Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2020 14:19@Caromauzii : vielleicht hab ich ja auch das Glück 🍀 schön wäre esAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 31.03.2020 14:39Huhu :)Antwort
wollte mit euch hibbeln.
Anfang März hatte ich einen natürlichen Abgang und wir versuchen es weiterhin. Bin 27 J., verheiratet und wir haben bereits 2 Kinder, wir wollen aber eine große Familie. 😍
Mein NMT sollte der 13.04 sein, aber bin mir da nicht so sicher. Wir haben fleißig Herzchen gesetzt ❤️ und seit gestern spüre ich meinen Mittelschmerz
Auf eine erfolgreiche Hibbelzeit 🍀☺️
-
Kommentar vom 31.03.2020 17:38Hey Leute.... Ich weiß nicht das Orakeln macht mich ganz verrückt. Auf einer Seite kann ich nit genug bekommen auf der anderen macht es einen echt durcheinander. Da ich ab Mittag so ein komisch bauchgefühl hatte und mir komisch war, hab jetzt noch einen ovu gemacht, der war wieder hoch.... Hab mal ein Foto raufgelden.... Was sagt ihr dazu, wie geht ihr mit dem um?Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2020 17:48Danke Mädels ihr seit Klasse , zusammen hibbeln erleichtert es wirklich 🥰Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2020 18:03@JaninaAntwort
Das kann ich sehr gut verstehen, wir sind ja hier auch zu zehnt im Haus und dadurch alles andere als isoliert, so vom Gefühl her.
@sunyK
Jetzt doch wieder so hoch? Verrückt! Hoffentlich positiv verrückt! Du hast die Ovus ja zu ganz verschiedenen Zeiten gemacht. Vielleicht ergibt es Sinn, morgen wieder einen zu machen so gegen Abend? Damit du relativ sicher vergleichen kannst?
Misst du deine BT? -
Kommentar vom 31.03.2020 18:14@mai_regen.....ja morgen werde ich zur gleichen zeit am Abend einen machen. BT messe ich nicht. Ist das gut?Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2020 18:28Ich finde es toll, um den Zyklus kennenzulernen. Zumal du dann auch irgendwann Ovus weglassen kannst bei einem relativ regelmäßigen Zyklus.Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2020 19:48@suny: gib nicht auf! Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Hoffnung stirbt zu letzt ❤️Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2020 22:00Ich bin auch am überlegen ob ich wieder Orakeln sollte, hab ja noch ein paar Tage Zeit es mir zu überlegen, bin ja erst es+2.Antwort
Darf ich fragen ob ihr irgendwelche unterstützende Mittelchen nehmt? Ich glaube ich habe diesen Zyklus alles genommen was es gibt...man klammert sich ja irgendwann an jeden Strohhalm :( -
Kommentar vom 01.04.2020 06:32@Jey momentan nehme ich nichts. Beim ersten mal habe ich Mönchspfeffer genommen weil ich nicht wusste ob mein Zyklus regelmäßig ist nach Jahrelanger Pillen nahme.Antwort
-
Kommentar vom 01.04.2020 07:35@jey Ich nehme Femibaby von tetesept und Vitamin B Komplex und trinke Himbeerblättertee.Antwort
Misst eine von euch Basaltemperatur? Ich bin nämlich etwas verunsichert derzeit... Mein Thermometer (Ovy) misst jetzt manchmal morgens nur ganz ganz kurz. Gefühlt 5 Sekunden. Und piept dann schon. Wenn ich gleich danach nochmal Messe dauert es länger und die Temperatur ist dann auch um die 0,4 bis 0,5 höher.
Kennt das jemand?
Liebe Grüße 🌷 -
Kommentar vom 01.04.2020 07:42Hallo MädelsAntwort
Ich bin total verwirrt 😞
Ich hab heute einen Frühtest gemacht auf den ersten Blick negativ jetzt so nach 5-10 Minuten kann ich erahnen wo der zweite Strich ist. Da schimmert eine gaaaanz ganz leichte zweite Linie durch kaul zu erkennen. Wenn ich näher hin sehe ist das ein gaaaanz heller Strich.
Kann das sein das da was vom Schwangerschaftstest durch schimmert? Und ich deshalb sehe wo die zweite Linie sein muss?
Leider ist es auf einem Foto nicht erkennbar.
Hab jetzt zur Sicherheit auch einen billigen Test gemacht und auch da lässt sich einer erahnen. 🙈
Das macht ein echt verrückt. -
Kommentar vom 01.04.2020 07:47Ich habe ein Bild hochgeladen.Antwort
Aber man erkennt es so gut wie garnicht auf den Bildern.
-
Kommentar vom 01.04.2020 07:55@Ja_NiNa26 also entweder will ich es gerade unbedingt sehen oder es ist tatsächlich da... Aber ich sehe die zweite Linie auch! 🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 01.04.2020 08:01Hallo Ja_NiNa...Sry aber ich sehe keine Linie....Am besten du machst morgen gleich noch einen, dann solle er schon stärker da sein. Kannst du das Foto von dem zweiten Test auch mal hochladen? Es sind nur 2 mal die gleichen oben...Antwort
-
Kommentar vom 01.04.2020 08:09Wo sehe ich denn das Foto? Wenn ich auf dein Profil gehe sehe ich nur die LH Fotos.Antwort
Übrigens war bei mir gestern quasi das Gleiche. Morgens nichts gesehen Mittags wieder draufgeschaut , ein gaaaaanz heller Strich.
Ich versuche es Freitag nochmal 😊 -
Kommentar vom 01.04.2020 08:10Auf dem zweiten Test das ist ein normaler billiger gewesen erkennt man auf den Fotos garnichts.Antwort
Kann das denn sein das da einfach nur was durchschimmern?
Wie war das bei euch?
Ich habe jetzt nich 4 Tage bis zu meiner NMT -
Kommentar vom 01.04.2020 08:13Hallo Ja_NiNa.....ich habe ja gestern getestet und hier war alles nur weiß....obwohl meine Orakel garnicht sooo schlecht aussehen aber das soll ja noch nicht´s heisen. Mein NMT ist der Freitag...Das HCG schlägt bei einen früher und bei dem anderen erst später an...Antwort
@Alina129.....du meinst bei deinen Orakel oder bei einem SST der Strich was du zu Mittag leicht gesehen hast? -
Kommentar vom 01.04.2020 08:20@janina: ich sehe auch eine leichte zweite Linie. Aber wie gesagt, nur gaaaanz schwach. Aber mache doch einfach nochmal einen. :)Antwort
@kathleen: ich habe das gleiche BT von Ovy und bei mir misst es auch so komisch.. -
Kommentar vom 01.04.2020 08:22@nissi misst du dann auch nochmal? Oder nimmst du trotzdem den Wert obwohl es nur so kurz gemessen hat?Antwort
-
Kommentar vom 01.04.2020 08:28Ich messe dann noch zweimal, weil der Wert plötzlich mega hoch bei mir ist. Beim dritten Mal kommt dann ein meistens ein Mittelwert.Antwort