menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 14:19
    @Caromauzii : vielleicht hab ich ja auch das Glück 🍀 schön wäre es
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 14:39
    Huhu :)
    wollte mit euch hibbeln.
    Anfang März hatte ich einen natürlichen Abgang und wir versuchen es weiterhin. Bin 27 J., verheiratet und wir haben bereits 2 Kinder, wir wollen aber eine große Familie. 😍
    Mein NMT sollte der 13.04 sein, aber bin mir da nicht so sicher. Wir haben fleißig Herzchen gesetzt ❤️ und seit gestern spüre ich meinen Mittelschmerz

    Auf eine erfolgreiche Hibbelzeit 🍀☺️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 15:04
    @Alina129
    Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 31.03.2020 17:36
    @Alina du musst positiv bleiben 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 17:38
    Hey Leute.... Ich weiß nicht das Orakeln macht mich ganz verrückt. Auf einer Seite kann ich nit genug bekommen auf der anderen macht es einen echt durcheinander. Da ich ab Mittag so ein komisch bauchgefühl hatte und mir komisch war, hab jetzt noch einen ovu gemacht, der war wieder hoch.... Hab mal ein Foto raufgelden.... Was sagt ihr dazu, wie geht ihr mit dem um?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 17:48
    Danke Mädels ihr seit Klasse , zusammen hibbeln erleichtert es wirklich 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 18:03
    @Janina
    Das kann ich sehr gut verstehen, wir sind ja hier auch zu zehnt im Haus und dadurch alles andere als isoliert, so vom Gefühl her.

    @sunyK
    Jetzt doch wieder so hoch? Verrückt! Hoffentlich positiv verrückt! Du hast die Ovus ja zu ganz verschiedenen Zeiten gemacht. Vielleicht ergibt es Sinn, morgen wieder einen zu machen so gegen Abend? Damit du relativ sicher vergleichen kannst?
    Misst du deine BT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 18:14
    @mai_regen.....ja morgen werde ich zur gleichen zeit am Abend einen machen. BT messe ich nicht. Ist das gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 18:28
    Ich finde es toll, um den Zyklus kennenzulernen. Zumal du dann auch irgendwann Ovus weglassen kannst bei einem relativ regelmäßigen Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 19:48
    @suny: gib nicht auf! Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Hoffnung stirbt zu letzt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 22:00
    Ich bin auch am überlegen ob ich wieder Orakeln sollte, hab ja noch ein paar Tage Zeit es mir zu überlegen, bin ja erst es+2.
    Darf ich fragen ob ihr irgendwelche unterstützende Mittelchen nehmt? Ich glaube ich habe diesen Zyklus alles genommen was es gibt...man klammert sich ja irgendwann an jeden Strohhalm :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 22:55
    @Jey: also ich nehme (noch) nichts unterstützendes ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 01.04.2020 06:32
    @Jey momentan nehme ich nichts. Beim ersten mal habe ich Mönchspfeffer genommen weil ich nicht wusste ob mein Zyklus regelmäßig ist nach Jahrelanger Pillen nahme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 07:35
    @jey Ich nehme Femibaby von tetesept und Vitamin B Komplex und trinke Himbeerblättertee.

    Misst eine von euch Basaltemperatur? Ich bin nämlich etwas verunsichert derzeit... Mein Thermometer (Ovy) misst jetzt manchmal morgens nur ganz ganz kurz. Gefühlt 5 Sekunden. Und piept dann schon. Wenn ich gleich danach nochmal Messe dauert es länger und die Temperatur ist dann auch um die 0,4 bis 0,5 höher.

    Kennt das jemand?

    Liebe Grüße 🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 07:42
    Hallo Mädels

    Ich bin total verwirrt 😞
    Ich hab heute einen Frühtest gemacht auf den ersten Blick negativ jetzt so nach 5-10 Minuten kann ich erahnen wo der zweite Strich ist. Da schimmert eine gaaaanz ganz leichte zweite Linie durch kaul zu erkennen. Wenn ich näher hin sehe ist das ein gaaaanz heller Strich.
    Kann das sein das da was vom Schwangerschaftstest durch schimmert? Und ich deshalb sehe wo die zweite Linie sein muss?
    Leider ist es auf einem Foto nicht erkennbar.
    Hab jetzt zur Sicherheit auch einen billigen Test gemacht und auch da lässt sich einer erahnen. 🙈
    Das macht ein echt verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 07:47
    Ich habe ein Bild hochgeladen.
    Aber man erkennt es so gut wie garnicht auf den Bildern.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 07:55
    @Ja_NiNa26 also entweder will ich es gerade unbedingt sehen oder es ist tatsächlich da... Aber ich sehe die zweite Linie auch! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 08:01
    Hallo Ja_NiNa...Sry aber ich sehe keine Linie....Am besten du machst morgen gleich noch einen, dann solle er schon stärker da sein. Kannst du das Foto von dem zweiten Test auch mal hochladen? Es sind nur 2 mal die gleichen oben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 08:09
    Wo sehe ich denn das Foto? Wenn ich auf dein Profil gehe sehe ich nur die LH Fotos.

    Übrigens war bei mir gestern quasi das Gleiche. Morgens nichts gesehen Mittags wieder draufgeschaut , ein gaaaaanz heller Strich.

    Ich versuche es Freitag nochmal 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 08:10
    Auf dem zweiten Test das ist ein normaler billiger gewesen erkennt man auf den Fotos garnichts.
    Kann das denn sein das da einfach nur was durchschimmern?
    Wie war das bei euch?
    Ich habe jetzt nich 4 Tage bis zu meiner NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 08:13
    Hallo Ja_NiNa.....ich habe ja gestern getestet und hier war alles nur weiß....obwohl meine Orakel garnicht sooo schlecht aussehen aber das soll ja noch nicht´s heisen. Mein NMT ist der Freitag...Das HCG schlägt bei einen früher und bei dem anderen erst später an...

    @Alina129.....du meinst bei deinen Orakel oder bei einem SST der Strich was du zu Mittag leicht gesehen hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 08:14
    Bei dem SST
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 08:20
    @janina: ich sehe auch eine leichte zweite Linie. Aber wie gesagt, nur gaaaanz schwach. Aber mache doch einfach nochmal einen. :)

    @kathleen: ich habe das gleiche BT von Ovy und bei mir misst es auch so komisch..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 08:22
    @nissi misst du dann auch nochmal? Oder nimmst du trotzdem den Wert obwohl es nur so kurz gemessen hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 08:28
    Ich messe dann noch zweimal, weil der Wert plötzlich mega hoch bei mir ist. Beim dritten Mal kommt dann ein meistens ein Mittelwert.
    Antwort
Seite 10 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste