menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 09:17
    @Kathleen, normalerweise ist er nicht so. Er hat ja auch von sich aus schon ein Spermiogramm gemacht.

    Wahrscheinlich hat er es auch nicht so gemeint, aber in dem Moment hätte ich ihn an die Wand klatschen können.

    Ich werde jetzt mal mönchspfeffer nehmen, vielleicht hilft das ja. Das war noch ein Tipp der Ärztin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 09:22
    Guten Morgen
    Ich bin gerade sowas von aufgeregt.
    Ich hole mal ein bisschen aus: Seit meiner FG im Dez. ist mein Körper bei jedem Zyklus am PMSen, was mich immer total wahnsinnig gemacht hat.. Ein oder zwei Tage vor der Mens immer zur Apotheke gerannt, Schwangerschaftstest geholt, durchgeführt und negativ gewesen... Diesen Zyklus genau das gleiche. Am Sonntag hatte ich von "Yes or No" einen Frühtest gemacht, auch wieder negativ. Ich war am Sonntag so unglaublich traurig... Am Montag direkt beim Frauenarzt angerufen, weil dieses PMSen so ein Psychoterror von meinem Körper ist. Am Dienstag hätte ich meine Tage auch kriegen sollen, und nun bleiben die aus und das obwohl die pünktlich wie die Maurer sind...
    Gestern hatte ich dann den Frauenarzt-Termin. Er hat mich abgetastet und dann einen vaginalen US gemacht. Wir hatten beide verblüfft draufgeschaut, weil eine kleine vermutliche Fruchthöhle zu sehen war. Aber ich solle den Ball flach halten, erstmal Blut abnehmen und dann warten wir das Ergebnis am Montag ab.
    Und vorhin hab ich den CB digitalen Schwangerschaftstest durchgeführt und tatsächlich, er ist positiv 🥳🥳🥳
    Ich glaube die 4 wird nun meine Glückszahl werden 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 09:33
    @luettje herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig für dich! Es ist großartig 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 09:39
    @luettje... Super, Herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 09:45
    Glückwunsch Luettje!! 🥰🥳

    @Kiramaus Ja er hat es bestimmt nicht so gemeint. Mach das mal mit dem Mönchspfeffer, bei mir hat es den Zyklus gut reguliert damals.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 09:47
    @SunyK und ResiF: Dankeschön 🤗🤗

    @ Kiramaus20: wegen dem Mönchspfeffer: ich habe hier irgendwo gelesen, dass es zur Unterstützung der Gelbkörperhirmon-Produktion eingenommen werden kann. Wenn es im 2. Drittel des Zyklus eingenommen wird, die Einnistung der befruchteten Eizelle unterstützt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 09:49
    Luettje, Wahnsinn 😍 Glückwunsch!

    Kiramaus, das hört sich echt anstrengend an 😔

    Basalthemperatur:
    Bei manchen fällt die Temperatur auch erst kurz nach Einsetzen der Periode. Ist bei mir auch der Fall gewesen das letzte Mal. Langzeit Aufzeichnungen habe ich ja noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 09:59
    Luettje
    Wie toll 😍😍😍
    Ich freu mich sehr für dich! Was für eine aufregende Geschichte!!
    Dann bekommen wir beide vielleicht ein Dezember Kind 🤗
    Die clearblue digitalen Tests sind echt die besten!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 10:13
    Als ich mir am Samstag den Frühtest gekauft habe, hab ich von der Apothekerin noch zwei mitbekommen. Ich hab insgesamt zwei von "Yes or No" und einen von "Opti mac". Die Yes or No sind 10er und der Opti 20er. Hab eben einfach nochmal auf den "Yes or No" gepinkelt...
    Mädels, ohne Witz, holt euch niemals die "Yes or No" Frühtests!!! Die sind für die Tonne 😤😤 der lässt gerade mal eine zweite Linie durchschimmern.. Also überhaupt nicht zuverlässig.

    @Ja_Nina und Mai_Regen
    Dankeschön 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 10:28
    Ich mache seit 3 Tagen jeden Tag einen Test und ich habe auch festgestellt die billigen Tests auch wenn es frühtests sind erkennen es viel schlechter. Clearblue schlägt am besten an trotz 20 liu
    Die anderen hatte 10 und 12 liu.
    Echt verrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 10:50
    @ luettje
    Hast du es denn schon deinem Mann gesagt? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 03.04.2020 11:01
    @ luettje
    Herzlichen Glückwunsch! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 11:36
    @Ja_Nina
    Klaro weiß er schon Bescheid. Hab ihn bereits gestern vom Ultraschall berichtet 😅 und heut morgen hab ich ihm dann den Test unter die Nase gehalten 😂 wobei um ehrlich zu sein wusstet ihr es vorher, weil er noch geschlafen hatte 🤷‍♀️ aber kurz nach euch wusste er es dann auch. Musste ihn dann wecken, nützte nichts 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 12:25
    Super :)
    Ja stimmt ist ja schon ein bisschen her 😊
    Wie aufregend!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 13:05
    Herzlichen Glückwunsch 🎊 wie aufregend ❤️ Freue mich so für dich.

    Haben alle CB SST 10 liu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 13:07
    Mein Ovu wert ging heute auch wieder runter. Mal schauen ob er wieder hoch geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 13:21
    @ nissi <br />
    Nein nur der Frühtest. Die digitalen sind glaub 20. Aber der erkennt es am allerbesten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 13:29
    Janina: ah ok, gut zu wissen. Ich finde das nämlich nicht in der packungsbeilage. Heute Morgen hatte ich einen 25 benutzt. Ich muss jetzt einfach nur abwarten. Leichter gesagt als getan 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 13:37
    Ich muss jetzt nochmal fragen, weil es so viele Antworten dazu sind. Welcher SST von CB ist der beste? Hat jemand einen link? Ich danke euch 😅🐈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 13:56
    Also am Besten ist (denke ich) der digitale Clearblue SST. Zumindest wenn man nachschaut im Internet ist Clearblue Testsieger. Ich hatte jetzt den digitalen SST mit Wochenbestimmung gemacht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 13:59
    Bei mir war die Linie auf den normalen Frühtest mit 12 liu so gut wir garnicht zu sehen.
    Dann hab ich folgenden von clearblue gemacht der hat 10 liu
    https://www.docmorris.de/clearblue-schwangerschaftstest-fruehe-erkennung/14273256?pp=GOOGLESHOP&wt_mc=seag.google_shopping.14273256.&mt=c&dc=m&dm=&erid=CjwKCAjwvZv0BRA8EiwAD9T2VYH_aqeYpk6zZq2R_ADSMZ7hoK_ETTQNuPVaAMXTyN3v560Wi1eNJRoCPFgQAvD_BwE&extProvId=5&extPu=docmorris-gaw&extLi=222530447&extCr=24388337327-83936581607&extSi=&extTg=&keyword=&extAP=&extMT=&subid=14273256&comment=222530447_24388337327&cinfo=pla-263284227329&gclsrc=aw.ds&&gclid=CjwKCAjwvZv0BRA8EiwAD9T2VYH_aqeYpk6zZq2R_ADSMZ7hoK_ETTQNuPVaAMXTyN3v560Wi1eNJRoCPFgQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&et_uk=4c339677100c48c1a5838b7169541210

    Da hatte ich zwar auch eine nur seeeeehr leichte Linie aber die war viel besser zu sehen. Habe Fotos auch auf meiner Pinnwand davon.

    Danach hab ich noch einen digitalen test gemacht von clearblue mit glaube 20 liu. Und der sagt es halt dann eindeutig man muss nicht nach einer zweiten Linie suchen und er hat es selbst 4-5 Tage vor meiner Periode eindeutig erkannt.
    https://www.wow-buerobedarf.de/clearblue-schwangerschaftstest-5-tage-frueher-digital.html?gclid=CjwKCAjwvZv0BRA8EiwAD9T2VeRGDecznShmxm5KIzPnCINHfim0CMobAva30uYTwily4pCvua38pxoCu6IQAvD_BwE


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 15:48
    Hallu ihr Lieben. :) Allen hier auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich freue mich für euch!

    Ich trage mich nun das erste mal in die Liste ein, weil ich es im März vergessen habe und dieses mal auch ein ganz klein wenig mehr Hoffnung habe. Das Thema Kinderwunsch ist neu für meinen Verlobten und mich. Es wäre unser erstes Kind.

    Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal einen Ovulationstest (ClearBlue) benutzt und habe wohl ziemlich sicher mein Eisprung gestern gehabt. :)

    Mein Freund macht sich aber wie die letzten Monate schon wieder viel zu viel Stress und seine Stimmung ist daher auch dementsprechend bedrückt. :( Ich versuche ihn aber so gut wie es geht abzulenken und zu beruhigen.

    Ich lese von vielen hier, dass eher die Frau oft diejenige ist, die sich verrückt macht. Bei uns ist es komplett anders herum. Ich bin wirklich extrem entspannt und er macht sich verrückt.
    Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird und wir zu lange warten müssen. :(

    Ich wünsche uns allen viel Glück!!

    🌷 Hibbeln im April 🌷

    🌼Kathleen - 32 J. - 5. ÜZ - NMT 12.4.
    🌼Luettje - 30 J. - 5. ÜZ - NMT 26.04.
    🌼ClaudiLuise - 30 J. - 3.ÜZ - NMT 01./02.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Vefemina - 35 J. - 2 FG - ??? ÜZ (viele) - NMT 08.04.
    🌼 Caromauzii - 29J. -1ÜZ- NMT 09.04.
    🌼 Minchen08 - 27J. - 4. ÜZ - NMT 09.04.
    🌼 nissi - 25. J. - 3. ÜZ - NMT 10.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Mai_Regen - 33 J - Kinder - 3. ÜZ - NMT ~11.04.
    🌼Jey86 - 34 J. - 13 ÜZ - NMT 11.04
    🌼ResiF -37 J. - 3.ÜZ - NMT ~12.04.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌼LauraInLove - 30 J. - 2. ÜZ - NMT 14.04.
    🌼Jukoko - 35 J. - 1 FG - 1.ÜZ - NMT 14.04
    🌼Nalu - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 16.04
    🌼Alina129 - 26 J - 2. ÜZ - NMT 19.04
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.
    🌼 Joamy89- 30J.- 8. ÜZ- NMT 26.04
    🌼fix_und_foxi - 29 J. - 1 ÜZ - NMT 27.04.
    🌼SunyK - 27 J. - 4 ÜZ - NMT 30.04
    🌼LailaLi - 30 J. - 7-8 ÜZ - NMT 03.05.
    🌼Miinou - 25 J. - 3 ÜZ - NMT 17.04.

    ❄️ Positiv getestet 🤰:
    🍀 Ja_Nina26 - vET ?


    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 03.04.2020 17:47
    luettje Herzlichen Glückwunsch 🎉

    Ich werde morgen oder Sonntag mal testen, bin mir aber tatsächlich ziemlich sicher das ich schwanger bin. Und wenn es so ist kenne ich sogar das genaue Zeitungs und sogar Einnistungsdatum 🙈
    Ich habe echt total vergessen wie die Brüste weh tun können 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 18:03
    Ui wow! Ich freu mich sehr für alle Schwangeren. Herzlichen Glückwunsch!

    @Caromauzii: Die Brüste schmerzen schlimmer als bei PMS? Oh Hilfe.. ich finde es schon echt heftig, wenn ich jeden Monat meine PMS Schmerzen habe.

    In meinem Freundeskreis herrscht im Moment ein regelrechter Babyboom im Moment sind 5 Freundinnen von mir schwanger. Hoffentlich dauert es bei uns nicht all zu lange, sodass ich mit der ein oder anderen noch gemeinsam die Schwangerschaft oder dann die Elternzeit genießen kann. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 18:21
    Glückwunsch Luetttje, wie schön 🌷

    @ Caromauzii & Nissi: ihr habt ja voraussichtlich zeitgleich mit mir nmt und testes jetzt bzw. am Wochenende schon? Ich hätte gedacht es wäre da noch viel zu früh für? Ich wollte eigentlich bis Ostersonntag warten (WENN nicht vorher die Periode kommt). Meint ihr, dass man früher auch schon was erkennen könnte? Ich bin diesmal sehr aufgeregt und das Warten fällt mir schwer...
    Antwort
Seite 15 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste