Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 20.03.2020 12:03Hallo ihr lieben, ich hoffe ich werde nicht verurteilt, es hat dennoch was mit kinderwunsch zutun vll bekomme ich auch ernst gemeinte Ratschläge bzw HilfeAntwort
Ich habe selbstbefriedigung gemacht mit Obst es soll jetzt wirklich nicht komisch rüber kommen, ich hatte den Gegenstand nicht gewaschen allerdings ein Kondom drüber, das wurde aber erst falsch drauf gemacht und dann wieder anders rum drauf gemacht, so hatte es ja auch Kontakt.. Nun ja, seit dem ich dad gemacht habe, habe ich Angst das ich mich mit einer Infektion oder Bakterien angesteckt habe, ich war auch schon beim Frauenarzt die mich untersucht hat, die hat aber nichts gefunden, allerdings habe ich seit den ein komisches ziehen in meiner Gebärmutter bzw blase, kann nicht genau sagen ob blase oder Gebärmutter. Hätte da wirklich was passieren können? Könnt ihr mir vll einen Tipp geben was ich noch machen kann, wollte natürlich nicht das etwas schlimmes passiert, ich hoffe es ist okay das ich es hier poste, ansonsten bitte einfach löschen :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben
LG /:)Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 20.03.2020 13:14Wenn deine Gyn nichts gefunden hat, dann entspann dich. Vielleicht ist die Schleimhaut etwas irritiert. Wenn es nicht besser wird geh nochmal zum Arzt, ansonsten würde ich mit da nicht so viele Sorgen machen.Antwort
Ansonsten würde ich mich mal bei amorelie oder eis.de umschauen, ich glaube die Sachen sind besser geeignet 😉....alles gute -
Kommentar vom 20.03.2020 13:44Vielen Dank für deine Antwort :)Antwort
Aber könnte ich nicht irgendwelche Bakterien in der Gebärmutter bekommen haben?
Es gibt doch neuerdings einen neuen Trend, den habe ich nicht nach gemacht, da liest man aber das es gefährlich sein kann dich so etwas unten rein zu stecken.. Mache mir da bisschen gedanken 🙄
Hihi ja danke für deinen Tipp, das werde ich machen :) -
Kommentar vom 20.03.2020 16:19Deine Gyn wird sicherlich einen Abstrich gemacht haben,dabei hätte sie bestimmt etwas gefunden. Wenn du aber weiterhin unsicher bist, dann lass dich nochmal durchchecken.Antwort