menü
My Babyclub.de
Schwanger trotz Insulinresistenz?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.03.2020 22:24
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin 35, mein Partner 40.
    Ich hab eine festgestellte Insulinresistenz und er als Kind einen Hodenbruch.
    Wir haben das Kinder bekommen für uns schon abgeschrieben und denken auch das es aufgrund unserer "Vorschadigungen" extrem schwer ist.
    Wir möchten nicht mit Medikamenten oder künstlicher Befruchtung nachhelfen. Entweder die Natur schafft es oder eben leider nicht.

    Ich nehme keine Pille und habe einen recht regelmässigen Zyklus. Seit ein paar Tagen habe ich ein ziehen bzw. leichte Schmerzen etwa in der Mitte zwischen den Brüsten. Ich habe das Gefühl es zieht etwas in die linke Brust. Wenn ich mir mittig etwas auf die Brust drücke tut es weh und lässt nur langsam nach. Beim stehen und sitzen merke ich selten etwas, eher im liegen, hauptsächlich auf der Seite.
    Etwa seit das angefangen hat sprießen bei mir die Pickel am Kopf. Bei den Brustwarzen hab ich das Gefühl sie sind empfindlicher als sonst und zeigten als auch ohne Grund.m.
    Meine Periode wäre in 3-5 Tagen fällig.
    Ich bin es zwar gewohnt vor der Periode Pickel zu bekommen, aber dieses mal ist es echt extrem...

    Was meint ihr, habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wie wahrscheinlich ist es trotz den Vorerkrankungen schwanger zu sein?

    Danke euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 22:45
    Hallo Phips,
    Es gibt genug Fälle, bei denen es laut Ärzte etc. so gut wie „unmöglich“ sei, (natürlich) schwanger zu werden, aber es trotzdem von allein geklappt hat. Ich finde, wenn es die Natur so will, dann klappt es schon :)
    Deine Zeichen hören sich für mich schon sehr positiv an. Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat :)))
    Theoretisch könntest du schon morgen einen Frühtest machen. Jedoch sind diese nicht zu 100% sicher und verwirren nur.
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste