Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 06.04.2020 16:44Hallo Josi,Antwort
da mir die verschiedenen Tees zu mühsam waren, trinke ich schon seit ein paar MOnaten den "Klapperstorchtee". Den kann man den ganzen Zyklus über trinken. Ich habe eben nachgesehen, der beinhaltet Himbeerblätter und Frauenmantel.. Wahrscheinlich in keiner so hohen Dosis wie deine einzelnen Tees, aber dadurch man den den ganzen Zyklus über trinken kann, denke ich nicht, dass bei dir jetzt so viel schief gehen wird.. Aber ich bin leider keine Expertin..
Alles Liebe dir :)Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.04.2020 18:17ich habe auch tonnen tees getrunken...hat 34 zyklen nivhts gebracht... 2 monate klapperstorchtee und es hat geschnackelt. weiß zwar nicht ob das der auschlaggebende punkt war aaaaaaber der klapperstorchtee hat mir sehr sehr gut geschmeckt und mich weniger gestresst ehrlich gesagt :)Antwort
lg ccc + krümel 8ssw
-
Kommentar vom 06.04.2020 19:00Wirklich?? Ich habe auch nur positive Rezessionen gelesen.. Bin jetzt im ÜZ 5 und trinke den von Anfang an und es hat noch nichts eingeschlagen :(Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2020 12:40ich hatte den von babyzauber bio klapperstorchtee.. einfavh mal googlen :)Antwort