Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 30.03.2020 20:20Hallo ihr Lieben,Antwort
ich bin ganz neu und mich beschäftigt eine Frage sehr. Ich hatte am 20.03 meine erste Inseminisation ohne Hormone. Heute hätte ich meine Periode bekommen sollen ( Zyklus ca. 27 Tage kann sich aber natürlich immer verschieben).
Habe es heute nicht ausgehalten und einen Test gemacht. Der war positiv.
Dann habe ich noch einen gemacht und der war negativ. Wollte ihn gerade wegwerfen und sehe, dass er jetzt positiv ist. Kann das diese Verdunstung Linie sein von der alle reden? Oder ist positiv meistens positiv?
Kann man bei der Anwendung so viel falsch machen, dass er positiv anzeigt obwohl man nicht schwanger ist? Ich war vorhin so glücklich und dann das 😔.
Ich hoffe einer Mann mir etwas dazu sagen.
DaaankeArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 30.03.2020 21:21Also wenn der eine schon positiv war, dann muss doch was dran sein!Antwort
Das hat bestimmt geklappt! Stell doch mal ein bild davon unter deinen Fotos ein... -
Kommentar vom 30.03.2020 21:22Hallo, ich glaube eigentlich gar nicht an die Verdunstungslinie.Antwort
Hast du den 2. Test mit dem selben Morgenurin gemacht?
Meiner Meinung nach ist der 1. Test ausschlaggebend, positiv ist halt positiv! Es gibt kein falsch positiv 🙈 positiv ist immer schwanger ...
ansonsten wenn dich das zu verunsichert mach morgen noch einen Test ☺️
Schöne Kugelzeit, bin mir sicher dass du schwanger bist 🍀 -
Kommentar vom 31.03.2020 14:42Herzlichen Glückwunsch- das sieht doch eindeutig aus!Antwort
Darf ich fragen, in welchem ÜZ ihr euch befindet? -
Kommentar vom 31.03.2020 15:31Ich würde auch sagen, dass die Tests positiv sind. Herzlichen Glückwunsch!Antwort