menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 08:30
    ClaudiLuise und Alina, das ist ja zum verrückt werden... Ich hoffe das sich ganz schnell was tut bei euch. Endlich positiver SST!!! Und wenn nicht dann wenigstens die "erlösende" Mens. Damit man wieder in einen neuen Zyklus starten kann.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 08:33
    Ja das ist wirklich blöd 😄 Bedingt durch Ostern hat mein FA auch geschlossen (es sei ihm gegönnt) dennoch darf ich jetzt noch eine Woche auf meinen Termin warten - zum Glück ist das Wetter gut und ich kann mich in unserm Garten ablenken 😄 Rate ich dir auch ich hab mich zwischendurch wahnsinnig Gedacht - zwischendurch immer noch aber ich versuche das weitergehend auszublenden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 08:37
    @Kathleen : ja man trampelt die ganze Zeit auf der Stelle rum, so fühlt es sich an 😅

    Wie sieht es aktuell bei dir aus ? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 08:40
    Claudiluise : ja ich weiß ich habe die auch schon seit einer guten Woche, aber es kommt einfach nichts , zudem noch ein wenig Übelkeit und ich meine seit paar Tagen bin ich schneller aus der Puste aber vielleicht rede ich mir das „schnell aus der Puste sein“ auch ein... Stimmungsschwankungen hab ich auch aber die könnten auch einfach durch diese Ungewissheit kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 08:52
    Alina, ich übe mich weiterhin in Geduld. 😩 Und es gelingt mir, wie immer, zu 100% nicht 😅

    Ich habe jetzt ein gaaanz leichtes ziehen im Unterleib und die brüste tuen auch ein klein bisschen weh.

    Meine Basaltemperatur geht auf jeden Fall irgendwie gerade durch die Decke... 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 08:57
    Kathleen das hört sich doch schon mal vielversprechend an 👍🏽 12.04 soll deine NMT kommen richtig ?
    Drücke die Däumchen, dass sie nicht kommt und der SST positiv ist 😊😊

    Ich wollte auch die BT messen habe ich auch ein paar Tage aber jetzt seit zwei Tagen nicht mehr , irgendwie sehe ich da aktuell keinen Sinn 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 09:02
    Ich glaub das macht auch gerade keinen Sinn bei dir. Nur unnötiger Stress früh! 😅

    Ja am 12./13.4. Ich hoffe sie kommt nicht... 🙏🙏

    Und bei die und Claudi kommt sie gefälligst auch nicht!!! (das war eine Ansage 😅)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 09:10
    Wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich nicht die einzige bin, die verunsichert ist das ihre Tage nicht kommen und die Tests negativ sind. Ins gesamt geht mein Zyklus jetzt schon 37 Tage😱. Mein Gyn meinte letzten Dienstag ich soll zwei Wochen warten, aber so viel Geduld habe ich nicht. Vllt bekomme ich für Dienstag nochmal einen Termin und er kann mir was anderes sagen als könnte könnte aber auch nicht sein 😕

    Drücke euch die Daumen das es bei euch klappt😁🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 09:12
    Das ist die richtige Einstellung, einfach Herzchen setzen 👍🏽 Macht auch wesentlich mehr spaß als das Grübeln 😏

    Wo messt ihr die BT? Und macht ihr das immer zur gleichen Zeit? Unter der Woche kriegt man das ja hin aber an WE will man doch ausschlafen und bleibt auch länger wach . Verfälscht das dann nicht die Kurve ? 🧐 ich würde dafür auch dann einfach mein normales Fiebermessgerät nutzen , das hat aber nur eine Nachkommerstelle, ist das doof?

    Kathleen , bitte auch eine Ansage an meinen Uterus , dass da grade ein kleines Wunder entsteht und ich zu den Freuen gehöre, bei denen der SST negativ ist trotz intakter Schwangerschaft 🤰🏽 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 09:13
    @ Claudi
    Ich war auch sehr aufgebläht ab dem 5. Tag nach meinem ES.
    Jeden Tag 😅 das war für mich ganz untypisch.
    Das könnte ein Anzeichen sein.
    Ivh drücke euch weiterhin die Daumen👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 09:14
    Happylife, wir sind ja fast gleich mein Zyklus geht auch schon 38 Tage , normalerweise circa 26 Tage 🧐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 09:27
    Selbstverständlich Alina ☺️

    Achtung! Dies ist eine offizielle Ansage an alle Uteri, der hier in der Hibbelgruppe befindliche Frauen! Mens ist ab sofort untersagt! Es wird nur noch schwanger werden akzeptiert! 3, 2, 1... Los!

    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 05.04.2020 09:30
    Guten morgen,

    @Alina
    Ich messe unter meiner Zunge und da ich unbewusst eh immer zur gleichen Zeit wach werde, egal ob WE oder nicht, klappt das ganz gut.
    Ein normaler mit einer Kommastelle macht keinen Sinn, da man die genaue Abweichung so nicht erkennt und es wirklich viel ausmacht. Denke das würde auch die Kurve verfälschen wenn du die dann einträgst um ein Ergebnis auszuwerten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 09:31
    Alina also ich Messe oral, unter der Zunge, mit einem Basalthermometer von Ovy.

    Und man kann am Wochenende auch länger schlafen, ich glaub bis zu vier Stunden später ist noch ok. Ich wache am Wochenende allerdings auch immer zeitig auf...

    Und wenn du sehr spät ins Bett gehst und dann nur ganz kurz schläfst oder am Abend vorher mal mehr Alkohol trinkst zb.,, dann kann das das Ergebnis verändern.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 09:34
    Nach dem Eisprung war ich auch aufgebläht. Habe keine Hose zubekommen. Und seit 2 Wochen habe ich vermehrt ausfluss, sodass ich immer Slipeinlagen trage. Habe sowas noch nie gehabt.
    Bin seit Wochen am goggeln😭
    Mein Umfeld hält mich schon für verrückt. Aber ich habe einfach das Gefühl das diesen Zyklus etwas anders ist🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 09:37
    Ok dann werde ich mir wohl auch eins zulegen wenn es denn noch nötig ist nach Kathleens Ansage 😄

    Gut wenn da 4 Stunden in Ordnung sind dann ist es auch kein Problem am Wochenende stehe ich meistens um 8/9 Uhr auf dann passt das 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 05.04.2020 09:38
    @Happylife
    Hast du mal anstatt einen Schwangerschaftstest einen Ovu probiert? Vielleicht ist der Ovu dann positiv, bzw. negativ? Orakeln? Einfache Spekulationen 🤷🏻‍♀️ Klingt blöd 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 09:40
    @happylife
    War bei mir ganz genauso! Ich hatte auch vermehrten Ausfluss und mir auch zum ersten mal slipeinlagen gekauft 😱
    Und war mega aufgebläht das hat angehalten bis ES +12
    Mittlerweile ist das alles wieder weg jetzt hab ich andere Symptome.
    Aber bei mir war das diesen Monat auch anders jetzt wo du es sagst.
    Nicht die Hoffnung aufgeben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 10:09
    @Alina: kann Kathleen da nur zustimmen: Ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen ist notwendig, um deine Kurve richtig interpretieren zu können. :)
    Messe übrigens auch immer unter der Zunge direkt nach dem Aufwachen/vor dem Aufstehen und seit meinem ES (+5 oder 6) geht die Temperatur stetig in die Höhe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 10:14
    Laura , ja das wird meine nächste Investitionen sein , wenn meine Periode kommt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 10:15
    Alina wenn du dir eins kaufst (und ich hoffe du musst es nicht) dann vielleicht nicht von Ovy. Ich bin nicht die einzige bei der das manchmal komisch misst. Meiner Meinung nach viel zu kurz.

    Ich würde mir das von Femometer kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 05.04.2020 10:21
    Hab den von Femmometer, der ist zwar langsam aber im ganzen bin ich sehr zufrieden ☺️, früher hab ich ohne Hilfsmittel versucht schwanger zu werden, bin so begeistert von der App.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 10:40
    Ich habe auch das Thermometer von Fermometer und messe auch am Wochenende einfach morgens, wenn ich das erste Mal wach werde. (wenn Mini mir die Decke wegzieht, ein Arm auf mich fällt oder so😅). Also immer zwischen 5:30 Uhr und 7:30 Uhr.

    @Alina & Happylife
    Ich drücke euch die Daumen, dass die Anzeichen für eine Schwangerschaft stehen ❤️

    Meine Temperatur geht auch beständig in die Höhe. Allerdings hat sie das auch im letzten Zyklus schon gemacht. Bin jetzt bei 36.95 an ZT 22. Letzten Zyklus hatte ich den Höhepunkt an ZT 23 mit 37,01, danach ging sie langsam wieder runter und wenn ich es schaffe werde ich noch mit orakeln warten bis ich sehe, ob die BT wieder runter geht oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 10:47
    Ach ja, ich messe unter der Zunge meine BT.

    Jetzt gibt es für den Mann erstmal eine neue Buxe aus Wollehanf und wenn die gut sitzt noch eine aus Wolleseidejersey. Der hat nämlich Geburtstag und wollte eigentlich nichts haben 🙃

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Seite 18 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste