menü
My Babyclub.de
💞Dezember Mamis 2020👶🏼☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 03.12.2020 22:12
    Liebe Naruto,
    Wie furchtbar, so kurz vor dem Termin. Mein herzliches Beileid! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit und Dir ganz besonders für den Samstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 22:13
    Liebe Naruto,

    mir fehlen die Worte, ich musste gerade drei Mal lesen, um zu begreifen, was du da erfahren musstest und mir wurde wirklich ganz schlecht. Es tut mir unendlich leid für dich und deine Familie. Ich wünsche euch von ganzem Herzen wirklich alle Kraft der Welt, diese Situation und diese Nachricht zu überstehen. Ich werde am Samstag eine Kerze anzünden und an euch denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 22:26
    Liebe Naruto,
    deine Nachricht hat mich gerade unendlich geschockt und mitgenommen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut. Dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    Das mit der Kerze ist eine gute Idee, @LiLaLiebe. Das werde ich auch machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Blumenkind84
    Kommentar vom 03.12.2020 23:05
    Ich bin schockiert und habe sofort an meinem Bauch gerüttelt, bis Tritte zu spüren waren. Das ist ja echt die Horrorvorstellung und es ist sehr unfair, das ihr so eine schreckliche Erfahrung machen müsst! Ich denke an euch und mein tiefes und ehrliches Beileid und Mitgefühl für dich und deine Familie Liebe Naruto! Viel Kraft für die kommende Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 05:26
    Naruto, mir fehlen die Worte! Mein tiefstes Beileid und viel Kraft dir und deiner Familie.
    Ich denke an dich!

    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 04.12.2020 07:25
    Liebe Naruto, mein herzliches Beileid. Das ist so furchtbar, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist einfach ein Alptraum. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in der kommenden Zeit. Meine Gedanken sind bei dir und deinem Sternenkind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 08:27
    Liebe Naruto
    Mein aller herzliches Beileid zu eurem Verlust. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, wie ihr, insbesondere du, dich gerade fühlst.. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi175
    Kommentar vom 04.12.2020 08:58
    Liebe Naruto,

    ich denke ganz fest an dich und deine Familie und wünsche euch ganz viel Kraft das zu verarbeiten. Ich bin mir sicher ihr haltet fest zusammen und jeder von euch bekommt seine Zeit zu trauern und Abschied zu nehmen. Absolut verständlich wenn du hier nicht mehr rein schaust. Würde ich persönlich auch nicht. Gibt jetzt auch wichtigeres für euch. Fühl dich fest geherzt, du schaffst das.
    Alles Liebe
    Kiwi
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 04.12.2020 09:06
    Liebe Naruto,

    auch mir fehlen die Worte. Diese Nachricht sollte keine werdende Mutter bekommen. Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen. In Gedanken sind wir alle bei euch. Wenn wir doch nur etwas tun könnten...
    Natürlich bist du grade mit der Situation vollkommen überfordert. Ich denke aber auch, dass ihr versuchen solltet einen Fotografen zu finden. Grade in dieser schrecklichen Situation. Ihr habt nur diese eine Chance auf wunderschöne Bilder von eurem Engel 😢👼⭐️

    Ich wünsche euch alle Kraft der Welt um diesen schweren Schicksalsschlag zu überstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 04.12.2020 09:17
    danke.
    Ich habe allen (Familie/Freunde/Bekannte) geschrieben dass wir Mal eine Woche komplett für uns sein wollen und nicht von aller Welt darauf angesprochen werden möchten und den Alltag so normal wie es nur geht gestalten wollen. (für die Kinder, sie sind heute in den Kindergarten und zur schule) aber genau das passt für mich gerade. Bei euch diese Beileidsurkunden. Ihr, die ihr eben genau im echten Leben mir nicht über den Weg läuft. Das tut mir genau so rum gerade gut. Irgendwann wird es auch andersrum. Jetzt aber danke Ich euch erstmal. Und schaue noch rein.
    Ja. Fotograf will ich. Und die Kinder und Großeltern dürfen in so einem Fall sogar ebenfalls rein. (weiß noch nicht wie wir Es handhaben werden. Aber zumindest corona-technisch machen sie hier eine Ausnahme.
    Ja, bitte achtet darauf ob eure Kinder sich bewegen
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 04.12.2020 09:18
    Liebe Naruto,

    auch mich hat deine Nachricht sehr getroffen, mir fehlen die Worte, wie wahrscheinlich jeder werden Mutter die so etwas hört. Alles hört sich an dieser Stelle schnell an wie eine Floskel, aber ich möchte dir trotzdem sagen, dass ich euch ganz ganz viel Zusammenhalt und Kraft wünsche für die kommende Zeit! Gleichzeitig hast du allen Grund der Welt, jetzt nicht ständig stark sein zu müssen.
    Ich denke an euch.

    Liebe Grüße,
    Cocci
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 04.12.2020 09:24
    Ich schreib auf zweimal weil ich nicht am Computer bin:
    Ich war durch meine zwei Kinder und den Alltag nicht so fokussiert ob das Baby sich noch bewegt. Vermutlich hätte ich bei feststellen "die kindsbewegungen sind nicht mehr da" auch nichts mehr ändern können. Ich weiß. Aber trotzdem bitte ich euch einfach gut auf euch zu achten!
    Ich wünsche euch allen für die letzten Tage und Wochen weiterhin alles Gute. Denkt bei jeder Welle daran: es bringt euch eurem Baby nahe! Das ist mir wichtig euch mitzugeben. Ich mache jetzt die ach so verhassten Einleitung und bete ständig zu meinem Vater im Himmel dass er uns helfen wird. Ich weiß wo die kleine Maus (Arzt meinte gestern vermutlich ein Mädchen) jetzt ist. Dort geht es ihr gut. Ich lebe schon lange als Christ und Obwohl ich Gott auch frage warum er mir mein lang ersehnten Wunschkind erst schenkt und dann nimmt weiß ich doch, dass er die einzige und ewige Adresse ist, die uns Halt und Trost geben kann und wird.
    Ich lass mich von jeder einzelnen von euch drücken. 🫂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 10:16
    Liebe Naruto und Familie,
    Es ist so furchtbar, es tut mir so unendlich leid. Aber ich hoffe das ihr das als Familie gemeinsam durchsteht. Fühlt euch gedrückt und ganz viel Kraft morgen. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 10:19
    Liebe Naruto,
    mir fehlen die Worte und ich bin einfach nur geschockt. Es tut mir so unfassbar leid für dich und die Familie. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilou85
    Kommentar vom 04.12.2020 11:11
    Liebste Naruto,
    Auch ich habe deine Nachricht völlig schockiert und mit dem einen oder anderen Tränchen aufgenommen.
    Ich denke sehr an euch und möchte mein Beileid aussprechen. Eine Kerze brennt für euch während ich probiere die richtigen Worte zu finden.
    Ich drücke dich unbekannterweise ganz ganz doll!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 04.12.2020 11:35
    Bitte habt keine Hemmungen hier trotzdem eure Sachen weiter rein zu schreiben.
    Und wenn eure Babys geboren werden.
    Und wenn ihr glücklich seid etc.
    nimmt diesbezüglich bitte keine Rücksicht.
    danke.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria_2020
    Kommentar vom 04.12.2020 15:51
    Liebe Naruto,
    auch ich war geschockt von deiner Nachricht und musste sie mehrfach lesen, bis ich es realisiert habe. Ich denke viel an Dich und wünsche dir für den schweren Schritt der Geburt alles Liebe und einen gute Unterstützung von deiner Familie. Soweit ich das aus deinen Nachrichten beurteilen kann, bist du sehr stark und gehst toll mit der Situation um. Denke aber daran, dass du ein Recht zu trauern hast, wenn die Zeit für dich gekommen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria_2020
    Kommentar vom 04.12.2020 16:08
    Dezember Mamis:
    ❄️ Kikii-33J. 0👶🏼-vEt30.11.20💙
    ❄️ LiLaLiebe-26J. 0👶🏼vET01.12.20💖
    ❄️ Bebemin-35J. 👧🏼&🧑🏼 vET02.12.20💙
    ❄️ Sun-ja87-32J. 1⭐️0👶🏼 vET04.12.20
    ❄️ Lenaama-27J 1⭐️0👶🏼 vET04.12.20💙
    ❄️ Lyn6979-32J. 0👶🏼 vEt 04.12.20💖
    ❄️ Anna-F1991-29J. 0👶🏻 vET05.12.20❤️
    ❄️ Anna90-29 J. 0👶 vET 06.12.20
    ❄️ Jorewel-37J. 0👶1⭐️ vET09.12.20 💖
    ❄️ Blumenkind84-36J 1👦🏼 vET09.12.20💙
    ❄️ Elle 32J. 0👶 vET 10.12.20💙
    ❄️ MdmWonder-27J. 0👶 vET10.12.20🎁
    ❄️ Luettje-30J. 0👶1⭐ vET10.12.20💙
    ❄️ Erdbaerchen-32J. 0👶 vET11.12.20💙
    ❄️ Bella1007-34J. 0👶 vET11.12.20💖
    ❄️ Soosushii-31J. 0👶🏻 vET14.12.20💙
    ❄️ Sisi84-35J. 5⭐️0👶🏼 vET20.12.20🎁
    ❄️ Chaos-Zwerg-33J. 0👶🏼 vET 21.12.20
    ❄️ Lisudi-29J 0👶🏻 vET22.12.20
    ❄️ Ella_88-32J. 0👶🏼 vET23.12.20
    ❄️ Linedanceliebe-37J, 2👶 vET24.12.20💖
    ❄️ Pfalzliebe-32J 0👶🏼 vET24.12.20💖
    ❄️ Maria_2020-26J 0👶🏼 vET 25.12.20💖
    ❄️ Lilou85-35J 0👶🏽 vET26.12.20💙
    ❄️ Kiwi175-33J 1👶🏽2⭐ vET26.12.20💖
    ❄️ auroraborealis-35J. 0👶🏼 vEt26.12.20💙
    ❄️ Coccinelle-29J. 0👶 vET30.12.20💙
    ❄️ Happiness2020-24J. 0👶🏽 vET31.12.20
    ❄️ Plueschelli,39J 1👧🏼3⭐️ vET05.01.21💖
    ❄️ Tiiene93, 26J. 1👧🏼 vET13.01.21💙
    (vermutlich wegen Kaiserschnitt Ende Dezember)

    Nächster Arzttermin 👩:
    🍀 Lilou85 - 04.12.2020
    🍀 Sisi84 - 9.12.2020 FA

    Geburtstag 🎉:
    🎂 Liz85 - 35J. 1⭐ vET 17.12.20 - 12.10.20- Hanna (41cm, 1464g)💗
    🎂 Nenufa-28J. 1👶3⭐ VET15.12.20 - 11.11.20 - (43cm, 2270g) 💙
    🎂 Jen91ni-28J. 0👶🏼1⭐️ vET07.12.20-17.11.20- Lia Marie (46cm, 2565g, 34cm KU) 💖
    🎂 Sunny1-2-34J. 2⭐1🧑🏼 vET02.12.20-18.11.20- Lilly (48 cm, 2800 g)💖
    🎂 Jenny2408-27J 2⭐️0👶🏼vET28.11.20-20.11.20- Emilio (52cm, 2946g)💙
    🎂 Sonne93-27J 1⭐0👶 vET03.12.20-29.11.20-Maximilian (4120g)💙

    ⭐️ In lieber Erinnerung:
    💫Kleeblatt32, 💫NussBirne92(wird eine Februar Mami),💫 ,💫Marlony(wird eine Januar Mami),💫 Jetty_83,💫Sveev91,
    💫Schnapp,💫Hope,💫Lilia89(wird eine Mai Mami),💫 Regenwurm,💫NiMe, 💫DizzyLizzy(wird eine April Mami),💫 13nessa12,💫Ninimarie 💫Naruto💗
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 04.12.2020 22:44
    Ein sechsjähriger Freund meines Sohnes sagte zu seiner Mama: "Vielleicht hat das Baby Angst vor der Welt gehabt und sich entschieden lieber doch nicht auf die Welt zu kommen". Das hat mich unglaublich getröstet.
    danke dass ihr morgen Kerzen für mich anzündet.
    Um 8 Uhr werde ich im KH erwartet.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 01:20
    Hallo zusammen,
    vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. Jetzt wo Dezember ist musste ich an euvh denken, denn auch der Et unseres Sohnes Lian wäre jetzt am 15.12. Glückwünsche an alle von euch, die ihr Krümmelchen bei sich haben.

    Liebe Naruto, auch wenn mein Sohn nicht so lange bleiben durfte wie deine Maus, kann ich den Schnerz doch nachvollziehen, denn du gerade verspüren willst. Auch wenn du es mir jetzt nicht glauben wirst, es wird besser werden. Falls du das liest, bitte bitte, nehmt Kontakt auf mit dein Sternenkind. Das sind Fotografen die ehrenamtlich ins Krankenhaus kommen und euch schöne Fotos machen. Selbst wenn du sie dir nicht gleivh angucken willst, ich kann dir versprechen, sie werden unglaublich viel wert sein. Macht euch so viele Erinnerungen wie möglich, nehmt ein kuscheltier oder so und legt es ihr in die Hände, alleine das Wissen, dass sie es berührt hat wird ein schöner Gedanke sein. Lasst unbedingt diese Fotografen kommem, wir lieben unsere und macht Abdrücke von Füßen und Händen.
    Ich wünsche euch alles gut und viel Kraft.
    Liebe Grüße Ninimarie mit sternenkind Lian
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 09:01
    Liebe Naruto,

    ich bin stille Mitleserin der Gruppe, aber deine Nachricht hat mich dermaßen aus der Bahn geworfen, dass ich jetzt schreiben muss!

    Ich denke an dich, schicke dir ganz viel Kraft und Ruhe, diesen Schmerz ertragen zu können. Bitte lass deiner Trauer freien Lauf, Versuch nicht stark zu sein, du darfst traurig sein!!

    Mein Sternchen, war zwar nicht so lange bei mir, aber ich habe mich stärker gestellt, als ich es war und es hat mich bei meiner erneuten Schwangerschaft eingeholt.

    Dein Baby wird immer mit dir verbunden sein ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 12:55
    Naruto, mein ganz herzliches Beileid! Ich denke fanz fest an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 05.12.2020 20:01
    hallo! bin eine freundin von Naruto. Es zieht sich noch mit der Geburt und sie hat keine gute Internetverbindung im KH. danke für all euer an sie denken. Wann sie sich melden kann weiß sie jetzt eben nicht. eure Nachrichten kann sie manchmal lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 08:55
    Liebe Naruto bzw. Freundin, es ist total lieb, dass du an uns denkst und uns auf dem Laufenden halten willst. Wir denken weiter an dich und wünschen dir viel Kraft für alles!

    Ich wollte euch ein kurzes Update geben, weil gestern mein errechneter Geburtstermin war. Bisher ist alles noch ziemlich ruhig, kein Baby in Sicht. 😄 Meine Frauenärztin kam gestern extra in die Praxis, um mich zu untersuchen und da noch ausreichend Fruchtwasser da ist, der Muttermund nicht erreichbar und geschlossen war, meinte sie, die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns Dienstag zum nächsten Termin nochmal sehen, ist höher als dass ich bis dahin geboren hab. 😄 Aber das kann sich auch alles ganz schnell ändern. Übungswehen hab ich auf jeden Fall etwas häufiger als letzte Woche noch. Auch auf dem CTG waren zwei gute Kontraktionen zu sehen.
    Mein Mann hat am Freitag noch ein paar Babybauchbilder mit mir gemacht, das war mir jetzt doch noch wichtig, um eine Erinnerung an die riesige Kugel zu haben, die ich bald nicht mehr vor mir herschiebe. Ein Meter Bauchumfang ist schon ne Hausnummer 😄 So richtig gesenkt hat er sich bei mir aber bisher nicht. Meine Hebamme hat mir letztens ein paar Tipps gegeben, wie ich versuchen kann, die Kleine mit dem Knöpfchen ins Becken zu locken, weil sie noch ein bisschen auf der Symphyse hängt, also bin ich mal gespannt, ob es was gebracht hat, dass ich hier mein Becken kreise und nach vorne kippe und im Vierfüßlerstand rumkrabbel.
    Tja, es wird langsam wirklich spannend! Jetzt könnte wirklich jeder Tag der letzte sein, an dem man zu zweit aufwacht und das finde ich schon ziemlich aufregend. Ich versuch trotzdem, so viel zu entspannen wie möglich, spazieren zu gehen, Himbeerblättertee zu trinken und einfach die Zeit zu genießen. Zum Glück halten sich die Familien bisher zurück, was das Nachfragen angeht 😄
    Wie ist das bei den anderen, die jetzt über den Termin sind oder ganz knapp davor? Wie geht es euch?
    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus und 2. Advent!
    Liebe Grüße, Anna (40+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 06.12.2020 13:49
    Liebe Naruto, es tut mir so unendlich leid für euch. Ich hoffe ihr übersteht das ganze bald. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.


    Eigentlich mag ich jetzt schon gar nicht weiter schreiben.. Aber ich möchte gern drüber reden. 😩

    Ich liege Momentan im Krankenhaus mit einer beckenvenen Thrombose, dem Kind geht es gut. Nur hat mich das so nachdenklich gemacht, dass ich mich sehr schnell dazu entschlossen habe, nun doch beim Kaiserschnitt eine Sterilisation durchführen zu lassen, weil mir das einfach zu gefährlich ist. Es ist die zweite Thrombose in dieser Schwangerschaft wobei diese hier viel schlimmer und gefährlicher ist und trotz heparin gabe die nicht gerade niedrig war, aufgetreten ist. Andere Verhütungsmittel kommen aufgrund der hormone oder der unverlässlichkeit nicht in Frage. Mein Partner hätte es auch machen lassen, wäre aber viel teurer.. 400 Euro, bei mir sind es nur 120 Euro. Somit bekommen wir wohl keine weiteren Kinder, er sagt für ihn ist es in Ordnung Hauptsache mir geht es gut, ich muss auch an mich denken nur war meine Planung eigentlich nicht zuende, für ihn auch nicht. Aber jede ss sowas durch machen will ich auch nicht, dass macht nur Sorge.. Oder es passiert wirklich was und meine Kinder wachsen ohne Mutter auf.😔 Besser 2 als keins.
    Naja. Was soll ich noch groß dazu sagen. Ich hoffe ich komme die Woche ausm Krankenhaus raus. Die machen hier sowieso nichts mehr ausser nur ctg schreiben obwohl ich nicht wegen der ss hier bin und es dem Kind super geht. 🤷‍♀️ Bezüglich der Thrombose wird gar nichts mehr gemacht.. Spritzen gegeben und das wars. Schmerzmittel versuche ich auch keine mehr zu nehmen. Liege hier nur blöde rum und besetzte ein Bett.
    Antwort
Seite 88 von 96
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern