Hallo zusammen, kurz zu mir, bin 30 Jahre jung, arbeite selbst beim gyn und versuche seit 3 Jahren schwanger zu werden. Am Montag hatte ich nun endlich meinen ersten positiven test in der Hand, war nur eine schwache Linie aber sie war da (wie auch auf den folgenden 282827 testen). Da mein Zyklus zwischen 28 und 35 Tagen variiert kann ich nicht genau sagen wann der es war, nehme aber an am 26.02 +/-. Nun ist es aber so dass die testlinie nicht wirklich stärker wird. Ja ich arbeite beim Gyn und weiß dass es normal sein kann, grad wenn man nicht weiß wann der es war. Ich bin aber grad so am Ende dass ich mich hier angemeldet habe um evtl jemanden zu finden bei dem es auch so war und am Ende doch alles gut war. Meine Chefin weiß noch von nichts und Termin habe ich erst am 23.
My Babyclub.de
Test nur leicht positiv, Angst vor Abgang
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 11.03.2020 19:31Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.03.2020 11:00Hallo!Antwort
Wie du schon sagtest, das mit den Linien ist immer so ne Sache. Versuch doch mal ein Test mit Wochenbestimmung.
Ich drück dir die Daumen 🍀 -
Kommentar vom 12.03.2020 11:14Hallo, mein Test war zu Anfang auch kaum sichtbar. Habe jeden zweiten Tag getestet und es wurde die ersten 6 Tage nicht wirklich mehr. Inzwischen sind 11 Tage rum und die Linie ist richtig fett. Habe mir auch Sorgen gemacht. Ich habe sogar beim Frauenarzt angerufen und er meinte, dass die Intensität nichts über den Zustand aussagt (auch wenn ich mich wundere das es trotzdem immer kräftiger wird, heißt für mich mehr Hcg). Morgen habe ich den ersten Sono. Mache mir natürlich trotzdem Sorgen da ich schon 2 Sternchen habe. Man kann es leider nicht beeinflussen. Entspann dich, versuch dich nicht zu stressen, keinen Gefahren aussetzen, die notwendigen Tabletten nehmen und das beste hoffen, dann weißt du alles getan zu haben. Drücke die Daumen.Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2020 11:16PS, habe dann zu Anfang mit den Frühtest von Clearblue nebenher getestet und bin nun bei den günstigen dünnen blauen Papierstäbchen ;) die Frühtest waren etwas deutlicher..Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2020 11:47Hallo :)<br />Antwort
Ich nehme auch die dünnen blauen Papierstäbchen ;) da war gestern und heute jeweils ein zweiter rosa Strich zu erkennen, aber der Abstand zwischen den Strichen ist irgendwie mehr als auf der Beschreibung. Jetzt bin ich mir gar nicht sicher was ich davon halten soll. Kann ich hier irgendwie ein Foto hochladen?<br />
Wie sah dass bei euren Tests aus? -
Kommentar vom 08.04.2020 10:17Hallo,Antwort
habt ihr zufällig mit dem Teststreifen von femometer getestet? Ich hatte diese bei meinem Ovus dabei die letzten zwei, Samstag und Montag zeigten nix an und heute morgen beim "hochlaufen" kam einen zweite Linie diese war auch einen Augenblick da und irgendwann war sie weg :(. Hatte das jemand von euch auch? LG