menü
My Babyclub.de
ES plus 12 negativ getestet mit einem 10er!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.03.2020 15:32
    Hallo!
    Ich bin ganz neu hier ..
    ich werfe meine Frage einfach mal in den Raum :-)
    Ich hab mich hier einwenig durchgelesen Und ich werde immer hibbeliger!!!!!

    Ich bin jetzt ES plus 12
    Hatte am 13.02.20 mein 1. tag meiner letzten Mens!
    Und um den 23.03. hatte ich meinen ES! Auch sehe spührbar.. ich habe immer schlechte Laune mein Körper fühlt sich so an als ob er mega am arbeiten ist(wie komisch das auch klingen mag :) ) einige Tage später hatte ich 4 Tage lang auf der linken Seite ein stechen in der Leisten Gegend und ich hatte die ganzen Tage ein Gefühl das Mein Körper schwer am arbeiten ist mit sich selbst (Kopfschmerzen schlechte Laune und Verstopfungen .. +das Ziehen in der linken Leisten Gegend )
    Allerdings lese ich oft von Brüste spannen oder ziepen .. dies hatte ich garnicht !
    Ich bin heute Mittag um 14 Uhr dann zu rossman um einen Test zu holen da das Stechen wieder aufhörte und ich mich etwas besser fühlte körperlich aber dafür hatte ich mega Stress zuhhause und auf der Arbeit . Der Test viel negativ aus. Ist es noch zu früh zu testen ? Sind das alles pms Anzeichen ? Ich hab öfter mal vor meiner Mens schlechte Laune oder unterleib schmerzen aber nur auf der linken Seite oder dieses Gefühl das der Körper so am arbeiten ist hatte ich nicht .


    In 3 Tagen sollte meine Mens eintreten wann soll ich das nächste mal testen ? Sollte ich überhaupt nochmal testen bevor Mens Tag nicht kommt ?


    Ich hab euch jetzt durchlöchert
    Aber vielleicht sind hier ein paar nette Mädels die vielleicht grad das gleiche *durchmachten *mussten

    Jansen:) , 25 Jahre alt

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 21:31
    Hi Jansen94....ich weiß die Zeit des Wartens und der Ungewissheit kann sehr,sehr lang sein. Ich würde für ein eindeutiges Ergebnis bis zum Tag deiner Mens warten. Ich weiß es ist schwer, aber es sind ja nur noch drei Tage. Teste dann am besten mit dem ersten Morgenurin. Dann ist das Ergebnis eindeutig.
    Ich bin aktuell mit meinem zweiten Kind schwanger und habe auch, allerdings nur einen Tag vorher, negativ getestet. Schon am nächsten Tag, als meine Mens dann ausblieb,habe ich dann einen positiven Test in der Hand gehabt. Manchmal liegt es wirklich nur an ein oder zwei Tagen.
    Versuche dich irgendwie abzulenken und schreib mal was bei rauskam....ich drück dir fest die Daumen...

    Lg CalliMero
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste