Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 16.03.2020 06:12Guten Morgen,Antwort
Ich bin neu hier und brauche Rat...
Ich habe jetzt seit einer Woche Bauchschmerzen, ziehen in der Leiste/Rücken und Unterleib, Sodbrennen, ständig Müde und häufig Harndrang. Seit 3 Tagen täglich Kopfschmerzen die ich wirklich sehr selten habe, total schnell genervt und gereizt und bin überfällig. Brüste sind nur Druckempfindlich ansonsten Schmerzen die kaum. Zwei Tests waren Negativ, auf dem Bauch schlafen geht überhaupt nicht mehr und gestern hatte ich einen Milchigfarbigenen schleimklumpen im Höschen..
Einen Frauenarzt Termin habe ich erst am Freitag bekommen.
Kennt das vielleicht jemand, evtl von einer Schwangerschaft, Zyste oder einer Krankheit?
Mache mir langsam Sorgen
Hoffe ihr könnt mir Rat gebenArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.03.2020 21:30Ich kann dir leider keinen richtigen Rat geben. Aber mir geht es genauso wie dir.Antwort
Habe seit mehren Wochen leichte Kreuzschmerzen, meine Brüste tun jedoch nicht weh seit meinem ES, obwohl sie das vor der Mens immer tun.
Ich habe gelegentlich ein leichtes ziehen im UL, ab und an leichte Übelkeit, aber nur minimal. Hatte vor ca. 14 Tagen eine leichte Schmierblutung, die ca. 2,5 Tage anhielt, sie war hellrot und nur leicht. Also hätte es eine Einnistungsblutung sein können.
Nun bin ich bei ES+16 / NMT+1 und bin überfällig.
Habe einen SST gemacht, der war jedoch negativ (heute).
Noch ist meine Mens nicht da, aber ich habe auch kein Anzeichen das sie kommen.
Ich habe gelesen, dass es möglich ist, dass der SST jetzt noch negativ ist und in evtl. einer Woche dann aber positiv sein könnte.
Ich werde jetzt abwarten und gucken ob ich meine Mens bekomme, andernfalls werde ich in einer Woche noch mal einen SST machen und ggf. einen Termin beim Gyn.
Kannst ja mal berichten, was bei dir raus gekommen ist, wenn du es weißt.
LG Nini2920 -
Kommentar vom 16.03.2020 21:32Achso habe folgendes vergessen :Antwort
Habe auch dickflüssigen weißen Bus durchsichtigen Schleim ab und an und häufige Müdigkeit.
(kleiner Zusatz zu meinem Beitrag eben) -
Kommentar vom 16.03.2020 22:32Danke für deine Antwort, dir drück ich die Daumen das es geklappt hat.Antwort
Ich hab Sorge das es was ernstes sein könnte anstatt einer Schwangerschaft. Leider ist in meiner Familie was Krebs angeht gefährdet... Das ist meine größte Angst.
Deswegen mach ich mir so viel Gedanken und frage um Rat. Bei meiner ersten SS hatte ich bis auf Müdigkeit, Pickel und ziehen im UL keine Anzeichen, ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen Schwanger zu sein bis eine Freundin sagte das ich es bin. Die ersten 3 Tests waren Negativ als es nicht besser wurde lange Zeit nochmal einen gemacht und zack Positiv, also zum Arzt und da die Überraschung... 10.Woche Schwanger. Das seltsame war ich hatte Trotzdem noch regelmäßig meine Blutung und das 5-7 Tage und in normaler Stärke. Leider hat es nicht sein sollen.
Aber das ist in meiner Familie wohl Standart... meine Schwester hat bei beiden Kids erst im 5. und 6. Monat rausgefunden das Sie schwanger ist.
Vlt hat ja sonst noch jemand Tipps.