menü
My Babyclub.de
Erster Termin in der Kiwu - Klinik

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.03.2020 14:16
    Hallo Sunny,
    na, wie war der Termin? Mein Freund und ich sind auch in KiWu Behandlung, allerdings noch etwas entfernt von der künstl. Befruchtung. Sein Spermiogramm war spitze, mein Körper braucht etwas hormonelle Unterstützung.... Comifen, eisprungauslösende Spritze, Progesteron... wir hoffen sehr, dass es bald klappt, sind mittlerweile im 11. ÜZ, im 2. Clomizyklus und im 1. Zyklus mit eisprungauslösender Spritze... fühlen uns im KWZ gut aufgehoben und ich wünsche euch, dass es euch auch so geht!
    Liebe Grüße, Conny
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 04.03.2020 21:22
    Hallo ihr lieben, uns geht's ähnlich. Hatten am 2.3. den ersten Termin in der kiwu Klinik. Das SG meines Mannes sieht wohl ganz gut aus und angeblich, laut gyn, sei bei mir auch alles bestens.
    Trotzdem wollte es seit 15ÜZ noch kein zweites mal klappen. Unser Sohn ist gerade 3 geworden.
    Wir machen jetzt in der kiwu Klinik am 16.3. nochmal ein SG (bisher nur beim urologen) und bei mir machen sie einen Ultraschall und nehmen Blut ab. Das ist dann mein zyklustag 22.
    Lyria, habt ihr denn vorher schon eine IUI oder IVF versucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 21:12
    Hey, das ist ja toll Lyria, herzlichen Glückwunsch!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 08:15
    Hallo Sunny,
    bei uns ist noch keine künstl. Befruchtung geplant... kann aber auch noch auf uns zukommmen... da ich gestern und heute negativ getestet habe, werden wir wohl heute oder morgen in den 12. ÜZ und den 3. Clomifenzyklus starten... wenn das alles nichts bringt, müssen wir mit der Gyn im KWZ besprechen, wie es weitergeht. Da ich dieses Jahr 38 werde, bin ich einfach auch nicht mehr im fruchtbarsten Alter.
    Freue mich für euch, dass ihr euch da auch so gut aufgehoben fühlt, super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 16:53
    Hallo Sunny,
    nein, ich habe nur ein Sternchen...
    Mein Partner ist Mitte 40, also auch nicht mehr der Jüngste, aber sein Spermiogramm ist topp... von daher, weiter hoffen.... heute oder morgen wird wohl der 12. ÜZ starten... beim nächsten US Termin im Kinderwunschzentrum werde ich mal fragen, wie es denn weiter geht, falls es wieder nicht klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 17:00
    Habe gerade deinen Blog gelesen ... ja, stimmt absolut! Wir sind auch nicht verheiratet, wir haben schon darüber gesprochen, aber wir sind es noch nicht. Auch beim Thema Adoption, man muss 5 Jahre verheiratet sein.. aha, danach sind Ehe und das adoptierte Kind dann sicher?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste