandlung, allerdings noch etwas entfernt von der künstl. Befruchtung. Sein Spermiogramm war spitze, mein Körper braucht etwas hormonelle Unterstützung.... Comifen, eisprungauslösende Spritze, Progesteron... wir hoffen sehr, dass es bald klappt, sind mittlerweile im 11. ÜZ, im 2. Clomizyklus und im 1. Zyklus mit eisprungauslösender Spritze... fühlen uns im KWZ gut aufgehoben und ich wünsche euch, dass es euch auch so geht!
Liebe Grüße, ConnyArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.03.2020 21:22Hallo ihr lieben, uns geht's ähnlich. Hatten am 2.3. den ersten Termin in der kiwu Klinik. Das SG meines Mannes sieht wohl ganz gut aus und angeblich, laut gyn, sei bei mir auch alles bestens.Antwort
Trotzdem wollte es seit 15ÜZ noch kein zweites mal klappen. Unser Sohn ist gerade 3 geworden.
Wir machen jetzt in der kiwu Klinik am 16.3. nochmal ein SG (bisher nur beim urologen) und bei mir machen sie einen Ultraschall und nehmen Blut ab. Das ist dann mein zyklustag 22.
Lyria, habt ihr denn vorher schon eine IUI oder IVF versucht?
-
Kommentar vom 06.03.2020 08:15Hallo Sunny,Antwort
bei uns ist noch keine künstl. Befruchtung geplant... kann aber auch noch auf uns zukommmen... da ich gestern und heute negativ getestet habe, werden wir wohl heute oder morgen in den 12. ÜZ und den 3. Clomifenzyklus starten... wenn das alles nichts bringt, müssen wir mit der Gyn im KWZ besprechen, wie es weitergeht. Da ich dieses Jahr 38 werde, bin ich einfach auch nicht mehr im fruchtbarsten Alter.
Freue mich für euch, dass ihr euch da auch so gut aufgehoben fühlt, super! -
Kommentar vom 06.03.2020 16:53Hallo Sunny,Antwort
nein, ich habe nur ein Sternchen...
Mein Partner ist Mitte 40, also auch nicht mehr der Jüngste, aber sein Spermiogramm ist topp... von daher, weiter hoffen.... heute oder morgen wird wohl der 12. ÜZ starten... beim nächsten US Termin im Kinderwunschzentrum werde ich mal fragen, wie es denn weiter geht, falls es wieder nicht klappt. -
Kommentar vom 06.03.2020 17:00Habe gerade deinen Blog gelesen ... ja, stimmt absolut! Wir sind auch nicht verheiratet, wir haben schon darüber gesprochen, aber wir sind es noch nicht. Auch beim Thema Adoption, man muss 5 Jahre verheiratet sein.. aha, danach sind Ehe und das adoptierte Kind dann sicher?Antwort