menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 11:01
    Minou: Glückwunsch zu deinem positiven SST. 🍀 mach dir nicht so viele Sorgen, denn du bist schwanger 🤰🏼 freue dich auf die Zeit.

    Bei mir ist es so, dass ich bei ES+10 einen negativen SST hatte.. kann natürlich sein, dass es zu früh war, aber seitdem habe ich Angst zu testen.. keine Ahnung warum. Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Kind. Er fragt mich jeden Morgen ob ich einen Test gemacht.

    Ich habe das Gefühl, dass ich meine mens bekomme, dann gehe ich aufs Klo und es ist einfach nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 11:22
    @nissi: testen😍😍 dann hast du Gewissheit..

    @me: ich hatte meinem Mann nur sehr ungewollt davon erzählt dass man mit Ovus den Eisprung ungefähr eingrenzen kann, weil ich dachte, dass er das nicht mochte, da es uns unter Druck setzt. Aber siehe da, danach hat er mich morgens auch immer aufs Klo geschickt .. 😂😂 unglaublich wie sehr es auch die Männer packt (ps: ich teste mit clearblue und da ist es ok auch morgens zu testen, so viel ich nachgelesen und verstanden habe) 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 12:51
    @nissi: Dankeschön! :)
    Mein Freund wollte gestern schon wieder testen und heute hat er auch direkt wieder gefragt. :( Ich möchte aber noch ein bisschen warten, weil die mens halt immer noch kommen kann.

    Ich habe aber jetzt aber doch Angst, dass doch noch was passiert. Ich möchte so sehr schwanger bleiben. :(

    @emchen: und bei mir hat mein Freund mir das mit den Ovutest erzählt. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 19:28
    Minou: lass dir von deinem Freund keinen Druck machen und sprich mit ihm über die Situation. Das hilft häufig.
    Du wirst schwanger bleiben und solltest die Zeit genießen!! ❤️ Druck und Unsicherheit ist jetzt nicht gut für dich. Sei jetzt einfach mal selbstsüchtig und denke nur an dich 🤰🏼☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 21:24
    Hallo ihr Lieben....
    Ich hab seit Donnerstag ganz schlimme Unterleibschmerzen,die in den Rücken strahlen, und ich war wirklich zu nichts in der Lage 🤕😵
    Ich hoffe,ihr seid alle wohl auf und das ihr die sonnigen Tage genießt 🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 00:36
    Shabi: genau das gleiche hatte ich auch.. habe sogar immer noch Rückenschmerzen. Seit ca 3 Tagen jetzt. Zum Glück ist es etwas besser geworden. Was hast du denn NMt?


    Nahi: das ist zwar schon relativ früh, aber es gibt Frauen, die spüren direkt, dass irgendwas anders ist. Ich persönlich hatte dieses Mal auch nach meinem Eisprung ein ständiges Ziehen auf der linken Seite.
    Bin mal gespannt war bei raus kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 00:45
    @nissi meine periode ist Montag fällig 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 19.04.2020 15:54
    Hallo zusammen,
    Bin auch neu hier. Wir haben es zwar nicht wirklich drauf angelegt, aber dachten uns diesen Monat zu meinem ES könnten wir es ja mal krachen lassen ☺️
    Ich bin 31 und bisher keine Kinder. Habe das letzte mal vor über 10 Jahren die Pille genommen und habe einen Zyklus von 28 Tagen. Ovulationstests, Folsäure usw. habe ich hier erst gelesen... soweit sind wir noch nicht 🙈

    Liebe Grüße!

    🌼ClaudiLuise - 30 J. - 3.ÜZ - NMT 01./02.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼Vefemina - 35 J. - 2 FG - ??? ÜZ (viele) - NMT 08.04.
    🌼 Caromauzii - 29J. -1ÜZ- NMT 09.04.
    🌼 Minchen08 - 27J. - 4. ÜZ - NMT 09.04.
    🌼 nissi - 25. J. - 3. ÜZ - NMT 10.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Jey86 - 34 J. - 13 ÜZ - NMT 11.04
    🌼ResiF -37 J. - 3.ÜZ - NMT ~12.04.
    🌼Kathleen - 32 J. - 5. ÜZ - NMT 12.4.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌼Nalu - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 16.04
    🌼Alina129 - 26 J - 2. ÜZ - NMT 19.04
    🌼pattycat - 38 J. - NMT 19.04
    🌼 Leen - 34J - 3ÜZ - NMT 20.04.
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.
    🌼Regentanz89 - 30 J. - 1 FG - 1. ÜZ - NMT 23.04.
    🌼 Joamy89- 30J.- 8. ÜZ- NMT 26.04.
    🌼Emchen89 -31j. - 1. ÜZ - NMT 26.04.
    🌼 saki1990 - 29J - 2. ÜZ - NMT 26.04.
    🌼 fix_und_foxi - 29 J. - 1. ÜZ - NMT 27.04.
    🌼 Glitzerimherz - 26 J. - 1- ÜZ - NMT 27.04.
    🌼 Hibbelmaus-91 28 J - 5. ÜZ - NMT 29.04.
    🌼 Jasinei - 31 J. - 1. ÜZ - NMT 29.04.
    🌼 SunyK - 27 J. - 4. ÜZ - NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai:
    🌼LailaLi - 30 J. - 7-8 ÜZ - NMT 03.05.
    🌼Shelly86 - 34j - 9. ÜZ - NMT 03.05.
    🌼Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT ~04.05.
    🌼Jamisi - 32 J. - 1. ÜZ n. FG - NMT 09.05.
    🌼Maria33 J. - 2. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼Kiramaus20 33 J. - 7. ÜZ - NMT 15.05
    🌼JuKoKo 35 J. - 2. ÜZ - NMT 15.05

    ❄️ Positiv getestet 🤰:
    🍀 Ja_Nina26 - vET ?
    🍀 Luettje - vET 10.12.2020
    🍀 Svelyn - vET?
    🍀 LauraInLove - vET?
    🍀Keksprinzessin -vET selbsterrechnet 28.12.2020
    🍀 MissWossi - vET 10.12.2020
    🍀 Miinou - vET ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 16:35
    Hallo ihr Lieben😊
    Ich bin neu hier und muss ich erstmal etwas zurecht finden.
    Ich befinde mich derzeit im ersten Übungszyklus bei Zk 23.
    Die Zykluslänge ist unbekannt da es mein erster Zyklus nach meiner letzten Ss ist.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 08:54
    Hey ihr Lieben.❤️
    ich kann euch einfach zu gut verstehen.. ich bin erst im 1. ÜZ und das Warten fühlt sich wirklich unerträglich an.. finde es so beeindruckend, dass ihr auch nach mehreren ÜZ die Hoffnung nicht verliert und weiter an euer Wunder glaubt!
    Mein ES sollte am 09./10.04. gewesen sein, teste mit Ovus.. ich hab leider schon negativ getestet aber das war wohl einfach zu früh, da es auch mein erster Zyklus seit Absetzen der Pille ist.
    Wann würdet ihr erneut testen? Sollte laut Kalender am 23.04. meine Periode bekommen aber das ist im ersten Zyklus natürlich nicht wirklich verlässlich..

    Drücke euch allen ganz fest die Daumen und liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 09:08
    @herzlich willkommen an alle

    @marie18 generell würde ich nicht vor nmt testen, deswegen kaufe ich mir auch vorerst keinen Test, weil ich es nicht aushalten würde. Ich hole mir evtl am Samstag einen, der bis Sonntag (mein nmt) warten muss oder sogar erst am Montag einen. Weil auch wenn so ein frühstest positiv ist, macht man sich ziemlich lang sorgen finde ich. Ich habe mal gelesen, dass viele Befruchtungen auch von selbst (leider) mit der Periode abgehen und das früher viel seltener aufgefallen willst weil seltener getestet wurde. Dem gebe ich irgendwie recht und von daher warte ich auf den nmt

    @20.04. wir hatten doch einige die heute nmt haben. Habt ihr getestet ??

    @me hatte vorhin links so einen stechenden Schmerzen links um den hüftknochen rum dass ich kurz aufgequickt habe. Bin heute ZT21 ca, weiß nicht ob das im Zusammenhang damit steht. Links war aber auch die Seite die immer wieder gezogen hat die letzten Tage und ich dann dieser Seite vorallem gut zugesprochen habe. Tut das eigtl noch jemand von euch, mit seiner evtl. vorhandene befruchteten Eizelle sprechen? 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 09:11
    Guten Morgen an alle.

    @Emchen ich mache das auch. Und streichele den Bauxh in der Hoffnung da ist was hahaha verrückt ich weiß...aber der Wunsch ist halt sehr stark da.

    Ich werde diesmal mit dem Test warten. Da die Enttäuschung doch zu groß war letztes mal...

    Ein paar Anzeichen merke ich aber mittlerweile auch wieder...ich versuche aber ruhig zu bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 09:17
    Echt anstrengend.. am liebsten würde ich alle 2 Stunden testen, um hoffentlich ein positives Ergebnis zu bekommen.. <br />
    <br />
    Denke aber auch, dass ihr damit absolut richtig liegt, nicht vor NMT zu testen.. nur ist es fraglich, wann dieser bei mir ist..
    Bin gespannt auf eure Ergebnisse ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 09:34
    @saki bin ich froh, nicht die einzig verrückte zu sein.. wie gesagt, 2019 sehr viele auf und abs mit meinem Mann, wobei wir immer zueinander gehalten haben und es daran lag, dass ich sehr emotional bin Und sehr vieles dramatischer ausgelebt habe, als dass es nötig war, daher habe ich schon Uber ein halbes Jahr einen Kinderwunsch in der Ehe (allgemein schon immer Kinderwunsch). Da bringt der Gedanke auch nix, dass es erst der 1. richtige ÜZ ist

    Ich streiche auch immer Uber den Bauch und sage guten Morgen und gute Nacht 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 10:59
    Schön Gleichgesinnte gefunden zu haben hihi.

    Ich hoffe so sehr, dass unsere Wünsche bald in Erfüllung gehen. Für mich war immer klar, dass ich Kinder haben will. Nach dem Todesfall nun wurde mir aber auch meinem Freund auf einen Schlag vieles klar. Und bereuen es ein wenig so lange gewartet zu haben. Aber naja...ich glaube fest an Schicksal und das alles so sein muss, wie es ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 11:20
    Ich drücke uns auch die Daumen und wir zwei haben ja auch gleichzeitig nmt. :))

    Ich glaube auch an Schicksal und bin auch gläubig, sodass ich denke, dass das alles einen Sinn hat (auch auf und abs)

    Mein Mann hat heute Geburtstag, eigtl hatte ich einen Flug nach istanbul Uber ein verlängertes Wochenende gebucht, was ja bekanntlich flach fiel aufgrund corona. Habe daher auch kein Ersatzgeschenk, da der Flug ja nur ‚verschoben‘ wurde lt Airline.

    Da wäre es sehr schön ihm nachträglich ein positives teststäbchen schenken zu konnen :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 13:05
    @Emchen89 klingt gut😊
    Ich hatte am 21Zt immer wieder ziehen im Unterleib und am 22Zt gegen 2 Uhr Nachts habe Ich deutlich meine Mutterbänder(rechts) gespürt und am selben Tag hatte ich eine Einnistungsblutung.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 14:22
    Ich freue mich auch total aber habe auch Angst da ich schon einmal eine Fehlgeburt hatte..
    Ich hoffe auch sehr das ich bald einen positiven Test in den Händen halten darf.🥰
    Der Test liegt schon Startklar🙈
    Und ich wünsche jeden von euch das es bei euch ganz schnell klappt.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 14:22
    @hoffnungsvoll
    Findet die Einnistung so spat statt? Ich stell mir dann immer vor dass die eizelle immer seit dem ES in der Gebärmutter rumschwirrt..😂😂 aber dachte jetzt eher, dass sich da eher was abgelöst hat wegen dem Schmerz und war eher traurig..

    Uber Einnistungsblutungen hätte ich mich aber auch gefreut weil ich das jetzt so odt gehört habe.. oh man das macht einen verrückt

    Ich drucke dir die daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 14:50
    Hallo ihr lieben 🤗
    Bei mir soll heute die periode eintrudeln... bisher habe ich sie immer in der Nacht bekommen, aber jetzt... keine Anzeichen dafür 🙄
    Aber bevor ich mich zu sehr freue oder verrückt mache, warte ich morgen auch noch ab und teste erst am Mittwoch. Unterleib tut nicht mehr weh,aber dafür die brüste umso mehr 😵
    Es ist so schön draußen und mein Kreislauf macht mir einen Strich durch die Rechnung.
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis 🤗🤗🤗🤗
    @emchen und @saki... ich streichle und rede auch mit meinem Bauch. Manchmal erwische ich mich dabei und denke mir,die Leute müssten denken ich sei verrückt geworden 😄🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 15:29
    @shabi meine Daumen sind fest für dich gedrückt!! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 16:22
    @Emchen89

    Bevor ich überlege wie ich es erkläre füge ich mal eine Erklärung ein.🙈

    Wann findet die Einnistung statt?
    Wenn Ei- und Samenzelle miteinander nach dem Eisprung und während der Befruchtung verschmelzen, kommt es nicht sofort zur Einnistung. Die Zygote (die sich dann teilt und dann als Blastozyste bezeichnet wird) muss sich zuerst auf die Reise in die Gebärmutterhöhle begeben und auch, wenn sie dort angelangt ist, kann es noch etwas dauern, bis sie einen Platz gefunden hat, an dem sie sich „ankoppelt“.

    Wie man die Einnistung berechnen kann, kann man grob bestimmen: Nach dem Eisprungtag dauert es zwischen 4 und 7 Tagen, bis die befruchtete Eizelle zur Gebärmutter gelangt. Auf ihrem Weg nach dem Eisprung wird die Eizelle auch vorübergehend vom Eileiter versorgt.
    Meist am 5.-6. Tag nach der Befruchtung findet das Einnisten in der Gebärmutterschleimhaut statt.2 Die befruchtete Eizelle findet in der fruchtbaren Gebärmutterwand eine Stelle, an der sie sich einnistet und dann von ihr ganz „zugedeckt“ wird. Hierbei wird das Hormon hCG (humanes Choriongonadotropin) freigesetzt, welches verhindert, dass die Menstruation eingeleitet und die aufgebaute Schleimhaut der Gebärmutter abgestoßen wird.

    Quelle: Cyclotest

    Schmerzen können so vielseitig sein sind aber nicht immer ein schlechtes Zeichen.😊

    Danke ich drücke Dur auch die Daumen das Du bald einen positiven Test in den Händen hältst.🍀

    @Shabi das klingt ja vielversprechend ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 16:50
    @Nahi leider ja man kann es sich einbilden während des Kinderwunsches kann man sich viel einbilden😔
    Aber positiv denken ist wichtig🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 17:08
    @hoffnungsvoll
    Danke fur die Erklärung. Also lag ich gar nicht so falsch 😂..
    Aber mein ES war schon an ZT 12 und daher ist das auch schon 9 Tage her..

    Es bleibt spannend !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 17:13
    @Nahi wann ist denn dein NMT?

    @Emchen89 Eventuell hat sich auch dein ES verschoben🤔
    Außerdem hat nicht jeder eine Einnistungsblutung oftmals ist sie nicht sichtbar oder wirklich kaum erkennbar🙈

    Spannend Spannend😁

    Ich finde es übrigens toll gemeinsam zu fiebern anstatt alleine.🥰
    Antwort
Seite 28 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste