https://www.petitionen.com/vater_mit_in_den_kreisssaal?uv=21765924&utm_source=whatsapp
Viele von uns sind betroffen oder haben Angst das es zur Geburt des Kindes noch immer so sein wird.
Bitte unterschreibt diese Petition...natürlich nur wer möchte....vielen Dank🙏...lg
My Babyclub.de
Väter sollten mit in den Kreißsaal dürfen!!! Petition...
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 22.03.2020 20:06Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 23.03.2020 04:30Soweit ich sehe, hat diese Petition keine Chance noch innerhalb der Ausgangssperre aktiv zu werden. Wenn eine Petition ausreichend Unterschriften gesammelt hat, wir sie im entsprechenden Parlament diskutiert. Das dauert Monate, bis da ein Ergebnis kommt.Antwort
Man kann natürlich sagen, im nächsten Pandemiefall ist das evtl. wichtig. Aber es wird auf die Schwere der Pandemie ankommen, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen.
Ich finde es auch belastend, dass der Partner evtl. nicht dabei sein kann. Aber Beschwerdebriefe an die Kliniken, die Männer während der Geburt ausschließen, halte ich für effektiver, wie man ja bereits gesehen hat. -
Kommentar vom 23.03.2020 13:15Ein wichtiger Faktor, der für den Erfolg einer Petition maßgeblich verantwortlich ist, ist die Zeit: Je schneller viele Unterschriften gesammelt werden, desto höher ist der öffentliche Druck.Antwort
Und umso eher wird der Petition Aufmerksamkeit geschenkt.