menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 17:53
    Welche Tests nehmt ihr zum orakeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 18:02
    @mai_regen: das hört sich doch vielversprechend an 😊 wir haben auf jeden Fall auch genug geherzelt. 💕

    @Luettje:
    Ich kann dir total nachempfinden mit der Familie.
    Mit meiner Familie kann ich generell nicht darüber reden, weil sie der Meinung sind, dass wir noch warten sollen mit einem Baby. Das ist irgendwie auch voll traurig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 18:04
    @mai_regen: ja genau, Ende nächster Woche sollte ich eig Meike mens bekommen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 18:05
    @sunyK: wann machst du jetzt einen SST?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 18:30
    @nissi. Wenn mein Orakel morgen in der füh auch wieder so gut aussieht, werde ich morgen gleich einen machen.... Würde mich so freuen aber iwie bin ich nicht so positiv eingestellt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 19:08
    @stellyan, wie geht es dir, wir sind ja glaub ich gleich auf mit unserem NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 19:23
    @nissi
    Wie alt seid ihr denn?

    Ich finde es unmöglich, was sich manche Menschen an Urteilen erlauben!
    Bei uns war das Dritte für viele sehr fragwürdig und außerdem nervten voll Viele mit dem Thema, dass wir uns ja sicher jetzt einen Jungen wünschen 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 19:28
    @mai:
    Ich bin 25. ich bin noch Studentin, aber mein Mann ist Stellvertrender Geschäftsführer. Also es wäre jetzt nicht so, dass wir uns ein Kind nicht leisten könnten.
    Wir wohnen zwar noch in einer mietswohnung, aber Das wird sich in ein paar Jahren mit Sicherheit ändern.
    Wie alt bist du?

    Ich finde ein drittes Kind super und da gibt es auch nichts zu urteilen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 19:29
    @sunyK: uuii melde dich dann mal, was bei raus gekommen ist 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 19:30
    Hallo Mädels

    Mir geht es ähnlich... ich habe auch nicht wirklich jemanden mit dem ich mich darüber austauschen kann. Bei mir ist es eher nur umgekehrt... meine Familie möchte so unbedingt das wir ein Kind bekommen und ich fühle mich da irgendwie unter Druck gesetzt ich möchte es ja auch unbedingt aber das ständige fragen nervt mich und macht mich dann noch trauriger wenn es nicht geklappt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 19:36
    @nissi

    25 ist ein tolles Alter um Mama zu werden! 😊 Ich bin mit 24 das erste Mal Mama geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 20:09
    @ja_nina: ich glaube dir, dass das genauso schlimm ist wie umgekehrt. Das wichtigste ist, dass du dir keinen innerlichen Druck machst. Ich weiß, besser gesagt als getan.

    @kathleen: Oohw danke, das freut mich. Das erste mal, dass mir jemand sowas schönes zu dem Thema sagt . Danke ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 20:18
    @nissi
    Kann mir aber gut vorstellen wie das ist wenn die Familie da nicht hinter einem steht:(
    Du darfst dir da nicht rein reden lassen.
    Nur ihr könnt bestimmen wann für euch die richtige Zeit ist.
    Ich bin übrigens auch erst 26 Jahre. Also ich finde das Alter auch mehr als passend :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 20:36
    @Ja_NiNa26: Mir gehts genauso. Unsere Familien machen schon seit mind. 3 Jahren Andeutungen in diese Richtung. Seit wir verlobt bzw. verheiratet sind kommen noch mehr Nachfragen. Teilweise auch recht plump gefragt, wo ich mich frage, ob sie wirklich auf so eine seltsame Art und Weise dann erfahren wollen, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich versuche mich da auch nicht zu sehr unter Druck setzen zu lassen und versuche mit niemandem aus der Familie mehr über das Thema zu sprechen. Meine Freunde hingegen sind da feinfühliger. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 20:42
    @Fix und foxi
    Ja bei Freunden ist es ähnlich. Selbst da fällt es mir teilweise schwer drüber zu reden weil ich irgendwie Angst habe vor den Erwartungen 🙈 weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
    Anderseits kann ich es auch meinen Freunden gegenüber nicht für mich behalten 🙊 total schwer.
    Dafür freue ich mich dann umso mehr wenn ich es meiner Familie und Freunden mitteilen kann wenn es geklappt hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 20:51
    @nissi
    Ich war beim ersten Kind 21,es war geplant, ich hatte nur mein Abi und habe angefangen, als sie 10 Monate alt war, zu studieren. Mit 24 kam dann meine zweite Tochter und im Master, mit 28 Jahren habe ich Tochter 3 geboren. Bis vor drei Jahren war ich die Woche über mit den Kindern alleine. Also 25 ist toll! ❤️ 🍀
    Ach ja, jetzt bin ich 33 und danke für deine Worte 🙂

    @all
    Das perfekte Alter oder den perfekten Moment für ein Baby gibt es eh nicht. Es ist IMMER eine Herausforderung und gleichzeitig wunderschön.
    Antwort
  • Profilfoto  Nara
    Kommentar vom 30.03.2020 21:06
    @nissi
    Ich war beim 1. Kind auch 21 und ich bereue es nicht, beim 2. Kind war ich 25, jetzt streben wir ein 3. Kind an. Zwar kam viel Gegenwind, bei allen Kindern bis jetzt, sogar beim 3. würde Gegenwind kommen.
    Ich finde man sollte sich nicht alles einreden lassen, wenn du das Gefühl hast dass du bereit bist, dann sollen die Menschen in deinem Umfeld deine Entscheidung akzeptieren! Meine Schwägerin hat jetzt auch mit 37 ihr Kind bekommen, versteh die Menschen nicht die sie deswegen verurteilen. Schließlich ist sie alt genug um zu wissen was sie möchte. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 21:13
    Sehe ich auch so. Man spürt das, wenn man bereit dazu ist. Und jede Frau / jedes Paar entscheidet das nur für sich!

    Ich habe nur meinen Bruder und meine zwei engsten Freundinnen eingeweiht, von denen ich wusste, dass sie sich von der ersten Sekunde an nur für mich mit freuen werden. Der Rest erfährt es erst wenn es geklappt hat ☺️☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 21:25
    @Ja_NiNa26 und @Fix und foxi:<br />
    Meine Eltern sind auch so, dass sie mich indirekt unter Druck setzten. Die fingen bereits an, als mein Freund und ich ein halbes Jahr zusammen waren, zu fragen, wann es bei uns denn so weit ist. "Schließlich wirst du ja auch nicht jünger" Mega nervig... Seit dem Abgang Ende Dez. wird zwar nicht mehr gefragt, aber es kommt dieser typische Satz, wenn denn überhaupt noch das Thema erwähnt wird "macht euch keinen Stress. Das sollte so sein, vielleicht war es krank...". Klar rede ich es mir auch so ein, aber es macht mich trotzdem jeden Zyklus aufs neue traurig wenn meine Mens eintritt... Wieso klappt es jetzt einfach nicht... 😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 21:35
    Eure Nachrichten beruhigen mich gerade total.
    Alle sind der Meinung, dass ich mein Studium beenden soll (ich studiere Lehramt). Dann wird mir eingeredet, dass ich nichts im Leben hätte, wenn mein Mann mich verlässt und ich jetzt ein Kind bekomme. (Wir sind verheiratet.)
    Ich weiß, dass sie sich alle mega freuen würden, wenn es einfach „da“ wäre. Aber sie können nicht verstehen, dass ich es planen möchte. Deshalb rede oder frage ich auch nicht mehr.
    Ich fühle mich auf jeden Fall bereit für ein Kind und würde mich total drüber freuen. 😊
    Ihr könnt üben echt Mut machen. Vielen Dank.
    Ich hoffe einfach, dass es bei uns allen klappt oder bereits geklappt hat ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 21:36
    @Luettje Gib die Hoffnung nicht auf. Es wird klappen! So ein kleines Wunder ist eben nicht einfach mal so mit einem Schnipp gepflanzt. Es ist angeblich so, dass die befruchtete Eizelle und der Uterus über Botenstoffe kommunizieren und so gegenseitig erfahren ob das was wird oder nicht. Und da gibt es nur hop oder top. Dein Baby kommt noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 23:23
    @sunyK: <br />
    Danke für die Erläuterung wegen dem Orakeln. <br />
    Drücke dir für morgen auf jeden Fall kräftig die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 31.03.2020 07:14
    @nara, @mai ich finde es toll das es bei euch das dritte / vierte ist. Ich habe schon ein bisschen ein komisches Gefühl... "normal
    " sind ja hier leider 1, irgendwas Kinder also nicht mehr als 2....
    Aber ich / wir fühlen und irgendwie nicht komplett....
    Bei Sohnemann Nummer 1 war ich 23 und bei Nummer 2 35 Jahre alt. Für mich/ uns war es das perfekte alter. Wobei wir damals viel " negatives " gesagt bekommen haben. Bei der Geburt waren wir erst knapp 2 Jahre zusammen...
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 31.03.2020 07:19
    So ich habe mich mal in die Liste eingetragen 😊

    🌷Hibbeln im April 🌷

    🌼SunyK - 27 J. - 3. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼LailaLi - 30 J. - 6-7 ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Ja_Nina26 - 26 J. - 1. ÜZ - NMT 05.04
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Mai_Regen - 33 J - Kinder - 3. ÜZ - NMT ~11.04.
    🌼ResiF -37 J. - 3.ÜZ - NMT ~12.04.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌼LauraInLove - 30 J. - 2. ÜZ - NMT 14.04.
    🌼Nalu - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 16.04
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.
    🌼Vefemina - 35 J. - 2 FG - ??? ÜZ (viele) - NMT 08.04.
    🌼fix_und_foxi - 29 J. - 1 ÜZ - NMT 27.04.
    🌼 nissi - 25. J. - 3. ÜZ - NMT 10.04.
    🌼 Joamy89- 30J.- 8. ÜZ- NMT 26.04
    🌼 Caromauzii - 29J. -1ÜZ- NMT 09.04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 08:16
    Hey Leute.....soo meine Hoffnung ist jetzt ganz verschwunden.
    Lade gleich das neue Foto rauf mit dem Orakel - sieht auch nicht mehr ganz soo toll aus und der Frühtest ist weiß wie die Wand.
    Das war mir irgendwie klar. Ich hasse diese Enttäuschungen.

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 8 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste