menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 15:03
    Sveev91: herzlich Glückwunsch. 🎉 der sieht aber mal mega positiv aus. Freue mich für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 15:05

    @Janina: danke, das beruhigt mich. :) Würde mich so freuen, wenn es dieses Mal geklappt hat! Was genau hast du denn die zwei Tage vor NMT gemerkt? Und was für Symptome hast du jetzt? Übelkeit, Müdigkeit, spannende Brüste?

    Ändert ihr eigentlich schon ein wenig euren Lebensstil zwischen ES und NMT? Ich verzichte in dieser Zeit schon komplett auf Alkohol und gehe beim Sport nicht mehr an meine Grenzen. Trinke auch nur noch eine Tasse Kaffee am Tag. Vielleicht bin ich da ja auch zu vorsichtig... Ich muss gestehen, dass ich gerade an so schönen Tagen wie heute gerne ein Glas Wein auf dem Balkon trinken würde :P.
    Nehmt ihr euch denn auch schon ab ES entsprechend zurück?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 15:10
    Also meine Symptome sind Müdigkeit (ich bin von Tag zu Tag immer müder), meine Brüste sind gefühlt größer und spannen ein wenig, zudem hab ich total viel magengrummeln und Bauchweh! Und jetzt ist mir oft nach dem essen ein bisschen übel.
    Aber würde ich nicht wissen das ich schwanger bin würde ich denken ich bin ein bisschen krank 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 15:14
    Laura ich glaube mal ein Gläschen Wein schadet noch nicht.. Wenn du gesund lebst, dich gut ernährst, nicht rauchst... Dann passt das schon.

    Ich selber trinke sowieso gar keinen Alkohol und rauche auch nicht. Ich müsste da nicht extra was ändern. Aber beim Sport bin ich wie du auch eher vorsichtig in der zweiten Zyklushälfte. Ich komm da nicht so richtig aus mir raus.

    Obwohl meine Frauenärztin gesagt hat, wenn man vorher schon regelmäßig Sport gemacht hat kann man das ganz normal weiter machen 🤷‍♀️

    Kaffee versuche ich auch zu reduzieren...und ich trinke sooo gern Kaffee 😅

    Ich bin auch gerade Es +5 😄🙏

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 15:14
    @sveev
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll 🤗👶
    In welcher Woche bist du denn schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 15:18
    Danke euch allen ☺️
    @Ja_NiNa26 wenn ich das wüsste 🙈 das kann ich jetzt nicht genau sagen. Werde morgen nochmal einen CB mit Wochenbestimmung machen. Habe keine ovus gemacht oder tempi gemessen. So einen monsterzyklus hatte ich noch nie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 15:28
    @Janina: das sind ja zum Glück noch halbwegs aushaltbare "Nebenwirkungen". Hoffe für dich, dass das so bleibt bzw. besser die Symptome bis Ende 12. Woche wieder verschwinden! ;)

    @Kathleen: Oh super, dann können wir ja in der heißen Phase gemeinsam fiebern! Rauchen tue ich auch nicht, generell lebe ich auch relativ gesund. Einziges Laster ist halt ab und an mal das Gläschen Wein...
    Bin auch schon so weit, dass ich schaue dass ich nicht über 160 bpm beim Joggen komme, sicher ist sicher :D kann dann ja wieder lospowern, wenn es nicht geklappt hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 15:33
    Laura wirst du auch orakeln? 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 15:34
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mommy’s 🥰

    @sveev91: waren deine SST am Anfang auch alle negativ? Vielleicht kann es bei mir ja dann doch noch was im diesem Zyklus werden 😄 meiner spielt auch ganz verrückt 😅

    Hab meinen FA Termin leider auch erst am 14 🤨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 15:38
    @Kathleen: weiß ich ehrlich gesagt noch nicht... Hab damit 0 Erfahrung. Ab wann orakelst du? Habe noch einige Ovus übrig, die mir nur leider keinen Eisprung angezeigt haben, obwohl ich laut Basaltemperatur und Mittelschmerz definitiv einen hatte. Vielleicht mach ichs mal "just for fun.. . ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 15:40
    Laura ich werde in drei Tagen mal anfangen. Will es mal probieren. Meinen Eisprung hat mir nur clearblue mittels eines lachenden Gesichts angezeigt und das auch nur an einem Tag. Also die super günstigen nehme ich nur zum orakeln. Nicht für den Es ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 15:48
    @Alina129 ohja 3 Stück waren negativ und sogar noch der beim FA. Wir haben ganz normal weiter geherzelt.

    Ab dem 21.3 tuen mir die Brustwarzen weh und seit dem 23. kamen dann unterleibsziehen dazu. Und seit Mittwoch habe ich vermehrten Harndrang und heute Kopfschmerzen. Ich habe auch immer mal wieder Hunger wie ein Bär und Stimmungschwankungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 15:59
    @svenja: wie schön dass es geklappt hat , kann mir gut vorstellen dass es dich wahnsinnig gemacht hat vor allem dass dein FA eine Zyklusstörung vermutet hat...umso schöner jetzt für euch , hat mich auch ein wenig gepuscht jetzt deine Nachricht..ich war die letzten Tage auch ziemlich geknickt muss ich sagen. 🤦🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 16:02
    @Kathleen: man orakelt mit dem Morgenurin, oder? Muss mich da noch einmal reinlegen, dann mache ich mit! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 16:04
    Ja genau mit dem Morgenurin. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 17:43
    Ich werde auch mit orakeln 😊 ab ES +9 oder 10, bin jetzt +7.

    Ich schränke mich kaum ein, da ich sehr wenig konsumiere. Mal eine Zigarette und vielleicht einmal in der Woche ein Glas Wein. Wobei ich gestern beschlossen habe, dass ich bis zum Ende des Zyklus gar nicht mehr rauchen oder Alkohol trinken werde. Kaffee trinke ich gerne und viel, auch weiterhin.
    Das hätte auch nie Auswirkungen auf meine Stillkinder, deswegen bin ich da entspannt.

    Svenja, dir herzlichen Glückwunsch! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 04.04.2020 18:32
    Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!

    Ich muss gestehen, dass ihr einen richtig ansteckt was das Orakeln angeht 🙈🙈 überlege schon die ganze Zeit ob ich das auch mache. Es ist auch schön mitzulesen und mitzufiebern 😊!

    Ich habe meinen Koffeinkonsum auch auf 2 Tassen reduziert, das ist ein Erfolg, weil ich sonst immer bis zu 5-6 Tassen getrunken habe
    -schäm-. Meine Frauenärztin hat gesagt bis zu 3 Tassen am Tagen findet sie es unbedenklich.
    Alkohol trink ich vielleicht nur einmal im Jahr 😳

    @ fix_und_foxi
    Wer weiß vielleicht kommt es komplett anders, am Ende hast du aufgrund der Schwangerschaft gar keine Symptome und die fällt das daran auf. 🙈

    Bin bei bei ES+3 🤣🤣 das dauert ewig...

    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 04.04.2020 18:38
    Ach ja wegen dem zurückhalten, also ich weiß nicht was jetzt richtig ist und was nicht.. viele sagen das hat Auswirkungen auf die Befruchtung, was auch immer...🤷🏻‍♀️

    Jedenfalls bin ich der Meinung dass die Mutter noch nicht mit dem Blutkreislauf des Embryos verbunden ist und es nicht schlimm wäre wenn man sich etwas nach dem ES gönnt. Viele wissen nicht mal dass sie schwanger sind zu dem Zeitpunkt. Es gilt ja das Prinzip ganz oder gar nicht.
    Aber es ist völlig normal ein bisschen übervorsichtig zu sein, wenn man es sich von ganzem Herzen wünscht 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 19:09
    Ich bin da voll und ganz bei dir Kiku. Ich denke auch, dass es nicht sooo schlimm sein wird, wenn man mal ein Gläschen Wein trinkst.

    Bei mir ist es aktuell so, dass ich gar keinen Alkohol trinke, das hat jedoch nichts mit dem Kinderwunsch zu tun. Eher damit, dass ich generell mehr auf meinen Körper achte und mir zudem vorgenommen habe in der Fastenzeit keinen Alkohol zu trinken und keine tierischen Eiweisse und Fette zum mir zu nehme. Damit gehts mir super gut. Werde aber dennoch ab Ostern wieder hin und wieder ein leckeres Glas Weißwein trinken und auch nicht mehr ganz so streng auf die vegane Ernährung achten - zB wenn ich bei Familienessen bin. Ich habe eine Freundin, die sich während ihrer Schwangerschaft vegan ernährt hat und da lief alles problemlos ab. Eine meiner besten Freundinnen ist nun im 3ten Monat schwanger und auch Veganerin und auch da ist bisher alles in Ordnung. Deshalb werde ich meine Ernährung erstmal nicht umstellen. Kaffee trinke ich sowieso nur maximal eine Tasse am Tag.

    @Kiku: Das wär's ja! Ich bin gespannt wie es sich dann irgendwann bei mir verhält und vllt hast du recht und mir fällt es durch die fehlenden PMS Schmerzen auf. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 19:34
    Hallo, ich bin neu hier und bereits neun Tage überfällig. Am Dienstag war ich beim Gyn und der sagte, meine Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut. Entweder kommen meine Tage bald oder ich bin schwanger, er will da nichts ausschließen.

    Mein Mann und ich hätten gerne ein Baby, wir hatten diesen Monat auch öfters ungeschützten Sex, auch nach dem Eisprung. Ich glaube mein Eisprung war übrigens am 14.3. Danach hatte ich eine Woche wie Muskelkater im Unterleib. War bei einem Vertretungsarzt, da mein gyn im Urlaub war. Dieser meinte es wäre vllt vom Rücken, was aber nicht sein kann. Seit 2 Tagen habe ich ab und zz ein Ziehen in der li. Brust. Aber und habe ich auch ein Ziehen im Unterleib. Aber alles SS tests waren negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 19:39
    Kiku, ganz genau, das mit dem Anschluss an den mütterlichen Blutkreislauf habe ich auch so im Kopf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 20:20
    @Happylife
    Willkommen!
    Vielleicht hat sich dein Zyklus auch verschoben?
    Hast du deinen Eisprung gespürt oder getestet?
    Vielleicht ist diesen Monat alles später und du bist ggf. Schwanger nur es ist zu früh zum testen.

    Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 20:44
    Danke Janina. Hab meinen Eisprung am 14.3. gespürt. Danach hatte ich auch eine Woche die Beschwerden unten rum. Hoffe sehr das ich schwanger bin😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 02:27
    Hallo ihr lieben. Ich lese seit einiger Zeit mit und ich möchte mich nun aktiv beteiligen. 😊 Ich hoffe das ist in Ordnung. :-)
    Wir haben im September 2019 die Pille abgesetzt und ich teste nun den 4. Zyklus mit ovus. Mein Partner hat schon 2 Kinder, die scheinbar sehr schnell gezeugt wurden.. Ich bin leider ein Mensch der sich wahnsinnig Sorgen macht und dadurch es nicht sofort klappt, schnell frustriert ist.. Eigentlich wäre heut mein NMT. Dadurch mein ES aber diesmal einen Tag später war, kanns auch morgen sein.. Test war heut negativ. :(
    Ich wünsche allen viel Erfolg beim schwanger werden und an alle die positiv getestet haben eine wunderschöne Schwangerschaft. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 08:25
    @ClaudiLuise: same here seit 12 Tagen🙋🏽‍♀️ 🤦🏽‍♀️😄
    Antwort
Seite 17 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste