Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 27.03.2020 01:07Hallo Mädels, ich bin neu hier und mein Freund und ich versuchen schon etwas länger schwanger zu werden.Antwort
Jetzt bin ich 10 Tage drüber und hatte vor paar Tagen nen Test gemacht und der war negativ. Hab ein ziehen im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen und manchmal leichte Übelkeit.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ich werde auch für nächste Woche einen Termin machen beim Arzt. Nur bis dahin wäre ich für Ratschläge dankbar 😊 danke euch schon mal.für die AntwortenArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.03.2020 09:39Hallo Missyberliny,Antwort
ich bin heute 12 Tage überfällig und meine SSTs waren auch negativ.
Habe auch gelegentlich ein leichtes ziehen im UL, aber eher unterschwellig. Anders als würde ich meine Mens bekommen. Mir ist ab und an mal kurz übel.
Ich habe am 07.04. einen Termin beim FA. Bis dahin muss ich glaub ich warten.
Ich hab schon sehr viel gelesen, dass man trotzdem schwanger sein kann, dass die Mens durch Stress oder Krankheitsbedingt ausbleibt. Bei mir würde jedoch Stress oder Krankheit wegfallen, von daher, die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Wünsche dir Glück, dass es bei euch geklappt habt. Ich drücke dir die Daumen :)
Kannst ja mal berichten, was bei deinem FA Termin rauskam.
LG Nini -
Kommentar vom 27.03.2020 14:17Wäre echt schön aber hab heute früh einen 2. Test gemacht und der war ebenfalls negativ.Antwort
Hab am 6.4 ein Termin. -
Kommentar vom 27.03.2020 16:13Na dann weist du ja einen Tag vor mir ob es geklappt hat oder nicht :)Antwort
Ich drück dir die Daumen. -
Kommentar vom 27.03.2020 18:06Ich dir auch das es klappt.Antwort
Aber glaube nicht das es geklappt hat -
Kommentar vom 02.04.2020 12:12Hey, habe leider meine Mens bekommen. War 17 Tage überfällig und dann kam sie, ohne das sie sich wie sonst angekündigt hat. Leider :/Antwort
Dir weiterhin viel Glück.