menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 01.04.2020 21:20
    Update:

    🌷 Hibbeln im April 🌷

    🌼Kathleen - 32 J. - 5. ÜZ - NMT 12.4.
    🌼Luettje - 30 J. - 5. ÜZ - NMT 26.04.
    🌼ClaudiLuise - 30 J. - 3.ÜZ - NMT 02./03.04
    🌼SunyK - 27 J. - 3. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼LailaLi - 30 J. - 6-7 ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Vefemina - 35 J. - 2 FG - ??? ÜZ (viele) - NMT 08.04.
    🌼 Caromauzii - 29J. -1ÜZ- NMT 09.04
    🌼 nissi - 25. J. - 3. ÜZ - NMT 10.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Mai_Regen - 33 J - Kinder - 3. ÜZ - NMT ~11.04.
    🌼Jey86 - 34 J. - 13 ÜZ - NMT 11.04
    🌼ResiF -37 J. - 3.ÜZ - NMT ~12.04.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌼LauraInLove - 30 J. - 2. ÜZ - NMT 14.04.
    🌼Nalu - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 16.04
    🌼Alina129 - 26 J - 2. ÜZ - NMT 19.04
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.
    🌼 Joamy89- 30J.- 8. ÜZ- NMT 26.04
    🌼fix_und_foxi - 29 J. - 1 ÜZ - NMT 27.04.


    ❄️ Positiv getestet 🤰:
    🍀 Ja_Nina26 - vET ?
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 02.04.2020 00:33
    Hey an alle,

    erstmal
    Herzlichen Glückwunsch @ Janina 😊

    und danke resi für das ordnen der Liste 👍

    Mit dem orakeln sollte man glaub ich erst ab ES +8 anfangen.... ich nutze sowohl das Thermometer als auch die ovus von premom/easy@home. Komme damit eigentlich ziemlich gut klar. Außerdem hab ich noch one step 10 miu/ml und David 5 miu/ml zu Hause. Bei mir ist wie gesagt beim orakeln bisher noch nicht viel bei eingenommen. Aber beim ES bestimmen, wozu ich die premomovus jetzt ja nicht mehr nutze, ist die app schon immer ziemlich ausgeschlagen und der strich war auch deutlich erkennbar. Wäre echt mal cool, wenn das auch so beim orakeln laufen würde.

    Zur Messzeit: ich hatte zuerst auch Probleme, da meine Tempi immer rauf und runter ging und das Thermometer fast machte was es wollte, mittlerweile nutze ich jetzt den 3 Minuten Messtrick, ich messe oral und hab das Thermometer vorher 3 Minuten schon im ausgeschalteten Zustand unter der Zunge und schalte es dann an. Klappt ganz gut. 😊

    So, ich warte jetzt darauf das der 🐉 sich entgültig wieder verzieht und dass es dann hoffentlich bald wieder mit ❤ setzen losgehen kann.

    Gute Nacht ihr Lieben
    Joamy am 5. ZT

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 07:18
    Ich habe heut ES + 12 getestet..... wie befürchtet negativ 👎
    Wir beginnen dann wohl mit dem 9.ÜZ und ich werde einen Termin beim Frauenarzt machen .
    Bin sehr traurig und bekomme langsam Panik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 07:26
    @shelly
    Das tut mir sehr leid :(
    Mach doch mal einen Test beim Frauenarzt 👍 vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit die nicht passt.
    Ich habe diesen Zyklus das Gleitgel für kinderwunsch genommen und fand das echt super... ich hab das Gefühl das hat etwas gebracht.
    Falls das was für euch ist probiert es doch beim nächsten mal aus. 😊
    Ich drück dir und den anderen aufjedenfall weiterhin gaanz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 07:28
    Guten Morgen Shelly, so ein Mist. Das tut mir leid! Lass den Kopf nicht hängen! Es klappt bestimmt noch!! 🍀🐣🐞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 08:07
    Guten Morgen ☀️
    Shelly das tut mir auch leid. Aber ich habe mal gelesen, dass sehr viele Paare mindestens ein Jahr brauchen. Meine Frauenärztin hat mir sogar mal erzählt, dass sie und ihr Mann kerngesund waren und 2 Jahre gebraucht haben.
    Aber das wird schon ❤️

    Also ich habe soeben wieder einen Ovu gemacht. Schon wieder positiv. Ich gebe meine Hoffnung auf. Mein ES hat sich bestimmt total nach hinten verschoben, da ich auch Unterleibschmerzen habe und meine Brüste ziehen. Und das könnten keine SS Anzeichen sein, weil ich laut App erst vor 7 Tagen meinen ES gehabt haben soll. Also ich habe keine Ahnung, wann was in meinem Körper stattfindet..
    ich denke dass es bei mir auch nicht geklappt haben obwohl wir viele Herzen gesetzt haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 08:11
    @nissi.....hast du es schonmal mit einem SST versucht? Dann weist du wenigsten, ob du es ausschließen kannst oder nicht...
    Bei kommt auch morgen fix die mens....Ich spüre es
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 08:20
    @sunyK: ne habe noch keinen SST gemacht. Ich glaube das brauche ich aber auch nicht. Aber eigentlich hast du recht, morgen früh mache ich mal einen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 02.04.2020 08:24
    Glaube bei dir ist das nicht dein ES weswegen der Ovu positiv ist nissi 🙈
    ich hatte auch recht froh nach dem ES Symptome, kann ja wirklich sein dass die bei dir jetzt schon da sind und bei ES+7 sind die realistisch. Viel Erfolg! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 08:27
    Kiku: ich mache morgen einen Test...
    habe nochmal ein Bild von allen Ovus Mit Datum rein gestellt. Vielleicht könnt ihr euch die nochmal anschauen.
    Danke für eure Unterstützung ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 08:51
    @nissi
    Ich kann mir das nicht vorstellen das du wieder einen Eisprung hast.
    Wenn der schonmal so stark angezeigt hat.
    Hab mir die Bilder mal angesehen die sind irgendwie schwer einzuordnen. Weils mal schwächer mal stärker ist.
    Bei mir war es zwei Tage richtig dunkel und danach viel heller. Da wusste ich der Eisprung ist vorbei.
    Deine erinnern mich eher an meine jetzigen orakel die ich gemacht hab. Da hat das auch geschwankt.
    Also nicht den Kopf hängen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 02.04.2020 09:02
    @nissi
    Versuch mal die Femometer App, die wertet den LH-Wert und da kann man auch sehen ob es steigt oder nicht, finde das ganz praktisch ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 09:03
    Ich würde auch einen SST machen nissi.. 🌼🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 09:09
    Danke für eure lieben Worte .... ja ich versuche weiter positive zu bleiben und hoffe das mein Arzt mir weiterhelfen kann.
    Wäre auch nicht so unentspannt wenn ich nicht schon 34 wäre und man überall hört „ man hat halt keine 20 mehr“
    @Sunyk tut mir auch leid ...... wir schaffen es beim nächsten nal🍀

    Und euch anderen ganz viel Glück 🍀 in diesem Monat 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 02.04.2020 10:12
    Hallo zusammen,
    ich bin Julia und würde mich gerne anschließen.
    Ich bin 35 verheiratet, noch keine Kinder. Nach einer FG Anfang Februar in der 11.SSW bin ich jetzt wieder im ersten normalen Zyklus.
    Ich habe den Clearblue advanced und nutze die Temperaturmethode mit der Fertility friend App. Beim letzten Mal hat es im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille damit gleich geklappt.

    Heute bin ich ES+3 und bin gespannt und ein bisschen ungeduldig, obwohl ich mir eigentlich überhaupt keinen Druck machen will.
    Na ja jetzt heißt erstmal abwarten. NMT ist der 14.4. Mal sehen wie lange ich mich gedulden kann, bis ich das Orakeln anfange 😏

    Ich drücke euch die Daumen!
    Viele Grüße
    Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 10:45
    Hallo JuKoKo,

    Ich drück dir ganz doll die Daumen und herzlich willkommen! 🍀🍀🍀🌼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 10:57
    Ach manno.....Meine Mens ist gekommen.. 1 Tag zu früh. Jetzt hab ich überhaupt nur mehr einen 26 Tag Zyklus oder wie...
    Ich kenn mich gar nicht mehr aus.
    Naja Kopf hoch. Dieses mal teste ich dann das erste mal meinen Eisprung mit den OVU Stäbchen. Bin mal gespannt ob es mit meiner APP gleich anzeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 02.04.2020 11:11
    @SunyK
    Das tut mir leid! Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 11:30
    @SunyK. Ach menno wie doof... Tut mir leid.. Kopf hoch! Es klappt bestimmt ganz bald!!!! 😘🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 11:36
    Danke für eure netten Worte...
    Ich schiebe es immer auf meine sch.... Schilddrüse.
    Habe Schilddrüsenunterfunktion bin aber jetzt mit Tabletten eingestellt mit einem Normwert von 2,2.....Vorher war er auf 8 - das war vieeeel zu hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 11:46
    @sunyK
    Das tut mir wirklich sehr leid 😪
    Wie schade...
    Mit der app wird das ganz bestimmt mit dem Eisprung super funktionieren.
    Und fang am besten gleich ein bisschen früher mit dem testen an damit du ihn nicht verpasst dann wird das diesmal sicher klappen.
    Ich hatte auch lange vorher schlechte Werte bei der Schilddrüse jetzt aber seit 2 Monaten auf dem richtigen Wert und siehe da es hat geklappt.
    Vielleicht lag es tatsächlich daran.
    👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 12:01
    @Ja_NiNa
    Darf ich fragen, welchen Wert du jetzt hast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 12:03
    Hallo ihr Lieben,
    auch ich würde mich euch gerne anschließen und fleißig mithibbeln 😊 Ich bin 27 Jahre alt und im 4. ÜZ (heute ES+6). Dieses Mal bin ich irgendwie besonders kribbelig was bestimmt an der vielen Freizeit durch die aktuelle Situation liegt. Ich lese seit Januar in den Monatsgruppen mit und möchte mich jetzt gerne aktiv beteiligen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und drücke natürlich allen hier kräftig die Daumen! 🍀🍄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 13:08
    @sunyK
    Laut letztem Blutbild 1,47.

    @minchen
    Herzlich willkommen und schön das du da bist!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 17:52
    So Mädels, langsam wird es bei mir auch spannend. Bin jetzt beim Zyklustag 30. Ich weiß leider nicht mehr genau, wann mein Eisprung war und mein Zyklus ist (seitdem ich versuche, schwanger zu werden) gar nicht mehr regelmäßig (zwischen 28 und 32 Tagen). Also bin ich super gespannt, was in den nächsten Tagen so passiert oder nicht passiert. Ich hab keine Anzeichen, außer dass ich immer Hunger hab, aber das kann auch davon komme, dass ich zur Zeit viel draußen arbeite. Heute haben mich aber zwei Leute gefragt, ob ich schwanger bin und das hat mich irgendwie verunsichert und jetzt überlege ich, ob ich vielleicht wirklich schwanger bin. Naja. Ich halte euch auf dem Laufenden. Vor Zyklustag 33 will ich keinen Test machen.
    Antwort
Seite 13 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste