menĂŒ
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest 2x negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.03.2020 10:07
    Hallo Ihr Lieben 😘

    Ich bin Neu hier. Mein Mann und ich probieren es schon etwas lĂ€nger. Ich bin allerdings auch schon 37 Jahre. Wir haben letztes Jahr geheiratet. Davor haben wir es auch scho eine zeitlang versucht. Dann etwas aufgepaßt wg der Hochzeit und seit September probieren wir fleißig weiter.

    Ich hatte am 6. Februar (1. Tag) meine Periode. Jetzt mĂŒsste sie diesen Monat ca 7. rum wieder kommen. Aber bis heute nichts. Außer um die Zeit rum immer wieder leichte Schmierblutungen, rosa Klopapier und dicker milchiger Ausfluss.
    Immer wieder hab ich so ein spannen in meinem BrĂŒsten und so komisch Bauchweh und ein komisches GefĂŒhl als wĂ€r ich aufgeblĂ€ht.

    Meine Themperatur ist auch immer no höher und nicht abgefallen. Ich hab mich schon gefreut... Viell hat es diesmal geklappt... und gleich einen Test gemacht. Der wer aber leider negativ, hab danach nochmal einen gemacht, leider auch wieder negativ.

    Kann es möglich dass man trotz negativen Schwangerschaftsteht schwanger ist?

    Freue mich auf Eure Antworten.

    Vlg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 13:14
    Hi,

    Du wĂ€rst ja schon 9 Tage drĂŒber. Da mĂŒsste ein Schwangerschaftstest normalerweise auch was anzeigen. Kann es vielleicht sein das dein ES sich verschoben hat und er vielleicht eine Woche spĂ€ter war? Ansonsten hilft nur ein Termin beim Gyn.
    Bei dem dicken, milchigen Ausfluss, könnte es sich ja auch um eine Infektion handeln. Ich wĂŒrde einfach mal eine Termin beim Gyn machen. Der kann dir da besser helfen, als laienhafte Aussagen hier.

    Ich wĂŒnsche euch dennoch alles gute und drĂŒcke euch die Daumen das es bald klappen wird...lg CalliMero
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste