Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 01.04.2020 22:35Hallo, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Meinungen. Ich bin relativ frisch dabei und kenne mich mit diesen ovus noch nicht so aus.Antwort
Also zum Thema: Mein Zyklus schwankt so zwischen 27 und 30 Tagen, wir sind nun im 6 Übungszyklus.
Seid zwei Monaten probiere ich mich an den ovu-tests... letzten Monat war leider keiner so richtig fett positiv und nach 29 Tagen kam meine Periode.
Dieses mal fühlt sich alles anders an, vor zwei Tagen ( zt 12) fett positiver ovu um 10 Uhr mit Morgenurin und positiv um 17 Uhr.
Gestern also ZT13 wieder schwächer also nicht mehr so fett positiv wie am Vortag.
Zudem hatte ich am 12 zyklustag abends fette Unterleibsschmerzen und ziehen rechts richtig leiste.
Gestern am zyklustag 13 nicht so doll und heute an zt 14 seid dem Mittag wieder ziemliches ziehen im rechten Unterbauch.
Der zervierschleim war am 12 zt wie Wasser und sehr viel im Slip.
Geherzelt haben wir am Mittwoch Abend 10 zt spät abends, und am 13 und 14 zyklustag..
Am 14 zt morgens und seid mittag die Schmerzen im Unterbauch( leichtes ziehen Richtung rechte leiste)
Was meint ihr ? Steht die Chance diesmal gut für uns ? Oder sprechen die Schmerzen dafür das der ES noch kommt ? Einnistung wäre ja viel zu früh...
Im Anhang sind die ovu tests... habe ich diese richtig gedeutet?
Viele Dank schon mal für eure Antworten.
Und viel Glück euch weiterhin !
Bild:
https://m.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/Positiver-ovu-ziehen-in-der-leiste_473186.htmArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.04.2020 22:37Seid heute eisprung +5 wieder hin und wieder ziehen im unterleib und in der leiste...Antwort
Wir hibbeln schon wieder... hoffen das es diesmal geklappt hat 🙈🙈 -
Kommentar vom 03.05.2020 14:52Hallo ihr lieben,Antwort
Wir sind heute in Ssw 8 und das Herzchen schlägt schon fleißig.
Euch allen weiterhin viel Glück. 😇