Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 04.04.2020 12:45Hallo ihr Lieben,Antwort
einmal kurz zu meiner Person, ich bin 33 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder. Erste Tochter entstand durch eine ICSI, weil ich damals PCO hatte und mein Mann auch Probleme mit der Fruchtbarkeit hatte. Als nach der ersten ss alles bei mir wieder normal war, wurde ich zweimal ohne Hilfe ss. Nun hatte ich am 11.03 meine Periode und im den 25.3 schätze ich mal, meinen Eisprung. Seit nun 4 Tagen, habe ich ständig ziehen im Unterleib, muss Nachts auf Toilette und aus meiner linken Brust kommt Flüssigkeit. Ich habe aber heute einen Test gemacht, der negativ war. Es war ein 10er von Rossmann Fercilla oder so🙊. Glaubt ihr es war einfach noch zu früh oder ich spinne?? Ich fühl mich total ss😅 lieben dank fürs zuhören und hoffe auf antwortenArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.04.2020 21:24Hallo, ich bin seit 19 Tagen überfällig und hab Montag mein Termin... ich hab immer ein leichtes ziehen im Unterleib und mir ist auch ständig übel... nicht so das ich erbrechen muss aber schon übel halt. Wir versuchen schon seit Monaten unser Glück... aner diesmal ist es anders ... hab sonst immer Brust Schmerzen rücken Schmerzen und so wenn.meine Tage kommen aber nichts davon ist da und die Tests waren am 26 auch noch negativAntwort
Ganz komisch alles .