My Babyclub.de
Entwickelt sich der/die kleine normal?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 27.03.2020 18:22Ich und meine Partnerin waren heute zum 2. mal bei der FA. sie ist nun bei 6+1 und die Fruchthülle misst 0.79cm. Als sie bei 5+1 war, war die Fruchthülle bei 0.26cm. Nun ist nur ein gaaaanz kleiner, wirklich MINI weißer Punkt in der Hülle zu sehen... Da ich als Vater sehr schnell misstrauisch werde, mache ich mir schon sorgen. Ist da wohl alles normal?Antwort
-
Kommentar vom 27.03.2020 19:46Hi,Antwort
Was hat denn der Gyn dazu gesagt? War er zufrieden oder gab es Grund zur Sorge?
Je nachdem wie gut die US Geräte sind, sieht man mal mehr und mal weniger.Gerade wenn die Schwangerschaft noch in so einem frühen Stadumium ist, können die Messwerte auch mal nicht so genau sein. Mein Gyn hat bis zur 12 ssw nur so grob nach der Größe geguckt, weil er sagte,das man in der frühen Zeit eh nicht richtig messen kann.
Bei mit hat man bei 6+1 nicht viel gesehen, außer dem was du beschreibst.
Eine Fruchthöhle und ein mini weißen Punkt.
Ein gute Zeitpunkt ist ab 7+ da sieht man meistens schon das Herzchen blubbern. Manchmal reichen auch schon zwei drei Tage bis man mehr sieht.
Wann ist denn der nächste Termin?
Sollten natürlich vorher etwas sein, dann immer ab zum Gyn. Aber versucht euch nicht verrückt zu machen😉...ist immer leichter gesagt als getan, aber machen könnte man eh nichts....
Ich drück euch die Daumen...lg