Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 08.03.2020 19:33Hallo ihr lieben,Antwort
Was nehmt ihr denn bereits schon vor einer Schwangerschaft um ggf. einfacher bzw. schneller schwanger zu werden?
Was hat euch geholfen?
Habt ihr Tipps?
Ich nehme bisher nur folsäure.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.03.2020 19:38Ich würde auch nur Folsäure nehmen 😊 und gesund ernähren, kein Nikotin. Viel Glück 😊🍀Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2020 18:11Mir wurde auch von den Ärzten empfohlen Folsäure zu nehmen.Antwort
Dazu nehme ich noch ein paar Vitamine, da ich immer mal wieder relativ am unteren Stand mit Magnesium und Vitamin B12 bin. -
Kommentar vom 27.03.2020 11:25Welche Produkte verwendet ihr den dafür?Antwort
Beziehungsweise mit welchen Produkten habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht..Für mich ist das noch Neuland und das Angebot ist ziemlich überfordernd -
Kommentar vom 27.03.2020 11:44Hallo Teachi1989,<br />Antwort
<br />
vielen Dank für deine Antwort. <br />
<br />
Ja Folio ist bis jetzt,von dem was ich gehört habe auch mein Favorit. -
Kommentar vom 27.03.2020 13:56Hi,Antwort
also ich habe schon früh mit Pure Schwangerschaftsformel angefangen, da ist auch Folsäure und die ganzen unterstützen Vitamine drin. Das Präparat wurde mir damals von Arzt und Apotheke empfohlen, da man vor , während und nach der Schwangerschaft ein und das selbe Präparat nehmen kann, ohne umzusteigen. Es ist etwas preisintensiv, aber wenn man sie per Internet bestellt geht es eigentlich. Dazu nehme ich Vitamin D, ernähre mich ausgewogen und trinke genug, rauche nicht und trinke kein Alkohol(schon vor der SS kaum)...jetzt natürlich gar nicht😅...
Viel Glück...lg -
Kommentar vom 28.03.2020 20:18Hallo, ich nehme Folio und trinke Babytraum Tee, in der Hoffnung dass es hilft.Antwort
Auch versuche ich meinen Koffeinkonsum zu minimieren, da ich Kaffee einfach liebe und es mir sehr schwer fällt darauf komplett zu verzichten. :(