Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.03.2020 13:05Hallo zusammen!Antwort
Wir sind beide 30 und hibbeln seit mehr als 9 Monaten - derzeit noch natürlich - aufs erste Kind - mit allen Höhen und Tiefen, die ihr vielleicht auch kennt - Freundinnen werden "aus Versehen" schwanger, erste Untersuchungen, Angst, dass es nicht klappt und so weiter.
Irgendwie fühle ich mich in dieser Situation aber einsam.
Falls ihr so etwas ähnliches erlebt, habt ihr Lust mitzuhibbeln? Auch möglich per WhatsApp? Würde mich freuen, nicht mehr ganz so allein diesen Weg zu gehen.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 09.04.2020 13:08HalloAntwort
Ja leider kenne ich das sehr gut.
Wir sind beide 25 Jahre, seit 7 Jahren zusammen und hibbeln tun wir seit ca 1 jahr.
Der arzt hat uns nur eine kleine vorab info gegeben das es wahrscheinlich icsi werden wird mit hormoneller Stimulation. Das ausführliche Gespräch haben wir erst Ende April.
Ja das Thema mit den Freundinnen und bekannten kenne ich leider auch allzu gut. Und mit meinen freundinnen getrau ich mich nicht darüber zu sprechen, irgendwie ist es peinlich und verdammt unangenehm.
-
Kommentar vom 11.04.2020 10:11Hallo,Antwort
mir gehts genauso.. Ich habe auch Freundinnen die ungewollt schwanger werden oder bei denen es sofort funktioniert hat. Mein Partner hat schon 2 Kinder aus 1. Ehe, da hats auch sofort geklappt.. Wir sind "erst" seit Sept. 2019 dabei und ich versuche mich immer zu beruhigen und zu sagen, dass es bis zu einem Jahr sowieso normal ist und ich mir jetzt noch keine Sorgen machen brauche.. -
Kommentar vom 11.04.2020 22:15Ich bin fast 30 und hibbel auch seit 9 Monaten. Und hab die ganzen auf und Abs auch schon mitgemacht. Wir sind gerade bei der Diagnostik und es sieht leider wirklich sehr bescheiden aus. Momentan scheint es natürlich auch quasi sehr unwahrscheinlich zu sein :(.... Mir kommen diese 5 Monate vor wie Jahre!Antwort